Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wünsche ich dir auch und allen anderen hier im Forum, hoffen wir das nächstes Jahr besser wird, aber meine Hoffnung diesbezüglich schwindet immer mehr.

Nun dir auch Aspirin. Auch [MENTION=4072]Nora[/MENTION], die hier heute schon selbiges schrieb. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Auch wenn das Schätzchen [MENTION=4267]Atue001[/MENTION] nicht auf meine Fragen Antworten wird, weiß ich es gibt zwei Dinge warum dies so ist, er hat keine Argumente für Anti, oder es ist ein Troll, der hier wie immer nur dumm rumquatscht.
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Auch wenn das Schätzchen [MENTION=4267]Atue001[/MENTION] nicht auf meine Fragen Antworten wird, weiß ich es gibt zwei Dinge warum dies so ist, er hat keine Argumente für Anti, oder es ist ein Troll, der hier wie immer nur dumm rumquatscht.

Sprach der Troll.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Oh welch Wunder er und von zu [MENTION=4267]Atue001[/MENTION] hat den Schlaf oder das Weite gesucht, ich hoffe er kann mir meine Fragen trotzdem noch beantworten und ist kein Troll, der hier nur schreibt für Merkelmedien?!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Man verurteilt sehr schnell Menschen, kann man nicht eine Minute mal warten?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Zusammenhalt ist nicht mehr da

Ihr müsst nachdenken........................................ ..........................
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
So traurig es ist.

Es gibt Feinde.


Leider sind diese Personen unter uns, innerhalb der Vereine, im Freundeskreis, sogar in der Familie.

Der gesellschaftliche Druck, zu den Guten zu gehören, auch wenn der gesunde Menschenverstand sich sträubt....

Ich habe es geschafft.

Ich bin frei und kann jetzt ohne gutmenschliche pc Indoktrination durchatmen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn das so ist würde ich einen Freudentanz aufführen und ihn hier reinstellen. :)

Die Geschichte wird sich wiederholen, Parallelgesellschaften haben sich in gewachsenen Kulturen nie halten können.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
So traurig es ist.

Es gibt Feinde.


Leider sind diese Personen unter uns, innerhalb der Vereine, im Freundeskreis, sogar in der Familie.

Der gesellschaftliche Druck, zu den Guten zu gehören, auch wenn der gesunde Menschenverstand sich sträubt....

Ich habe es geschafft.

Ich bin frei und kann jetzt ohne gutmenschliche pc Indoktrination durchatmen.

Und das weil...?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Geschichte wird sich wiederholen, Parallelgesellschaften haben sich in gewachsenen Kulturen nie halten können.

Das weiß ich und deshalb bin ich hier und mache mein Ding!

Ich glaube an Wiedergeburt und muß jetzt tun was zutun ist um nicht in einer Welt zuerwachen die mir so gar nicht passt. Pommes, ich habe zwar nicht Angst, aber ein ganz schlechtes Gefühl in der Magengegend.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Heute nur mal wichtige Dinge, die ich bis Montag (meinem Stichtag *lol*) nicht aufschieben möchte/kann.
Wie gesagt, die in anderen Threads gestellten Fragen beantworte ich am Montag.

Die Frau ist sehr gut, am Anfang dachte ich auch, ach wieder....aber dann habe ich ihren Kanal durchforstet, die Frau ist wirklich gut!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Echt jetzt? [twitter] Mit Gaslighting und Framing werden die Leute betrogen...
US-Zeitung rechnet ab...
Wird das in Zukunft ein Kampf zwischen Weidel und Wagenknecht !? Welche von beiden...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben