Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht

Steuerzahler finanzieren Großkonzerne. Wie das ?


Aha!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Clankriege statt Demokratie - die Ethnische Wahl

So wird es kommen, bitte anhören.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die Geschichte wird sich wiederholen, Parallelgesellschaften haben sich in gewachsenen Kulturen nie halten können.

Meinst Du wirklich, daß es unseren Besatzern gelingt, uns (wegzufic.....äh) wegzukindern?

:confused:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Clankriege statt Demokratie - die Ethnische Wahl

So wird es kommen, bitte anhören.

Bleibt uns also die Hoffnung, daß die "Einigung" unter unseren Besatzern so viele Opfer kostet, daß wir mit dem Rest fertig werden!

:kopfkratz::giggle:
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.151
Punkte Reaktionen
2.227
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Clankriege statt Demokratie - die Ethnische Wahl

So wird es kommen, bitte anhören.

Gutes Video! Hätte einen eigenen Thread verdient ...

Und der Sellner hat kurz zuvor ein Video eingestellt, wo er ein Strategiepapier der CDU öffentlich machte. Die CDU hat wohl den Slogan rausgegeben sich die Stimmen in großen Städte wieder zurückzuholen + machen das nun, indem sie den Moslems in den Arsch kriechen …

Die Rechnung wird aber nur temporär aufgehen. Wenn die Moslems erst mal in der Mehrzahl sind, werden die Deutschen entsorgt + die CDU in Sharia umbenannt ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.190
Punkte Reaktionen
20.567
Punkte
69.820
Geschlecht
Das weiß ich und deshalb bin ich hier und mache mein Ding!

Ich glaube an Wiedergeburt und muß jetzt tun was zutun ist um nicht in einer Welt zuerwachen die mir so gar nicht passt. Pommes, ich habe zwar nicht Angst, aber ein ganz schlechtes Gefühl in der Magengegend.

Das schlechte Gefühl habe ich auch denn alle 5 Sekunden stirbt ein Kind und zwar aus vermeidbaren Gründen wie Hunger und Unterernährung bedingten Krankheiten sowie kriegerischen Auseinandersetzungen.
Die Möglichkeit direkt nach der Reinkarnation schon wieder eine neue nötig zu haben ist also gar nicht so gering.
Die Schuld tragen wir aber selber denn alles was in Erscheinung tritt ist unserem Denken geschuldet.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.973
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Schuld tragen wir ...
Schuld? Was'n das? Ich kenne nur Verantwortung.;)
... aber selber denn alles was in Erscheinung tritt ist unserem Denken geschuldet.
"Unserem!? Hört sich an wie DIE Menschen, DIE Gesellschaft. Ich denke ein wenich mehr Differenzierung ist schon notwendich. Selbst falls es tatsächlich morphologische Felder gäbe, so könnten sie nie die Richtung vorgeben. Das wird von Entitäten gemacht, deren einziger Wunsch die volle Kontrolle ist.
Genau so wenich, wie in einem Unternehmen alle Angestellten die Firmenpolitik durch Gedanken(!) ändern können, können das Menschen im Bezuch auf die politische Richtung. Es folgt alles Plänen, die teilweise mehr als 100 Jahre alt sind. Diese Entitäten;) planen nicht nur in Dekaden, sondern in Jahrtausenden. Deshalb sind sie so unglaublich erfolgreich mit dem, was sie tun und tatsächlich unangreifbar. Zumindest solange, solange die überwiegende Masse der Menschen weiter so dämlich bleibt.:mad:

Denken ist nicht das Ding, handeln wäre es!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.190
Punkte Reaktionen
20.567
Punkte
69.820
Geschlecht

Steuerzahler finanzieren Großkonzerne. Wie das ?


Aha!

Auf die Fragen die hier aufgeworfen werden gibt es eine ganz einfache Antwort.
Kritisiert wird im Beitrag das der Steuerzahler im Grunde die Wirtschaft permanent subventioniert, aber das geht auch gar nicht anders, denn das Wachstum welches der Zins uns aufzwingt wird real gar nicht gebraucht und deshalb muß sich der Staat, in dem Umfang in dem Wachstum eben nicht stattgefunden hat, verschulden.
Der Zinseszins bedingt eine exponentielle Geldvermehrung, die Exponentialfunktion verdoppelt einen Wert periodisch, (haben wir alle mal gelernt) aber die Wirtschaftsleistung verdoppelt sich dummerweise nicht periodisch, keiner frißt in 3 oder 5 oder 10 Jahren die doppelte Menge Brötchen, kauft doppelt so viele Autos Häuser und und und.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.190
Punkte Reaktionen
20.567
Punkte
69.820
Geschlecht
Schuld? Was'n das? Ich kenne nur Verantwortung.;)
"Unserem!? Hört sich an wie DIE Menschen, DIE Gesellschaft. Ich denke ein wenich mehr Differenzierung ist schon notwendich. Selbst falls es tatsächlich morphologische Felder gäbe, so könnten sie nie die Richtung vorgeben. Das wird von Entitäten gemacht, deren einziger Wunsch die volle Kontrolle ist.
Genau so wenich, wie in einem Unternehmen alle Angestellten die Firmenpolitik durch Gedanken(!) ändern können, können das Menschen im Bezuch auf die politische Richtung. Es folgt alles Plänen, die teilweise mehr als 100 Jahre alt sind. Diese Entitäten;) planen nicht nur in Dekaden, sondern in Jahrtausenden. Deshalb sind sie so unglaublich erfolgreich mit dem, was sie tun und tatsächlich unangreifbar. Zumindest solange, solange die überwiegende Masse der Menschen weiter so dämlich bleibt.:mad:

Denken ist nicht das Ding, handeln wäre es!

Ich denke du irrst hier!
Unser gemeinsames Bewußtsein, ob du das nun morphologische Felder nennst oder weissenichwiesonst, wird von uns allen gefüttert denn wir alle sind Entitäten.
Die überwiegende Masse kompensiert Intellekt durch Bauchgefühl, der Malocher hat das im Urin wenn er beschissen wird.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.973
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich denke du irrst hier!
Unser gemeinsames Bewußtsein, ob du das nun morphologische Felder nennst oder weissenichwiesonst, wird von uns allen gefüttert denn wir alle sind Entitäten.
Die überwiegende Masse kompensiert Intellekt durch Bauchgefühl, der Malocher hat das im Urin wenn er beschissen wird.
Mit Entitäten meinte ich diejenigen, die die anderen versklaven. Ich wiederhole:
Genau so wenich, wie in einem Unternehmen alle Angestellten die Firmenpolitik durch Gedanken(!) ändern können, können das Menschen im Bezuch auf die politische Richtung. Es folgt alles Plänen, die teilweise mehr als 100 Jahre alt sind. Diese Entitäten;) planen nicht nur in Dekaden, sondern in Jahrtausenden. Deshalb sind sie so unglaublich erfolgreich mit dem, was sie tun und tatsächlich unangreifbar. Zumindest solange, solange die überwiegende Masse der Menschen weiter so dämlich bleibt.:mad:
"Wir" haben gar nix zu bestellen, sondern werden in die entsprechenden Bahnen gelenkt = "Gesetze", Regeln, Schule, Uni.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.190
Punkte Reaktionen
20.567
Punkte
69.820
Geschlecht
Mit Entitäten meinte ich diejenigen, die die anderen versklaven. Ich wiederhole:
"Wir" haben gar nix zu bestellen, sondern werden in die entsprechenden Bahnen gelenkt = "Gesetze", Regeln, Schule, Uni.

Ich sag ja, wir sind alle Entitäten und wirken auf das Gesamtbewußtsein.
Ich will ja nicht infrage stellen das gewisse elitäre Subjekte über Möglichkeiten verfügen sich gezielter einzubringen, jedoch sollte man hier nicht die breite Masse unterschätzen die mit ihrem aus dem Bauch heraus geäußerten Wunsch genauso viel erreicht.
Wie wäre es auch anders zu erklären das alle Weltreiche wieder vergangen sind.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.973
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich sag ja, wir sind alle Entitäten und wirken auf das Gesamtbewußtsein.
Ich will ja nicht infrage stellen das gewisse elitäre Subjekte über Möglichkeiten verfügen sich gezielter einzubringen, jedoch sollte man hier nicht die breite Masse unterschätzen die mit ihrem aus dem Bauch heraus geäußerten Wunsch genauso viel erreicht.
Ich denke, daß die Masse nie etwas bewegt. Es sind immer Einzelne, die etwas entdecken/erfinden oder ihre Meinung anderen aufzwingen. Die Masse ist per definitionem blöd und folgt den Leittieren. Ohne Grund nennt uns die jüdische Glaubensgemeinschaft nicht Goyim=Vieh.;)

Liest Du, was Gustave le Bon meint:

„Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.“
Wie wäre es auch anders zu erklären das alle Weltreiche wieder vergangen sind.
Das hat mit den Veränderungen der internationalen Seilschaften der elitären "Entitäten";) zu tun. Nach dem Motto "Der Mohr hat seine Schuldichkeit getan, der Mohr kann gehen!"
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.190
Punkte Reaktionen
20.567
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich denke, daß die Masse nie etwas bewegt. Es sind immer Einzelne, die etwas entdecken/erfinden oder ihre Meinung anderen aufzwingen. Die Masse ist per definitionem blöd und folgt den Leittieren.
Sehen wir justemeng beim Franzosen!
Du konntest mich nicht überzeugen, die Masse ist definitiv nicht blöd, höchstens anderer Meinung.
Abgesehen davon denke ich das unser übergeordnetes Bewußtsein nicht nur elitäre Denker registriert sondern vor allem die Wünsche aus dem Bauch.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.973
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sehen wir justemeng beim Franzosen!
Auch wenn postuliert wird, es handele sich um spontane, nicht organisierte Proteste, so bin ich völlich überzeucht, daß dahinter ein Grund steht und auch Organisatoren. Es hat auf diesem Planeten noch nie eine Revolution gegeben, die nicht vom System selbst geplant war. Man sieht doch, daß es nach diesen "Volks"aufständen nicht zum Besseren geführt hat.
Du konntest mich nicht überzeugen, die Masse ist definitiv nicht blöd, höchstens anderer Meinung.
Gustave Le Bon hat sich als erster mit Massenpsychologie beschäfticht und festgestellt, daß die Masse sehr dämlich ist. Sieh Dir unser Volk heute an.:mad:
Abgesehen davon denke ich das unser übergeordnetes Bewußtsein nicht nur elitäre Denker registriert sondern vor allem die Wünsche aus dem Bauch.
Ich wiederhole: Alle entscheidenden Momente auf diesem Planeten wurden von Einzelnen, Vordenkern, wenn Du willst, ausgeführt/gedacht.;)
 
Registriert
3 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
159
Punkte
39.852
Geschlecht
Ich wiederhole: Alle entscheidenden Momente auf diesem Planeten wurden von Einzelnen, Vordenkern, wenn Du willst, ausgeführt/gedacht.;)

Ich weiß nicht, ob ich da mit dir übereinstimme. War die franz. Revolution 1789/99 nicht eine Revolution der Verzweifelten, der bitter Hungernden, also der Menschen die wirklich nichts mehr zu verlieren hatten, als ihr Leben. Wenn man sich die Gründe vor Augen führt, die zu dieser Revolution führten, dann war diese Epoche machende Revolution folgerichtig eine Revolution der leeren Bäuche, man verzeihe mir diesen Sarkasmus, aber eine Mutter, ein Vater, der mit ansehen muss wie seine Kinder langsam verhungern, diese Menschen sind zu allem fähig und entwickeln Kräfte, die dann auch Throne zum wanken bringen.
Gestern, heute, morgen vielleicht auch.
Wobei ich jetzt Rousseau, Voltaire und viele andere Persönlichkeiten der Aufklärung nicht als Vordenker betrachten würde, vielleicht mehr als Stein des Anstoßes.

Das diese Revolution dann später in einem Meer aus Blut endete, respektive ihre eigenen Kinder fraß, das liegt im Wesen der Revolutionen und wäre dann schon wieder eine ganz andere Geschichte.

Ich meine, wenn Menschen hungern, wenn ein ganzes Volk hungert, oder vor dem Hungertod steht, dann sind das gewaltige Triebkräfte, die einfach von keinem Despoten oder Diktatoren mehr aufzuhalten sind.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.190
Punkte Reaktionen
20.567
Punkte
69.820
Geschlecht
Auch wenn postuliert wird, es handele sich um spontane, nicht organisierte Proteste, so bin ich völlich überzeucht, daß dahinter ein Grund steht und auch Organisatoren. Es hat auf diesem Planeten noch nie eine Revolution gegeben, die nicht vom System selbst geplant war. Man sieht doch, daß es nach diesen "Volks"aufständen nicht zum Besseren geführt hat.

Na klar den Untergang des römischen Reiches hat auch Rothschild veranlaßt oder was.
Was hat das System geplant, Adolf Hitler? die deutschen Düsenjäger, die deutsche Atombombe, die wenn's 'n halbes Jahr länger gedauert hätte, nach Amiland geflogen wäre.
Hör mir bloß auf der hundertste Affe ist viel schlauer als du denkst.
Wenn du aus der Wolke kommst und hier deinen Body kriegst, hast du deine Verbindungen längst geknüpft.

Gustave Le Bon hat sich als erster mit Massenpsychologie beschäfticht und festgestellt, daß die Masse sehr dämlich ist. Sieh Dir unser Volk heute an.:mad:
Ich wiederhole: Alle entscheidenden Momente auf diesem Planeten wurden von Einzelnen, Vordenkern, wenn Du willst, ausgeführt/gedacht.;)

Der mag ja 'n cleveres Kerlchen gewesen sein, aber du und ich wir sind auch die Masse, nicht besser und nicht schlechter, und ich finde so dämlich bist du doch gar nicht, zwar nicht so schlau wie ich aber immerhin. :giggle:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.190
Punkte Reaktionen
20.567
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich weiß nicht, ob ich da mit dir übereinstimme. War die franz. Revolution 1789/99 nicht eine Revolution der Verzweifelten, der bitter Hungernden, also der Menschen die wirklich nichts mehr zu verlieren hatten, als ihr Leben. Wenn man sich die Gründe vor Augen führt, die zu dieser Revolution führten, dann war diese Epoche machende Revolution folgerichtig eine Revolution der leeren Bäuche, man verzeihe mir diesen Sarkasmus, aber eine Mutter, ein Vater, der mit ansehen muss wie seine Kinder langsam verhungern, diese Menschen sind zu allem fähig und entwickeln Kräfte, die dann auch Throne zum wanken bringen.
Gestern, heute, morgen vielleicht auch.
Wobei ich jetzt Rousseau, Voltaire und viele andere Persönlichkeiten der Aufklärung nicht als Vordenker betrachten würde, vielleicht mehr als Stein des Anstoßes.

Das diese Revolution dann später in einem Meer aus Blut endete, respektive ihre eigenen Kinder fraß, das liegt im Wesen der Revolutionen und wäre dann schon wieder eine ganz andere Geschichte.

Ich meine, wenn Menschen hungern, wenn ein ganzes Volk hungert, oder vor dem Hungertod steht, dann sind das gewaltige Triebkräfte, die einfach von keinem Despoten oder Diktatoren mehr aufzuhalten sind.

Die brauchen noch nicht mal zu hungern, frag mal die Ossis ob sie Hunger hatten als sie ihrem Erich weggelaufen sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gehört der Islam zu...
Übrigens: Schelm 65 hat es zwar mit anderen Worten erklärt, läuft aber aufs gleiche...
Handystrahlung
Schon bei 3G und 4G war bekannt, dass sich die Strahlung auf die Fruchtbarkeit...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben