Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die Perversion der Sexualität lieber Willard11 ist soweit fortgeschritten das meine Eltern die „Normalen“ sind.
Andere hingegen wurden pervertiert, gerade in den letzten 20 Jahren, was da Menschen wohl zu Hause machen, hier wird der Finger dann nicht mehr ausgestreckt...

Menschen die 52 Jahre eine glückliche Ehe führen sind wohl jetzt die schuldigen, die Ironie trifft immer die welche sich daran vergingen.
Eine PERSEVERATION ist eine Beharrungstendenz. Diese stellt sich beispielsweise ein, wenn du beim Frühstück Radio hörst und dich dann eine Melodie den Tag über nicht und nicht verlassen will. Sie dir also nicht aus deinem Kopf geht.
Klar soweit?
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.817
Punkte Reaktionen
1.681
Punkte
60.420
Geschlecht
Eine PERSEVERATION ist eine Beharrungstendenz. Diese stellt sich beispielsweise ein, wenn du beim Frühstück Radio hörst und dich dann eine Melodie den Tag über nicht und nicht verlassen will. Sie dir also nicht aus deinem Kopf geht.
Klar soweit?

Einzig der Mensch,
benutzt jene Worte,
um sein gegenüber zu täuschen.

Was also bist Du,
welch Täuschung unterliegt man,
worin alle Probleme begründet.

Doch scheint es,
daß die Lüge stetig über die Wahrheit siegt,
bis der Verfall des einzelnen alle betrifft.

Verstanden?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Das letzte Jahr, fand ich sehr anstrengend. Viele Umbrüche, Veränderungen, Stagnationen, Konflikte sind geschehen.

Ich bin einem Seelenpartner begegnet, wir haben es vergeigt, aber es hat mir bei meiner Entwicklung geholfen, mich klarer zu sehen, erkannt wie stark die Verletzungen aus der Vergangenheit wirken, wie sehr man sich eingemauert hat und auf Verteidigung programmiert ist. Dafür bin ich dankbar.

Mein Leben hat sich dadurch weiter verändert.

In meiner Familie herrscht Frieden, alles wurde geklärt, wir können uns aufeinander verlassen.

Ich habe mich vom Außen zurückgezogen, mich interessieren die Wahnsinnigen nicht mehr. Mein Leben ist geordnet, ich sehe klar und bin im Frieden mit mir. Alles läuft nach meinen Wünschen und es fällt mir leicht Dinge zu ändern, wo dies nicht der Fall ist.

Ich bin dankbar dafür, daß ich meinen Weg gefunden habe in Freude, Fülle, Liebe und Frieden. Ich freue mich auf die Dinge die auf mich zukommen, alles wendet sich zum Guten.


Es hat sich gelohnt, durch die Transformation zu gehen, auch wenn es oft sehr schmerzhaft war. Es gibt viel zu Lachen und viel Freude in meinem Leben.


Diese ganzen Inszenierungen die im Außen stattfinden, nur um uns dort festzuhalten, sind so absurd, daß man nur Lachen kann. Das Leben besteht nun mal aus Veränderungen und man sollte seine Werte und Position kennen, die man hat und das nach außen auch durchsetzen und leben.

Ich lebe nicht in der Vergangenheit und die Zukunft kenne ich nicht, ich lebe im Hier und Jetzt bewußt, weil es meine Zukunft beeinflussen könnte.

Es beginnt ein neuer Zyklus im Leben, das Alte ist Vergangenheit. Ich gestalte das Neue mit und ich weiß wie es geht. Ich weiß es kommt das auf mich zu, was ich brauche um glücklich zu sein und um mich weiter zu entwickeln.

Eine spannende Woche liegt hinter mir, wo die letzten Konflikte geklärt wurden, man klare Worte gesprochen und Frieden gefunden hat der für beide Seiten akzeptabel ist. Jeder ist bereit, den anderen so zunehmen, wie er ist und ihn auf seinem Weg zu unterstützen.

Ich bin dankbar, daß ich das geschafft habe und vielleicht erfüllt sich mein letzter Wunsch auch noch, wenn die Zeit dafür reif ist. Mehr geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Einzig der Mensch,
benutzt jene Worte,
um sein gegenüber zu täuschen.

Was also bist Du,
welch Täuschung unterliegt man,
worin alle Probleme begründet.

Doch scheint es,
daß die Lüge stetig über die Wahrheit siegt,
bis der Verfall des einzelnen alle betrifft.

Verstanden?

Wenn du Perseveration mit Perversität verwechselst, ist das dein Lesefehler oder du warst gedanklich oberflächlich und hast auf der Sex-Schiene gedacht und somit falsch geantwortet. Einfach googlen, dann wird dir der von mir verwendete Fachbegriff klar.
Hast du das verstanden??
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.817
Punkte Reaktionen
1.681
Punkte
60.420
Geschlecht
Wenn du Perseveration mit Perversität verwechselst, ist das dein Lesefehler oder du warst gedanklich oberflächlich und hast auf der Sex-Schiene gedacht und somit falsch geantwortet. Einfach googlen, dann wird dir der von mir verwendete Fachbegriff klar.
Hast du das verstanden??

Nun es sind beides extreme der menschlichen Psyche, krankhafte Züge des Geistes.

Wobei ich zugeben muß das ich ihren Beitrag oberflächlich überflog, was ich natürlich nicht sollte.
Was mit einer Entschuldigung meinerseits ihnen gegenüber gerne als solche ausgedrückt wird kein Mensch ist ohne Fehler.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Eine PERSEVERATION ist eine Beharrungstendenz. Diese stellt sich beispielsweise ein, wenn du beim Frühstück Radio hörst und dich dann eine Melodie den Tag über nicht und nicht verlassen will. Sie dir also nicht aus deinem Kopf geht.
Klar soweit?

Das ist doch Bullshit !
Perseveration immer im Zusammenhang mit psychischen oder neurologischen Erkrankungen.
Beschreibt das krankhafte festhalten an bestimmte Denkinhalten oder Worten ohne Bezug zur Realität oder zur jeweiligen Situation.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Das ist doch Bullshit !
Perseveration immer im Zusammenhang mit psychischen oder neurologischen Erkrankungen.
Beschreibt das krankhafte festhalten an bestimmte Denkinhalten oder Worten ohne Bezug zur Realität oder zur jeweiligen Situation.

Keineswegs. Dass einem im Alltag Dinge (Sachverhalte oder Melodien, etc) nicht aus dem Kopf gehen, hat wohl jeder schon erlebt. Das ist keineswegs krankhaft. Krankhaft und therapiebedürftig ist das erst, wenn die Handlungsfähigkeit das Betroffenen beeinträchtigt wird.
Immer am Boden bleiben und nicht gleich den Krankheitsstatus herbeizerren.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Nun es sind beides extreme der menschlichen Psyche, krankhafte Züge des Geistes.

Wobei ich zugeben muß das ich ihren Beitrag oberflächlich überflog, was ich natürlich nicht sollte.
Was mit einer Entschuldigung meinerseits ihnen gegenüber gerne als solche ausgedrückt wird kein Mensch ist ohne Fehler.

Schon okay. Alles gut.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
zur Suchtprävention sollen die unter 16-Jährigen unter Schulaufsicht bis zu 0,8 Liter Wein
die im Handel erwerbbaren Flaschen umfassen 0.75l, dh. den unter 16-Jährigen wird jeweils mehr als eine Flasche eingeflößt. Das ist ziemlich viel. Interessant, was Linke alles anzetteln, um Mensch und Gesellschaft zu zerstören.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.566
Punkte Reaktionen
1.779
Punkte
64.820
Geschlecht
https://www.epochtimes.de/politik/d...schen-ist-oft-nicht-kompatibel-a2431237.html#

DRK ruft Migranten zur Blutspende auf – Das Blut von Deutschen ist oft nicht kompatibel


Das DRK in Düsseldorf braucht mehr Blut von Zuwanderern, sonst gibt es Engpässe bei der Behandlung von Asylsuchenden in medizinischen Notfällen. Das Blut von Menschen aus Deutschland ist offenbar nicht immer kompatibel.

Dr. Thomas Zeiler, ärztlicher Geschäftsführer des Blutspendedienstes vom Deutschen Roten Kreuz West, erklärt, warum das Blut der Migranten gebraucht wird: „Wir Menschen haben evolutionsbedingt unterschiedliche Blutgruppen.“ In Deutschland seien vor allem die Blutgruppen vom Typ: A,B, und 0 verbreitet. Aber in Westafrika kommen hauptsächlich Blutgruppen vom Typ Duffy (FY) mit zusätzlichen Faktoren A- und B- vor, sagt Zeiler berichtet „RP“.

In den letzten Jahren kamen bereits sehr viel Menschen aus anderen Regionen der Welt, vor allem aus Syrien, dem Irak oder Afghanistan nach Deutschland. Allein in NRW wurden 300.000 Menschen bis Ende des Jahres 2017 registriert, so IT.NRW, die Statistikstelle des Landes.

Doch nur wenige Migranten spendeten bisher Blut. Aus diesem Grund wurde nun das Projekt „BluStar.NRW“ ins Leben gerufen. In Zusammenarbeit mit der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf möchte das DRK „mehr Migranten als regelmäßige Blutspender gewinnen und Informationen darüber sammeln, welche Blutgruppen unter den Zuwanderern vertreten sind – um im Ernstfall sachschnell einen passenden Spender zu finden.“

Ich könnte mich krümmeln, es ist so vieles nicht kompatibel, wenn ich daran denke, was jetzt hier so einwandert.

Weiter denken, warum brauchen wir eigentlich soviel Blutkonserven für dieses P...*hüstel*
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.566
Punkte Reaktionen
1.779
Punkte
64.820
Geschlecht

Da kann ich ja glatt froh sein, denn es trifft alle, oder?:kopfkratz:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.566
Punkte Reaktionen
1.779
Punkte
64.820
Geschlecht

Ja was sagt den da der Carsten Jahn.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Habe überlegt wo ich das unterbringe und habe mich entschieden hier, damit man es auch wiederfindet.

Überall auf der Welt herrscht Chaos auf der Welt, die Menschen haben Angst davor wo es hinführen wird und es ist vielen klar wohin sie uns führen wollen.

In ihre neue Weltordnung. Da wollen wir nicht hin und das ist richtig so. Wir sind in der Anfangsphase des Wassermannzeitalters, in eine massiven Umbruchsphase und das muß man verstehen, was da vor sich geht.

Ich möchte euch gerne darauf sensibilisieren, welche Chancen darin liegen für uns. Uranus ist der Herrscher im Wassermann und die Astrologie gehört dazu, sie beinhaltet uraltes Wissen, was sich weiterentwickelt und auf den Stand gebracht wird, daß alle das verstehen wie man sie nutzen kann.

Die nächsten Jahre werden entscheidend sein, wie es mit uns weitergeht. Ich möchte euch bitten, daß ihr euch einmal damit beschäftigt, weil es von großem Nutzen für uns und unser Bewußtsein ist.

Als erstes würde ich euch Antonias Sterne Interpretation vom Uranus im Stier empfehlen, euch das anzusehen, damit ihr versteht um welche Energie es grundsätzlich geht.

Wind des Wandels: Uranus im Stier (2018 - 2026)


Danach von Anna Roth

Uranus in Stier - telepathische Zukunft

Uranus in Stier – Lasst uns gemeinsam fliegen

Eine neuer Ära bricht an: Am 15.Mai exakt um 17.20 Uhr MEZ wandert der kollektive Planet Uranus in das Zeichen Stier. Der technologische Erneuerer, Freigeist und extravagante Entdecker sorgt hier bis zum 26.04.2026 sicherlich mit revolutionären Ideen für eine neue Zukunft.

https://annaroth-coaching.com/uranus/

Das sind kollektive Themen, die uns alle betreffen.

Es gibt dazu noch die persönlichen Themen, je nachdem wo Uranus im eigenen Horoskop steht. Hier bieten sich die Interpretationen von Anne Probst und Kerschbaummayr an, die ich für sehr gut halte.

Ich kann das gut beurteilen, weil ich das selbst mal studiert habe, vor vielen Jahren und langsam wieder reinkomme in die Thematik. Aus persönlichen Gründen habe ich mich lange Zeit nicht damit beschäftigen können, aber die Erinnerung kommt wieder hoch.

Wir könnte diese Zeit also wirklich zu unserem Vorteil nutzen, wenn wir uns selbst dafür verändern und bewußter mit vielem umgehen und damit entziehen wir denen die Energie, auf die sie angewiesen sind, ihre Machenschaften durchzuziehen. Also schauen wir nicht auf die anderen, sondern auf uns selbst.
Wäre schön, wenn wir Bilder entwickeln würden, was man alles ändern könnte, damit wir und unsere Kinder eine bessere Zukunft haben werden.:))
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
März 2019 zum Neumond am 6. März und Vollmond am 21. März (ab min 14.10)

Anne Probst Astrologie

https://www.youtube.com/watch?v=O9S4_qTeHJs

Zeitqualität zum Neumond am 6.3.2019


https://www.youtube.com/watch?v=fUIAbTTHLHA

Man kann sehen, daß das Interesse immer größer wird an der Thematik. Es hilft dabei, vieles besser verstehen zu können.

Die Kabale nutzt dieses Wissen zu ihrem Vorteil, also nutzen wir es zu unserem Vorteil:D:D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Manifestieren funktioniert mit dem Geist (Uranus Wassermann) und der Polarität der Herzensenergie (Löwe Sonne)n zusammen.

Das wurde wissenschaftlich erwiesen, daß das Massenbewußtsein enorme Kräfte freisetzen kann, vor allem wenn es gleichzeitig geschieht.

Global Consciousness Project
Global Consciousness Project (GCP, auch The EGG Project ElectroGaiaGram), ist der Name eines experimentellen Telekinese- bzw. Mikropsychokinese-Projektes, das versucht, ein mögliches "globales Bewusstsein" auf rein technischem Weg über eine mathematische Korrelation nachzuweisen.
Nach einer esoterisch anmutenden Theorie sollen Ereignisse, die starke Emotionen kollektiv bei vielen Personen erzeugen (wie etwa Terroranschläge), gleichzeitig mit Messgeräten feststellbare Effekte hervorrufen, auch wenn diese Personen sich räumlich weit entfernt vom Ereignis befänden.
Teilweise sollen die messbaren Reaktionen zeitlich sogar vor dem jeweiligen Ereignis liegen. Als Messgeräte dienen derzeit rund 65 weltweit verteilte Zufallsgeneratoren.
Das Global Consciousness Project startete weltweit 1998. Leiter ist der Psychologe Roger Nelson.[1]
Ein ähnliches Vorhaben war das Princeton Engineering Anomalies Research (PEAR), an dem Nelson ebenfalls mitgewirkt hat.
Ausgangspunkt des GCP war 1997 ein Internetprojekt namens Gaiamind Meditation.
Die Abkürzung EGG stammte ursprünglich von dem sich auf die Gaia Hypothese berufenden Neologismus "ElectroGaiaGram".

https://www.anomalistik.de/images/pdf/zfa/zfa2003_12_083_etzold.pdf

Das Projekt ist fortgeschritten und sie könne per Satelliten diese Energie messen und wenn diese positive Energie steigt, dann sorgen sie für Katastrophen, damit die Energie bei den Menschen wieder sinkt und man sie wieder an sich binden kann.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe es für diejenigen wieder hochgeholt, die unsere Zukunft gestalten wollen und nicht nur jammern um das System weiter zu versorgen

Romania, Village Life in Transylvania

https://www.youtube.com/watch?v=SoLCD3rP9DM

Ein völlig autarkes Dorf im Einklang mit der Natur, da ist es egal, ob der Strom mal ausfällt, die Banken Pleite gehen oder sonst eine inszenierte Katastrophe gerade passiert.

Die Menschen halten zusammen, es ist eine Gemeinschaft mit der Natur und ihren Tieren.

Wie könnte ein Spagat, zwischen deren Welt und dieser Welt aussehen. Vom wütenden Kind, zu Erwachsenen in Selbstverantwortung. Beispiele daür gibt es bereits genug

einige mal hier aufgeführt

Permakulturverein setzt seit 25 Jahren alternatives Konzept um

Website www.umweltkulturpark.de

Selbst auf einem Balkon kann man einige Sachen anpflanzen

Urban Gardening – ein innovatives Konzept für die Zukunft?

https://uni.de/redaktion/urban-gardening

Konsumverzicht auf überflüssige Dinge. Ernährung auf vegetarisch umstellen.

Es fehlen Visionen und deren Umsetzung

Die nächsten 7 Jahre werden über unsere Zukunft entscheiden und ich ahne, nachdem was ich hier Ansatzweise heute Morgen gelesen habe, wohin sie für die meisten führen wird.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
@ Nora


Fernab jeder „kosmischen Symbol-Konstellation“ ein Hinweis
darauf,daß nur der Wille zur Tat,welcher stets das jeweilige
Bewußtsein vorangeht,eine tiefgreifende Veränderung zum
Wohle der Völker bewirken kann.

Eine gedankliche Analyse von mir,welche schon einige Zeit
zurückliegt und sich nach meinem Verständnis analog zu deinem
Thema einordnen läßt....


Also sprach Gott durch der heiligen Erleuchtung :


Alle menschlichen Wesenheiten entstammen der „ursächlichen
Lebens-Quelle“,sie sind nicht nur Bestandteil der universellen Ganzheit,
sondern auch ein Teil göttlicher Inspiration und damit auch ein Teil
von Gott selbst,geboren aus der geistig,intuitiven Schöpfung seiner
absoluten Ursprünglichkeit!

Des Menschen Seele besitzt die bewußte Wahrnehmung seiner
Selbst und damit die Verantwortung seiner geistigen Gestaltung
im Rahmen der naturgesetzlichen Ewigkeiten!

Ihr selbst habt als Bestandteil göttlicher Ursächlichkeit an der
Schöpfung teilgenommen,ihr selbst habt euch entschieden,in den
Strom der materiell,spürbaren Erfahrungswerte einzutauchen,
um als Konsequenz davon,nicht nur die Materie als Mittel zur
harmonischen Gestaltung-Variable die sinnliche Kulturschöpfung
mit dem göttlichen Bewußtsein im Einklang zu bringen,sondern
auch die Gegensätze der materiellen Vielfalt auszuballancieren,
welche sich stets nach den Reifegrad der freien Willens-Entscheidung
orientiert!

Denkt daran,daß ihr trotz der Völker-Seelenvielfalt und persönlichen
Selbstwahrnehmung eine Einheit der ursächlichen Lebensquelle
seid,denkt daran,daß ihr nur dann den „materiellen Zwiespalt“ entrinnt,
wenn ihr am Ende als Einheit „seelisch,geistiger Harmonie“ zur
Urquelle zurückkehrt,um nicht nur Euch,sondern auch das göttliche
Lebens-Prinzip zu bestätigen!

Der steinige,qualvolle Weg zum Olymp der göttlichen Vollendung
war einst der Wille eurer eigenen Entscheidung,ihr seid in der
Formung der materiellen Lebensgestaltung das Spiegelbild
Euer selbst und Ausdruck seelischer Eigenverantwortung,welche
in Wechselbeziehung zur Gesamtheit der seelischen Erscheinungsform
pulsiert.....!

Glaubt ihr wirklich,die göttliche Ursächlichkeit hätte Euch unter
Mißachtung der freien Willensentscheidung in den Strudel der
materiellen Gegensätze hineingestoßen,glaubt ihr wirklich,das
universale Ordnungsprinzip hätte euch den Qualen des
Seelenschmerzes materieller Dualität als Ursachenfolge
überantwortet,wenn es nicht euer ausdrücklicher Wunsch gewesen
wäre?

Der Weg hinauf zum Gottesbewußtsein führt nur über den inneren
und äußeren Kampf gegenüber allen Unstimmigkeiten der göttlichen
Harmonie-Erfüllung.

Schreitet also im Bewußtsein „eigener Schicksalgestaltung“ der
gottbewußten Zukunft entgegen und sorgt in heiliger Freiwilligkeit
für dessen ewigen Erleuchtung auf daß sie niemals mehr erlischt.

Für denjenigen aber,den solche Gedanken zu kompliziert sind,sei
folgendes in einfacher Wortgebung ans Herz gelegt:

Hört auf rumzujammern,hört auf euch ob der mißlichen Umstände zu
bemitleiden,sondern kämpft in fester Überzeugung gegen jene Kräfte
an,welche das Gottesprinzip in ihrer Reinheit versuchen umzukehren,
kämpft im „Bewußtsein eurer eigenen Stärke“ gegen die gottfernen
Scharen dunkler Seelen-Mächte an und schickt sie dahin zurück,wo
sie hergekommen sind,nämlich zurück in die seelischen Katakomben
ihrer Bedeutungslosigkeit,legt sie also durch eure bewußte Erkenntnis
in Ketten und gebt ihnen nie wieder Gelegenheit,sich in euer
gottbewußtes Leben einzuschleichen.

Vor allem aber versagt es Euch,auf den Knien rutschend um des Gottes
Gnade zu winseln,denn der Gottes größte Pein war noch immer das
Eingeständnis der menschlichen Unfähigkeit,das göttliche Privileg der
freien Willens-Entscheidung zum Wohle ihrer Selbst zu gebrauchen,
damit sich das "Gottes-Prinzip" einst in den Menschen bestätigen kann!
---------------------------------------------------------------------

Etwaige Korrekturen sind mit Sicht auf hilfreiche Erkenntnisse durchaus eingeplant...:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Israelische Aktivisten haben die deutsche Botschaft in Tel Aviv besetzt, um gegen...
Unerträgliche Heuchelei
Kein Schwein sagt, es gebe keine Nazis mehr (außer demn Nazis selber und ihren...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben