Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.766
Punkte Reaktionen
56.018
Punkte
140.708
Geschlecht
KI ist keine Bedrohung , zur Auffüllung von Ricarda wird die Produktion der nächsten 1000 Jahre gebraucht ...

DKW!
DieKannWeg!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
So, dann wollen wir mal wieder das Abendprogramm füllen, heute habe ich nicht so viel, andere Dinge sind mir wichtiger. ;)
Die Typen sind mir zwar suspekt (nicht weil sie verrückt tun, das tu ich selber *lol*), aber warum soll ich nicht nutzen, was Menschen in ihrer Denke weiterbringen könnte

Die dubiose Finanzierung der Letzen Generation​


Wer konnte sowas nur ahnen und ich muss später mal alles verzeihen, sowie ich armes, armes Mädel den Hitler heute immer und immer wieder auf den Buckel geschnallt bekomme, obwohl ich doch erst so Jung und unbescholten, wirklich gar nichts damit zutun habe, "ach ich arme Jungfer zart, hät ich doch genommen den König Drosselbart"

Mönsch Leut wacht endlich auf :D
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Viel gelesen hier und nichts Neues

Warum sind Menschen so dämlich... komme nie wieder

Sklaven wollen immer wieder.......:)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Neusucht kommt aus dem Materialismus/Kapitalismus.
So einfach ist das nicht liebster Rabe, ja hier auf Erden schon, aber sobald der "Trottel" seinen Schlappen abgegeben hat, lässt er sich auch dort, wo er denkt Geborgenheit zu finden, wieder ins Unglück schicken, weil er ja "lernen" soll um weiter zukommen.
Wohin?
Wofür?
Ich lass mich nicht mehr blenden und verführen vom hellen, warmen Licht, was mich wieder in die Ungewissheit schicken möchte um sich an seinem Spiel ergötzen zu können.

"Er" oder die KI (vom letzteren gehe ich aus) hat genug dumme Mitspieler die sich reißen dem Irrsinn eine weitere Plattform zu bieten.

Lasst die Spiele wieder beginnen, aber diesmal ohne mich. ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Mich hat gewundert, das sie dieses Vid nicht gelöscht haben, aber wahrscheinlich soll etwas natürlich mit Berechnung ans Licht kommen.

Der Balenciaga-Skandal: Pizzagate 2.0? Was hat Ufo361 mit Balenciaga zu tun?​

 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Und jetzt was zum auflockern, eine tolle Frau, sieht fast so aus wie ich, leider habe ich nur lange braune Haare *lol*, als Kind hatte ich Locken: Ich will wieder Locken *lol* *stampfauf* ;)

Lisa Eckhart - Die Vorteile des Lasters​

 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich war hier um zu sehen und habe gesehen, Manipulation geht sehr leicht.

Ihr rafft es nicht, aber danke für eure Mitarbeit.

Experiment!

Alles ist nur eine Fantasie die ihr annehmt oder abstoßt!
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.874
Punkte Reaktionen
2.821
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich war hier um zu sehen und habe gesehen, Manipulation geht sehr leicht.

Ihr rafft es nicht, aber danke für eure Mitarbeit.

Experiment!

Alles ist nur eine Fantasie die ihr annehmt oder abstoßt!

Wer nicht mehr weiterweiß
darf sich aufs Jenseits freuen
denn Jenseits ist dort wo
der Horizont nicht hinreicht
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.940
Punkte Reaktionen
1.717
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wer nicht mehr weiterweiß
darf sich aufs Jenseits freuen
denn Jenseits ist dort wo
der Horizont nicht hinreicht
Ich stand schon recht oft an diesem Horizont. Veraendert auf jeden Fall die Perspektive.
Aber freuen tue ich mich nicht darauf. Habe nur keine Angst mehr davor.
Das Leben ist halt einfach schoen.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.874
Punkte Reaktionen
2.821
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich stand schon recht oft an diesem Horizont. Veraendert auf jeden Fall die Perspektive.
Aber freuen tue ich mich nicht darauf. Habe nur keine Angst mehr davor.
Das Leben ist halt einfach schoen.

Umso besser,
der Blick dorthin
lässt die Angst davor schwinden
und das Leben das uns geschenkt ist
umso mehr schätzen
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Wer nicht mehr weiterweiß
darf sich aufs Jenseits freuen
denn Jenseits ist dort wo
der Horizont nicht hinreicht
Ja Diskursant, dachte auch mal so, dies lag an meiner falschen Programmierung, heute bin ich weiter.

Nie wieder ein Erdensklave und ich freue mich drauf, denn dieses Leben gibt mir nichts. (Keine Angst, ich sitze mein Leben hier noch brav ab, aber diesmal auf meine Art;)🙂
Und diese Erfahrungen die ich hier auf dieser Erde machen konnte/kann, sag mir wie und für was sollen sie mich im Jenseitigen weiter bringen?
Gedanke:
Liegt wahrscheinlich daran das ich im Leben nicht so der Teamplayer bin, leider wurde ich immer in diese Rolle, die mir absolut so gar nicht liegt gezwungen und wenn du dann noch sehen musst für was, kommt dir das große K, aber alles hat mal ein Ende und ich bin dankbar für "Carola" denn sie hat mir die Augen geöffnet (dieses "gute alte Mädel") *lol* ;)

Jetzt bin ich "frei" und kann mein Leben neu gestalten und das tut sooooo gut.:love:

Das Spiel ist vorbei für mich= hier 👿und auch dort😈
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
So ihr Schnuckels ;) dann fangen wir mal an, was ich mir wieder für euch reingezogen habe und für meinen Thread würdig empfand. *lol* ;)

Warum triggert mich das Vid nicht, ich denke weil ich es immer schon wusste.


SATAN ENTSCHLEIERT (Das größte Geheimnis der Eliten)​

(ACHTUNG! EXTREME TRIGGER WARNUNG!!) Dies ist das wohl wichtigste Video was ich bisher in meinem Leben gemacht habe, weil es den Anfang der Erkenntnis zur Befreiung echter Menschen aus der Sklaverei bedeutet! Hier enthülle ich »das größte Geheimnis der okkulten Eliten« - das was niemandem bewusst werden soll, dass was überall verschleiert und von fast allen übersehen wird! Wenn du es schaffst das Video bis zum Ende zu schauen, ohne innere Wiederstände zu spüren, dann bist du bereits von den schlimmsten Programmen befreit! Andererseits hinterfrage, wem es nützt das du diese schlechten Gefühle bekommst?!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Mal was lustiges *lol*

Jap, alles ein Plan, man konnte die Deutschen damals nicht auslöschen, also muss man sich jetzt über sie lustig machen und ich verstehe es vollkommen
Weltengeschwister-Gesandtschaft | https://t.me/weltengeschwister_gesandtschaft/665

Aber, ich bin ein Mensch
und nur Ausversehen in Deutschland geboren, wenn der Krieg anders verlaufen wäre, wäre ich nicht hier.

Ich bin nur ein Mensch, die einzelnen Daten habe ich von ANDEREN aufs Auge gedrückt bekommen, nur ein Mensch!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Sehr sehr interessant, so meine Denke und welch Wunder ich kann noch frei Denken.

Ich muss etwas dazuschreiben, als ich klein war, hatte ich immer die Worte im Kopf: "diesmal nicht!"
Und immer und immer wieder kamen sie mir in den Kopf:unsure:, ich wusste nicht was ich damals mit ihnen Anfangen sollte.
Heute wird mir vieles klar. Und wieder bin ich dankbar, das ich diese Zeit hier auf Erden leben kann = weil ich aufwachen kann, nur für diese eine Erfahrung bin ich dankbar, das andere drumherum wird dir dann egal. "Du hilfst jetzt, ganz egal wie, aber du hilfst" Politik vergiss!

Aber halte im Herzen was abging!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Menschenzucht​

Werden wir "verkohlt"? Resets gab es offenbar auch schon in der Vergangenheit. Daraus ergibt sich die Frage, ob so Menschenzucht schon einmal in einem vorherigen Reset stattgefunden hat. Wird uns hier wirklich eine Zukunftsvision gezeigt, oder gab es das schon einmal?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Bringt Wagenknecht Tante Emma zurück? Tante Emma und Onkel Emil sind sympathische...
Putins Kriegserklaerung?
Von einem gebildeten Menschen, wie ich das bei einem Richter (auch im Ruhestand)...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben