Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich hab dich zum Fressen lieb - Hm, Kannibalismus wg Klima

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Orwellhatterecht schrieb:
Meinst Du, der oder die hat beide Geschlechter? Interessanter Aspekt!

Du solltest vielleicht mal ein Seminar für Genderwissenschaften bei deiner örtlichen Volkshochschule buchen. Danach wüsstest du, dass Geschlechter nur biologische Konstrukte sind, Orwell-Mimikry.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du solltest vielleicht mal ein Seminar für Genderwissenschaften bei deiner örtlichen Volkshochschule buchen. Danach wüsstest du, dass Geschlechter nur biologische Konstrukte sind, Orwell-Mimikry.

Das brauche ich nicht, dazu bist Du mir nicht wichtig genug, dass ich Dir obendrein noch wesentliche Teile meiner Freizeit opfern soll.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Orwellhatterecht schrieb:
Das brauche ich nicht, dazu bist Du mir nicht wichtig genug, dass ich Dir obendrein noch wesentliche Teile meiner Freizeit opfern soll.

Wie meinen? Wieso mir? Du sollst dich bilden und eine Art Erleuchtung in zeitgeistlicher "Wissenschaft" erlangen.
Du wirst doch am Ende nicht irgendwo als Sexist oder dreckiger Chauvi anecken wollen? Da ist der Sprung zum Nahzieh nicht weit Orwell-Mimikry! Und das willst du doch bestimmt nicht oder?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wie meinen? Wieso mir? Du sollst dich bilden und eine Art Erleuchtung in zeitgeistlicher "Wissenschaft" erlangen.
Du wirst doch am Ende nicht irgendwo als Sexist oder dreckiger Chauvi anecken wollen? Da ist der Sprung zum Nahzieh nicht weit Orwell-Mimikry! Und das willst du doch bestimmt nicht oder?

Deine Fürsorge für mich ist wirklich beeindruckend. Aber ich weiß selbst am allerbesten, was für mich gut ist und was nicht.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich bin nicht rechts und ein Spinner bin ich auch nicht. Schon gar nicht, nur weil du das meinst. Das ist bedeutungslos.

Und wieso soll ich dich beißen? Ich bin mir sicher dass du widerlich schmeckst.

Dann stellt sich die Frage, warum führst Du Dich dann als ein solcher auf?
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Dann stellt sich die Frage, warum führst Du Dich dann als ein solcher auf?

Das siehst du nur so, da bei dir alle sich so aufführen, die nicht deiner Meinung sind. Alles Nazis, nicht wahr? Egal, bei mir bist du ein Faschist, also sind wir quitt.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das siehst du nur so, da bei dir alle sich so aufführen, die nicht deiner Meinung sind. Alles Nazis, nicht wahr? Egal, bei mir bist du ein Faschist, also sind wir quitt.

Deine Antwort zeigt mir deutlich, dass Du Ausdrücke und Bezeichnungen (z.B. Faschist) verwendest, die Du schon mal irgendwo aufgeschnappt hast, deren Bedeutung Du aber keinesfalls verstehst. Somit machst Du Dich hier zu Deiner eigenen Parodie.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Deine Antwort zeigt mir deutlich, dass Du Ausdrücke und Bezeichnungen (z.B. Faschist) verwendest, die Du schon mal irgendwo aufgeschnappt hast, deren Bedeutung Du aber keinesfalls verstehst. Somit machst Du Dich hier zu Deiner eigenen Parodie.

Was du glaubst deuten zu können, ist völlig Bedeutungslos. Du bist ein Faschist, ein linker Faschist. Deine linken Kameraden benehmen sich nicht nur so, sie sind überzeugte Faschisten. Dass du das mit deinem kranken Hirn nicht verstehen kannst, ist mir durchaus bewusst. Nur, Dummheit ist keine Entschuldigung.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Also wenn plötzlich das Fleisch anfängt süßlich zu schmecken sollte man
skeptisch werden.... Erfahrungsberichte von Menschen die in Deutschland
die Kriege erlebt haben.
Da ziehe ich mir lieber Insekten vor bevor ich Menschen verspeisen würde.
Dieser Prof war wohl zu lange unter Eingeborenen das er auf den Geschmack
gekommen ist.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Rechtslastige Frauen in "Trüffel - Qualität" gibt es selten, bis nie.

Rechtslastig, ok ..... das lass ich mir gefallen. Du kommst nicht gleich mit der Nazikeule. Obwohl die Frage ist, wie du wirklich so denkst.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Rechtslastig, ok ..... das lass ich mir gefallen. Du kommst nicht gleich mit der Nazikeule. Obwohl die Frage ist, wie du wirklich so denkst.

Es ist ohnehin nicht so, daß wir rechtsextrem sind, sondern daß wir extrem recht haben.

Gruß, hoksila
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Rechtslastig, ok ..... das lass ich mir gefallen. Du kommst nicht gleich mit der Nazikeule. Obwohl die Frage ist, wie du wirklich so denkst.

Ich würde in diesem Forum nie schreiben, wenn ich Vorurteile hätte. Ich bin auch für nationale Werte, möchte mich aber an Hetzjagden gegen unschuldige Menschen nicht beteiligen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben