Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht

Die Weltgesundheitsorganisation ist eine Eine-Welt-Regierung​

ach neee :unsure::ROFLMAO:
Wussten Sie, dass die Weltgesundheitsorganisation buchstäblich als Eine-Welt-Regierung eingerichtet wurde?

Wussten Sie, dass, wenn die WHO eine Pandemie ausruft, die Gesetze aller Nationen außer Kraft gesetzt werden und die gesamte Welt der sogenannten „Verfassung“ der WHO unterworfen wird?

Wussten Sie, dass die WHO jederzeit eine Pandemie ausrufen kann, und zwar auf der Grundlage eines beliebigen betrügerischen Diagnoseinstruments?

Wussten Sie, dass die WHO die derzeitige Pandemie auf der Grundlage des stark fehlerhaften PCR-Tests erklärt hat, der bis zu 94 % falsch positive Ergebnisse liefert?

Wussten Sie, dass alle Nationen der Welt jetzt verpflichtet sind, sich bedingungslos den von der WHO herausgegebenen Richtlinien zu unterwerfen?

Wussten Sie, dass die WHO im Besitz und unter der Kontrolle von Privatpersonen ist, die von niemandem demokratisch gewählt werden?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht

[MASSIVE STRASSEN-SCHLACHTEN AN SILVESTER] Das traurige Protokoll der Silvesternacht Berlin | DOKU​


Sag doch mal selbst, da fühlt man sich doch gleich richtig geborgen:devilish:🤣 nech?

Aber ich habe Zuversicht, es wird anders, noch viel viel anders.🤣😇
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.791
Punkte Reaktionen
25.831
Punkte
63.820
Geschlecht
--

[MASSIVE STRASSEN-SCHLACHTEN AN SILVESTER] Das traurige Protokoll der Silvesternacht Berlin | DOKU​


Sag doch mal selbst, da fühlt man sich doch gleich richtig geborgen:devilish:🤣 nech?

Aber ich habe Zuversicht, es wird anders, noch viel viel anders.🤣😇
Man muss ja nicht dort wohnen. :giggle:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Man muss ja nicht dort wohnen. :giggle:
Du, soll ich dir mal was sagen, ich bin froh, das ich nicht dort wohne, aber mir tun die Menschen leid (noch wirkliche Deutsche) die dort wohnen müssen und sich nicht leisten können wegzuziehen. Und nein ich bin keine Rassistin, ich mag nur keine Menschen die sich nicht an unsere Kultur anpassen können, wollen, wat weiß ich. Und die "Mehrheit" dieser Randale ist nun mal aus anderen Kulturen und wenn mir jetzt einer kommt mit Deutsche, dann soll er bedenken, das Deutsch nicht gleich Deutsch ist.

Meine Fresse, das ich sowas schreibe hätte ich vor 10 Jahren nicht gedacht, da habe ich noch alles umarmt 🤣
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.791
Punkte Reaktionen
25.831
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du, soll ich dir mal was sagen, ich bin froh, das ich nicht dort wohne, aber mir tun die Menschen leid (noch wirkliche Deutsche) die dort wohnen müssen und sich nicht leisten können wegzuziehen. Und nein ich bin keine Rassistin, ich mag nur keine Menschen die sich nicht an unsere Kultur anpassen können, wollen, wat weiß ich. Und die "Mehrheit" dieser Randale ist nun mal aus anderen Kulturen und wenn mir jetzt einer kommt mit Deutsche, dann soll er bedenken, das Deutsch nicht gleich Deutsch ist.

Meine Fresse, das ich sowas schreibe hätte ich vor 10 Jahren nicht gedacht, da habe ich noch alles umarmt 🤣
Da stimme ich dir zu. Vor Jahren hat mich sowas auch noch aufgeregt. Da ich sehe, dass nichts dagegen unternommen wird, im Zweifel sogar noch gegen die, die ihren Unmut äußern, sondern im Gegenteil das genau so gewollt ist, habe ich inzwischen mit dem Thema abgeschlossen. Ich sehe zu, dass ich und die Meinen klar kommen und bin froh nicht in einer Großstadt zu wohnen.

Machen kann man eh nichts. Der Drops ist schlicht und einfach gelutscht.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich weiß nicht was ich von diesem Typen halten soll, stelle ihn aber trotzdem ein, weil, wer weiß

Komm ins Café #41! CARSTEN STAHL über IMPFPFLICHT, MISSBRAUCH, KINDERSCHUTZ & TV ZEIT -Leon Lovelock​

 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Da stimme ich dir zu. Vor Jahren hat mich sowas auch noch aufgeregt. Da ich sehe, dass nichts dagegen unternommen wird, im Zweifel sogar noch gegen die, die ihren Unmut äußern, sondern im Gegenteil das genau so gewollt ist, habe ich inzwischen mit dem Thema abgeschlossen. Ich sehe zu, dass ich und die Meinen klar kommen und bin froh nicht in einer Großstadt zu wohnen.

Machen kann man eh nichts. Der Drops ist schlicht und einfach gelutscht.
Du hast nen Top von mir, aber das der Drops gelutscht, das denke ich nicht, jetzt geht es erst richtig los. Und glaub mir, wir haben noch nicht verloren und das meine ich sehr ernst, da kommt noch was ganz großes, ob es von den Menschen kommt, ausgelöst wird, da bin ich mir noch nicht ganz sicher.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Auch dies haben die Menschen vergessen, 8 Jahre her, wie weit sind sie jetzt und bedenkt Freunde des Wissens, sie präsentieren uns niemals aktuelles, also können wir an die 8 Jahre vielleicht noch eine 0 hängen, ja gewagte These, aber warum nicht mal drüber nachdenken, sind wir doch mal ehrlich, wir sind neugierig und wollen schon wissen, was um uns herum so schwirrt, nech? ;)

RFID CHIP für MENSCHEN konkret 1.Juli 2014 ORF2​



Menschen sind so vergesslich, als wenn ihnen ein Chip ins Hirn, von Geburt an, gepflanzt wurde :eek::eek::cool::cool:

Wer lenkt dich wirklich? ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Harari ist der Prophet des Transhumanismus. Er glaubt, dass die Evolution jetzt auf dem Sprung ist, den Computer-Algorithmus zur Verbesserung des Menschen zu nutzen. Er möchte also alle Aspekte der Existenz durch Computer steuern, wirklich alle. Nach seiner Vorstellung ist alles, was Computer tun gut und alles was vom freien, fehlerhaften Menschen kommt schlecht. Seiner Meinung nach werden die Menschen sich dem freiwillig unterwerfen. Wenn sie es nicht tun, findet er es richtig, vernünftig, liebevoll, gnädig, schön, gut, wahr, fromm, ethisch hochstehend, spirituell, usw. sie zu ihrem Glück zu zwingen.
(Lauterbach hat mit seiner Impftheorie Harari umgesetzt.)
Abgesehen davon, dass das Dämonie ist, ist es absolut unvernünftig. Kein Mensch, der sich fühlt, will so etwas. Nur entfremdete Menschen wollen so etwas. Das Gefühl muss nach Harari also abgeschafft werden. Es gehört zum Fehlerhaften des Menschen.

Die Lehre von Harari ist leicht zu widerlegen.
Allerdings nur mit Dialektik, also mit dem Verständnis von Abstraktion und Konkretion. ich erkläre das hier ultrakurz, weil es dazu einen thread gibt.

bitte klicken und ggf. fragen.
falls die Automatik nicht funktioniert, Suche -> vedische -> nur Titel -> zwei2Raben

weiter...
Nach der Universaldialektik gibt es zwei Denkwege:
1. aus der ungeordneten oder ausschließlich zum eigenen kurzfristigen Wohl sortierten Umwelt wird in das Absolutum (Monismus) gesetzt.
Diversum -> Absolutum (einschrittig, nur ein Gehirnareal aktiv)
2. aus der ungeordneten Welt wird in einem ersten Schritt eine Sortierung zum eigenen UND allgemeinen Wohl geschaffen, anschließend wird daraus eine vertretbare Lösung für das Problem geschlossen (zweischrittige Schlussfolgerung, mindestens zwei Gehirnareale aktiv).

Jeder Mensch hat einen sinnvollen Handlungskorridor aus der reinen Vernunft und seiner sozio-ökologischen Vernunft, die hauptsächlich durch seine legitimen Bedürfnisse, Fähigkeiten und seine Verantwortung bestimmt ist, also individuell.
Menschen müssen unterschiedlich sein, weil sie sich sozial anpassen müssen. Darum muss jeder Mensch unterschiedliche Entscheidungen treffen. Für diese Unterscheidung gibt es keinen Computer-Algorithmus. Es kann auch prinzipiell keinen geben, weil wegen der Individualität und Zweischrittigkeit des Prozesses alle Programme unendlich komplex werden würden.
Man muss ich das so vorstellen: Schach kann man mit Computern lösen. Verkehr auch. Aber die Kombination aus Schach, Verkehr, Reaktion auf schreiende Kinder, Hunger, Fortbildung, Wettervorhersage, Blutdruck, Weizenaussaat, Matheaufgabe... die der VERANTWORTUNG eines Menschen unterliegen, die blasen alle Computer-Programme so weit auf, dass alle prinzipiell überfordert sind... vor allem deshalb, weil sich Menschen unterscheiden und anpassen müssen. Das ist ein biologisches Grundgesetz (KAP).
Die willkürliche Beschneidung ist aber gegen die Evolution gerichtet, die der Harari ja gerne haben will. Evolutive Prozesse haben unendlich viele Parameter. Darum können sie nicht simuliert werden.
Harari beschneidet daher die Menschen nach SEINEN Parametern, dadurch missachtet er aber alle Gesetzmäßigkeiten. Er muss sich ja selbst absolut setzen. Das tut er auch, und missachtet dadurch alle Rechte aller Menschen. Das ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, weil es systematisch, umfassend und potenziell tödlich ist. (Weil man nicht das tun kann, was der Computer sagt und gleichzeitig dem LKW ausweichen...)
Die Anzahl der Fälle ist die Anzahl der Menschen. Dafür gehört er lebenslänglich ins Gefängnis (AEMR, GG, Sozialordnung v ThvAquin).

(Kurzfassung)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Harari ist der Prophet des Transhumanismus. Er glaubt, dass die Evolution jetzt auf dem Sprung ist, den Computer-Algorithmus zur Verbesserung des Menschen zu nutzen. Er möchte also alle Aspekte der Existenz durch Computer steuern, wirklich alle. Nach seiner Vorstellung ist alles, was Computer tun gut und alles was vom freien, fehlerhaften Menschen kommt schlecht. Seiner Meinung nach werden die Menschen sich dem freiwillig unterwerfen. Wenn sie es nicht tun, findet er es richtig, vernünftig, liebevoll, gnädig, schön, gut, wahr, fromm, ethisch hochstehend, spirituell, usw. sie zu ihrem Glück zu zwingen.
(Lauterbach hat mit seiner Impftheorie Harari umgesetzt.)
Abgesehen davon, dass das Dämonie ist, ist es absolut unvernünftig. Kein Mensch, der sich fühlt, will so etwas. Nur entfremdete Menschen wollen so etwas. Das Gefühl muss nach Harari also abgeschafft werden. Es gehört zum Fehlerhaften des Menschen.

Die Lehre von Harari ist leicht zu widerlegen.
Allerdings nur mit Dialektik, also mit dem Verständnis von Abstraktion und Konkretion. ich erkläre das hier ultrakurz, weil es dazu einen thread gibt.

bitte klicken und ggf. fragen.
falls die Automatik nicht funktioniert, Suche -> vedische -> nur Titel -> zwei2Raben

weiter...
Nach der Universaldialektik gibt es zwei Denkwege:
1. aus der ungeordneten oder ausschließlich zum eigenen kurzfristigen Wohl sortierten Umwelt wird in das Absolutum (Monismus) gesetzt.
Diversum -> Absolutum (einschrittig, nur ein Gehirnareal aktiv)
2. aus der ungeordneten Welt wird in einem ersten Schritt eine Sortierung zum eigenen UND allgemeinen Wohl geschaffen, anschließend wird daraus eine vertretbare Lösung für das Problem geschlossen (zweischrittige Schlussfolgerung, mindestens zwei Gehirnareale aktiv).

Jeder Mensch hat einen sinnvollen Handlungskorridor aus der reinen Vernunft und seiner sozio-ökologischen Vernunft, die hauptsächlich durch seine legitimen Bedürfnisse, Fähigkeiten und seine Verantwortung bestimmt ist, also individuell.
Menschen müssen unterschiedlich sein, weil sie sich sozial anpassen müssen. Darum muss jeder Mensch unterschiedliche Entscheidungen treffen. Für diese Unterscheidung gibt es keinen Computer-Algorithmus. Es kann auch prinzipiell keinen geben, weil wegen der Individualität und Zweischrittigkeit des Prozesses alle Programme unendlich komplex werden würden.
Man muss ich das so vorstellen: Schach kann man mit Computern lösen. Verkehr auch. Aber die Kombination aus Schach, Verkehr, Reaktion auf schreiende Kinder, Hunger, Fortbildung, Wettervorhersage, Blutdruck, Weizenaussaat, Matheaufgabe... die der VERANTWORTUNG eines Menschen unterliegen, die blasen alle Computer-Programme so weit auf, dass alle prinzipiell überfordert sind... vor allem deshalb, weil sich Menschen unterscheiden und anpassen müssen. Das ist ein biologisches Grundgesetz (KAP).
Die willkürliche Beschneidung ist aber gegen die Evolution gerichtet, die der Harari ja gerne haben will. Evolutive Prozesse haben unendlich viele Parameter. Darum können sie nicht simuliert werden.
Harari beschneidet daher die Menschen nach SEINEN Parametern, dadurch missachtet er aber alle Gesetzmäßigkeiten. Er muss sich ja selbst absolut setzen. Das tut er auch, und missachtet dadurch alle Rechte aller Menschen. Das ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, weil es systematisch, umfassend und potenziell tödlich ist. (Weil man nicht das tun kann, was der Computer sagt und gleichzeitig dem LKW ausweichen...)
Die Anzahl der Fälle ist die Anzahl der Menschen. Dafür gehört er lebenslänglich ins Gefängnis (AEMR, GG, Sozialordnung v ThvAquin).

(Kurzfassung)
Wau, danke für diese Aufklärung, kannte ich wirklich noch nicht, ich weiß ja, du bist ein toller Mann (jaaaa die Schleifspur.........) Danke Rabe
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Solches Selbstgefühl von Überschwang
könnte auch nach einem starken Trunk oder einer langen Line auftreten..
Auch andere Freuden und Ekstasen sind jederzeit willkommen ^,^
Immerhin, wer sich solche Euforie zu bewahren vermag
darf sich glücklich schätzen bis zum letzten Tag . , .
Das positive ist mir nicht in die Wiege gelegt, aber ich habe es trotzdem in mir, die Wissenschaft ist sprachlos und das finde ich gut. ;)
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.816
Punkte Reaktionen
2.751
Punkte
49.720
Geschlecht
Das positive ist mir nicht in die Wiege gelegt, aber ich habe es trotzdem in mir, die Wissenschaft ist sprachlos und das finde ich gut. ;)

Der Pessimist darf derzeit
fröhliche Urständ feiern
lange her dass si-er
so richtig leiern
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Dann fangen wir mal ganz zart mit einem Zitat von Leo Tolstoi an;)😁
„Man könnte die Unterordnung eines ganzen Volkes unter wenige Leute noch rechtfertigen, wenn die Regierenden die besten Menschen wären; aber das ist nicht der Fall, war niemals der Fall und kann es nie sein. Es herrschen häufig die schlechtesten, unbedeutendsten, grausamsten, sittenlosesten und besonders die verlogensten Menschen. Und dass dem so ist, ist kein Zufall.“

Leo Tolstoi Russischen Denker und Schriftsteller
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was tun wir hier überhaupt?
Mich nicht. Nur meine Handlungen. Würde alles plötzlich wieder so wie 2007, dann würde...
Endgame für das Projekt...
Das halbe Städtchen, der Südosten von Krasnogorowka ist frontal im Handstreich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben