Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich hab dich zum Fressen lieb - Hm, Kannibalismus wg Klima

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du wiederholst dich. Liegt dass an deiner Demenz? Es kann doch nicht so schwer sein Beweise zu liefern. Der Satz, dass ich die Beweise selbst liefre, ist an Dämlichkeit nicht zu übertreffen und macht dich vollends zum Dummschwätzer. Mit anderen Worten, du kannst keine Beweise liefern, weil es keine gibt, sonst müsstest du dich selbst als rechtsradikal ausliefern. Denn Hetze und Verunglimpfung könnt ihr Linken bestens. Also du kleiner Red Nazi, du bist nicht besser als der andere Dummschwätzer.

Deine Dümmlichkeit muss man Dir nicht ständig immer wieder unter Beweis stellen, einmal reicht völlig und das ist bereits geschehen. Schreib es Dir am besten einfach auf, damit Du es nicht immer wieder vergisst. Du bist ein kleiner, völlig unbedeutender Mitläufer dieser Rechtsradikalen, blubberst hier Fremdworte, deren Sinn Du gar nicht verstanden hast und die Du mal irgendwo aufgeschnappt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du wiederholst dich. Liegt dass an deiner Demenz? Es kann doch nicht so schwer sein Beweise zu liefern. Der Satz, dass ich die Beweise selbst liefre, ist an Dämlichkeit nicht zu übertreffen und macht dich vollends zum Dummschwätzer. Mit anderen Worten, du kannst keine Beweise liefern, weil es keine gibt, sonst müsstest du dich selbst als rechtsradikal ausliefern. Denn Hetze und Verunglimpfung könnt ihr Linken bestens. Also du kleiner Red Nazi, du bist nicht besser als der andere Dummschwätzer.

Wenn sich Dir gegenüber jemand tatsächlich mal wiederholt , dann nur deswegen, weil Du immer wieder dieselbe, ausgeleierte Platte auflegst.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich wohne in einer wesentlich vornehmeren Wohngegend, da ist für ein AfD Büro hier nun wirklich kein Platz. Würde auch außerdem unsere schöne Gegend hier total verschandeln.

du träumerli, die afd-mitglieder sind alle samt erfolgreiche leute. die haben im gegensatz zum grünversifften alle abgeschlossene ausbildungen bzw studien. die mittelschicht wandert immer mehr richtung afd. also erzähl kein käse kleiner ahnungsloser faschist :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Zum Demenz bin ich weiter weg als du, die Defizite im Lesen und Verstehen hat, Ich soll Beweise dafür liefern, dass du ein Mitläufer der Rechtsradikalen bist? Wie macht man so etwas? Deine Gesinnungstreue ist in jedem deiner Beiträge nachzulesen. Keiner ist nach eigenem Bekunden ein Rechtsradikaler oder Mitläufer, man bedient sich nur deren Ansichten und weist alles von sich.

komm schon kleiner blender vor dem herrn, du wirst doch einen satz finden der die mitläuferschaft belegt :))

oder reichts dafür nicht in deinen kleinen grünen oberstübchen ? vllt solltest ein zweites teelicht anmachen :giggle:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
komm schon kleiner blender vor dem herrn, du wirst doch einen satz finden der die mitläuferschaft belegt :))

oder reichts dafür nicht in deinen kleinen grünen oberstübchen ? vllt solltest ein zweites teelicht anmachen :giggle:

Noch jemand, der nicht lesen kann!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
du träumerli, die afd-mitglieder sind alle samt erfolgreiche leute. die haben im gegensatz zum grünversifften alle abgeschlossene ausbildungen bzw studien. die mittelschicht wandert immer mehr richtung afd. also erzähl kein käse kleiner ahnungsloser faschist :winken:

Modetrends haben die Eigenschaft, schon sehr bald wieder unmodern zu sein!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Modetrends haben die Eigenschaft, schon sehr bald wieder unmodern zu sein!

sieht man an der spd. wenn also die afd die gleiche zeitspanne füllt ........
ich wünsche dir von ganzem herzen ein afd-büro in deiner direkten nachbarschaft und in der nähe noch eins von der npd. dann kannst du dich in der heißgeliebten demokratie üben. wird zeit das auch du mal lernst was das ist, wenn du es schon ständig verteidigst :giggle:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
sieht man an der spd. wenn also die afd die gleiche zeitspanne füllt ........
ich wünsche dir von ganzem herzen ein afd-büro in deiner direkten nachbarschaft und in der nähe noch eins von der npd. dann kannst du dich in der heißgeliebten demokratie üben. wird zeit das auch du mal lernst was das ist, wenn du es schon ständig verteidigst :giggle:

Die SPD hat immerhin 150 Jahre durch gehalten und leidet heute leider unter sehr starker Demenz. Modetrends gehören wesentlich schneller derVergangenheit an.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
sieht man an der spd. wenn also die afd die gleiche zeitspanne füllt ........
ich wünsche dir von ganzem herzen ein afd-büro in deiner direkten nachbarschaft und in der nähe noch eins von der npd. dann kannst du dich in der heißgeliebten demokratie üben. wird zeit das auch du mal lernst was das ist, wenn du es schon ständig verteidigst :giggle:

Verräterisch, dass auch in Deiner Wahrnehmung AfD und NPD sehr ähnliche
Gebilde sind,besser kann man es kaum zum Ausdruck bringen
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.313
Punkte Reaktionen
11.536
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich wohne in einer wesentlich vornehmeren Wohngegend, da ist für ein AfD Büro hier nun wirklich kein Platz. Würde auch außerdem unsere schöne Gegend hier total verschandeln.

Komisch, "vornehmere Wohngegend" - dabei seid ihr Linken doch so gegen "Gentrifizierung", so gegen "gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit". Und angeblich so tolerant. Also AfD-Büro geht nicht, Kopfabschneider, Drogendealer aber welcome?

Ich nehme mal an, dass an "deiner vornehmeren Wohngegend" die Autos schön gross und sauber sind. Und bloss keine Kinder..... aber hier den ach so linken Revoluzzer spielen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
du träumerli, die afd-mitglieder sind alle samt erfolgreiche leute. die haben im gegensatz zum grünversifften alle abgeschlossene ausbildungen bzw studien. die mittelschicht wandert immer mehr richtung afd. also erzähl kein käse kleiner ahnungsloser faschist :winken:

... und Du meinst also, wenn auch ziemlich irrig, ich hätte keine abgeschlossene Ausbildung? Und bevor Du andere hier als "Faschist" bezeichnest, solltests Du Dich über die Bedeutung des Wortes erst einmal informieren.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Komisch, "vornehmere Wohngegend" - dabei seid ihr Linken doch so gegen "Gentrifizierung", so gegen "gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit". Und angeblich so tolerant. Also AfD-Büro geht nicht, Kopfabschneider, Drogendealer aber welcome?

Ich nehme mal an, dass an "deiner vornehmeren Wohngegend" die Autos schön gross und sauber sind. Und bloss keine Kinder..... aber hier den ach so linken Revoluzzer spielen.

Pöbelnde Menschen sind mir und auch meinen Nachbarn ein Graus, daher auch meine Abneigung gegen ein AfD Büro, gegen Kinder haben wir dagegen nichts.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Verräterisch, dass auch in Deiner Wahrnehmung AfD und NPD sehr ähnliche
Gebilde sind,besser kann man es kaum zum Ausdruck bringen

nee nee, etwas falsch verstehen ist ja deine spezialität, haste wieder gut hinbekommen. :D

es sind DEINE FEINDBILDER :))

in einer demokratie muß man auch meinungen aushalten können die einem nicht genehm sind. solange du das nicht verstanden hast ist demokratie für dich maximal ein schlagwort ohne inhalt :winken:
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.313
Punkte Reaktionen
11.536
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Pöbelnde Menschen sind mir und auch meinen Nachbarn ein Graus, daher auch meine Abneigung gegen ein AfD Büro, gegen Kinder haben wir dagegen nichts.

A propos "pöbeln".

Ich sah heute auf yt viele Redebeiträge von AfD-MdB. Gepöpelt, geschrien, gekreischt haben bei diesen Reden durchgehend die Scheinlinken, also die Altparteien( bis auf FDP).

Die zahlreichen Richter, Staatsanwälte, Polizisten, Soldaten unter den AfDlern sind nicht so sehr "Pöbel" wie unter den "Linken" zu finden.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Komisch, "vornehmere Wohngegend" - dabei seid ihr Linken doch so gegen "Gentrifizierung", so gegen "gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit". Und angeblich so tolerant. Also AfD-Büro geht nicht, Kopfabschneider, Drogendealer aber welcome?

Ich nehme mal an, dass an "deiner vornehmeren Wohngegend" die Autos schön gross und sauber sind. Und bloss keine Kinder..... aber hier den ach so linken Revoluzzer spielen.

da gibt es auch keine abschneider und dealer :nono:

diese leute werden nicht in solche gegenden gelassen. da gibts dann proteste und zack sucht der oberste stadtdiener einen anderen, ganz bestimmt besseren ort ;) sind eben link die linken :))
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wie die beiden Red Nazis abdrehen, weil sie uns nicht bekehren können. Zu köstlich. :giggle:
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.313
Punkte Reaktionen
11.536
Punkte
53.820
Geschlecht
--
... und Du meinst also, wenn auch ziemlich irrig, ich hätte keine abgeschlossene Ausbildung? Und bevor Du andere hier als "Faschist" bezeichnest, solltests Du Dich über die Bedeutung des Wortes erst einmal informieren.

Eisbaerin hat insoweit recht, dich Faschist zu nennen, als dass du (wohl) die Flutung Europas mit Muslims gutheisst. Sonst könntest du dich nicht so vehement gegen die einzige Partei, die gegen diese Flutung ankämpft, wenden.

Nun hat der Islamwissenschaftler Hamed Abdel-Samad in "Der islamische Faschismus" (neben anderen namhaften Islamwissenschaftlern) nachgeiwsen, dass der Islam eine faschistische Ideologie ist.

Wenn du also die AfD bekämpfst (mit deinen Postings), so unterstützt du den islamsichen Faschismus und kannst sehr wohl Faschist genannt werden.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Zum Demenz bin ich weiter weg als du, die Defizite im Lesen und Verstehen hat, Ich soll Beweise dafür liefern, dass du ein Mitläufer der Rechtsradikalen bist? Wie macht man so etwas? Deine Gesinnungstreue ist in jedem deiner Beiträge nachzulesen. Keiner ist nach eigenem Bekunden ein Rechtsradikaler oder Mitläufer, man bedient sich nur deren Ansichten und weist alles von sich.

Ich sag ja. dummes Geschwätz deinerseits, das macht ihr Red Nazis gern. Und nur weil ich einmal was übersehen habe, reitest du darauf herum. Sag mal, wie erbärmlicher kannst du kleiner roter Nazi noch so sein? Gibt es da eine Steigerung?
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Deine Dümmlichkeit muss man Dir nicht ständig immer wieder unter Beweis stellen, einmal reicht völlig und das ist bereits geschehen. Schreib es Dir am besten einfach auf, damit Du es nicht immer wieder vergisst. Du bist ein kleiner, völlig unbedeutender Mitläufer dieser Rechtsradikalen, blubberst hier Fremdworte, deren Sinn Du gar nicht verstanden hast und die Du mal irgendwo aufgeschnappt hast.

Sagt der kleine Dummschwätzer. Ach komm geh weiter. Da ist ja Volksmusik angenehmer zu verkraften, als dein Gesülze. :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die NATO greift Russland im Land an. Nicht die Ukraine. Darum geht es. Oder glaubst du...
Reaktion der Deutschen auf...
Die Bildzeitung alles klar ... 😂 das ist das was die Altparteien gerne hätten, die...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben