Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich hab dich zum Fressen lieb - Hm, Kannibalismus wg Klima

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.003
Punkte Reaktionen
26.330
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Fischbrötchen gibt es hier im Schwabenländle leider nicht. Wir gewöhnen uns an Schäufele und Spätzle.

Wieso gewöhnen an etwas, was man von klein auf kennt, slkz? Und isst du das Schäufele und die Spätzle dann zusammen als ein Gericht? Oder wie oder was?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.746
Punkte Reaktionen
28.955
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
entweder "berater" oder selbst involviert bzw interessiert an dem plan ;)
Jupp, Erfüllungsgehilfen, die ihre Seele verkauft haben.
denke immer an den wecker wenns mal wieder enorm abstoßend ist. ich weiß ja das es mit dem wecken nicht funktioniert, aber der mensch braucht manchmal ein paar min um das gerade gesehene/gelesene verarbeitet ist. da kann man ja mal kurz abschweifen um vom wecker träumen ;)
Sozusagen der Wecker in der Brandung. Oder war es der Fels?;)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
dann solltest du dringenst zum arzt deines vertrauens gehen, da kann man sicher ne therapie machen :happy:

Wenn man schon eine solche Begabung hat, dann lässt man sich die doch nicht von einem Arzt vermasseln, sondern freut sich darüber, dass man sie hat.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Sagt der Kasperkopf aller Unbelehrbaren roten Null Hirn Linken. Wie immer, bist du kein anständiger Linker, sondern einer von denen, denen man am liebsten ................

Schade


Die Todesstrafe ist abgeschafft. Selbst wenn es Deine von Dir heiss geliebte AfD einmal schaffen sollte, diese Zeit kann sie nicht zurück drehen. Du musst daher schon Leute wie mich ertragen. Oder dafür in den Knast gehen - lebenslänglich !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.746
Punkte Reaktionen
28.955
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gib mir mal die Adressen, wo ich meine Seele verhökern kann, das mache ich sofort ;))
Das geht nur, wenn Du jünger bist und gewisse Fertichkkkeiten (singen z.B.) hast. Da vereinnamen sie Dich in Gänze und Du wirst reich, aber eben ohne eigene Möglichkeiten. Denke nicht, daß du das machen würdest.;) Rückblickend hatte ich auch meine Seele verkauft. Habe sie aber zwischenzeitlich zurück.;)
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.236
Punkte Reaktionen
11.345
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Todesstrafe ist abgeschafft. Selbst wenn es Deine von Dir heiss geliebte AfD einmal schaffen sollte, diese Zeit kann sie nicht zurück drehen. Du musst daher schon Leute wie mich ertragen. Oder dafür in den Knast gehen - lebenslänglich !

Warum hetzt du indem du unterstellst, die AfD wolle die Todesstrafe wieder einführen? Oder willst du nicht hetzen, sondern nimmst einfach die Realität nicht wahr?

Übrigens Todesstrafe: Diese applizieren gewisse Leute heutzutage ohne Gerichtsverfahren - einfach weil ( deine Freunde?) einer gesagt hat:

8:17
„Nicht ihr habt sie erschlagen, sondern Allah erschlug sie.“

Töten, Todesstrafe quasi als göttlicher Wille.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das geht nur, wenn Du jünger bist und gewisse Fertichkkkeiten (singen z.B.) hast. Da vereinnamen sie Dich in Gänze und Du wirst reich, aber eben ohne eigene Möglichkeiten. Denke nicht, daß du das machen würdest.;) Rückblickend hatte ich auch meine Seele verkauft. Habe sie aber zwischenzeitlich zurück.;)

Äußerst schade schluchz :((
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Die Todesstrafe ist abgeschafft. Selbst wenn es Deine von Dir heiss geliebte AfD einmal schaffen sollte, diese Zeit kann sie nicht zurück drehen. Du musst daher schon Leute wie mich ertragen. Oder dafür in den Knast gehen - lebenslänglich !

Ich lach mich weg. Was du Red Nazi für einen Bullshit von dir gibst, ist unerträglich. Der Tag wird kommen, wo ihr Red Nazis den Asphalt schrubbt. Den Tag werde ich feiern.

Und noch ein kleiner Hinweis, nur weil du mich für ein AfD Fangirl hältst, muss es nicht so sein. Ich trete für meine eigene Überzeugung ein und nicht für irgendeine Partei. Merk dir das in deiner Schwabbelbirne mal. Ich weiß, ist schwer für Menschen deiner Sorte, aber es gibt nicht nur schwarz und weiß.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.381
Punkte Reaktionen
56.639
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Todesstrafe ist abgeschafft. Selbst wenn es Deine von Dir heiss geliebte AfD einmal schaffen sollte, diese Zeit kann sie nicht zurück drehen. Du musst daher schon Leute wie mich ertragen. Oder dafür in den Knast gehen - lebenslänglich !

Du musst die AfD und ihre Wähler ertragen. Lebenslänglich.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Die Todesstrafe ist abgeschafft. Selbst wenn es Deine von Dir heiss geliebte AfD einmal schaffen sollte, diese Zeit kann sie nicht zurück drehen. Du musst daher schon Leute wie mich ertragen. Oder dafür in den Knast gehen - lebenslänglich !

Du musst die AfD und ihre Wähler ertragen. Lebenslänglich.

Für Orwellhatterecht die tägliche Lektüre:

https://www.afd-bgl.de/parteiprogramm/
Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild
Direktwahl des Bundespräsidenten durch das Volk
Neugestaltung des Wahlsystems mit freier Listenwahl
Begrenzung der staatlichen Parteienfinanzierung
Einführung eines Straftatbestandes der Steuerverschwendung
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Für Orwellhatterecht die tägliche Lektüre:

https://www.afd-bgl.de/parteiprogramm/
Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild
Direktwahl des Bundespräsidenten durch das Volk
Neugestaltung des Wahlsystems mit freier Listenwahl
Begrenzung der staatlichen Parteienfinanzierung
Einführung eines Straftatbestandes der Steuerverschwendung

Komm ihm bloß nicht mit Argumenten und gutem Inhalt des Parteiprogramms der AfD. Davon bekommt er nur Afterjucken und Spreizfüße.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ich halte dich nicht für rechtsradikal. Du vertrittst nur deren Ansichten, ohne dir darüber Gedanken zu machen. Das macht dich zum Mitläufer. Das ist die Spezies, die ich am meisten bemitleide. Ich habe in dieser Hinsicht tatsächlich keine Vorurteile, da mir die erforderlichen Emotionen fehlen.

Ich warte immer noch darauf mit dem Beweis wo ich rechtsradikal sein soll. Habe ich dich richtig eingeschätzt, als dummen Schwätzer?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich warte immer noch darauf mit dem Beweis wo ich rechtsradikal sein soll. Habe ich dich richtig eingeschätzt, als dummen Schwätzer?

Schlecht lesen kannst Du offensichtlich gut. Es ging lediglich darum, dass Du im rechtsradikalen Sumpf den Mitläufer darstellst, wenn Du so willst, eine „Eselsbrücke“ für Dich! Drüber gehen musst Du allerdings schon selber.
 
Zuletzt bearbeitet:

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ich halte dich nicht für rechtsradikal. Du vertrittst nur deren Ansichten, ohne dir darüber Gedanken zu machen. Das macht dich zum Mitläufer. Das ist die Spezies, die ich am meisten bemitleide. Ich habe in dieser Hinsicht tatsächlich keine Vorurteile, da mir die erforderlichen Emotionen fehlen.

Ich warte immer noch darauf mit dem Beweis wo ich rechtsradikal sein soll. Habe ich dich richtig eingeschätzt, als dummen Schwätzer?

Würdest du bitte den ersten Satz von mir ganz ruhig durchlesen?

Danach als Ergänzung den ganzen Beitrag. Du hattest schon einmal Probleme ein Text vollständig zu lesen und zu verstehen. Damals hattest du "indirekt" überlesen, wobei es auch zu Missverständnissen kam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du musst die AfD und ihre Wähler ertragen. Lebenslänglich.

... schön, wenn man noch an etwas glaubt! Die AfD ist nicht so stark geworden , weil ihre Interpreten so überzeugend sind, Ihr Parteiprogramm auch niemanden vom Hocker reißt, sondern weil die derzeitige Regierung stärkste Erosionserscheinungen aufweist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
U N F A S S B A R So erhält sich dieses Regime am Leben. Das hatte...
Sängerin Lena...
Darf eine Demokratie gegen ihre Feinde vorgehen? Selbstverständlich darf eine...
Am Hof der Dummen
Oben