Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.567
Punkte Reaktionen
24.779
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
das höre ich jetzt schon so oft
Du hast das Thema gestartet mit - "Ich weiß nicht mehr weiter" - Und je mehr du laberst als wüsstest du mehr als andere, die hier schreiben, um so stärker wird deine Themenaussage unglaubwürdig. Du darfst nicht MEHR wissen als die Schreiber hier, denn du hast Kummer bekundet, nicht mehr weiter zu wissen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht

Die Urknall Lüge - Einstein, Jesuiten und das Jenseits: Im Gespräch mit Christoph Poth​


Wie gesagt, ich stelle hier nur ein, wo ich mitgehe;)

Auch wieder ein sehr interessanter Beitrag, so meine bescheidene Meinung.

Ja es ist sehr lang was ich hier einstelle, aber man kann es sich ja werend einer längeren Autofahrt anhören, so mache ich es.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Du hast das Thema gestartet mit - "Ich weiß nicht mehr weiter" - Und je mehr du laberst als wüsstest du mehr als andere, die hier schreiben, um so stärker wird deine Themenaussage unglaubwürdig. Du darfst nicht MEHR wissen als die Schreiber hier, denn du hast Kummer bekundet, nicht mehr weiter zu wissen.
Halt den Mund, hat dich wieder das Virus verunsichert. Hör auf und halt die Fresse und verpuller dich, wenn dich mein Beitrag nicht interessiert.

Du bist beeinflussbar, geh einfach weg, um solche Menschen habe ich immer einen großen Bogen gemacht. Lass dich weiter beeinflussen Weichei, kein Mann!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Nach einer kleinen Unterbrechung von einem nicht Mann der wieder irgend ne alte Tusse unterstützen musste, weil das Kalb selbst zu schwach, gehen wir weiter in der Märchenstunde

Wunderbar:)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.567
Punkte Reaktionen
24.779
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nach einer kleinen Unterbrechung von einem nicht Mann der wieder irgend ne alte Tusse unterstützen musste, weil das Kalb selbst zu schwach, gehen wir weiter in der Märchenstunde
Erst dann, wenn du keine unterstellende "Scheiße trullerst"
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn ich das wäre, würdest DU du deine Schnauze halten und deine Strulltriene nicht über mir ergießen. Setz mich auf Ignore oder halt du deine unweibliche Fresse!
Geh raus, du kleines Nichts und packe deine kleine Schabracke mit in deinen Koffer :ROFLMAO:

Noch nicht mal der Satan interessiert sich für euch, er hat mir erzählt ihr seid Dreck:eek:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich wünsche euch alles liebe

Wir lesen uns.

Einige von euch sind echt gut, ihr habt noch eure Eier😎😘
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.832
Punkte Reaktionen
2.778
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja jetzt sei mal nicht Kleinlich, nech

Richtig, ich genieße die Frist. Und danach wird abgerechnet, aber nach meinen Spielregeln, weil ich mich auch dort nicht einlullen lasse.

Ich denke, weil ich so schwierig bin setzen sie mich im "Himmel" unter Drogen.😂🤣

Solches Selbstgefühl von Überschwang
könnte auch nach einem starken Trunk oder einer langen Line auftreten..
Auch andere Freuden und Ekstasen sind jederzeit willkommen ^,^
Immerhin, wer sich solche Euforie zu bewahren vermag
darf sich glücklich schätzen bis zum letzten Tag . , .
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.832
Punkte Reaktionen
2.778
Punkte
49.720
Geschlecht
Gehört zur Agenda 2030/Smart cities. Wird nicht durchgesetzt werden, denke ich. Die Eu wird ohnehin kollabieren und die UN auch. Gehört mit zum Aufwachprogramm.

Zwar hoffnungsvoll doch den Falschen getroffen
Die alten Tools wie EU UN WHO Unicef,,
sind jederzeit ersetzbar durch NGO ','
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.473
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Zwar hoffnungsvoll doch den Falschen getroffen
Die alten Tools wie EU UN WHO Unicef,,
sind jederzeit ersetzbar durch NGO ','
Aber nur, wenn man das zulässt. Wir Alle wissen, wie schädlich viele der NGOs sind (z.B. in RU und H müssen sie genehmigt werden).
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.832
Punkte Reaktionen
2.778
Punkte
49.720
Geschlecht
Aber nur, wenn man das zulässt. Wir Alle wissen, wie schädlich viele der NGOs sind (z.B. in RU und H müssen sie genehmigt werden).

Um unsere Zulassung wird nicht gefragt
Das Ding wird autoritär durchgedrückt
Wir unterstehen einem exzessiven Korporatismus.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ein Film von

Luis Buñuel Der Würgeengel 1962​


Das dumme Schaf :D
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Wir die hier schreiben wissen es, aber ich stelle es für die naiven Mäusels nochmal rein:

Die ZERSTÖRUNG von KLAUS SCHWAB und dem GREAT RESET DOGMA! Teil 2​


Merkt euch ihr Schafe, der Typ Schwab ist nicht die Spitze, er ist nur ein Leckerli dieser Gesellschaft. :D
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Wir die hier schreiben wissen es, aber ich stelle es für die naiven Mäusels nochmal rein:

Die ZERSTÖRUNG von KLAUS SCHWAB und dem GREAT RESET DOGMA! Teil 2​


Merkt euch ihr Schafe, der Typ Schwab ist nicht die Spitze, er ist nur ein Leckerli dieser Gesellschaft. :D
Harari steht höher. Jedenfalls ist das was er lallt, aus SEINEM Spatzenhirn gekrochen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Erklär mir das bitte Rabe?
Harari ist der Prophet des Transhumanismus. Er glaubt, dass die Evolution jetzt auf dem Sprung ist, den Computer-Algorithmus zur Verbesserung des Menschen zu nutzen. Er möchte also alle Aspekte der Existenz durch Computer steuern, wirklich alle. Nach seiner Vorstellung ist alles, was Computer tun gut und alles was vom freien, fehlerhaften Menschen kommt schlecht. Seiner Meinung nach werden die Menschen sich dem freiwillig unterwerfen. Wenn sie es nicht tun, findet er es richtig, vernünftig, liebevoll, gnädig, schön, gut, wahr, fromm, ethisch hochstehend, spirituell, usw. sie zu ihrem Glück zu zwingen.
(Lauterbach hat mit seiner Impftheorie Harari umgesetzt.)
Abgesehen davon, dass das Dämonie ist, ist es absolut unvernünftig. Kein Mensch, der sich fühlt, will so etwas. Nur entfremdete Menschen wollen so etwas. Das Gefühl muss nach Harari also abgeschafft werden. Es gehört zum Fehlerhaften des Menschen.

Die Lehre von Harari ist leicht zu widerlegen.
Allerdings nur mit Dialektik, also mit dem Verständnis von Abstraktion und Konkretion. ich erkläre das hier ultrakurz, weil es dazu einen thread gibt.
Vedische Universalprinzipien und Dialektik

Polyität, Polarität, Dualität, Monismus

Polyität ist das ungeordnete Nebeneinander der Phänomene, Vielheit, Chaos, Ursprung. Alle Ordnung ist scheinbar oder beliebig oder nicht letztgültig.

...
bitte klicken und ggf. fragen.
falls die Automatik nicht funktioniert, Suche -> vedische -> nur Titel -> zwei2Raben

weiter...
Nach der Universaldialektik gibt es zwei Denkwege:
1. aus der ungeordneten oder ausschließlich zum eigenen kurzfristigen Wohl sortierten Umwelt wird in das Absolutum (Monismus) gesetzt.
Diversum -> Absolutum (einschrittig, nur ein Gehirnareal aktiv)
2. aus der ungeordneten Welt wird in einem ersten Schritt eine Sortierung zum eigenen UND allgemeinen Wohl geschaffen, anschließend wird daraus eine vertretbare Lösung für das Problem geschlossen (zweischrittige Schlussfolgerung, mindestens zwei Gehirnareale aktiv).

Jeder Mensch hat einen sinnvollen Handlungskorridor aus der reinen Vernunft und seiner sozio-ökologischen Vernunft, die hauptsächlich durch seine legitimen Bedürfnisse, Fähigkeiten und seine Verantwortung bestimmt ist, also individuell.
Menschen müssen unterschiedlich sein, weil sie sich sozial anpassen müssen. Darum muss jeder Mensch unterschiedliche Entscheidungen treffen. Für diese Unterscheidung gibt es keinen Computer-Algorithmus. Es kann auch prinzipiell keinen geben, weil wegen der Individualität und Zweischrittigkeit des Prozesses alle Programme unendlich komplex werden würden.
Man muss ich das so vorstellen: Schach kann man mit Computern lösen. Verkehr auch. Aber die Kombination aus Schach, Verkehr, Reaktion auf schreiende Kinder, Hunger, Fortbildung, Wettervorhersage, Blutdruck, Weizenaussaat, Matheaufgabe... die der VERANTWORTUNG eines Menschen unterliegen, die blasen alle Computer-Programme so weit auf, dass alle prinzipiell überfordert sind... vor allem deshalb, weil sich Menschen unterscheiden und anpassen müssen. Das ist ein biologisches Grundgesetz (KAP).
Die willkürliche Beschneidung ist aber gegen die Evolution gerichtet, die der Harari ja gerne haben will. Evolutive Prozesse haben unendlich viele Parameter. Darum können sie nicht simuliert werden.
Harari beschneidet daher die Menschen nach SEINEN Parametern, dadurch missachtet er aber alle Gesetzmäßigkeiten. Er muss sich ja selbst absolut setzen. Das tut er auch, und missachtet dadurch alle Rechte aller Menschen. Das ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, weil es systematisch, umfassend und potenziell tödlich ist. (Weil man nicht das tun kann, was der Computer sagt und gleichzeitig dem LKW ausweichen...)
Die Anzahl der Fälle ist die Anzahl der Menschen. Dafür gehört er lebenslänglich ins Gefängnis (AEMR, GG, Sozialordnung v ThvAquin).

(Kurzfassung)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Also nur dummes Gewäsch leider nein statt eines Nachweises deiner steilen...
Warum wählt man die AFD?
Auch in der TAGESLÜG? ;) In der Tageslüg können unmöglich alle Vorfälle dargestellt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben