Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Alle Achtung, Respekt,

diese "Eigenprogramierung so klar zu definieren!" das ist wirklich stark !

"Desweiteren habe ich meinen Machiavelli gelesen und vor allem Verstanden. Darüber hinaus lese ich immer wieder in den Lehrsprüchen des Priors aus Dreizehnlinden:"

Auch ich habe viele Philosophen gelesen, aber deren Gedanken und Erkenntnisse nicht übernommen, sondern als eigene Basis, zu eigenen überdachten Gedanken gemacht.

Jedenfalls ist es schön,
mitdenkende Menschen zu treffen, unter dem großen Heer der Bewußtlosen !

:cool:

Wichtig für mich ist, soviel wie möglich über Dinge zu lesen, die mich interessieren, aber nicht nur eine Gedankenrichtung, sondern vor allem kontroverse Standpunkte, aber immer nur von Autoren mit entsprechender gedanklicher Tiefe, denn wie heißt es so schön in den Lehrsprüchen des Priors:
...
Wissen heißt, die Welt verstehen,
Wissen lehrt verrauschter Zeiten
und der Fahne, die im Winde flattert
wundersame Zeichen deuten
und da sich die neuen Tage
aus dem Schutt der alten bauen,
vermag ein ungetrübtes Auge
rückwärts blickend vorwärts schauen
...
Ich hoffe, ich habe es einigermaßen fehlerfrei aus dem Kopf rezitiert.:winken:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich weiß, viele beschäftigen sich damit nicht, aber es muss an die Öffentlichkeit, keiner möchte gerne hören das kleine Babys für Rituale getötet werden, viele werden es nicht glauben, bis man selbst betroffen.
Satanismus Kannibalismus Menschenopfer in Deutschland

Ich beschäftige mich schon eine Weile damit, es ist unglaublich… wie gesagt, man möchte es nicht glauben und weit von sich wegschieben.

Hört endlich zu und verschließt nicht mehr die Augen was tatsächlich passiert.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Mohammed, der Islam und Geschlechtsverkehr | Antworten für Muslime
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ehemalige MDR-Moderatorin traut sich was

 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Von der Wiege bis zur Bahre !


Und jetzt kommt wieder "meine Frau" mit sehr viel Herz und sie DENKT mit, was in dieser Gesellschaft nicht mehr gefragt ist, dieses mitdenken.

Ich muss wirklich sagen, ich liebe dieses Weib, ich denke das habe ich schon mal geschrieben, aber doppelt und dreifach hält besser.

Hört was sie sagt und ganz wichtig überlegt!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht

Ich denke ich habe das Vid schon mal eingestellt, ich mache es nochmal, denn es hört keiner zu, aber zum Glück habt ihr mich, denn ich bin wie ne Langspielplatte.

Das Problem!= Menschen hören einfach nicht mehr zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht

Man muss ihn nicht mögen und wie ich hier schon geschrieben, nicht alles was er erzählt unterstütze ich, aber das was er hier erzählt könnte wieder eine Denkaufgabe sein.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht

Es ist ein Vid von 4, schaut sie an und lasst es wirken, stimmt es oder... doch eine Lüge?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Deutsche heulen wie Hunde, wahrscheinlich sind sie wirklich wimmernde Hunde.

Ich sehe sehr wenige Menschen auf den Straßen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht


Was hören wir zum Schluß?

Hört auf den Schluß.

Es wird aus einem Lied etwas Neuse gemacht= Orient?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Allah der in den Schoßßßßß seiner Frau kroch, diese Frau ihn aus Mitleid annahm, weil sie nicht auf dem heutigen Stand, seine durch Krankheit angenommen Visonen miterleben musste, sehr schön.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Und schon wieder...Drag Queen entpuppt sich als Pädo

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben