Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich hab dich zum Fressen lieb - Hm, Kannibalismus wg Klima

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Für Orwellhatterecht die tägliche Lektüre:

https://www.afd-bgl.de/parteiprogramm/
Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild
Direktwahl des Bundespräsidenten durch das Volk
Neugestaltung des Wahlsystems mit freier Listenwahl
Begrenzung der staatlichen Parteienfinanzierung
Einführung eines Straftatbestandes der Steuerverschwendung

Gerade habe ich die mit dem „Wachturm“ auf den Heimweg verabschiedet. Eine weitere Missionierung ist zumindest für heute nicht relevant!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Für Orwellhatterecht die tägliche Lektüre:

https://www.afd-bgl.de/parteiprogramm/
Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild
Direktwahl des Bundespräsidenten durch das Volk
Neugestaltung des Wahlsystems mit freier Listenwahl
Begrenzung der staatlichen Parteienfinanzierung
Einführung eines Straftatbestandes der Steuerverschwendung

Gerade habe ich die mit dem „Wachturm“ auf den Heimweg verabschiedet. Eine weitere Missionierung ist zumindest für heute nicht relevant! Auch für die Zukunft können mir Rechtsradikale weiterhin gestohlen bleiben! Entrümpelt erst einmal Euren Laden von diesen Figuren!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich lach mich weg. Was du Red Nazi für einen Bullshit von dir gibst, ist unerträglich. Der Tag wird kommen, wo ihr Red Nazis den Asphalt schrubbt. Den Tag werde ich feiern.

Und noch ein kleiner Hinweis, nur weil du mich für ein AfD Fangirl hältst, muss es nicht so sein. Ich trete für meine eigene Überzeugung ein und nicht für irgendeine Partei. Merk dir das in deiner Schwabbelbirne mal. Ich weiß, ist schwer für Menschen deiner Sorte, aber es gibt nicht nur schwarz und weiß.

Wie kannst Du mir unterstellen, ich sähe nur schwarz und weiß, lese ich Deine „Beiträge“, so
zeigt sich vor allen Dingen starkes Braun, umrandet von blau.
Damit folgst Du offenbar gerade einem gewissen Modetrend. Aber bei Modetrends gilt allgemein: „... nichts ist so altmodisch wie die Mode der letzten Saison!“
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.053
Punkte Reaktionen
57.429
Punkte
88.486
Geschlecht
Wie kannst Du mir unterstellen, ich sähe nur schwarz und weiß, lese ich Deine „Beiträge“, so zeigt sich vor allen Dingen starkes Braun, umrandet von blau.

Wie originell. Aber irgendwie scheint deine Platte einen Sprung zu haben.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Schlecht lesen kannst Du offensichtlich gut. Es ging lediglich darum, dass Du im rechtsradikalen Sumpf den Mitläufer darstellst, wenn Du so willst, eine „Eselsbrücke“ für Dich! Drüber gehen musst Du allerdings schon selber.

Beweise, kein dummes Gerede. Wo bin ich Mitläufer? Woran machst du das fest. Ich kann sehr wohl lesen.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Würdest du bitte den ersten Satz von mir ganz ruhig durchlesen?

Danach als Ergänzung den ganzen Beitrag. Du hattest schon einmal Probleme ein Text vollständig zu lesen und zu verstehen. Damals hattest du "indirekt" überlesen, wobei es auch zu Missverständnissen kam.

Ich habe sehr wohl ganz genau gelesen. Ich möchte immer noch Beweise. Wo bitte bin ich Mitläufer von rechtsradikalen? Willst du nicht verstehen?
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wie kannst Du mir unterstellen, ich sähe nur schwarz und weiß, lese ich Deine „Beiträge“, so
zeigt sich vor allen Dingen starkes Braun, umrandet von blau.
Damit folgst Du offenbar gerade einem gewissen Modetrend. Aber bei Modetrends gilt allgemein: „... nichts ist so altmodisch wie die Mode der letzten Saison!“

Was du siehst und was Realität ist, sind zweierlei Dinge. Dass du jedoch ein Red Nazi bist, ist Fakt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jupp, Erfüllungsgehilfen, die ihre Seele verkauft haben.
Sozusagen der Wecker in der Brandung. Oder war es der Fels?;)

hatten die denn je was zum verkaufen ? ;)

ja in zeiten der not hilft auch ein strohhalm, so ungefähr heißt es doch. :D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Todesstrafe ist abgeschafft. Selbst wenn es Deine von Dir heiss geliebte AfD einmal schaffen sollte, diese Zeit kann sie nicht zurück drehen. Du musst daher schon Leute wie mich ertragen. Oder dafür in den Knast gehen - lebenslänglich !

deine abgeschaffte todesstrafe ist durch die hintertür mit dem lissabon-vertrag wieder eingeführt worden. deine heißgeliebte eu also :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich lach mich weg. Was du Red Nazi für einen Bullshit von dir gibst, ist unerträglich. Der Tag wird kommen, wo ihr Red Nazis den Asphalt schrubbt. Den Tag werde ich feiern.

Und noch ein kleiner Hinweis, nur weil du mich für ein AfD Fangirl hältst, muss es nicht so sein. Ich trete für meine eigene Überzeugung ein und nicht für irgendeine Partei. Merk dir das in deiner Schwabbelbirne mal. Ich weiß, ist schwer für Menschen deiner Sorte, aber es gibt nicht nur schwarz und weiß.

hier mal ein bißchen info. damit könnten die so gar nicht umgehen ;)

https://www.politik-sind-wir.net/sh...id-furchtbar?p=1316205&viewfull=1#post1316205
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ich habe sehr wohl ganz genau gelesen. Ich möchte immer noch Beweise. Wo bitte bin ich Mitläufer von rechtsradikalen? Willst du nicht verstehen?

Anscheinend hast du Defizite beim Lesen und das Gelesene zu verstehen.. Vorhin wolltest du noch Beweise dafür haben, weil ich dich angeblich als rechtsradikal eingestuft habe. Ja, die Bezeichnung: Mitläufer trifft auf dich genau zu. Die Beweise lieferst du mit jedem deiner Beiträge schon selber. Dafür muss ich nichts tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Anscheinend hast du Defizite beim Lesen und das Gelesene zu verstehen.. Vorhin wolltest du noch Beweise dafür haben, weil ich dich angeblich als rechtsradikal eingestuft habe. Ja, die Bezeichnung: Mitläufer trifft auf dich genau zu. Die Beweise lieferst du mit jedem deiner Beiträge schon selber. Dafür muss ich nichts tun.

Du wiederholst dich. Liegt dass an deiner Demenz? Es kann doch nicht so schwer sein Beweise zu liefern. Der Satz, dass ich die Beweise selbst liefre, ist an Dämlichkeit nicht zu übertreffen und macht dich vollends zum Dummschwätzer. Mit anderen Worten, du kannst keine Beweise liefern, weil es keine gibt, sonst müsstest du dich selbst als rechtsradikal ausliefern. Denn Hetze und Verunglimpfung könnt ihr Linken bestens. Also du kleiner Red Nazi, du bist nicht besser als der andere Dummschwätzer.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
gegenüber seiner bude ein büro von der afd. immer wenn er aus dem fenster sieht ....... ;)

Ich wohne in einer wesentlich vornehmeren Wohngegend, da ist für ein AfD Büro hier nun wirklich kein Platz. Würde auch außerdem unsere schöne Gegend hier total verschandeln.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Du wiederholst dich. Liegt dass an deiner Demenz? Es kann doch nicht so schwer sein Beweise zu liefern. Der Satz, dass ich die Beweise selbst liefre, ist an Dämlichkeit nicht zu übertreffen und macht dich vollends zum Dummschwätzer. Mit anderen Worten, du kannst keine Beweise liefern, weil es keine gibt, sonst müsstest du dich selbst als rechtsradikal ausliefern. Denn Hetze und Verunglimpfung könnt ihr Linken bestens. Also du kleiner Red Nazi, du bist nicht besser als der andere Dummschwätzer.

Zum Demenz bin ich weiter weg als du, die Defizite im Lesen und Verstehen hat, Ich soll Beweise dafür liefern, dass du ein Mitläufer der Rechtsradikalen bist? Wie macht man so etwas? Deine Gesinnungstreue ist in jedem deiner Beiträge nachzulesen. Keiner ist nach eigenem Bekunden ein Rechtsradikaler oder Mitläufer, man bedient sich nur deren Ansichten und weist alles von sich.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ich wohne in einer wesentlich vornehmeren Wohngegend, da ist für ein AfD Büro hier nun wirklich kein Platz. Würde auch außerdem unsere schöne Gegend hier total verschandeln.

In unserer Gegend empört man sich über AfD - Plakate und Flyer im Briefkästen. Es sollen diesbezüglich viele Beschwerden im Rathaus eingegangen sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Siehste, Fleischi, und solche Sätze machen es unmöglich, sich mit dem Thema ernsthaft...
  • Umfrage
Der wahrscheinlich...
Im Laden damit bezahlen geht ja auch nicht. Ging aber schon einige male. In Venezuela...
Die verheizte Generation
Oben