Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich habe Angst um Europa

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Ich habe Angst um Europa...., weil ich mir diese 25.09 Minuten Zeit genommen habe​

um auch mal andere Ansichten im Zusammenhang zur Realität zu hören.


25:09 Minuten Video bis zum Ende gesehen, die es in sich haben.....

Nüchtern betrachtet und mal bis zum Video-Ende die 25.09 Minuten ausgehalten, versteht und sieht
man Tagespolitik die uns umgibt, inkl. das aktuelle Geschehen mit Russland, der Ukraine, die NATO
und warum China in dieser Position verharrt.

Die Karten der Macht werden hier völlig neu gemischt, während wir "dummen Europäer" immer noch
mit der Nase durch die Manege dieser Welt geführt werden. Was die NATO hier in Europa mit Europa
macht und Europa mit sich machen lässt, sollte uns viel mehr Angst machen um unsere Zukunft.

Es geht weder um die Ukraine noch um Europa, weil - die wirklichen Kräfteverschiebungen der Welt-
Mächte finden inzwischen ganz woanders statt.

Und wenn Europa nicht sehr bald aufwacht, könnte man uns tatsächlich nur noch als gesellschaft-
lichen Mülleimer brauchen und uns mit allen restlichen Ethnien dieser Welt zuschütten. Dieses
derzeitige Verständnis von Demokratie überleben wir in Europa nicht - Deutschland voran, weil - die
Mischung der nicht integrationswilligen- u. nichtintegrationsfähigen Ethnien werden hier das Fass
Europa zum explodieren bringen.

Den dann rebellierenden und sich selbst zerlegenden Mülleimer braucht dann künftig weder China
noch Russland, die aufstrebenden Supermächte. Selbst Indien wäre der NATO fremd, wozu diese
z.Z. Europa benutzen wollen.

Das was wir in der Ukraine erleben könnte schon morgen bei uns Alltag sein. Benutzt, gebraucht,
verbraucht und dumm braucht keine neue Supermacht dieser Erde dieses Europa.

Hoffentlich siegt noch der politische Scharfsinn, der Verstand u. die Vernunft der EU-Akteure vor
dem blinden Vertrauen u. Wahnsinn immer noch die Welt retten zu wollen oder gar zu müssen.

So wird Europa und Deutschland seine Demokratie nicht überleben!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.336
Punkte Reaktionen
19.904
Punkte
65.486
Geschlecht
--

Ich habe Angst um Europa....​

... musst du nicht
außerdem ist Angst DAS Mittel, mit dem man Menschen zu unbedachten und oft rein emotionalen Handlungen "nötigt", zumindest aber nudged ... also hinschubst

kühlen Kopf bewahren
dann handeln ... und/oder reden
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.145
Punkte Reaktionen
25.460
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Also. Wirklich geistige Bauschmerzen macht mir an Nr 1 gesetzt noch immer die "Neue Seidenstraße von China angeführt". Doch das was jetzt hier im Video angesagt wurde, da wüsste ich jetzt nicht, was ich da mit "Angst" verbinden könnte. Vieles ist plausibel was er sagt, doch groß Neues hat er mir jetzt nicht offenbart.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Das Video habe ich auch schon gesehen und ich wüsste jetzt nicht warum ich da Angst haben sollte. Alles was in dem Video gesagt wurde, ist längst bekannt und nichts neues für Menschen, die sich vielseitig informieren.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.145
Punkte Reaktionen
25.460
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
[Überoberlehrer 😄 an]
1 - Ich habe Furcht vor dem Löwen, der auf mich zukommt (natürlich)
2 - Ich habe Angst vor dem Mann mit dem Schwert, der auf mich zukommt (künstlich)
[Überoberlehrer 😄 aus]
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Russland ist weder eine Supermacht noch aufstrebend, China muss man im Auge behalten. Indien ist keine Bedrohung.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.336
Punkte Reaktionen
19.904
Punkte
65.486
Geschlecht
--
[Überoberlehrer 😄 an]
1 - Ich habe Furcht vor dem Löwen, der auf mich zukommt (natürlich)
2 - Ich habe Angst vor dem Mann mit dem Schwert, der auf mich zukommt (künstlich)
[Überoberlehrer 😄 aus]
offensichtlich ist "Angst" auch eine Frage des eigenen Bildungsstandes

einem Ungebildeten kann man halt leichter "Angstschweiß" vor allen möglichen Einbildungen einreden, als jemand Gebildetem
außerdem ist Angst oft auch dem Umstand geschuldet, dass viele ... auch wieder ungebildete Menschen ... kein Gefühl für Risikowahrscheinlichkeiten haben, was natürlich die politischen Angstmacher und Rattenfänger (=Populisten) an allen Ecken und Enden auszunutzen versuchen
 
OP
Sachse

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Also hier mal eine einfach Antwort:......

Russland und China werden sich schon bald diese Welt aufteilen, sich ergänzen und das
neue Machtzentrum werden. Selbst Indien hat man im Blick.

Amerika wird von seinen letzten Rohstoffen zehren und "ÜberlebensKriege" führen müssen.
Die USA u. NATO werden Europa nur noch für ihre Zwecke benutzen um das schon bald
unbezahlbare Europa seinem Schicksal überflassen.

Und wir in Europa? Wir werden zum weltlichen Mülleimer dieser Entwicklung!

Wir bekommen alle Ethnien dieser Welt u. die aufstrebenden Industrienationen werden sich
ganz schnell von diesen s.g. "Fachkräften" frei machen. Sie können diese superschlauen in
die Sozialsysteme strebenden "Fachkräfte" auf ihren Weg in die Industrie-u. Weltmacht nicht
brauchen.
Und da wir ihnen schon bald nichts weiter anbieten können als das Schlaraffenland dieser
Erde u. des Universums, wird sich der ethnische Schmelztiegel Europa schon sehr bald
selbst zerlegen u. eines der intensievsten Bürgerkriegsregionen dieser Welt werden.

Keien Rohstoffe; Massenarmut; Terror hinter jeder Ecke....u.s.w. werden schon sehr bald
unseren Alltag bestimmen.

Öko- und Energiewende? Grüne Träume....mit wem und womit. Europa wird wenn es so
weiter geht seinen freien Fall erleben.

Die echten Fachkräfte felen uns heute schon u. die Fachkräfte-Massen-Flucht mit bis zu
200 000 Menschen ist ja bereits seit vielen Jahren Realität.

Mit dem Koran; mit Messerstecher; mit Verbrecher; Ganoven und massenhaft immer noch
frei herumlaufen u. nie abgeschobenen Gewalttätern werden wie niemals ein Europa der
Zukunft erleben.

Es gibt kein Schlaraffenland auf dieser Erde und auch Europa wird diese Wirtschaftsform
niemals als Gesellschaftsform überstehen. Ganz sicher nicht so!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.336
Punkte Reaktionen
19.904
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also hier mal eine einfach Antwort:......

Russland und China werden sich schon bald diese Welt aufteilen, sich ergänzen und das
neue Machtzentrum werden. Selbst Indien hat man im Blick.

Und wir in Europa?

Wir bekommen alle Ethnien dieser Welt u. die aufstrebenden Industrienationen werden sich
ganz schnell von diesen s.g. "Fachkräften" frei machen. Sie können diese superschlauen in
die Sozialsysteme strebenden "Fachkräfte" auf ihren Weg in die Industrie-u. Weltmacht nicht
brauchen.
Und da wir ihnen schon bald nichts weiter anbieten können als das Schlaraffenland dieser
Erde u. des Universums, wird sich der ethnische Schmelztiegel Europa schon sehr bald
selbst zerlegen u. eines der intensievsten Bürgerkriegsregionen dieser Welt werden.

Keien Rohstoffe; Massenarmut; Terror hinter jeder Ecke....u.s.w. werden schon sehr bald
unseren Alltag bestimmen.

Öko- und Energiewende? Grüne Träume....mit wem und womit. Europa wird wenn es so
weiter geht seinen freien Fall erleben.

Die echten Fachkräfte felen uns heute schon u. die Fachkräfte-Massen-Flucht mit bis zu
200 000 Menschen ist ja bereits seit vielen Jahren Realität.

Mit dem Koran; mit Messerstecher; mit Verbrecher; Ganoven und massenhaft immer noch
frei herumlaufen u. nie abgeschobenen Gewalttätern werden wie niemals ein Europa der
Zukunft erleben.

Es gibt kein Schlaraffenland auf dieser Erde und auch Europa wird diese Wirtschaftsform
niemals als Gesellschaftsform überstehen. Ganz sicher nicht so!
tja, wenn du auch nur 5% davon ernsthaft glaubst, hast du in der Tat ein Problem ...
... vor allem mit dir selber
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.975
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
76.820
Geschlecht
Also hier mal eine einfach Antwort:......

Russland und China werden sich schon bald diese Welt aufteilen, sich ergänzen und das
neue Machtzentrum werden. Selbst Indien hat man im Blick.

Amerika wird von seinen letzten Rohstoffen zehren und "ÜberlebensKriege" führen müssen.
Die USA u. NATO werden Europa nur noch für ihre Zwecke benutzen um das schon bald
unbezahlbare Europa seinem Schicksal überflassen.

Und wir in Europa? Wir werden zum weltlichen Mülleimer dieser Entwicklung!

Wir bekommen alle Ethnien dieser Welt u. die aufstrebenden Industrienationen werden sich
ganz schnell von diesen s.g. "Fachkräften" frei machen. Sie können diese superschlauen in
die Sozialsysteme strebenden "Fachkräfte" auf ihren Weg in die Industrie-u. Weltmacht nicht
brauchen.
Und da wir ihnen schon bald nichts weiter anbieten können als das Schlaraffenland dieser
Erde u. des Universums, wird sich der ethnische Schmelztiegel Europa schon sehr bald
selbst zerlegen u. eines der intensievsten Bürgerkriegsregionen dieser Welt werden.

Keien Rohstoffe; Massenarmut; Terror hinter jeder Ecke....u.s.w. werden schon sehr bald
unseren Alltag bestimmen.

Öko- und Energiewende? Grüne Träume....mit wem und womit. Europa wird wenn es so
weiter geht seinen freien Fall erleben.

Die echten Fachkräfte felen uns heute schon u. die Fachkräfte-Massen-Flucht mit bis zu
200 000 Menschen ist ja bereits seit vielen Jahren Realität.

Mit dem Koran; mit Messerstecher; mit Verbrecher; Ganoven und massenhaft immer noch
frei herumlaufen u. nie abgeschobenen Gewalttätern werden wie niemals ein Europa der
Zukunft erleben.

Es gibt kein Schlaraffenland auf dieser Erde und auch Europa wird diese Wirtschaftsform
niemals als Gesellschaftsform überstehen. Ganz sicher nicht so!
der ehemaligen BRD wird bald die Gelddruckmaschine um die Ohren fliegen,
es kann auch sein das der Leitzins angehoben wird dann kracht es auch,
Merkel-Ferkel und ihre inszenierten Nachfolger haben ihren US Auftrag Deutschland / EU
zu vernichten brav ausgeführt ...
da ist nichts 0,0 mehr zu retten, keine soziale Hängematte
mehr für Teppichflieger und Dattelaffen ...
mit was und wer soll das erwirtschaften ?
ca. 8 % immer weiter steigende Inflation, Schulden wie der Hund Flöhe, Idioten an der Macht,
keine sichere Energieversorgung mehr, die Kassen leer ...
es ist vorbei !!!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.591
Punkte
69.820
Geschlecht

Ich habe Angst um Europa....,​

Eine Minute hat mir gereicht.
Es gibt einfach zu viele Schwatzbacken die alles besser wissen.
Der Krieg hat nicht jetzt begonnen, auch nicht mit der Invasion der Ukros im Donbass oder dem von den Amis bezahlten Putsch (Maidan) oder dem völkerrechtswidrigen Angriff auf die Bundesrepublik Jugoslawien.

Der Krieg hat begonnen mit der Osterweiterung der NATO, ein Verzicht derselben ist den Russen nämlich zugesagt worden.
Dann erleben die Russen 1991 den NATO Einsatz ohne UN Mandat in Jugoslawien,
2008 Georgien eingefädelt vom Westen.
2014 den Maidan in der Ukraine und seit dem der Genozid an der ethnisch russischen Bevölkerung in Donbass mit 14000 toten Zivilisten seit 8 Jahren.

Das Maß war einfach voll als Selensky dann in München droht die Ukraine atomar bewaffnen zu wollen und die NATO Mitgliedschaft einfordert.

Ja ich mache mir auch Sorgen, aber um Deutschland, wir sind nämlich immer noch auf der Feindstaatenliste und keinesfalls souverän.
Unsere Politik wird in Washington gemacht, in Berlin setzte man die Dümmsten der Dummen in die Ämter, weil die eh nicht kapieren was abgeht.

Aus der Nummer kommen wir erst raus wenn die Russen in Berlin einmarschieren oder uns das Gas abdrehen, dann wird das Volk die Statisten wohl aus den Löchern treiben.
 
OP
Sachse

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Danke Pommes,....

und ich dachte es gibt kaum noch User hier die die Welt überhaupt noch verstehen wollen.
Du hast es kurz und 100% zutreffend einfach u. verständlich auf den Punkt gebracht - im
Beitrag #12. DANKE!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Aus der Nummer kommen wir erst raus wenn die Russen in Berlin einmarschieren oder uns das Gas abdrehen, dann wird das Volk die Statisten wohl aus den Löchern treiben.
Dass die Russen in der brd einmarschieren, das ist allerdings auch nicht zu hoffen. (Am besten noch mit Tschetschenen ..., denn genau DAS würde passieren).
Besser wäre, dass die Russen das verfickte deutsche Schwulivolk wider Willen wieder ernst nehmen könnte.
Als selbstbewusster nationalbewusster kritischer Partner ohne Einmarschieren.

Aber die Deutschen wollen sich voller Stolz abschaffen und möglichst arabisch werden.

Was sag ich... die Zukunft für so ein Volk isch Power.
Mal sehen, wer sich dann an den Trümmern bedient.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
10.680
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eine Minute hat mir gereicht.
Es gibt einfach zu viele Schwatzbacken die alles besser wissen.
Der Krieg hat nicht jetzt begonnen, auch nicht mit der Invasion der Ukros im Donbass oder dem von den Amis bezahlten Putsch (Maidan) oder dem völkerrechtswidrigen Angriff auf die Bundesrepublik Jugoslawien.

Der Krieg hat begonnen mit der Osterweiterung der NATO, ein Verzicht derselben ist den Russen nämlich zugesagt worden.
Dann erleben die Russen 1991 den NATO Einsatz ohne UN Mandat in Jugoslawien,
2008 Georgien eingefädelt vom Westen.
2014 den Maidan in der Ukraine und seit dem der Genozid an der ethnisch russischen Bevölkerung in Donbass mit 14000 toten Zivilisten seit 8 Jahren.

Das Maß war einfach voll als Selensky dann in München droht die Ukraine atomar bewaffnen zu wollen und die NATO Mitgliedschaft einfordert.

Ja ich mache mir auch Sorgen, aber um Deutschland, wir sind nämlich immer noch auf der Feindstaatenliste und keinesfalls souverän.
Unsere Politik wird in Washington gemacht, in Berlin setzte man die Dümmsten der Dummen in die Ämter, weil die eh nicht kapieren was abgeht.

Aus der Nummer kommen wir erst raus wenn die Russen in Berlin einmarschieren oder uns das Gas abdrehen, dann wird das Volk die Statisten wohl aus den Löchern treiben.
Nein, Angst will ich es nicht nennen, sondern eher Wut über die, die nicht sehen wollen was hier abläuft und der dumme Michl es einfach nicht auf die Reihe bringt wie er verarscht wird.von der beherrschende Gesellschaft aus Politik und Wirtschaft. Dazu brauch ich nicht das eingestellte VIdeo anscheuen....
wer mit wachen Augen durchs Land schaut sieht die veränderungen an allen Ecken und Enden.
Der Grundstein hierfür wurde mit der Maueröffung gelegt...Nicht das es nicht schon vorher in diesen Land keine Problemen gegeben hat, aber sie wurden hier beschleunigt...
Dem Osten wurde sugeriert das im Westen das Geld auf der Straße liegt und der Wessi nur zu faul ist es auf zu heben....den Osten wurde sugeriert bei uns fließt Milch und Honig in Überfluss, was mit nichten für alle galt...Mit normaler Arbeit ist nicht wirklich einer reich geworden....Ich bin weder Putinversteher noch Putinfreund, aber er ist nicht für mich der oberste Böse....sondern wohl eher unsere Volksverarscher die uns täglich von einer in die andere Krise schleussen.
Wenn mir etwas Angst macht, dann ist es die angebliche freie Demokratie die so tut als wenn wir frei wären.....
Seit dem Krieg in Russland ist mir das ganz deutlich bewusst geworden , das die Demokratie täglich von einigen wenigen mächtig Missbraucht wird für eigene Zwecke....und der Bürger fast keinen Handlungsspielraum hat...und die wenigen Spielräume die der hat, nimmt er nicht war....sondern spielt das Spiel der Verlogenheit der Macher mit....
Statt sich endlich selber zu retten, rettet er die Ausbeuter und Volksverarscher....
Nein...nicht Putin ist unser Feind, der Feind sitzt mitten unter uns und der sitzt in Berlin und in den Amtsstuben dieser Republik....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.336
Punkte Reaktionen
19.904
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dass die Russen in der brd einmarschieren, das ist allerdings auch nicht zu hoffen. (Am besten noch mit Tschetschenen ..., denn genau DAS würde passieren).
Besser wäre, dass die Russen das verfickte deutsche Schwulivolk wider Willen wieder ernst nehmen könnte.
Als selbstbewusster nationalbewusster kritischer Partner ohne Einmarschieren.

Aber die Deutschen wollen sich voller Stolz abschaffen und möglichst arabisch werden.

Was sag ich... die Zukunft für so ein Volk isch Power.
Mal sehen, wer sich dann an den Trümmern bedient.
weder werden WIR arabisch, noch russisch
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.591
Punkte
69.820
Geschlecht
Seit dem Krieg in Russland ist mir das ganz deutlich bewusst geworden , das die Demokratie täglich von einigen wenigen mächtig Missbraucht wird für eigene Zwecke
Das hat aber lange gedauert, es hat hier nie Demokratie gegeben das ist mit einer parlamentarischen "Demokratie" gar nicht möglich, jedenfalls nicht solange sie Parteispenden zuläßt und den Fraktionszwang nicht beseitigt,
Der dritte Kritikpunkt sind Koalitionen, solcherlei Mehrheitsbeschaffer Konstrukte können niemals im Sinne des Wählers sein, hier kann es nur eine Minderheitsregierung geben die sich dann alle ihre Vorhaben von der Opposition genehmigen lassen muß.
Last not Least würde ich Politiker nach ihrer Leistung bezahlen und sie für ihre Fehler zur Kasse bitten, wenn du als Malocher ne teure Werkzeugmaschine kaputt fährst kostet dich das auch was.
Von wegen "was interessiert mich mein Geschnatter von vor der Wahl," gebrochene Wahlversprechen sind als Täuschung der Öffentlichkeit vor Gericht zu bringen.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.596
Punkte Reaktionen
1.982
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Aus der Nummer kommen wir erst raus wenn die Russen in Berlin einmarschieren.

Das halte ich für sehr unrealistisch, da die das bis jetzt noch nicht einmal in der eigentlich unterlegenden Ukraine hinbekommen.

oder uns das Gas abdrehen, dann wird das Volk die Statisten wohl aus den Löchern treiben.

Nope, die frieren dann alle für die Solidarität und Freiheit, genau so wie die noch wegen Senioren mit Masken weiterhin einkaufen gehen und um in eine Disko zu kommen sich noch für einen dämlichen Test anstellen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.591
Punkte
69.820
Geschlecht
Das halte ich für sehr unrealistisch, da die das bis jetzt noch nicht einmal in der eigentlich unterlegenden Ukraine hinbekommen.
Eine krasse Fehleinschätzung.
Die Russen könnten nach dem Modell amerikanischer Kriegsführung schon drei mal komplett durch die Ukraine und wieder zurück sein.

Jeder der das Geschehen beobachtet hat, weiß das die Ukros ihre eigene Zivilbevölkerung als menschliche Schutzschilde missbrauchen, dadurch wird die russische Operation natürlich schwieriger und in die Länge gezogen, russische Soldaten müssen im Häuserkampf Block für Block erst die Zivilisten raus holen.
Einfacher wäre ein Flächenbombardement nach amerikanischen Vorbild, man betrachte deutsche Städte nach dem Weltkrieg.
Die Amis sind sowieso extrem feige, erst kürzlich sind sie in wilder Flucht vor den Taliban ausgebüxt und haben ihre wertvolle Ausrüstung zurück gelassen.

Fazit: erst Input einsammeln und dann bewerten.
Nope, die frieren dann alle für die Solidarität und Freiheit, genau so wie die noch wegen Senioren mit Masken weiterhin einkaufen gehen und um in eine Disko zu kommen sich noch für einen dämlichen Test anstellen.
Abwarten, wenn der Geldautomat nicht mehr funktioniert, die Regale in den Supermärkten leer sind u. der Magen auf der Gürtelschnalle hängt wird die Stimmung steigen, - versprochen.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.596
Punkte Reaktionen
1.982
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Eine krasse Fehleinschätzung.
Die Russen könnten nach dem Modell amerikanischer Kriegsführung schon drei mal komplett durch die Ukraine und wieder zurück sein.

Jeder der das Geschehen beobachtet hat, weiß das die Ukros ihre eigene Zivilbevölkerung als menschliche Schutzschilde missbrauchen, dadurch wird die russische Operation natürlich schwieriger und in die Länge gezogen, russische Soldaten müssen im Häuserkampf Block für Block erst die Zivilisten raus holen.
Einfacher wäre ein Flächenbombardement nach amerikanischen Vorbild, man betrachte deutsche Städte nach dem Weltkrieg.
Die Amis sind sowieso extrem feige, erst kürzlich sind sie in wilder Flucht vor den Taliban ausgebüxt und haben ihre wertvolle Ausrüstung zurück gelassen.

Fazit: erst Input einsammeln und dann bewerten.

Die sollen rücksichtsvoller vorgehen.

Allerdings auch viele Fehler machen:
kaum Aufklärung, genau das macht ja Partisanenkampf möglich.
Die LKWs sind noch von Straßen abhängig (Millitärlaster)

Abwarten, wenn der Geldautomat nicht mehr funktioniert, die Regale in den Supermärkten leer sind u. der Magen auf der Gürtelschnalle hängt wird die Stimmung steigen, - versprochen.

Beim Deutschen? kann ich mir kaum vorstellen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mordversuch auf Fico
Da ist er: https://x.com/MyLordBebo/status/1791078707077005437 Innenminister Matúš...
Spruch des Tages
Ich habe nichts gegen Fehler, denn auch ich mache sie, teilweise sogar bewusst, doch...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben