Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.833
Punkte Reaktionen
2.778
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja Diskursant, dachte auch mal so, dies lag an meiner falschen Programmierung, heute bin ich weiter.

Nie wieder ein Erdensklave und ich freue mich drauf, denn dieses Leben gibt mir nichts. (Keine Angst, ich sitze mein Leben hier noch brav ab, aber diesmal auf meine Art;)🙂
Und diese Erfahrungen die ich hier auf dieser Erde machen konnte/kann, sag mir wie und für was sollen sie mich im Jenseitigen weiter bringen?
Gedanke:
Liegt wahrscheinlich daran das ich im Leben nicht so der Teamplayer bin, leider wurde ich immer in diese Rolle, die mir absolut so gar nicht liegt gezwungen und wenn du dann noch sehen musst für was, kommt dir das große K, aber alles hat mal ein Ende und ich bin dankbar für "Carola" denn sie hat mir die Augen geöffnet (dieses "gute alte Mädel") *lol* ;)

Jetzt bin ich "frei" und kann mein Leben neu gestalten und das tut sooooo gut.:love:

Das Spiel ist vorbei für mich= hier 👿und auch dort😈

Die Fremdbestimmung die uns das Leben versaut und uns zu Zombies macht müssen wir überwinden.
Das macht uns frei(er) denn alles entwickelt sich und wird wenn wir es wollen, also Schritt für Schritt im Prozess.
Doch viele treffen zuweilen auf einen Aha-Moment wo ihnen die Schuppen von den Augen fallen und der Trug sich offenbart.
Ging es Dir ähnlich ?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Komm wischen wir uns den Staub von den Knien und reden offen! ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Fremdbestimmung die uns das Leben versaut und uns zu Zombies macht müssen wir überwinden.
Das macht uns frei(er) denn alles entwickelt sich und wird wenn wir es wollen, also Schritt für Schritt im Prozess.
Doch viele treffen zuweilen auf einen Aha-Moment wo ihnen die Schuppen von den Augen fallen und der Trug sich offenbart.
Ging es Dir ähnlich ?
Nein ich wusste es schon immer!
Und das war mein Augenmerk.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Nein ich wusste es schon immer!
Und das war mein Augenmerk.
Als Kind dachte ich noch, der Staat sei 3/4 Mafia und die Kirche 1/2 Mafia. Als junger Mensch dachte ich, der Staat und Kirche wären 7/8 Mafia. Durch war ich als ich begriffen hatte, dass Staat und Kirche nichts als die reine Mafia sind beide 100% ohne jede Hoffnung, vollkommen verworfen. Das müssen Menschen begreifen. Solange sie noch glauben, dass ein Funken Hoffnung für die besteht, sind sie noch nicht in der Realität.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Als Kind dachte ich noch, der Staat sei 3/4 Mafia und die Kirche 1/2 Mafia. Als junger Mensch dachte ich, der Staat und Kirche wären 7/8 Mafia. Durch war ich als ich begriffen hatte, dass Staat und Kirche nichts als die reine Mafia sind beide 100% ohne jede Hoffnung, vollkommen verworfen. Das müssen Menschen begreifen. Solange sie noch glauben, dass ein Funken Hoffnung für die besteht, sind sie noch nicht in der Realität.
Der Funke ist in dir!

Das darfst du niemals vergessen, Du bist alles!

Lass dich nicht einlullen, wenn du mal stirbst!

Ich habe lange gesucht. Bis ich wusste und ich wollte wissen
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.833
Punkte Reaktionen
2.778
Punkte
49.720
Geschlecht
Nein ich wusste es schon immer!
Und das war mein Augenmerk.
Wenn Du es schon immer gewusst hättest
wärst Du ja gar nicht auf die Fremdprogrammierung hereingefallen.
Das Jenseits finden wir sowieso.
Warum nicht also die Frist dorthin genießen?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn Du es schon immer gewusst hättest
wärst Du ja gar nicht auf die Fremdprogrammierung hereingefallen.
Das Jenseits finden wir sowieso.
Warum nicht also die Frist dorthin genießen?
Ja jetzt sei mal nicht Kleinlich, nech

Richtig, ich genieße die Frist. Und danach wird abgerechnet, aber nach meinen Spielregeln, weil ich mich auch dort nicht einlullen lasse.

Ich denke, weil ich so schwierig bin setzen sie mich im "Himmel" unter Drogen.😂🤣
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
So Freunde des Wahnsinns, gehen wir mal wieder zum gemütlichen Teil über, ich habe so einiges im Säckle. HOHOHO

Du darfst dich nur noch 15 min frei bewegen pro Tag!​

Die erste Stadt in Europa will die Bewegungsfreiheit der Menschen massiv einschränken. Du darfst dich nur noch dort bewegen, was du innerhalb von 15 Min spazieren erreichen kannst. Für alles andere brauchst du eine Genehmigung von der Stadtverwaltung. Überwacht wird das ganze mit Straßensperren und Kameras. Das ist echt kranker Mist, vor allem wenn dieses Experiment danach in ganz Europa eingeführt wird. Die Details gibt’s in diesem Video
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.478
Punkte Reaktionen
13.451
Punkte
101.642
Geschlecht
--
So Freunde des Wahnsinns, gehen wir mal wieder zum gemütlichen Teil über, ich habe so einiges im Säckle. HOHOHO

Du darfst dich nur noch 15 min frei bewegen pro Tag!​

Gehört zur Agenda 2030/Smart cities. Wird nicht durchgesetzt werden, denke ich. Die Eu wird ohnehin kollabieren und die UN auch. Gehört mit zum Aufwachprogramm.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Jup, ich mach mal nen bissel Werbung für den Mann

Homo Demens - von Tom-Oliver Regenauer​


Der Typ hat mich echt beeindruckt und das soll/will was heißen, denn ich bin gedanklich total auf seiner Wellenlänge und er hat mit dem was er erzählt, mir noch mehr die Augen geöffnet.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Gehört zur Agenda 2030/Smart cities. Wird nicht durchgesetzt werden, denke ich. Die Eu wird ohnehin kollabieren und die UN auch. Gehört mit zum Aufwachprogramm.
Chili, das höre ich jetzt schon so oft, das mit diesem Aufwachprogramm, ich glaube nicht mehr dran, es wird die nächste Honigfalle.

Ich denke eher, das die Erde sich in zwei Parteien spalten wird, die eine steht auf Technik und die Andere wird sich wieder wirklich der Natur widmen (damit meine ich nicht die hirnlosen Kleber) sondern Menschen die wirklich was im Hirn haben.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
@Chili schau ;)

Augenöffner-Serie, Teil 2 - Freie Energie: Helle Köpfe im dunklen Mittelalter​

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
Ja, die allgemeine Kaufkrafterosion bez. immer größerer Bevölkerungsgruppen trägt...
A
Das wahnsinnige Amerika!
Das ist ohnehin der Punkt; der Heuchlerwesten hat ja u.a. bez. Rußland auf...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben