Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich habe Angst um Deutschland - DAS kommt in 8 Tagen auf uns zu!!

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Ich habe Angst um Deutschland - DAS kommt in 8 Tagen auf uns zu!!​


Hier mal eine etwas andere Sichtweise auf das aktuelle Geschehen um die Ukraine.

Wer sich "betreutem Denken nach Medien-Vorgabe" mal entziehen möchte, könnte
hier mal einen realen Versuch unternehmen eine eigene Sichtweise auf die Ukraine
zu wagen.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.402
Punkte Reaktionen
2.014
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Ich denke schlicht , ....
Aggression baut sich schrittweise auf ....
Wer die Problematik eines Konfliktpotenzials nicht sehen will , ..der handelt fahrlässig !
Aber ist im privaten Bereich auch so ...
Man verschweigt gerne im privaten Familiengefüge die Ungereimtheiten der einzelnen Problemfelder ..denn dazu müsste man einzelne Mitglieder deutlich deren Grenzen aufzeigen !
Aber genau da wird es oft nicht getan !
Der scheinbare Frieden soll bewahrt bleiben !
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht

Ich habe Angst um Deutschland - DAS kommt in 8 Tagen auf uns zu!!​


Hier mal eine etwas andere Sichtweise auf das aktuelle Geschehen um die Ukraine.

Wer sich "betreutem Denken nach Medien-Vorgabe" mal entziehen möchte, könnte
hier mal einen realen Versuch unternehmen eine eigene Sichtweise auf die Ukraine
zu wagen.
ich mache mir da überhaupt keine Sorge, die Russen werden nämlich das Gas abdrehen, Kohle und Öl stoppen und dann geht hier sowieso das Licht aus.
Dann hat der CUM-EX Genosse nämlich andere Probleme, dann braucht der keine Schützenpanzer für die Ukraine sondern Wasserwerfer gegen sein Volk.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.094
Punkte
134.042
Geschlecht

https://sun9-78.userapi.com/impg/gX...n=c90b0ba3282105c01f35766247d7e13e&type=album
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
ich mache mir da überhaupt keine Sorge, die Russen werden nämlich das Gas abdrehen, Kohle und Öl stoppen und dann geht hier sowieso das Licht aus.
Dann hat der CUM-EX Genosse nämlich andere Probleme, dann braucht der keine Schützenpanzer für die Ukraine sondern Wasserwerfer gegen sein Volk.
Die passenden Demokratisierungsmittel sind doch schon angeschafft !

Neuer Polizeipanzer in Sachsen sorgt für Irritationen | https://www.tagesspiegel.de/politik/merkwuerdiger-schriftzug-neuer-polizeipanzer-in-sachsen-sorgt-fuer-irritationen/20737456.html
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ich mache mir da überhaupt keine Sorge, die Russen werden nämlich das Gas abdrehen, Kohle und Öl stoppen und dann geht hier sowieso das Licht aus.
Dann hat der CUM-EX Genosse nämlich andere Probleme, dann braucht der keine Schützenpanzer für die Ukraine sondern Wasserwerfer gegen sein Volk.
die Gutmenschen wollten doch sowieso die ganze (globale, aber auch deutsche) Überproduktion stoppen

... und wolltest das nicht auch du ??
kann mich da noch an so Müll erinnern, wie: "es gibt kein unendliches Wachstum, in einer endlichen Welt ..."

na also, dann freu dich doch, wenn dieses Wachstum endlich endlich wird
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Ich denke schlicht , ....
Aggression baut sich schrittweise auf ....
Wer die Problematik eines Konfliktpotenzials nicht sehen will , ..der handelt fahrlässig !
Aber ist im privaten Bereich auch so ...
Man verschweigt gerne im privaten Familiengefüge die Ungereimtheiten der einzelnen Problemfelder ..denn dazu müsste man einzelne Mitglieder deutlich deren Grenzen aufzeigen !
Aber genau da wird es oft nicht getan !
Der scheinbare Frieden soll bewahrt bleiben !
Man verschweigt Problemfälle im privaten Familiengefüge nur solange, bis bei einer Familienfeier der "komische Onkel", den jeder in der Familie hat, im Suff Interna ausspricht...oder angeheiratete Schwiegertöchter sich untereinander als "billige bitch" beschimpfen...nach 3 Gläsern Sekt. 🤷‍♀️ 🤦‍♀️🙋‍♀️🙅‍♀️🦨
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Hier mal eine etwas andere Sichtweise auf das aktuelle Geschehen um die Ukraine.
Russland muss seinen Angriffskrieg beenden und falls nicht, sind die verbrecherischen russischen Truppen mit allen legitimen Mitteln - nach dem Völkerrecht - zu stoppen und ggf. zu vernichten ! Auch durch militärischen Beistand, wenn die Ukraine das verlangt.

Jegliches Verständnis gegenüber Russland mit seinem imperialistischen Wahn und seinem Kriegsverbrecher Putin, ist verwerflich.

In Syrien halfen Russland, der Iran und der Libanon u. a. - legitim nach dem Völkerrecht -, durch den Hilferuf der syrischen Regierung und jetzt sind wir für die Ukraine dran !
Schwanz einziehen gilt nicht !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
Russland muss seinen Angriffskrieg beenden und falls nicht, sind die verbrecherischen russischen Truppen mit allen legitimen Mitteln - nach dem Völkerrecht - zu stoppen und ggf. zu vernichten ! Auch durch militärischen Beistand, wenn die Ukraine das verlangt.

Jegliches Verständnis gegenüber Russland mit seinem imperialistischen Wahn und seinem Kriegsverbrecher Putin, ist verwerflich.

In Syrien halfen Russland, der Iran und der Libanon u. a. - legitim nach dem Völkerrecht -, durch den Hilferuf der syrischen Regierung und jetzt sind wir für die Ukraine dran !
Schwanz einziehen gilt nicht !
ah ja...
du forderst also zwischen deinen Zeilen den Eintritt der Nato ins Kriegsgeschehen,
"deutsche Truppen" nach Stalingrad" und auch den Einsatz von Atomwaffen...

"noch ganz dicht" ?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
ich mache mir da überhaupt keine Sorge, die Russen werden nämlich das Gas abdrehen, Kohle und Öl stoppen und dann geht hier sowieso das Licht aus.
Dann hat der CUM-EX Genosse nämlich andere Probleme, dann braucht der keine Schützenpanzer für die Ukraine sondern Wasserwerfer gegen sein Volk.
der wird sicher auf Demonstranten schießen lassen, und diese einfach zu Nazis deklarieren ...?
das wäre so die übliche Vorgehensweise oder ? keine Ahnung wie lange es dauert bis der BT
gestürmt wird, auf jeden fall wird es in Europa eine Kettenreaktion geben, und es gibt genug
Merkel-Fachkräfte die sich einfach nehmen werden was sie brauchen, Ich hoffe die haben die Adressen
der Beamten / Politiker um sich zu bedienen ...auch dieses Chaos könnte Putin nützlich werden ...
unsere Idioten-Marionetten Politiker wissen gar nicht was sie losgetreten haben ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
unsere Idioten-Marionetten Politiker wissen gar nicht was sie losgetreten haben ...
Das stimmt aber die hätten das eh nicht ändern können, weil politische Entscheidungen werden sowieso in Washington getroffen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.378
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
Russland muss seinen Angriffskrieg beenden und falls nicht, sind die verbrecherischen russischen Truppen mit allen legitimen Mitteln - nach dem Völkerrecht - zu stoppen und ggf. zu vernichten ! Auch durch militärischen Beistand, wenn die Ukraine das verlangt.

Jegliches Verständnis gegenüber Russland mit seinem imperialistischen Wahn und seinem Kriegsverbrecher Putin, ist verwerflich.

In Syrien halfen Russland, der Iran und der Libanon u. a. - legitim nach dem Völkerrecht -, durch den Hilferuf der syrischen Regierung und jetzt sind wir für die Ukraine dran !
Schwanz einziehen gilt nicht !
Den Schwanz raus hängen zu lassen gilt auch nicht.

...aber stelle dich schon mal darauf ein, dass wir von dir erwarten dich als Kanonenfutter anzubieten, egal wie alt Du bist. Zur Not kannst Du statt deiner deine Kinder oder Enkel an die Front schicken.
 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
3.945
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
Russland muss seinen Angriffskrieg beenden und falls nicht, sind die verbrecherischen russischen Truppen mit allen legitimen Mitteln - nach dem Völkerrecht - zu stoppen und ggf. zu vernichten ! Auch durch militärischen Beistand, wenn die Ukraine das verlangt....

Legitime Mittel nach dem Völkerrecht ?

Da bin ich ganz gespannt, was außer dem was schon getrieben wird, noch dazu zählt.

Wie sieht es aus mit:
"Angriffswaffen an Konfliktparteien senden ?"
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
ah ja...
du forderst also zwischen deinen Zeilen den Eintritt der Nato ins Kriegsgeschehen,
N ö .
Davon abgesehen, manche NATO-Staaten sind ja schon am Kriegsgeschehen indirekt mit Waffenlieferungen und ökonomischer Blockade/Sanktionen beteiligt.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht

Ich habe Angst um Deutschland - DAS kommt in 8 Tagen auf uns zu!!​


Hier mal eine etwas andere Sichtweise auf das aktuelle Geschehen um die Ukraine.

Wer sich "betreutem Denken nach Medien-Vorgabe" mal entziehen möchte, könnte
hier mal einen realen Versuch unternehmen eine eigene Sichtweise auf die Ukraine
zu wagen.
Du lässt solange etwas mit dir machen, bis es reicht!
Und wir sehen, es reicht noch lange nicht.

Es gab mal einen Spruch: "Wir tun etwas, warten auf die Reaktion und werden dann entscheiden"

Der Sklave braucht noch etwas mehr, er möchte sich unterwerfen, er kriecht bis man ihm den KopfschuQ setzt.

Man kann Menschen so steuern, wie man möchte.

ABER nicht Alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Klar, haste was zum Aussetzen gefunden? Fakt ist, dass die Mineralien im Wasser ein...
Hallo liebe Sportsfreunde
Du meinst den hier? Wok Asia Schnellrestaurant · Lauenburger Str. 36, 21493...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben