Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Ich bin Syrer, ihr müsst mich anständig behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen!"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Kriminelle und Doofe gab es zu jeder zeit, in jedem System , an jedem Ort der Welt, und es wird sie immer geben.
Mal abgesehen davon wie viel Wahrheitsgehalt in dieser Aussage durch einen östereischischen Hinterwaldsender verbreiteten Nachricht liegt, (Hayder lässt grüssen) wieviel Aussagen über Unschuld und Moral von Politikern und Wirtschaftsbossen gibt es denn? ( Und die sind belegt) Von VW angefangen, über H.Hoeneß Unrechtsbewußtsein, bis hin zu Fr.Merkels Aussagen, alles Lüge. Und? Wer schreit?

Nein, der Asylant ist das Problem, er verschlingt Unsummen von Geld, verbreitet Kriminalität und nimmt den Deutschen die Arbeitsplätze weg. (Sarkasmus aus)
Die wahren Kriminellen, Banken, Versicherungen, Broker und Grossindustrien, die machen weiter mit Hilfe der Regierung Gewinne und zocken uns ab.

Gut erkannt!
Besonders in dem Kontext Ihre sarkastische Äußerung!
Gut dass Sie diese als solche kenntlich gemacht haben. Allerdings entgeht Ihnen dadurch, in den "Alternativclub der Depperten" aufgenommen zu werden. Die hätten sich mit fliegenden Fahnen ansonsten auf Sie als Gesinnungsgenossen gestürzt. :)):giggle:
 
Registriert
31 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Kriminelle und Doofe gab es zu jeder zeit, in jedem System , an jedem Ort der Welt, und es wird sie immer geben.

Das bringt es auf den Punkt.

Was ich nicht verstehe: Wie kann man auf die Idee kommen, von einem (ob wahr oder nicht) auf alle zu schließen? Ich persönlich verwehre mich energisch dagegen, mich als Teil einer amorphen Masse nicht unterscheidbarer Individuen zu sehen. Ich bin Deutsche, aber unterscheide mich von anderen Deutschem, ich bin Frau, aber unterscheide mich von anderen Frauen, ich bin ... usw. usf....

Seid Ihr alle beliebig austauschbare, nicht unterscheidbare Teile unserer Gesellschaft?
 
Registriert
20 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
615
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
was in de los ist derzeit verlangt eigentlich den notstand auszurufen- polizei mit sturmgewehren bewaffnen und die bundeswehr an die grenze mit panzern
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Aber, aber, was ist denn das für eine Gossensprache?
Und vor allen Dingen ist es total inhaltlich daneben, wenn genau das, was man selber praktiziert, man anderen in die Schuhe schieben will.

Ich sehe es ganz klar, dass die "Alternativlosen", sich offensichtlich nur zu "helfen" wissen, indem sie Merkel und Co. nunmehr für alles verantwortlich machen.
Dumm gelaufen und sie hat sich dumm verhalten und ausgedrückt.
Aber kein Grund, sich jetzt mit Rassisten, Braunen und anderem alternativlosem Gedöns zu solidarisieren.

Mal sehen, wann der Höcke, gegen den die Staatsanwaltschaft ermittelt, weg vom Fenster ist.
Es sind Bestrebungen im Gange, Pegida und AfD vom Verfassungsschutz beobachten zu lassen.

Sie machen nicht "nunmehr" Merkel bzw alle andern etablierten Parteien und deren Wähler dafür verantwortlich gemacht, sondern haben es von anfang an gemacht und auch diese Zustände schon seit 'Beginn der Flüchtlingsdebatte prognostiziert.
Das was da in Köln passiert ist ist wahrlich keine Überraschung es ist die zwingende Konsequenz unseres ideologischen Handelns, und das werdet ihr auch nichtmehr in den Griff bekommen, ihr seit ebendso hilflos wie eure Ideologie realitätsfern ist.
Aber ich sags ja schon immer es gibt nur eines was Ideologien zerstören kann und das sind keine Argumente , sondern nur die Realität, erst das lässt die Menschen ihre Ansichten tatsächlich überdenken.

Das was jetzt als Lösung vorgeschlagen wird, mehr Polizei, mehr Rechte für die Schutzmacht, härteres durchgreifen wäre alles nicht nötig, ist aber leider notwendig um überhaupt eine Chance zu haben die innere Ordnung aufrecht zu erhalten, wir werden uns dementsprechend zu Systemen entwickeln wie in den Usa, Polizeistaat und Überwachung, auf Wiedersehen Liberalität, vielen Dank auch.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.150
Punkte Reaktionen
3.159
Punkte
64.820
Geschlecht
Ein Land droht im Chaos als Folge linksmultikultureller Toleranz zu versinken!

Die aggressiven Übergriffe und kriminellen Ausschreitungen in der Silvesternacht, sind nicht zuletzt auch eine Folge der unkontrollierten Asylzuwanderung, multikulturellen Landnahme und chaotischen Zuwanderungspolitik.

Damit stehen auch alle jene in der Verantwortung, die diese linkstolerante Mainstream-Politik von Union bis Dunkelrot bestens (auch durch ihre Wählerstimme) unterstützt, moralin untermauert, beschönigt - oder naiv gleichgültig, gutgläubig und hoffnungsfroh hingenommen haben.

Wobei dies erst - der medial und politisch nicht mehr zu kaschierende - brutale Anfang einer aus dem Ruder geratenen, schon lange anhaltenden Fehlentwicklung war, vor deren weiteren fatalen Folgen ja bereits u.a. auch schon ein Sarrazin gewarnt hatte.

Und für die Bürger bedeutet diese verfehlte Enwanderungspolitik außer zunehmenden immensen finanziellen Belastungen, fortschreitender gesellschaftlicher Entsolidarisierung und islamisch dominierten Parallelwelten, auch einen drastischen Verzicht auf selbstverständlich gewordene Freiheiten und den gewohnten Lebensstil, aufgrund notwendiger totaler staatlicher Überwachung und Kontrolle.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
das glaube ich nicht.

Cameron hat gestern klipp und klar gemacht, dass UK den Deutschen nicht zur Seiten springen wird, und nach den Ereignissen von Köln ist kaum davon auszugehen, dass das irgendein anderes Land in Europa tun wird. Das taten sie schon vorher nicht, warum sollten sie gerade jetzt??
Cameron hat seinen Amtseid auch auf das britische Volk und Wähler geleistet, nicht auf das Deutsche.

D steht ganz alleine da, und spätestens im Frühjahr wird auch D nicht mehr um Obergrenzen herumkommen.

Ich erinnere mich ,dass du davon überzeugt warst oder noch bist ,dass die Altparteien um die CSU die Zahlen der Migranten senken können.


Umso optimaler ist der Zeitpunkt der Bundestagswahl und die jetzige wunderbare Flüchtlingspolitik in Europa. Denn jetzt wird diesen Sommer bereits jeder eine vollkommen unkontrollierte Explosion der Migrantenzahlen sehen können. jetzt ist Algerien und Marokko und weiterhin Afrika,Tschetschenien dabei, Pakistan macht sich warm und die alle Afghanen wollen unverändert nur nach Deutschland.


Nehme ich dich jetzt mal als Prototyp des Wähler der glaubt ein bisschen Rhetorik über Balkanabschiebungen (oder Ausweisungen was mitnichten Abschiebung heisst) würde irgendwas mit den Migrantenströmen zu tun haben bzw deren Steuerung ,dann bin ich gespannt.

Aber ich bin überzeugt: diejenigen die heute noch vollmundig behaupten: Die AfD kommt sowieso nicht an die Macht bzw dass wird nichts ändern, verstehen die Dimension auf verschiedenen Ebenen nicht

Zum einen reicht selbst eine stark wachsende Oppostion mit der Macht des Faktischen für eine Politikänderun,siehe Skandinavien und andere Länder, und zum anderen steht Deutschland etwas bevor,was noch kein Land der Welt jemals gesehen hat : eine explosionsartige Migration in SOzialsysteme aus über 100 Ländern.


Merkwürdigerweise gibt es viele die resignieren, die sagen : der Prozess ist nicht umkehrbar,die Leute sind nicht belehrbar etc.

Trotzdem sind für mich die Dinge klar: ohne zu Knüppeln und ohne einen Stahlzaun um ganz Deutschland werden die Zahlen trotz Rhetorik steigen, ohne Abschiebungen reicht auch Grenzsicherung nicht.
Aber es gibt keine Wohnungen,also wird das Chaos unhaltbar werden und die Kosten für kurzfristige Unterbringung werden alle Dimensionen sprengen.

Meine optimistische Vision:
Der Wähler wird zum einen die AfD an die Macht bringen,so unglaublich das jetzt klingt, bei 7 Mio Migranten bis 2017 steht das für mich fest wie das Amen in der Kirche. Niemand kann die Familien und Afghanen unterbringen.Niemand.


Aber: anders als früher wird man etwas an den Unterbingungen drehen und an den Gesetzen.Im Ergebnis sind auch die Migranten in den Turnhallen unzufrieden.Dies ist gut. Und dies sind die Eliten aus Nigeria,Pakistan,Tschetschenien etc nicht gewohnt,aus Syrien sowieso nicht.
Dies wird die Rückkehrbereitschaft mittelfristig erhöhen und zwar sprungartig.


Wer kennt einen 35jährigen Araber oder Tschetschenen ohne Kinder,ohne Chance auf Familie der glücklich ist? Die Eliten werden sich das Turnhallendasein nicht antun, und zwar dann wenn sie sehen ,dass die Taschen der Gutmenschen leer sind: dort sind nur Zelte,keine Wohnungen.


Die Obergrenzen sind mit CSU Abschiebepraxis und Duldungspraxis bei subisdiärem Schutz nicht zu erreichen.Im Ergebnis werden auch die heutigen CSU/CDU Fans neben den Verdängten Nichtwählern auf dem WOhnungsmarkt politisch die Wende bringen.


Ich habe jahrelange Erfahrung mit Gutmenschen.Abgaben in skandinavischer Höhe lehnt man ab.Man wird sich das nicht bieten lassen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.262
Punkte Reaktionen
19.877
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Seid Ihr alle beliebig austauschbare, nicht unterscheidbare Teile unserer Gesellschaft?
doof und schuld sind immer die Anderen.

angeblich regieren uns ja die Banken und das Geld, ich frage mich nur immer, wer waren dann all die 42%, die Merkel ihre Stimme gegeben haben?
fragt man konkret, hast du deine Stimme an Geld oder für Geld verkauft ... ich? ... nein
du? ... nein, ich auch nicht
aber irgendwelche ominösen Andern tun es angeblich und verkaufen ihre Stimme an "das Geld"

so ein Quatsch
42% haben die CDU/CSU gewählt und nun müssen sie halt damit leben
Punkt
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Das bringt es auf den Punkt.

Was ich nicht verstehe: Wie kann man auf die Idee kommen, von einem (ob wahr oder nicht) auf alle zu schließen? Ich persönlich verwehre mich energisch dagegen, mich als Teil einer amorphen Masse nicht unterscheidbarer Individuen zu sehen. Ich bin Deutsche, aber unterscheide mich von anderen Deutschem, ich bin Frau, aber unterscheide mich von anderen Frauen, ich bin ... usw. usf....

Seid Ihr alle beliebig austauschbare, nicht unterscheidbare Teile unserer Gesellschaft?

bla bla bla, und was ist nun die Aussage deines Postes...alles ist gut nichts hat sich geändert also weiterso wie bisher...
Frage mich warum wir das alles überhaupt dikutieren, ist doch alles nichts neues, Belästigungen gab es schon immer das Problem ist nicht das Frauenbild der Zuwanderer sondern selbstverständlich der Mann ansich. (Ironie aus)
...soviel zur Differenzierung die überall von linken Ideologen gefordert wird, nicht die Kultur und Erziehung und Werte bestimmter Menschengruppen sind relevant, die darf man auf keinen Fall über einen Kamm scheren, aber bei "den Männen" darf man das, da sage ich dir als Mann, vielen Dank dafür.
 
Registriert
20 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
615
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
bislang wurden die buerger in der oeffentlichkeit ausgeraubt und belaestigt-man sollte sich darauf vorbereiten das die kriminellen bald in der wohnung der opfer aufschlagen werden
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Die aggressiven Übergriffe und kriminellen Ausschreitungen in der Silvesternacht, sind nicht zuletzt auch eine Folge der unkontrollierten Asylzuwanderung, multikulturellen Landnahme und chaotischen Zuwanderungspolitik.

Damit stehen auch alle jene in der Verantwortung, die diese linkstolerante Mainstream-Politik von Union bis Dunkelrot bestens (auch durch ihre Wählerstimme) unterstützt, moralin untermauert, beschönigt - oder naiv gleichgültig, gutgläubig und hoffnungsfroh hingenommen haben.

Wobei dies erst - der medial und politisch nicht mehr zu kaschierende - brutale Anfang einer aus dem Ruder geratenen, schon lange anhaltenden Fehlentwicklung war, vor deren weiteren fatalen Folgen ja bereits u.a. auch schon ein Sarrazin gewarnt hatte.

Und für die Bürger bedeutet diese verfehlte Enwanderungspolitik außer zunehmenden immensen finanziellen Belastungen, fortschreitender gesellschaftlicher Entsolidarisierung und islamisch dominierten Parallelwelten, auch einen drastischen Verzicht auf selbstverständlich gewordene Freiheiten und den gewohnten Lebensstil, aufgrund notwendiger totaler staatlicher Überwachung und Kontrolle.

Auf den Punkt gebracht.
 
Registriert
31 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die aggressiven Übergriffe und kriminellen Ausschreitungen in der Silvesternacht, sind nicht zuletzt auch eine Folge der unkontrollierten Asylzuwanderung, multikulturellen Landnahme und chaotischen Zuwanderungspolitik.

Das ist eine persönliche Meinung und als solche natürlich auch hinzunehmen.

Kausal nachvollziehbare und belegte Ursachen für die Ausschreitungen sind das nicht und auch kein Grund pauschal Stimmung gegen Flüchtlinge zu machen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1536

....
Keiner kann diese muslimischen Horden aufhalten, wie die Ereignisse in Köln gezeigt haben.

....

nicht zum 1. u. leider, nicht zum letzten Mal:

in den Zeiten von Karl Martell o. Jan Sobieski schien die Lage genau so schlecht zu sein ;)

es liegt an uns - ob wir - das Volk - der Muddi alla Migranda samt ihrer "Gäste" Laufpaß geben werden
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
ob sie es können weiß ich nicht, ich hoffe es.

ich weiss das dezeit tausende Afghanen und Pakistaner auf Wartelisten der kommunalen WOhnungsgesellschaften allein in Berlin stehen.

Ich kenne auch die Abschiebungen der CSU und CDU in diese Länder: bei Straftätern unter 3 jahren Strafe und Nichtstraftätern : Null.

Und ich kenne den unbedingten Willen dieser Menschen hierzubleiben,sich hier ins SOzialsystem einzunisten.Auch der Wille in Afghanistan in gottseidank unglaublich starkt.

Es herrscht gerade Panik,es nicht mehr rechtzeitig zu schaffen,deshalb steigen die Zahlen aus der Türkei gerade trotz verstärkter Überwachung der Grenzen.Der Druck auf dem kessel steigt explosionsartig.

Die Machtdemonstration in Köln der Migranten zeigt zum einen die feindseligkeit gegenüber dem deutschen NOrmalbürger ,was ich ausgezeichnet finde, aber zum anderen auch das Bewusstsein, in der Mehrheit zu sein in der entprechenden Alterskohorte, und zwar sehr bald.Man will und wird den Altersgenossen seine Lebensweise aufzwingen.

Mit dem Entschluss ,meine Zukunft nicht in diesem Land zu planen sehe ich nun gelassen und mit Begeisterung auf die aus meiner Sicht verachtenswerten Etabliertwähler und lehne mich zurück.

Es werden allerdings irgendwann die meisten aufwachen.Es ist jetzt wie bei steigendem Meeresspiegel.DIe einen handeln vorher,die anderen erst dann wenn ihnen das Wasser zum Hals steht.

Es ist in solchen Fällen aber eine dumme Idee,auf diejenigen zu hören die sagen: alles ist doch noch gut, und die dabei auf einem Hügel oder gar Berg leben ,wo das Wasser nicht hinkommt.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Das ist eine persönliche Meinung und als solche natürlich auch hinzunehmen.

Kausal nachvollziehbare und belegte Ursachen für die Ausschreitungen sind das nicht und auch kein Grund pauschal Stimmung gegen Flüchtlinge zu machen.

Keiner der täter war ein Deutscher und alle die identzifiziert werden konnten arabisch/afrikanischer Abstammung mit dem entsprechenden kulturellen Hintergund.
Nur bei ideologischen Gesinnungstätern wie dir ist das kein kausaler Zusammenhang, für dich ist auch 1+1=2 keine wahre Aussage solange es deinen ideologischen Überzeugung widerspricht .
Und ich mache auch keien Stimmung gegen Flüchtlinge die tun nichts aneres als von ihnen zu erwarten war und wie sie sich schon zuHause in ihrer kulturellen Heimat benommen haben, schliesslich sind sollche Vorfälle in der arabischen Welt absolut keine Ausnahme. Nein die Schuldigen sind nicht die Flüchtlinge, die schuldigen sind Menschen wie du welche ihre Augen aus ideologischen Gründen vor de Realität verschliessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
nicht zum 1. u. leider, nicht zum letzten Mal:

in den Zeiten von Karl Martell o. Jan Sobieski schien die Lage genau so schlecht zu sein ;)

es liegt an uns - ob wir - das Volk - der Muddi alla Migranda samt ihrer "Gäste" Laufpaß geben werden

Die Resignation ist mir auch unerklärlich.

Egal ob es 10 tausend oder 20 tausend in KÖln waren,egal ob sie kriminell unfassbar viel Geld verdienen,alle leben in Flüchtlingsheimen bzw in Wohnungen die im SOzialamt registriert sind.

Die Mär vom Untertachen hält sich hartnäckig.


Heime kann man räumen,Heime kann man überwachen. Man kann diese Menschen jetzt besser den je in die Enge treiben wenn man denn will.

Es ist wirklich banal, Millionen Menschen abzuschieben.Allerdings unmöglich mit den etablierten Parteien.


Nur weil man in der Vergangenheit nicht abgeschoben hat, heisst das nicht,man kann nicht .Israel schiebt unbekannte ab.Israel ist ein Rechtsstaat.Israel ist klein.

Buschkowsky und all die Prediger die die Lüge vom "die kann man nicht abschieben" verbreiten, haben allerdings eines vergessen : ihr Wahnsinn vom gemütlichen Einnisten hat Grenzen.Ganz banal bei Wohnungen. 5 Jahre im Heim, da wird selbst manch Afrikaner unruhig. Solange er im heim ist ,kann man ihn leicht abschieben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.262
Punkte Reaktionen
19.877
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es ist in solchen Fällen aber eine dumme Idee,auf diejenigen zu hören die sagen: alles ist doch noch gut, und die dabei auf einem Hügel oder gar Berg leben ,wo das Wasser nicht hinkommt.
vielmehr bleibt einem einfachen Bürger halt nicht übrig.

nachts fahre ich mit dem Taxi, dann brauche ich durch keinen Bahnhof oder Hotspot zu gehen.
und tagsüber beruflich oder privat mit dem eigenen Auto, dann brauch ich auch keinen Bahnhof oder Hotspot.

hätte ich Töchter, würde ich sie nachts entweder persönlich selbst von der Disse oder der Kneipe oder Lokalität abholen, oder ihnen Geld fürs Taxi mitgeben, wenn sie "den Ollen" da nicht sehen mögen. Dann soll es an den 30 Euro fürs sicher nach Hause kommen nicht scheitern.

ja, kann man so nennen, dass das Wasser dann dort nicht hinkommt.
aber das ist nun einmal genau die Wahl, die ich habe ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Und noch ein Grund die AfD zu wählen. Lindner dreht jetzt voll auf und tritt sogar...
Niedere Mathematik.
Du kannst mich nicht verarschen ich weiß was Marx wollte. Wirtschaften hat sowieso...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben