Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum schützt du nicht deine Familie?

Ich habe keine Atombombe und ausreichenden Bunker für die alte Welt. Für die neue Welt habe ich aber viele Ideen, die auch machbar sind und dem Schutz und dem Überdauern auch für unsere Kindeskinder dienen. Daran arbeite ich lieber. Ich werde nicht als Neandertaler 2.0 untergehen. Mein letzter Gedanke war richtig.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Was würde ich geben wenn ich könnte wie ich wollte?

Nichts?


Denn das Hier und Jetzt ist mein Leben! Richtig!


Aber was wäre, wenn ich immer und immer wieder in den Sog der Erde verharre für diese NICHTS kann ich ausrichten, ich bin auch nur eine Marionette in diesem Spiel, was WEM, was bringt?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe keine Atombombe und ausreichenden Bunker für die alte Welt. Für die neue Welt habe ich aber viele Ideen, die auch machbar sind und dem Schutz und dem Überdauern auch für unsere Kindeskinder dienen. Daran arbeite ich lieber. Ich werde nicht als Neandertaler 2.0 untergehen. Mein letzter Gedanke war richtig.
Mein Herz, du lebst in deiner Welt und ich in meiner, meine Welt ist knallhart.

Ich wünsche dir viel liebe mit deiner Familie!
Beantworte mir noch meine Frage, warum kannst du deine Familie nicht beschützen?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Mein Herz, du lebst in deiner Welt und ich in meiner, meine Welt ist knallhart.

Ich wünsche dir viel liebe mit deiner Familie!
Beantworte mir noch meine Frage, warum kannst du deine Familie nicht beschützen?

Knallhart sollte das Leben nicht kontinuierlich sein, sonst ist man für die wirklich knallharten Dinge letztendlich zu schwach. Ein wenig knallhart muss aber schon sein. So mehr auf den Punkt konzentriert. Wie schon gesagt, ich habe keine Atombombe und den passenden Bunker. Will ich aber auch gar nicht. Ein guter Kernantrieb und eine gute Gemeinschaft. Da kommt man schon ziemlich weit mit.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Knallhart sollte das Leben nicht kontinuierlich sein, sonst ist man für die wirklich knallharten Dinge letztendlich zu schwach. Ein wenig knallhart muss aber schon sein. So mehr auf den Punkt konzentriert. Wie schon gesagt, ich habe keine Atombombe und den passenden Bunker. Will ich aber auch gar nicht. Ein guter Kernantrieb und eine gute Gemeinschaft. Da kommt man schon ziemlich weit mit.

Warum kannst du deine Familie nicht schützen? Nur weil du keinen Bunker hast?

Nicht in der Wildnis lebst? Was ist los Volkmar?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht
Noch wahnsinniger, wenn man mitten im Wahnsinn in Frieden lebt und lernt sich da nicht reinziehen zu lassen, um die Herausforderungen zu meistern und sich seiner eigenen Kraft bewußt wird. Immer nach Wegen sucht, wie man sich eine bessere Welt kreieren kann, indem man sie lebt, als wäre sie bereits da.
Wenn zwei Menschen aufeinander treffen die in völlig verschiedenen Universen leben und den gemeinsamen Nenner finden und zufrieden auseinander gehen.
Hatte gestern einen 72 jährigen Handwerker da für meine Fenster, da haben sich zwei Welten getroffen:D Glaube er hat so etwas auch noch nie erlebt:D
Zum Schluß ist alles gut ausgegangen und ich habe sogar noch ein tolles Geschenk bekommen und etwas dazu gelernt:D Glaube er wird den Tag auch nicht vergessen:coffee::D
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum kannst du deine Familie nicht schützen? Nur weil du keinen Bunker hast?

Nicht in der Wildnis lebst? Was ist los Volkmar?

Die Atombombe fehlt mir auch. Nein heutzutage braucht man zwei. Weil es schick ist. Oder besser drei in dieser zweidimensionalen Welt voller dummer Schafe.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Atombombe fehlt mir auch. Nein heutzutage braucht man zwei. Weil es schick ist. Oder besser drei in dieser zweidimensionalen Welt voller dummer Schafe.
Du bist nicht bei der Sache mein Freund, darfst sein, aber irgendwann beantwortest mir noch meine Frage oder?

Denk dran, du hast mich mal als Bot bezeichnet, ich bin nicht nachtragend, aber hat schon einen gewissen Beigeschmack bei mir hinterlassen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Du bist nicht bei der Sache mein Freund, darfst sein, aber irgendwann beantwortest mir noch meine Frage oder?

Denk dran, du hast mich mal als Bot bezeichnet, ich bin nicht nachtragend, aber hat schon einen gewissen Beigeschmack bei mir hinterlassen.

Solange ich Dich nicht als Arche sehe, brauchst Du dir um Deine hübsche Hülle keine Sorgen zu machen. Die Fragen sind beantwortetet.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich möchte hier mal allen Youtubern danken , die für Aufklärung sorgen und mir erlauben, ihre Vids einzustellen, damit man sie auch hier hören kann.

Ich bin dankbar, dass es diese Youtuber gibt, denn was die Medien einen präsentieren ist nicht mehr auszuhalten und durch diese Youtuber bin ich schnell informiert, da man selbst nicht immer die Zeit hat, sich durch das ganze Mediengewirre wirklich kompetent zu informieren.

Aufklärung ist in der heutigen Zeit so wichtig!

 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich möchte hier mal allen Youtubern danken , die für Aufklärung sorgen und mir erlauben, ihre Vids einzustellen, damit man sie auch hier hören kann.

Ich bin dankbar, dass es diese Youtuber gibt, denn was die Medien einen präsentieren ist nicht mehr auszuhalten und durch diese Youtuber bin ich schnell informiert, da man selbst nicht immer die Zeit hat, sich durch das ganze Mediengewirre wirklich kompetent zu informieren.

Aufklärung ist in der heutigen Zeit so wichtig!


Wir leben in einer Welt, in der ich nur noch, wie Max Liebermann, sage:""Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte."
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich möchte hier mal allen Youtubern danken , die für Aufklärung sorgen und mir erlauben, ihre Vids einzustellen, damit man sie auch hier hören kann.

Ich bin dankbar, dass es diese Youtuber gibt, denn was die Medien einen präsentieren ist nicht mehr auszuhalten und durch diese Youtuber bin ich schnell informiert, da man selbst nicht immer die Zeit hat, sich durch das ganze Mediengewirre wirklich kompetent zu informieren.

Aufklärung ist in der heutigen Zeit so wichtig!


Finde die Qualität hat dort stark nachgelassen, wenn man sieht was einem entgegenkommt, wenn man die Seite aufruft. Man muß bereits suchen, was interessant ist.
Bei dem Thema kann einem Übel werden. Es gibt keine Kläger, weil viele Richter selbst beteiligt sind. Alleine die rituellen Morde und Vergewaltigungen und Folterungen, es ist unglaublich.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Finde die Qualität hat dort stark nachgelassen, wenn man sieht was einem entgegenkommt, wenn man die Seite aufruft. Man muß bereits suchen, was interessant ist.
Bei dem Thema kann einem Übel werden. Es gibt keine Kläger, weil viele Richter selbst beteiligt sind. Alleine die rituellen Morde und Vergewaltigungen und Folterungen, es ist unglaublich.

Youtube interessiert mich nicht soooo enorm.
Die Leute, die für mich wichtig, habe ich gespeichert.

(geschwärzt)

Liebe Nora, genauso ist es. Und die Leute glauben dies nicht, weil die Normalbürger sich so etwas Schlimmes nicht vorstellen können/wollen.
Da ist eine Verstrickung… ganz, ganz schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht
Youtube interessiert mich nicht soooo enorm.
Die Leute, die für mich wichtig, habe ich gespeichert.

(geschwärzt)

Liebe Nora, genauso ist es. Und die Leute glauben dies nicht, weil die Normalbürger sich so etwas Schlimmes nicht vorstellen können/wollen.
Da ist eine Verstrickung… ganz, ganz schlimm.

Vor allem die Hilflosigkeit nichts tun zu können, finde ich schlimm. Man kann nur immer wieder das Thema ans Licht bringen, damit es nicht vergessen wird
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht

Man findet keine Wort.... ich schon aber darf meine Gefühle hier nicht äußern.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht

Ups, und das Vid ist eingestellt 2016, hoho, was sagt man denn dazu?

Und heute großes Schweigen.:kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Anscheinend hat man jetzt...
Man braucht halt eine gesunde Mischung aus sozialer und freier Marktwirtschaft dann...
Wer Schwarz wählt, bekommt...
Die Leute sind dumm wie Brot. Der Begriff "Naivität" ist vielleicht weniger...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben