Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Ich bin Syrer, ihr müsst mich anständig behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen!"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ich weiss das dezeit tausende Afghanen und Pakistaner auf Wartelisten der kommunalen WOhnungsgesellschaften allein in Berlin stehen.

Ich kenne auch die Abschiebungen der CSU und CDU in diese Länder: bei Straftätern unter 3 jahren Strafe und Nichtstraftätern : Null.

Und ich kenne den unbedingten Willen dieser Menschen hierzubleiben,sich hier ins SOzialsystem einzunisten.Auch der Wille in Afghanistan in gottseidank unglaublich starkt.

Es herrscht gerade Panik,es nicht mehr rechtzeitig zu schaffen,deshalb steigen die Zahlen aus der Türkei gerade trotz verstärkter Überwachung der Grenzen.Der Druck auf dem kessel steigt explosionsartig.

Die Machtdemonstration in Köln der Migranten zeigt zum einen die feindseligkeit gegenüber dem deutschen NOrmalbürger ,was ich ausgezeichnet finde, aber zum anderen auch das Bewusstsein, in der Mehrheit zu sein in der entprechenden Alterskohorte, und zwar sehr bald.Man will und wird den Altersgenossen seine Lebensweise aufzwingen.

Mit dem Entschluss ,meine Zukunft nicht in diesem Land zu planen sehe ich nun gelassen und mit Begeisterung auf die aus meiner Sicht verachtenswerten Etabliertwähler und lehne mich zurück.

Es werden allerdings irgendwann die meisten aufwachen.Es ist jetzt wie bei steigendem Meeresspiegel.DIe einen handeln vorher,die anderen erst dann wenn ihnen das Wasser zum Hals steht.

Es ist in solchen Fällen aber eine dumme Idee,auf diejenigen zu hören die sagen: alles ist doch noch gut, und die dabei auf einem Hügel oder gar Berg leben ,wo das Wasser nicht hinkommt.

Ja, da war auch schon mal mehr Querfront zu lesen, etze macht sich schon Resignation bret, scheintz, und es wird zurück auf Anfang gerudert.
Ist auch besser so, ja, wollte euch hier links keiner wirklich haben!
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"Ich bin Syrer, ihr müsst mich anständig behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen!"

Das hat einer der Verbrecher von Köln der Polizei gesagt.
Zu hören war es auf ServusTV Österreich im Journal.

In deutschen Medien wird man das nicht zu hören bekommen, die geben
immer nur das ihrer Meinung nach Allernotwendigste zu, exakt so wie der Sprecher Merkels, Seibert.

Die innere Sicherheit geht mit den Millionen Einwanderern längst den Bach hinunter.
Keiner kann diese muslimischen Horden aufhalten, wie die Ereignisse in Köln gezeigt haben.

Das Volk wird belogen, um Merkels Einladungspolitik ja nicht angehn zu müssen.

Es ist schon klar, dass bei einem Syrer unsere Behandlung von selbst Schwerverbrechern durch die Polizei oder die Unterbringung in Gefängnissen kaum Schrecken erwecken kann. Wer die forenzischen Aufnahmen Caesars gesehen hat kann das nicht erwarten. Dass wir Flüchtlinge in dieses oder ähnliche Länder abschieben könnten, widerspricht dem gesamten Recht Deutschlands seit 1945. Dass diese Leute über uns und unsere Polizei lachen müssen ist so erwartbar, dass man es nicht erwähnen sollte müssen, zumal ihre Chancen wirtschaftlicher oder gesellschaftlicher Art so gut wie ausgeschloßen erden können. Und schärfere Gesetze? Was soll das hießen in einem Land, das die Androhung von Schmerzen oder Waterboerding als Folter betrachtet. Das ist geradezu süß.

Weniger schön sieht eine Erklärung des Kölner Geschehens, das ich vorhin von einem Freund hörte. Dabei stellt er ab, dass immerhin in mindestens drei Städten nach einem Schema den "Frauen unter den Rock gegriffen" wurde. Die Fälle sin so ähnlich und die Tätergruppe offenbar so homogen, dass man Organisierung dahinter vermuten müsste. Und wenn jemand in Syrien uns eine solche Wrnung setzt, ist das schon bedenklich. Immerhin sind das weit mehr als Hundert Personen, die zu Gewaltakten mobilisiert wurden. Die Drohung an die Frau an der Spitze Deutschlands is unübersehbar, so die Erklärung stimmt. Und eine bessere Erklärung der abgestimmten Übergriffe habe ich noch nicht gelesen.
 
Registriert
31 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Keiner der täter war ein Deutscher und alle die identzifiziert werden konnten arabisch/afrikanischer Abstammung mit dem entsprechenden kulturellen Hintergund.
Nur bei ideologischen Gesinnungstätern wie dir ist das kein kausaler Zusammenhang, für dich ist auch 1+1=2 keine wahre Aussage solange es deinen ideologischen Überzeugung widerspricht .

Auf dem Oktoberfest im München kam es im xy-Zelt zu massiven Ausschreitungen. Hunderte junger Männer fielen über die anwesenden Frauen her und wurden sexuell übergriffig. Mehre Hundertschaften der Polizei mussten das Durcheinander auflösen. Eine Feststellung der persönlichen Daten ergab, dass es sich um mehrere Busse von FC-Bayern-Fans handelte, überwiegend aus dem bayerischen Raum.

Alle FC-Bayern-Fans, insbesondere wenn sie aus Bayern sind, sind übergriffig? Weil sie Fußballfans sind? Oder weil sie FC-Bayern-Fans sind? Oder gar, weil sie bayrische Raufbrüder sind?

Interessante Argumentation ....

Alkoholgenuß, Massenpsychologie, Kriegstraumata, Flash-backs - alles keine Optionen?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das ist eine persönliche Meinung und als solche natürlich auch hinzunehmen.

Kausal nachvollziehbare und belegte Ursachen für die Ausschreitungen sind das nicht und auch kein Grund pauschal Stimmung gegen Flüchtlinge zu machen.

Lol

Du warst hier nicht zufällig schon mal tätig? :rolleyes2:
 
Registriert
31 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Lol

Du warst hier nicht zufällig schon mal tätig? :rolleyes2:

Nein. Ich wende aber die gelieferte Begründung bzw. Denkweise gern auf einen anderen Kontext an. Ist Eure Schlussfolgerung immer noch so einfach?

Auf dem Oktoberfest im München kam es im xy-Zelt zu massiven Ausschreitungen. Hunderte junger Männer fielen über die anwesenden Frauen her und wurden sexuell übergriffig. Mehre Hundertschaften der Polizei mussten das Durcheinander auflösen. Eine Feststellung der persönlichen Daten ergab, dass es sich um mehrere Busse von FC-Bayern-Fans handelte, überwiegend aus dem bayerischen Raum.

Alle FC-Bayern-Fans, insbesondere wenn sie aus Bayern sind, sind übergriffig? Weil sie Fußballfans sind? Oder weil sie FC-Bayern-Fans sind? Oder gar, weil sie bayrische Raufbrüder sind?

Interessante Argumentation ....

Alkoholgenuß, Massenpsychologie, Kriegstraumata, Flash-backs - alles keine Optionen?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
vielmehr bleibt einem einfachen Bürger halt nicht übrig.

nachts fahre ich mit dem Taxi, dann brauche ich durch keinen Bahnhof oder Hotspot zu gehen.
und tagsüber beruflich oder privat mit dem eigenen Auto, dann brauch ich auch keinen Bahnhof oder Hotspot.

hätte ich Töchter, würde ich sie nachts entweder persönlich selbst von der Disse oder der Kneipe oder Lokalität abholen, oder ihnen Geld fürs Taxi mitgeben, wenn sie "den Ollen" da nicht sehen mögen. Dann soll es an den 30 Euro fürs sicher nach Hause kommen nicht scheitern.

ja, kann man so nennen, dass das Wasser dann dort nicht hinkommt.
aber das ist nun einmal genau die Wahl, die ich habe ...

Das ist die Situation heute.


Schon morgen läuft es wie in anderen Ländern. Mit einem eingeweihten Taxifahrer oder ähnlichen Tricks die den Hinterhalt ermöglichen.

Ich persönlich mag keine Kriminellen.Ich bin daher mein Leben lang zuhause und wenn ich unterwegs bin ständig auf Attacken vorbereitet.Trotzdem ist es naiv, dies für Kinder und für sich selbst ständig zu schaffen. Sobald die Polizei die Kontrolle verliert kann man sogar plündern, es gibt ja jetzt schon hier Einbrüche während die Leute zuhause sind mit anschliessender Attacke.

Man denke das Szenario drei,vier Jahre voraus. Alle Länder sind raus. Wir haben keinen Zugriff auf die wunderbaren Dänen,Polen,Schweden,SLowaken,Ungarn.Sie wollen keine Pakistani.Sie wollen selbst jugendliche Afrikaner nach Somalia zurückschicken. Sie sind davon begeistert.

Wir werden die "Medizin" schlucken. Die für mich unterträgliche Ansicht,man müsse einen jugendlichen Afrikaner immer aufnehmen und seine Familie dazu wird sehr bald zum Kollaps führen.

Es ist niedlich,wenn jetzt Gutmenschen glauben ,sie könnten so weitermachen wie bisher und grosskotzig für ihre Kinder eine weiterhin billige Wohnung fürs Studium in der Grosstadt suchen ,um nur ein Beispiel zu nennen.

Egal was Deutschland macht, in 5 Jahren gibt es 30 Mio mehr Nigerianer und mehr Nigerianische Milliardäre. Diejenigen die jetzt von dort ein paar tausend Euro raffen und sich nach Deutschland verflüchtigen wollen,werden wieder zurückgeführt werden und anstatt auf den Zäunen Melillas werden sie mit aller Gewalt dazu gewungen werden auf die Grundstücke ihrer Beamten und Milliardäre zu drängen.

Es sind schlechte zeiten für nigerianische Milliardäre und korrupte Beamte.Und das kann auch der deutsche Gutmensch nicht verhindern.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Auf dem Oktoberfest im München kam es im xy-Zelt zu massiven Ausschreitungen. Hunderte junger Männer fielen über die anwesenden Frauen her und wurden sexuell übergriffig. Mehre Hundertschaften der Polizei mussten das Durcheinander auflösen. Eine Feststellung der persönlichen Daten ergab, dass es sich um mehrere Busse von FC-Bayern-Fans handelte, überwiegend aus dem bayerischen Raum.

Alle FC-Bayern-Fans, insbesondere wenn sie aus Bayern sind, sind übergriffig? Weil sie Fußballfans sind? Oder weil sie FC-Bayern-Fans sind? Oder gar, weil sie bayrische Raufbrüder sind?

Interessante Argumentation ....

Interessante und ausgedachte Geschichte.

Alkoholgenuß, Massenpsychologie, Kriegstraumata, Flash-backs - alles keine Optionen?

Nein!






Warum ist es für so manche Gestalt einfach nicht zu akzeptieren, dass die "edlen Wilden" aus dem islamischen Dunstkreis oft und v.a. wenn sie frisch aus ihrer barbarischen Welt kommen, ein höheres Gewaltpotenzial haben, Frauen als Vieh ansehen und ihre Sexualität nicht unter Kontrolle halten können. Es kann nicht sein, was nicht sein darf?
Die Einschläge kommen näher. Heute noch am Relativieren und Entschuldigen - morgen vielleicht schon selbst Opfer?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Lol

Du warst hier nicht zufällig schon mal tätig? :rolleyes2:

Du wolltest doch sicher noch anmerken, das du dich aber nur für den Inhalt der Beiträge interessiert und du dich damit auseinandersetzt, und die User als solche für dich nachrangig sind, stimmts?
Du bist doch kein Troll, oder????¿
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

Natürlich nicht.

Ich wende aber die gelieferte Begründung bzw. Denkweise gern auf einen anderen Kontext an. Ist Eure Schlussfolgerung immer noch so einfach?

Dumm nur, dass deine Story nur eine ausgedachte Story einer zeitgeistlich indoktrinierten Trulla ist und das andere ist, nicht zuletzt und nicht zuerst in der Sylvesternacht erneut peinlich genau dargelegt worden.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.874
Punkte Reaktionen
19.688
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist die Situation heute.


Schon morgen läuft es wie in anderen Ländern. Mit einem eingeweihten Taxifahrer oder ähnlichen Tricks die den Hinterhalt ermöglichen.

Ich persönlich mag keine Kriminellen.Ich bin daher mein Leben lang zuhause und wenn ich unterwegs bin ständig auf Attacken vorbereitet.
das wäre ja schlimm, dann könnte ich meinen Beruf gar nicht mehr ruhigen Gewissens ausüben.

das einzige Mal, in denen es mir wirklich etwas flau im Magen wurde, war in Kairo, im russischen Ural und in Mexiko City in gewissen "Gegenden". Da fühlte ich mich in der Tat nicht ganz geheuer.

Was aber nicht bedeutet ich wäre nicht für Obergrenzen a la Seehofer.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Du wolltest doch sicher noch anmerken, das du dich aber nur für den Inhalt der Beiträge interessiert und du dich damit auseinandersetzt, und die User als solche für dich nachrangig sind, stimmts?
Du bist doch kein Troll, oder????¿

Genosse Schnürschuh, die User sind durchaus von Belang. Nämlich dann, wenn sich so mancher Dauerurlauber, komischerweise meist aus eurem Lager der linksgrün versifften zeitgeistlich belämmerten Mischpoke, erneut einschleicht. Irgendwie komisch, wenn auf eurer Seite der Krämpfer gegen das Böse (Rächtz!!), die wackeren Streiten in den Urlaub gehen, wie die warmen Semmeln. Der Stil ist auffallend ähnlich dem der mehrfach ausgeschiedenen Misses Vierfachaccount.

Jetzt, da du nun schon das Wort an mich richtest, fällt mir noch etwas ein, was ich dich fragen wollte. Was ist denn mit dem armen gemesserten linken Parteisoldaten geworden, denn du vorwurfsvoll zur Sprache brachtest? 17 mal angestochen und sich dann erst einen Tag später bei der Polizei melden? Gibts schon genauere Erkenntnisse zu dem Fall? Was hat denn der gute Mann zb am Bahnhof gesucht, wo ihm dies widerfuhr? :-]
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Auf dem Oktoberfest im München kam es im xy-Zelt zu massiven Ausschreitungen. Hunderte junger Männer fielen über die anwesenden Frauen her und wurden sexuell übergriffig. Mehre Hundertschaften der Polizei mussten das Durcheinander auflösen. Eine Feststellung der persönlichen Daten ergab, dass es sich um mehrere Busse von FC-Bayern-Fans handelte, überwiegend aus dem bayerischen Raum.

Alle FC-Bayern-Fans, insbesondere wenn sie aus Bayern sind, sind übergriffig? Weil sie Fußballfans sind? Oder weil sie FC-Bayern-Fans sind? Oder gar, weil sie bayrische Raufbrüder sind?

Interessante Argumentation ....

Alkoholgenuß, Massenpsychologie, Kriegstraumata, Flash-backs - alles keine Optionen?

Ach was und wenn es sich tatsächlich um das selbe ausmass gehandelt hat, warum gab es dann keine Berichte in den Medien darüber, also bitte um Quellenangaben und Links.
Gab es da auch über 100 Anzeigen? sind da auch 100 Frauen weinend und halb nackt durch die Strassen gelaufen.
Wenn du schon Vegleiche anstreben willst dann nimm doch lieber diese Berichte hier


http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-07/aegypten-vergewaltigungen



Nein die Flüchtlinge sind nicht schuld, schuld sind Relativierer wie du, welche eine klapps auf den Po oder eine Witz über den Vorbau einer Frau mit den Vofällen in Köln gleichsetzten will, ich kann dir garnicht sagen wie ich so Menschen wie dich verachte.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
das wäre ja schlimm, dann könnte ich meinen Beruf gar nicht mehr ruhigen Gewissens ausüben.

das einzige Mal, in denen es mir wirklich etwas flau im Magen wurde, war in Kairo, im russischen Ural und in Mexiko City in gewissen "Gegenden". Da fühlte ich mich in der Tat nicht ganz geheuer.

Was aber nicht bedeutet ich wäre nicht für Obergrenzen a la Seehofer.

Ich halte lediglich die Augen offen. Bewaffnung oder Kampfsport (hab ich früher mal gemacht) sind aus meiner Sicht nicht entscheidend.

In Köln hätte es ausgereicht,die Situation richtig einzuschätzen.

Mir ist klar wenn 1000 Migranten am Bahnhof stehen und ich an der Treppe direkt daran vorbei muss ,wird es eng.


Für einen solchen Fall hilft auch kein Pfefferspray oder Elektroschocker.


Normale Kriminalität ist etwas anderes als 1000 Mann und mehr die sich zusammenrotten.


Das einzige was ich in einem solchen Fall tun würde : mit einem Gegenstand hantieren, mit dem ich EINEM Angreifer einen BLEIBENDEN Schaden zuführen kann.Und natürlich solange wie möglich offenhalten wer das sein wird.

Ich glaube die raffgierige und egoistische Mentalität der oft extrem gestriegelten Gewalttäter zb in Berlin zu kennen. Mit Mord haben die kein Problem,mit einer bleibenden Narbe im Gesicht schon.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Genosse Schnürschuh, die User sind durchaus von Belang. Nämlich dann, wenn sich so mancher Dauerurlauber, komischerweise meist aus eurem Lager der linksgrün versifften zeitgeistlich belämmerten Mischpoke, erneut einschleicht. Irgendwie komisch, wenn auf eurer Seite der Krämpfer gegen das Böse (Rächtz!!), die wackeren Streiten in den Urlaub gehen, wie die warmen Semmeln. Der Stil ist auffallend ähnlich dem der mehrfach ausgeschiedenen Misses Vierfachaccount.

Jetzt, da du nun schon das Wort an mich richtest, fällt mir noch etwas ein, was ich dich fragen wollte. Was ist denn mit dem armen gemesserten linken Parteisoldaten geworden, denn du vorwurfsvoll zur Sprache brachtest? 17 mal angestochen und sich dann erst einen Tag später bei der Polizei melden? Gibts schon genauere Erkenntnisse zu dem Fall? Was hat denn der gute Mann zb am Bahnhof gesucht, wo ihm dies widerfuhr? :-]
Ja, heute Morgen beklagte sich Einer der Eueren bitterlich darüber, das es im HTF Forum, oder so, genau wie hier, zu viele Linksgruenversiffte gibt, da ist es gut zu wissen das ihr da für Ordnung sorgt und hilfreich zur Hand geht, ja!
Und der Herr Kinzel hat sich bei mir noch nicht für seine Tat gerechtfertigt, ist bei uns egtl nicht uebliche!
Bei euch etwa?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ja, heute Morgen beklagte sich Einer der Eueren bitterlich darüber, das es im HTF Forum, oder so, genau wie hier, zu viele Linksgruenversiffte gibt, da ist es gut zu wissen das ihr da für Ordnung sorgt und hilfreich zur Hand geht, ja!

Ich schreibe ausschließlich in diesem Politikforum. Das reicht auch. Ich muss mich mit euch Knalltüten nicht noch in anderen Foren befassen. Was soll denn dein dümmliches Geschreibsel überhaupt andeuten? Dazu müsste ja eine Moderation "rechtslastig" sein und - so richtig böswillig - vorsätzlich "euch" härter anpacken. Siehst du das hier? Oder ist es doch vielmehr so, dass deine Genossen im Geiste hier in ihrem missionarischem Eifer eher mal über die Stränge schlagen, als die bösen bösen Leute, die es zu bekämpfen gilt?

Und der Herr Kinzel hat sich bei mir noch nicht für seine Tat gerechtfertigt, ist bei uns egtl nicht uebliche!
Bei euch etwa?

Nein. Bei "uns" ist es eher üblich, wenn man 17 mal mit einem Messer gestochen wird, den Krankenwagen zu rufen, sich unverzüglich in ein Krankenhaus zu begeben und nicht erst noch einen Tag in der Wohnung zu chillen, bis man dann online sich bei der Polizei meldet. Scheinen ja nicht so tief gegangen zu sein, die 17 Messerstiche. Oder kennt ein richtiger Linker keinen Schmerz? Nicht nur ein Rotschopf sondern vielleicht auch eine Rothaut? :-]
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
"Ich bin Syrer, ihr müsst mich anständig behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen!"

Das hat einer der Verbrecher von Köln der Polizei gesagt.
Zu hören war es auf ServusTV Österreich im Journal.

In deutschen Medien wird man das nicht zu hören bekommen, die geben
immer nur das ihrer Meinung nach Allernotwendigste zu, exakt so wie der Sprecher Merkels, Seibert.

Die innere Sicherheit geht mit den Millionen Einwanderern längst den Bach hinunter.
Keiner kann diese muslimischen Horden aufhalten, wie die Ereignisse in Köln gezeigt haben.

Das Volk wird belogen, um Merkels Einladungspolitik ja nicht angehn zu müssen.

Die Aussage des Syrers ist in einem Polizeiprotokoll festgehalten.
https://jungefreiheit.de/politik/de...ken-in-koeln-frau-merkel-hat-mich-eingeladen/

Man muss auch sagen, die Jungs haben sich gut vorbereitet:
Zudem fanden die Beamten einen Zettel mit Übersetzungshilfen in arabischer und deutscher Sprache. Darauf steht unter anderem: „Ich will dich küssen“, „Ich töte Sie“, „Große Brüste“ und „Ich will ficken“. Nach Angaben des Blattes soll es sich um Männer nordafrikanischer Herkunft handeln.
https://jungefreiheit.de/politik/de...arabische-drohzettel-und-festnahmen-in-koeln/
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
immer diese Moralkeulen und Belehrungen von Außen.
wer genau soll sie denn in die Pflicht nehmen?
und vor allem ... wie??

Na Pippi Langstrumpf und der Osterhase, indem sie einfach mal überzeugend mit dem Zeigefinger wedeln und schon ist die Welt wieder in Ordnung. Man kann über solche Äußerungen eigentlich nur noch müde lächeln.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
494
Punkte
48.152
Geschlecht
--
"Ich bin Syrer, ihr müsst mich anständig behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen!"

Das hat einer der Verbrecher von Köln der Polizei gesagt.
Zu hören war es auf ServusTV Österreich im Journal.

In deutschen Medien wird man das nicht zu hören bekommen, die geben
immer nur das ihrer Meinung nach Allernotwendigste zu, exakt so wie der Sprecher Merkels, Seibert.

...

Im TV war nicht viel, aber in der Onlinepresse konnte man es ungewöhnlich oft lesen.
Das stammt übrigens aus einem internen Polizeibericht, den in Auszügen die Süddeutsche
online gestellt hat: Hier zu lesen.

Ließt sich wie n Bericht aus nem Kriegsgebiet.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Aussage des Syrers ist in einem Polizeiprotokoll festgehalten.
https://jungefreiheit.de/politik/de...ken-in-koeln-frau-merkel-hat-mich-eingeladen/

Man muss auch sagen, die Jungs haben sich gut vorbereitet:
Zudem fanden die Beamten einen Zettel mit Übersetzungshilfen in arabischer und deutscher Sprache. Darauf steht unter anderem: „Ich will dich küssen“, „Ich töte Sie“, „Große Brüste“ und „Ich will ficken“. Nach Angaben des Blattes soll es sich um Männer nordafrikanischer Herkunft handeln.
https://jungefreiheit.de/politik/de...arabische-drohzettel-und-festnahmen-in-koeln/
Gehts nicht etwas seriöser, JF ist ja nun nicht grad forenfest zum zitieren?
Wurde mich glattweg schämen son Schund zu verlinken!
Btw lassen die/der Zettel auf verbale Absichten schließen, nicht auf ausgeführte Taten, oder?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das, was dieser Mann gesagt haben SOLL - mag ja durchaus sein - ist nicht ihm anzulasten sondern denjenigen, die unter Vorspiegelung falscher Tatsachen und Versprechungen die Menschen nach hier gelockt haben. Ich schrieb es bereits, es waren diejenigen, die nur deren Bestes wollten: Deren Geld. Es waren die Schlepper u.a.

Interessant, wirklich interessant. Aber bitte dieses "u.a." mal aufdröseln. Deutsche Politiker, Selfie-Merkel, die breit gefächerte Asyl- und Migrationslobby und - hach, ich muss grinsen beim tippen - Leute deiner Couleur, Willkommensklatscher und Bahnhofsjubler, Refugees-Welcome-Prediger, jene die nun relativieren, die Erziehungsjournalisten usw usf - das ganze linksgrün versiffte Pack eben. :))

Ja, bei Omi Reker soll Pegida und AfD ja mitgestochen haben. (Frei nach SPD-Depp Stegner)

Dann habt ihr alle in der Sylvesternacht mitgeraubt, mitvergewaltigt und mitbelästigt. Auch so mancher User hier, du, Daylight, Diogena, Tafkas. Ich hoffe ihr hattet Spaß. :nono:

Aber missverstehen kann man ja schnell etwas. So war es damals auch in 89 - wo es dann doch im Endeffekt keine "Bananen" umsonst gab....

Ach, gähn! :coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Warum? Schäuble war doch auch zu halten! War kein Spion. Der Wähler konnte ihn...
US-Zeitung rechnet ab...
Nun, Deutschländer wurden von dem Hegemonster USA so lange gefördert, wie sie gemolken...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben