Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hey, ich stelle mich vor :)

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
Ist der Lokführer Lenin?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die deutsche Linke in ihrer Gesamtheit...nicht nur die LINKE als Partei...ist im Augenblick ein Hühnerstall, in der die Füchsin Wagenknecht räubert 🦊
Finde ich gut, was sie tut...den die Linken sind nur ein Schmarotzer-Verein....:unsure:;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Die deutsche Linke in ihrer Gesamtheit...nicht nur die LINKE als Partei...ist im Augenblick ein Hühnerstall, in der die Füchsin Wagenknecht räubert 🦊
Sehe ich ganz anders, denn Sahra Wagenknecht zeigt Wege aus der Krise. ;), auch wenn die Wahrheit manchmal schmerzlich ist !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Sehe ich ganz anders, denn Sahra Wagenknecht zeigt Wege aus der Krise. ;), auch wenn die Wahrheit manchmal schmerzlich ist !
Das siehst Du nicht ganz anders...sondern richtig.
Wagenknechts Beißereien im linken Hühnerstall schmerzen ...und zeigen den Weg aus der Krise... 🦊 :cool:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Das siehst Du nicht ganz anders...sondern richtig.
Wagenknechts Beißereien im linken Hühnerstall schmerzen ...und zeigen den Weg aus der Krise... 🦊 :cool:
Was sind das für Linke wenn denen selbst Friedensdemos zu schade sind ? Das sind doch die wahren Spalter der Gesellschaft und willkommen dann im Raubtierkapitalismus ? Muß man sich für diese Bande schämen ?
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Friederich, du bist doch enger Freund von Kloppi vom HPF. Er kommt ja mit seiner Sperrerei kaum mehr voran. An manchen Tagen werden jetzt schon zwei Foristen gesperrt. Ich finde, du solltest deinem Freund bei seiner Sperrerei helfen, und den Foristen dort diese Forum empfehlen. Damit er nicht mehr so viel sperren muss und dort bald alleine ist. Ich finde nicht, dass man seinen Feind hindern soll, sich selbst zu ruinieren. Ich finde, man muss ihm sogar dabei helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Was sind das für Linke wenn denen selbst Friedensdemos zu schade sind ? Das sind doch die wahren Spalter der Gesellschaft und willkommen dann im Raubtierkapitalismus ? Muß man sich für diese Bande schämen ?
Schämen müssen sich die Mitglieder der falschen linken Bande...nicht die Kritiker der Bande.
🦊 :cool:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Friederich, du bist doch enger Freund von Kloppi vom HPF. Er kommt ja mit seiner Sperrerei kaum mehr voran. An manchen Tagen werden jetzt schon zwei Foristen gesperrt. Ich finde, du solltest deinem Freund bei seiner Sperrerei helfen, und den Foristen dort diese Forum empfehlen. Damit er nicht mehr so viel sperren muss und dort bald alleine ist. Ich finde nicht, dass man seinen Feind hindern soll, sich selbst zu ruinieren. Ich finde, man muss ihm sogar dabei helfen.
Lieber cornjung...ich bin ein unorthodoxer Mensch, der unorthodoxe Mitmenschen liebt,akzeptiert und unterstützt...deswegen gibt es regelmäßig kleines und mittleres Geld für nonkonforme Medien-/Internet-Projekte links und rechts...Klopperhorst ist ein unsicherer Kantonist...Der Betreiber des PSW ist ein ruhiger Typ... :cool: 🦊
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Lieber cornjung...ich bin ein unorthodoxer Mensch, der unorthodoxe Mitmenschen liebt,akzeptiert und unterstützt...deswegen gibt es regelmäßig kleines und mittleres Geld für nonkonforme Medien-/Internet-Projekte links und rechts...Klopperhorst ist ein unsicherer Kantonist...Der Betreiber des PSW ist ein ruhiger Typ... :cool: 🦊
Lieber friederich, es ehrt dich, dass du deine Mitmenschen unterstützt. Bitte vergiss nicht auch deinem Mitmenschen Kloppi zu helfen und ihn von seinen ihm lästigen Schreibern zu befreien, indem du ihnen den Weg hier her weist. Hier sind sie willkommen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
"Muß Reichtum begrenzt werden ?" Ach, das machen doch schon die eigenen Kinder.
Corona-Impfungs-Sammelstran...
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y) und wieder hattest du Gelegenheit...
Die Umwelt-Lügner
Oben