Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ich stell mich mal vor

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

Registriert
8 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
10
Punkte
7.212
Hallo,

Ich stell mich mal kurz vor. Ich bin künstlerisch begabt, hab mal ein paar politische Essays geschrieben die sogar einige Leute gelesen haben.
Ich glaube dass wir vor einer ziemlichen Katastrophe stehen durch diese und die letzte Regierung verursacht. Durch die neu entdeckte Sprache unserer Medien ist ja bekannt dass nun in diesem Land sehr hohe Rechnungen auf alle zukommen, aber da jeder in diesem Land reich ist wird das ja wohl kein Problem. Man muss sich einfach nur vorbereiten, keine grosse Sache.
Da ich ein mittelalter zynischer Heretiker bin fällt es mir schwer dass zu glauben, ich weiss, Asche auf mein Haupt.
Auf jeden Fall habe ich den Drang mich über die Situation auszutauschen.
Ich bin aufgrund meiner Lebenserfahrung und den Themen denen ich mich verschrieben habe parteilich und voreingenommen zugunsten der Bevoelkerungsschicht der ich mich am meisten verbunden fühle, dementsprechend agiere ich in Diskussionen. Ausserdem bin ich für dieses Forum vermutlich alt, da wird man komisch.
Ich antworte zum Beispiel nicht mehr auf Kommentare wie "wir müssen jetzt alle den Gürtel enger schnallen und man kann auch nur einmal pro Woche duschen das ist voll survival".
Ich bin der alleinerziehenden Mutter deren Gürtel durch unsere Overlords schon so eng geschnallt wurde das Sie am Ende des Monats zur Tafel gehen muss näher als zur Rettung der Welt berufenen Studis aus reichem Elternhaus, srry, wir können alle nicht aus unserer Haut.
Aber sonst kann ich auch ganz Nett sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.571
Punkte
50.820
Hallo,

Ich stell mich mal kurz vor. Ich bin künstlerisch begabt, hab mal ein paar politische Essays geschrieben die sogar einige Leute gelesen haben.
Ich glaube dass wir vor einer ziemlichen Katastrophe stehen durch diese und die letzte Regierung verursacht. Durch die neu entdeckte Sprache unserer Medien ist ja bekannt dass nun in diesem Land sehr hohe Rechnungen auf alle zukommen, aber da jeder in diesem Land reich ist wird das ja wohl kein Problem. Man muss sich einfach nur vorbereiten, keine grosse Sache.
Da ich ein mittelalter zynischer Heretiker bin fällt es mir schwer dass zu glauben, ich weiss, Asche auf mein Haupt.
Auf jeden Fall habe ich den Drang mich über die Situation auszutauschen.
Ich bin aufgrund meiner Lebenserfahrung und den Themen die ich mich verschrieben habe parteilich und voreingenommen zugunsten der Bevoelkerungsschicht der ich mich am meisten verbunden fühle, dementsprechend agiere ich in Diskussionen. Ausserdem bin ich für dieses Forum vermutlich alt, da wird man komisch.
Ich antworte zum Beispiel nicht mehr auf Kommentare wie "wir müssen jetzt alle den Gürtel enger schnallen und man kann auch nur einmal pro Woche duschen das ist voll survival".
Ich bin der alleinerziehenden Mutter deren Gürtel durch unsere Overlords schon so eng geschnallt wurde das Sie am Ende des Monats zur Tafel gehen muss näher als zur Rettung der Welt berufenen Studis aus reichem Elternhaus, srry, wir können alle nicht aus unserer Haut.
Aber sonst kann ich auch ganz Nett sein.
Wo hast Du denn Deine Essays publiziert!?
Links vom Gartenzaun bei KONKRET, JUNGE WELT oder eher rechts vom Zaun wie z.B.JUNGE FREIHEIT oder COMPACT oder eher in irgendeinem Blog !? 🦊
 
OP
Joehill
Registriert
8 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
10
Punkte
7.212
Auf meiner Website mit allem möglichen Zeug von mir unter anderem auch mit Zeichnungen aller Art, von erotischen bis politischen, von einfachen bis Aufwendigen, . Das möchte ich hier aber nicht direkt benennen da ich das getrennt halten möchte. Ich bin nicht berühmt, ich bin aber auch kein Amateur, kurz gesagt.
 

Anhänge

  • IMG_3684.JPG
    IMG_3684.JPG
    52,8 KB · Aufrufe: 11

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Hallo,

Ich stell mich mal kurz vor. Ich bin künstlerisch begabt, hab mal ein paar politische Essays geschrieben die sogar einige Leute gelesen haben.
Ich glaube dass wir vor einer ziemlichen Katastrophe stehen durch diese und die letzte Regierung verursacht. Durch die neu entdeckte Sprache unserer Medien ist ja bekannt dass nun in diesem Land sehr hohe Rechnungen auf alle zukommen, aber da jeder in diesem Land reich ist wird das ja wohl kein Problem. Man muss sich einfach nur vorbereiten, keine grosse Sache.
Da ich ein mittelalter zynischer Heretiker bin fällt es mir schwer dass zu glauben, ich weiss, Asche auf mein Haupt.
Auf jeden Fall habe ich den Drang mich über die Situation auszutauschen.
Ich bin aufgrund meiner Lebenserfahrung und den Themen die ich mich verschrieben habe parteilich und voreingenommen zugunsten der Bevoelkerungsschicht der ich mich am meisten verbunden fühle, dementsprechend agiere ich in Diskussionen. Ausserdem bin ich für dieses Forum vermutlich alt, da wird man komisch.
Ich antworte zum Beispiel nicht mehr auf Kommentare wie "wir müssen jetzt alle den Gürtel enger schnallen und man kann auch nur einmal pro Woche duschen das ist voll survival".
Ich bin der alleinerziehenden Mutter deren Gürtel durch unsere Overlords schon so eng geschnallt wurde das Sie am Ende des Monats zur Tafel gehen muss näher als zur Rettung der Welt berufenen Studis aus reichem Elternhaus, srry, wir können alle nicht aus unserer Haut.
Aber sonst kann ich auch ganz Nett sein.
Fett durch mich, liest sich interessant !
Nett ist nicht nötig , sachlich reicht !
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.684
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Da ich ein mittelalter zynischer Heretiker bin
Mir persönlich gefällt dieser Halbsatz am besten. (Mittelalter - Heretiker - Zynismus) - Als den "Katharern" sehr nahe, falle ich ebenfalls unter die Häretiker.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.977
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Mach ichs kurz,Willkommen im Forum und viel Spaß oder besser Glück beim Austausch.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.010
Punkte Reaktionen
55.918
Punkte
88.486
Geschlecht
Willkommen . (y) 🤓
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.353
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Moin

Ich bin künstlerisch begabt, hab mal ein paar politische Essays geschrieben die sogar einige Leute gelesen haben.

Kunst und Politik? Was hälst du vom Zentrum für Politische Schönheit? Ich sehe die skeptisch/kritisch.

Ich habe früher mal ein paar (abstrakte) Bilder gemalt (u.a. mit Ölfarben auf Leinwand) und wollte sogar freie Kunst studieren aber ich durfte nicht (abgelehnt) - wer Parallelen sucht, findet vielleicht welche. Macht nix, vielleicht der Messias zu sein geht auch.

Ein paar weitere Fragen:

- Bist du eher für Russland oder für die USA? Ich bin eher für Russland.

- Bist du für eine Corona Zwangsimpfung? Ich bin gegen eine Corona Zwangsimpfung.

- Wie stehst du zu Verschwörungstheorien? Ich glaube, dass eine satanische böse Weltverschwörung im Zuge dreier Weltkriege ein weltweites NWO-Regime errichten will. Wie siehst du das?

Auf jeden Fall habe ich den Drang mich über die Situation auszutauschen.

Supi, dann beantworte doch mal obige Fragen. Thanks. (alles imho)
 
OP
Joehill
Registriert
8 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
10
Punkte
7.212
Moin



Kunst und Politik? Was hälst du vom Zentrum für Politische Schönheit? Ich sehe die skeptisch/kritisch.

Ich habe früher mal ein paar (abstrakte) Bilder gemalt (u.a. mit Ölfarben auf Leinwand) und wollte sogar freie Kunst studieren aber ich durfte nicht (abgelehnt) - wer Parallelen sucht, findet vielleicht welche. Macht nix, vielleicht der Messias zu sein geht auch.

Ein paar weitere Fragen:

- Bist du eher für Russland oder für die USA? Ich bin eher für Russland.

- Bist du für eine Corona Zwangsimpfung? Ich bin gegen eine Corona Zwangsimpfung.

- Wie stehst du zu Verschwörungstheorien? Ich glaube, dass eine satanische böse Weltverschwörung im Zuge dreier Weltkriege ein weltweites NWO-Regime errichten will. Wie siehst du das?



Supi, dann beantworte doch mal obige Fragen. Thanks. (alles imho)
Ich halte mich mal allgemein:
Zentrum für politische Schönheit:
Die Vergangenheit lehrt uns dass diejenigen Künstler die interessanterweise immer im Namen einer von Menschen gemachten Hypermoral andere Leute denunzierten und dämonisierten - und seltsamerweise immer in Übereinstimmung des Regierungsnarrativs ideologischer Regierungen- oftmals anders erinnert werden als Sie glaubten.
Über die wahrhaftige Schoenheit deiner Taten richtet die Geschichte, nicht der selbstverliebte Name den du dir selber gibst oder die Nomenklatura die dich bezahlt.

Ich bin gegen eine Zwangsimpfung. Mir sind die Verluste zu hoch. Ich kann mich immer irren. aber wenn meine Recherchen stimmen sind in der Tat einige Menschen zu viel daran gestorben. Und ich möchte hier nicht darauf eingehen, dass ist alles schon dargelegt worden. Ich gehe auch nicht auf auf die argumentation ein "Das sind alles fake news."" Sind sie nicht. Die Annahme dass alle Arztpraxen die sich geäussert haben mit bisher guter Reputation gelogen haben ist schlichtweg aufgrund den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit nicht möglich. Wenn nur 10 Menschen an der Impfung sterben ist mir dass zu viel um eine Zwangsimpfung durchzusetzen.

Ich bin für die Menschen in meiner direkten Umgebung, und nachdem was ich bis jetzt gesehen habe ist der menschliche und soziale Schaden den die Vasallen Amerikas bis jetzt angerichtet haben groesser als die Alternative.

Ich glaube nicht an Verschwörungstheorien. Respektive den Begriff. Die Verdichtung der Macht in den letzen Jahren in der westlichen Welt passiert ja nicht zufällig, auch nicht die Wiederentdeckung der Propaganda und ähnlicher Machtmechanismen. Vor allem sehen wir Mechaniken die wir im letzten Jahrhundert schon hatten- die Dämonisierung der Opposition, die Entmenschlichung unbequemer Geister, die politische Vereinnahmung von Zeitungen und Institutionen bis hin zum Verfassungsschutz.
Die Verschleierung dessen durch den Begriff "Verschwörungstheorie" kann sich nur an simple Gemueter richten denn einige Tage der Zurückgezogenheit um diese Mechaniken mit den Systemen der Vergangenheit abzugleichen bringt klarheit über die Authentizität dieses Begriffes.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.353
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Spiegelthese

Über die wahrhaftige Schoenheit deiner Taten richtet die Geschichte, nicht der selbstverliebte Name den du dir selber gibst oder die Nomenklatura die dich bezahlt.

Was schön ist, steht (weitgehend) objektiv fest. Siehe auch Es gibt die eine objektive Wahrheit und viele subjektive Sichtweisen.

Hast du dich hier eventuell nach Joe Hill ("... Für seine in zahlreichen Zeitschriften und Anthologien erschienenen Kurzgeschichten wurde er bereits mehrfach ausgezeichnet. Er erhielt unter anderem das Ray Bradbury Fellowship sowie 2006 den Bram Stoker Award, den British Fantasy Award sowie den World Fantasy Award für seine Kurzgeschichtensammlung 20th Century Ghosts. 2007 erschien mit Heart-Shaped Box (deutsch: Blind) sein erster Roman, für den er sowohl den Bram Stoker Award, den Locus Award und den International Thriller Award für den besten Erstlingsroman erhielt. ..." Joe Hill) benannt? Das scheint mir dann nicht gerade auf altruistische Bescheidenheit und Demut vor dem Herrn (Allah) hinzudeuten. Siehe auch Spiegelthese.

Vor allem sehen wir Mechaniken die wir im letzten Jahrhundert schon hatten- die Dämonisierung der Opposition, die Entmenschlichung unbequemer Geister, die politische Vereinnahmung von Zeitungen und Institutionen bis hin zum Verfassungsschutz.

Die Lösung sind Aufdeckung der Wahrheit, Aufklärung, Verbesserungsvorschläge, mehr politische Transparenz, angemessene Überwachung/Kontrolle, eine bessere Elitenausbildung und vor allem auch eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung. Die Elitenausbildung muss für gute Begabte egal mit welchem sozialen Hintergrund natürlich kostenlos sein. (alles imho)
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
"I dreamt I saw Joe Hill last night..... "

(Joan Baez)
 
OP
Joehill
Registriert
8 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
10
Punkte
7.212
Spiegelthese



Was schön ist, steht (weitgehend) objektiv fest. Siehe auch Es gibt die eine objektive Wahrheit und viele subjektive Sichtweisen.

Hast du dich hier eventuell nach Joe Hill ("... Für seine in zahlreichen Zeitschriften und Anthologien erschienenen Kurzgeschichten wurde er bereits mehrfach ausgezeichnet. Er erhielt unter anderem das Ray Bradbury Fellowship sowie 2006 den Bram Stoker Award, den British Fantasy Award sowie den World Fantasy Award für seine Kurzgeschichtensammlung 20th Century Ghosts. 2007 erschien mit Heart-Shaped Box (deutsch: Blind) sein erster Roman, für den er sowohl den Bram Stoker Award, den Locus Award und den International Thriller Award für den besten Erstlingsroman erhielt. ..." Joe Hill) benannt? Das scheint mir dann nicht gerade auf altruistische Bescheidenheit und Demut vor dem Herrn (Allah) hinzudeuten. Siehe auch Spiegelthese.



Die Lösung sind Aufdeckung der Wahrheit, Aufklärung, Verbesserungsvorschläge, mehr politische Transparenz, angemessene Überwachung/Kontrolle, eine bessere ElitenausbilOhadung und vor allem auch eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung. Die Elitenausbildung muss für gute Begabte egal mit welchem sozialen Hintergrund natürlich kostenlos sein. (alles imho)
Oha, kennen wir uns und bin ich irgendjemandem aus der Verwandschaft auf dem Parkplatz mal über den Fuß gefahren? Nein im Ernst, da bin ich mal Egoist und nehm mich mal raus aus dieser Diskussion.
Das ist nicht das weswegen ich hier bin.
Ich denke was ich zu Anfang schrieb hätte eine etwas weniger Formelhafte Antwort vom zugegeben recht hohen Ross philosophischer Verkopftheit verdient, war hier der einfache Trigger das Wort "Wahrheit" ohne Relevanz was ich eigentlich sachlich angeführt hatte? Aber ich find´s ja ehrlich gesagt etwas anmaßend dass du mir von Millionen Gründen meinen Nick zu wählen gerade die von dir genannten andichtest ohne mich zu kennen oder länger kommuniziert zu haben.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Oha, kennen wir uns und bin ich irgendjemandem aus der Verwandschaft auf dem Parkplatz mal über den Fuß gefahren? Nein im Ernst, da bin ich mal Egoist und nehm mich mal raus aus dieser Diskussion.
Das ist nicht das weswegen ich hier bin.
Ich denke was ich zu Anfang schrieb hätte eine etwas weniger Formelhafte Antwort vom zugegeben recht hohen Ross philosophischer Verkopftheit verdient, war hier der einfache Trigger das Wort "Wahrheit" ohne Relevanz was ich eigentlich sachlich angeführt hatte? Aber ich find´s ja ehrlich gesagt etwas anmaßend dass du mir von Millionen Gründen meinen Nick zu wählen gerade die von dir genannten andichtest ohne mich zu kennen oder länger kommuniziert zu haben.
Einfach ignorieren... ;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Oha, kennen wir uns und bin ich irgendjemandem aus der Verwandschaft auf dem Parkplatz mal über den Fuß gefahren? Nein im Ernst, da bin ich mal Egoist und nehm mich mal raus aus dieser Diskussion.
Das ist nicht das weswegen ich hier bin.
Ich denke was ich zu Anfang schrieb hätte eine etwas weniger Formelhafte Antwort vom zugegeben recht hohen Ross philosophischer Verkopftheit verdient, war hier der einfache Trigger das Wort "Wahrheit" ohne Relevanz was ich eigentlich sachlich angeführt hatte? Aber ich find´s ja ehrlich gesagt etwas anmaßend dass du mir von Millionen Gründen meinen Nick zu wählen gerade die von dir genannten andichtest ohne mich zu kennen oder länger kommuniziert zu haben.
Ich kann dich verstehen, aber hier gibt es viele wirklich tolle User. Schmeiss also nicht gleich die Flinte ins Korn.

Hör erstmal

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich bin gegen eine Zwangsimpfung. Mir sind die Verluste zu hoch.
Eigenartige Argumentation, für mich stünde da die Würde und das Recht auf körperliche Unversehrtheit an erster Stelle, alleine das verbietet jeden Zwang.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.684
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Eigenartige Argumentation, für mich stünde da die Würde und das Recht auf körperliche Unversehrtheit an erster Stelle, alleine das verbietet jeden Zwang.
Kann sein. Schlechtes Essen hat die selbe Wirkung. Doch da käme wohl keiner auf den Krug der Unversehrtheit. (Wenn du Hunger hast, iss)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.684
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Hä???
Was ist das denn für'n Dummschnack?
Wo bleibt dein Hirn heute, hast du zu viel gesoffen? Die Spritze Corona ist nix anderes als eine bewusste "Vergiftung". Bei Tetanus haste dich doch brav impfen lassen oder nicht?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hallo liebe Sportsfreunde
20 Jahre, exakt in diesem Jahr. Seit 2004 nix mehr. Extra Tischntennis Schläger 2013...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben