Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Ich bin Syrer, ihr müsst mich anständig behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen!"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Gibt es in der Physik nicht , Kraft gleich Gegenkraft oder so ?

Dann könnten die Gutmenschen doch im Sinne Albert Schweizers Afrika fluten und die Bewohner mit ihrem Gutsein grenzenlos beglücken !

Gutes tun dort wo es drauf ankommt ! Die Frau Göring - Eckardt als Brunnenbauerin in Afrika !

2 Fliegen mit einer Klappe , hier nervt sie nicht mehr und dort lernt sie was total Neues - ARBEITEN !

So lustig wie die immer rüberkommt ist die mit dem Eckardt aus den Wernerfilmen verwandt :kopfkratz:

Kraft gleich Gegenkraft - ein Natugesetz, gilt vom kleinsten bis zum Grössten Vorkommnis.
Merkel aber auch ihre Vorläufer die Links-Grünen, sind Folge der inneren politischen Aufweichung von konservativen, d. h., bewährten Grundsätzen des Zusamenlebens.

Sie wollen modern sein und kleben an den Verirrungen der Vergangenheit, sie wollen die Welt verbessern und haben nicht den Hauch eines belastbaren Konzepts.
Sie wollen bestimmen und sind restlos überfordert.

Sie erzeugen aber auch die Gegenkräfte der Heilung und Umkehrung, der klaren Einschätzung und konsequenten Umsetzung, bis alle Spuren ihres Tuns und Lassens verweht sind.

Sie haben sich erdreistet, eine Mächtige Institution der Menschlichen Gemeinschaft und Arbeitsteilung, den STAAT, ihren wohlfeilen Moden zu unterwerfen und ihn als nützliches Mittel für die Ausbreitung falscher Ideale zu missbrauchen, das werden sie nicht aushalten
und ertragen, sondern an den Folgen scheitern.
Die Realität der Bürgerlichen Interessen wird sie hinwegfegen und alle ihre Pläne aushebeln.
Das kann man schon heute deutlich erkennen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Gibt es in der Physik nicht , Kraft gleich Gegenkraft oder so ?
Politik mit Physik vergleichen?
Ich glaub, das funktioniert nicht. Schließlich hilft der Merkel ihre Physik von einst auch nicht bei ihrer jetzigen Tätigkeit.
Da hilft ihr eher das, was unter der Fuchtel der SED in der DDR mal gelernt hat: Koste es was es wolle an der Macht zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Politik mit Physik vergleichen?
Ich glaub, das funktioniert nicht. Schließlich hilft der Merkel ihre Physik von einst auch nicht bei ihrer jetzigen Tätigkeit.
Da hilft ihr eher das, was unter der Fuchtel der SED in der DDR mal gelernt hat: Koste es was es wolle an der Macht zu bleiben.

Für mich mehr Produkt der außerschulischen Christenlehre !
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
"Ich bin Syrer, ihr müsst mich anständig behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen!"

Das hat einer der Verbrecher von Köln der Polizei gesagt.
Zu hören war es auf ServusTV Österreich im Journal.

In deutschen Medien wird man das nicht zu hören bekommen, die geben
immer nur das ihrer Meinung nach Allernotwendigste zu, exakt so wie der Sprecher Merkels, Seibert.

Die innere Sicherheit geht mit den Millionen Einwanderern längst den Bach hinunter.
Keiner kann diese muslimischen Horden aufhalten, wie die Ereignisse in Köln gezeigt haben.

Das Volk wird belogen, um Merkels Einladungspolitik ja nicht angehn zu müssen.

He Schulz, da liegste aber ganz schön falsch (kein Vorwurf!):
Merkels Einladungspolitrik ist völlig legitim! ,,Wieso?", wirst Du sicherlich fragen, so wie hier ...zig User

Meine Meinung:
Die BRD hat kein Volk, demnach auch keine Bürger, welche mit Bürgerrechten ausgestattet wären. Weil nur ein Staat auch Bürger in den Bürgerstatus erhebn darf gem. Völkerrecht). Man braucht uns einfach nicht zu fragen!
Beweis:

Grundgesetz Art. 25:
,,Die allgemeinen Regeln des Völkerrechtes sind Bestandteil des Bundesrechtes. Sie gehen den Gesetzen vor und erzeugen Rechte und Pflichten unmittelbar für die Bewohner des Bundesgebietes".
Erklärung:
Völkerecht bricht Bundesrecht...auch das Recht auf Staatsangehörigkeit!

Grundgesetz Art. 133:
,,Der Bund tritt in die Rechte und Pflichten der Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes ein".
Erklärung:
Die Bundesländer untergeben sich den SHAEF Gesetzen der Alliierten - den Verwaltern, Betreuern:
Beweis:

Grundgesetz Art. 120:
,,(1) 1Der Bund trägt die Aufwendungen für Besatzungskosten und die sonstigen inneren und äußeren Kriegsfolgelasten nach näherer Bestimmung von Bundesgesetzen.....
Erklärung:
Ich finde es komisch, dass ein souveräner Staat die Besatzungskosten zu tragen hat. Kann mir das jemand erklären?

Jeder Syrer kommt mit einer anerkannten Staatsangehörigkeit zu uns, der kennt ganz genau seine Rechte - im Gegensatz zum BRD Bewohner. Alles klar ???????????????????????
Gedankensprung - Reichsangehörige- Reichsangehörige:
Die hatten eine Staatsangehörigkeit- ausgestattet mit Rechten!
Warum wohl bekämpft man die?? Gibts dauf ne Antwort? Ich hab sie!

So jetzt seid ihr dran, mit Denken, sofern da hier noch zumindest eine Hand voll können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Nov 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vor etwa 3 Jahren hätte ich vielleicht auch noch geglaubt das wahr im Eifer des Gefechts.
Doch heute wo ich Morgens um 6:30h mitten in der Stadt am Küchenfenster eine Rauchen will und am Fenster ein Farbiger mit seinem
Schw.....z aus der Hose Ornanierent die Strasse lang läuft, da traue ich denen inzwischen alles zu.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Braucht es auch nicht! Aber gegen solche ich dich gibt es was! Wenn du mal in ein...
Putins Kriegserklaerung?
Blöde Frage, solange der Deep-State die Politik im Griff hat gibt es auch keine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben