Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich habe einen Traum

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
nun, Generalisierungen und Überhöhungen helfen nicht.
Zielführend dürfte einzig sein, Extremismus (also die o.g. Übertreibungen) zu vermeiden und gelassen zu analysieren, wie es zu solchem Verhalten kommt :)

machen wir das eigentlich schon? Wie lange schon? WIe viele Opfer forderte diese Gelassenheit? Gut, wieder einmal wurden Menschen zerfetzt, aber deswegen wollen wir doch nicht übertreiben, was liebe Eltern der toten Kinder? :) :)
Machen wir es uns einfacher. Veranlassen wir die Remigration jener, die nicht hierher gehören, die unsere Kultur verachten und alles tun, was ihnen ihr vergewaltigender Prophet vorschreibt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
dass wir eines nicht allzu fernen Tages aufwachen, uns nicht länger von Moslems auf der Nase herumtanzen lassen, auf Terroranschläge nicht mehr mit Lichterketten gegen Rassismus und auf Vergewaltigungsorgien nicht mehr mit rückgratlosem Relativismus reagieren, endlich das Selbstbewusstsein zeigen, das wir Deutsche mit unserer großartigen Geschichte haben, aber uns nicht zugestehen, Mut fassen und alle Moslems aus unserem Land werfen.
Du weißt schon, daß Träume nur Schäume sind, oder? Die heutigen Deutschen kannst Du getrost in die Tonne treten. Alles was nach 1970 geboren wurde, ist nur noch ein Abklatsch dessen, was unsere Eltern und Großeltern darstellten. Mittlerweile finde ich das gar nicht mehr so schlimm, daß wir ausgetauscht werden. Die Mayas hat's auch derwischt.;) Selbst die Römer, die uns zum Teil den heutigen Schai§ eingebrockt haben (Christianisierung & "Gesetze"), wurden zu den Italieners *Muhahaha*
Da hilft nur eins:AfD wählen.
Du bist also auch so ein Träumerle.;)
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Du weißt schon, daß Träume nur Schäume sind, oder? Die heutigen Deutschen kannst Du getrost in die Tonne treten. Alles was nach 1970 geboren wurde, ist nur noch ein Abklatsch dessen, was unsere Eltern und Großeltern darstellten. Mittlerweile finde ich das gar nicht mehr so schlimm, daß wir ausgetauscht werden. Die Mayas hat's auch derwischt.;) Selbst die Römer, die uns zum Teil den heutigen Schai§ eingebrockt haben (Christianisierung & "Gesetze"), wurden zu den Italieners *Muhahaha*
Du bist also auch so ein Träumerle.;)

Noch ist Deutschland nicht verloren. Wir sind die Deutschen, wir geben nicht auf.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.805
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
Noch ist Deutschland nicht verloren. Wir sind die Deutschen, wir geben nicht auf.

und wieder irrst du.
Deutschland ist längst verloren.
spätestens seit dem Ende seiner 1.000 Jahre Selbstüberschätzung.
nur DU hast es noch nicht gemerkt.
schade eigentlich :)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
dass wir eines nicht allzu fernen Tages aufwachen, uns nicht länger von Moslems auf der Nase herumtanzen lassen, auf Terroranschläge nicht mehr mit Lichterketten gegen Rassismus und auf Vergewaltigungsorgien nicht mehr mit rückgratlosem Relativismus reagieren, endlich das Selbstbewusstsein zeigen, das wir Deutsche mit unserer großartigen Geschichte haben, aber uns nicht zugestehen, Mut fassen und alle Moslems aus unserem Land werfen.

Wir brauchen sie nicht. Sie sind kein Gewinn für uns. Sie haben uns nichts zu geben. Wir alle wissen das. Wir alle haben ein mulmiges Gefühl, wenn wir Kopftuchayses mit fünf Kindern im Schlepptau durch die Stadt wanken sehen, und wir alle wissen, wie sehr diese unsere Lebensweise verachten, wie sie auf unsere Kultur scheißen, aber doch unser Land besetzt halten, anstatt in die Heimat der Väter zurückzukehren.

Machen wir uns ehrlich und zeigen wir, dass wir mit unserem Erbe respektvoll umgehen können. Unsere Ahnen haben dieses Land nicht zu dem gemacht, was es ist, damit wir es nun verscherbeln und verschenken.

Merkel muß weg!
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
und wieder irrst du.
Deutschland ist längst verloren.
spätestens seit dem Ende seiner 1.000 Jahre Selbstüberschätzung.
nur DU hast es noch nicht gemerkt.
schade eigentlich :)

1000 Jahre Selbstüberschätzung...Du scheinst fundierte Kenntnisse der deutschen Geistesgeschichte zu haben, daher erklärst du uns sicher gerne, inwiefern sich die Deutschen tausend Jahre lang selbst überschätzten, und inwiefern sie sich in höherem Maße selsbt überschätzten als sich die Franzosen oder Rumänen selbst überschätzten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
und wieder irrst du.
Deutschland ist längst verloren.
spätestens seit dem Ende seiner 1.000 Jahre Selbstüberschätzung.
nur DU hast es noch nicht gemerkt.
schade eigentlich :)

Nein hier irrst du!
Es wird nämlich so sein das mit zunehmender Überfremdung in diesem Land immer weniger geleistet wird, immer weniger zu verschenken sein wird und wenn diese fremden Völker nichts mehr abstauben können, verschwinden die so schnell wie sie gekommen sind, denn es gibt hier keine Bodenschätze, das Wetter ist meistens schlecht und der Winter ist zu lang, also eine deutlich schlechte Umgebung für Schmarotzer.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.805
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
1000 Jahre Selbstüberschätzung...Du scheinst fundierte Kenntnisse der deutschen Geistesgeschichte zu haben, daher erklärst du uns sicher gerne, inwiefern sich die Deutschen tausend Jahre lang selbst überschätzten, und inwiefern sie sich in höherem Maße selsbt überschätzten als sich die Franzosen oder Rumänen selbst überschätzten.

ich meine die 1.000 Jahre zwischen 1933 und 1945 :)
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.805
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein hier irrst du!
Es wird nämlich so sein das mit zunehmender Überfremdung in diesem Land immer weniger geleistet wird, immer weniger zu verschenken sein wird und wenn diese fremden Völker nichts mehr abstauben können, verschwinden die so schnell wie sie gekommen sind, denn es gibt hier keine Bodenschätze, das Wetter ist meistens schlecht und der Winter ist zu lang, also eine deutlich schlechte Umgebung für Schmarotzer.

das wird aber auch durch die paar restlichen Blondstahlblauaugendeutsche nicht mehr zu verhindern sein. das Einzige was DIE schaffen, ist: Ungemütlichkeit zu Unerträglichkeit hochzuputschen :)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Du weißt schon, daß Träume nur Schäume sind, oder? Die heutigen Deutschen kannst Du getrost in die Tonne treten. Alles was nach 1970 geboren wurde, ist nur noch ein Abklatsch dessen, was unsere Eltern und Großeltern darstellten. Mittlerweile finde ich das gar nicht mehr so schlimm, daß wir ausgetauscht werden. Die Mayas hat's auch derwischt.;) Selbst die Römer, die uns zum Teil den heutigen Schai§ eingebrockt haben (Christianisierung & "Gesetze"), wurden zu den Italieners *Muhahaha*
Du bist also auch so ein Träumerle.;)

Mein Gott LeBon , wann lernst Du das diese Welt kaputt ist ? Mein Vater ist jetzt 92 , er war vor Stalingrad - er ging in die damalige DDR als Schlesier ...

& Du setzt wie Dumm-Hitler immer noch Leute auf eine Liste, welche Du nicht magst ?

Du kannst mich auf Deiner Liste lassen, mir egal, nur denk mal ein bischen nach, ...
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
ich meine die 1.000 Jahre zwischen 1933 und 1945 :)

Diese tausend Jahre haben Deutschland das Genick gebrochen, aber nur insofern auch heute noch Deutsche allein aufgrund dieser tausend Jahre zwischen 33 und 45 Schuldgefühle haben, sich selbst in SIppenhaft nehmen, während sie Selbiges mit Moslems niemals täten, jeden neuen Anschlag und jede neue Flüchtlingswelle als willkommene Gelegenheit nehmen, öffentlich einen Teil der Schuld abzutragen, sich voller Genuss selbst verleugnen und sich in der Pose der uneingeschränkten Toleranz selbst bewundern (man hat ja aus den Fehlern gelernt, will ja kein Nazi mehr sein), ohne zu merken, dass ihnen der Hosenstall offen steht.
Deutsche wie du.
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
das wird aber auch durch die paar restlichen Blondstahlblauaugendeutsche nicht mehr zu verhindern sein. das Einzige was DIE schaffen, ist: Ungemütlichkeit zu Unerträglichkeit hochzuputschen :)

Ich bin blond und blauäugig und auf meinem Magisterzeugnis steht die Abschlussnote "Ausgezeichnet". Die Nachzucht kann beginnen. Allzeit bereit. Für mein Vaterland.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
das wird aber auch durch die paar restlichen Blondstahlblauaugendeutsche nicht mehr zu verhindern sein. das Einzige was DIE schaffen, ist: Ungemütlichkeit zu Unerträglichkeit hochzuputschen :)

Das ist erst mal nur ne Behauptung die nicht belegbar ist.
Es wird so sein wie ich sagte, die Heuschrecken werden alles abgrasen und verschwinden, denn hier ist außer unserem Humankapital nichts, aber auch gar nichts zu holen und wenn dieses "Blondstahlblauaugendeutsche" keine Geschenke mehr produziert ist das Spiel aus.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.805
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
Diese tausend Jahre haben Deutschland das Genick gebrochen, aber nur insofern auch heute noch Deutsche allein aufgrund dieser tausend Jahre zwischen 33 und 45 Schuldgefühle haben, sich selbst in SIppenhaft nehmen, während sie Selbiges mit Moslems niemals täten, jeden neuen Anschlag und jede neue Flüchtlingswelle als willkommene Gelegenheit nehmen, öffentlich einen Teil der Schuld abzutragen, sich voller Genuss selbst verleugnen und sich in der Pose der uneingeschränkten Toleranz selbst bewundern (man hat ja aus den Fehlern gelernt, will ja kein Nazi mehr sein), ohne zu merken, dass ihnen der Hosenstall offen steht.
Deutsche wie du.

Wieder falsch!!!
seit 1945 hat es Deutschland nicht mehr geschafft sich aus der Fremdbestimmung außerdeutscher Interressen wieder zu befreien.
es ist eben seither nicht mehr Deutschland drin, wo Deutschland drauf steht :)
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.805
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bin blond und blauäugig und auf meinem Magisterzeugnis steht die Abschlussnote "Ausgezeichnet". Die Nachzucht kann beginnen. Allzeit bereit. Für mein Vaterland.

gegen die Nachzuchtgeschwindigkeit von Kopftuchmädchen kommt jetzt auch kein Lebensborn mehr an - glaub's mir :)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Alles was nach 1970 geboren wurde, ist nur noch ein Abklatsch dessen, was unsere Eltern und Großeltern darstellten. Mittlerweile finde ich das gar nicht mehr so schlimm, daß wir ausgetauscht werden.

Du machst hier ne ganz schöne Bugwelle, mir wär das nicht so egal das wir ausgetauscht werden, stell dir mal vor du gehst in die nächste Reinkarnation und diese Kuffnuken schneiden dir direkt die Pelle ab. :p
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.805
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist erst mal nur ne Behauptung die nicht belegbar ist.
Es wird so sein wie ich sagte, die Heuschrecken werden alles abgrasen und verschwinden, denn hier ist außer unserem Humankapital nichts, aber auch gar nichts zu holen und wenn dieses "Blondstahlblauaugendeutsche" keine Geschenke mehr produziert ist das Spiel aus.

ebend:
und da kommt dann die Weisheit ins Spiel:
tapfer ändern, was man realistisch ändern kann,
ansonsten:
gelassen erTRAGEN, was nicht mehr zu ändern ist :)
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
gegen die Nachzuchtgeschwindigkeit von Kopftuchmädchen kommt jetzt auch kein Lebensborn mehr an - glaub's mir :)

Eine solche Aussage funktioniert nicht mehr augenzwinkernd, weil es so schmerzhaft wahr ist. Aber für mein Vaterland, für mein Volk, tue ich mein Bestes. Das zusammen mit der Remigration wird Deutschland retten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
ebend:
und da kommt dann die Weisheit ins Spiel:
tapfer ändern, was man realistisch ändern kann,
ansonsten:
gelassen erTRAGEN, was nicht mehr zu ändern ist :)

Da kommen demnächst Scharen deutscher Rentner, und und ich kann dir jetzt schon vorhersagen das die Kuffnuken in Scharen das Weite suchen wenn es hier nix mehr umsonst gibt, - versprochen.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.805
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
Da kommen demnächst Scharen deutscher Rentner, und und ich kann dir jetzt schon vorhersagen das die Kuffnuken in Scharen das Weite suchen wenn es hier nix mehr umsonst gibt, - versprochen.

das predige ich doch dauernd:
"Motivation stärken" NICHT nach Deutschland zu WOLLEN, oder - falls schon da - schnellstmöglich wieder raus.
ich bin eben nur für "intrinsische Motivation" "beflügeln", anstelle purer, altmodischer Gewalt :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ungarn
Damit outest Du Dich als Mörderliebchen. Ich bin nicht wie du.
Alle gegen AfD
(y):ROFLMAO: "Bildung" bei Grünen.... Wie wir bereits gelernt haben, sind im Parlament...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben