Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hunger in den USA

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Hallo zebra,....

im Beitrag #20 schon richtig beschrieben, aaaaaaaaaber der Bürger,....der Wähler hat es
so gewollt und gewählt. Und so lange die Mehrheit so wählt, wird es nicht besser.
Und wenn noch länger "fast" alle wegsehen, werden wir hier gerade darum eines guten
Tages die so hoch gelobte deutsche Demokratie endgültig an wenigen Tagen beerdigen.


Warum?

Wenn die die nichts mehr zu verlieren haben und die gesellschaftlich kritische Masse erreicht
haben, passiert genau das was in der Vergangenheit der Geschichte von Staaten u. Nationen
schon immer passiert ist.

Der Volkes Zorn wird sich derer irgendwann entledigen, die sie daran hindern ein Leben
in Würde, in Achtung und Anstand zu leben.
Die Ossis’ wissen ja noch zu gut wie so etwas
aus - geht.


Und an diesem Punkt sind wir schon ganz dicht dran. Ich meine es wird kein Jahr mehr
dauern, so wie dann auch der letzte Bundesbürger seine Wohn-/Nebenkosten-Abrechnun-
gen in geballter Form kräftiger bis zu 3-fachen Nachzahlungen erhält.


Dann wird genau das hier in Deutschland passieren, wovon heute z.B. ein grüner Politiker noch
keine Vorstellung hat. Da platzen nicht nur Karriere-Träume, da entladen sich Wut u. Verzweif-
lung vieler Bürger. Da traut sich kein SPD-ler o. Grüner mehr ohne Personenschutz auf die
Straße.

Es wird so kommen. Es sollte mich wundern, wenn es in 2023 ab Mai/Juni noch ruhig bleibt in
Deutschland.
Da zerplatzen wegen Nachzahlungen nicht nur die Urlaubsträume vieler Bürger, gehen
Bürger-Schicksale den Bach runter die kein Politiker mehr aushält u. sich wünschen
wird dies nie geworden zu sein.


Das wird passieren, wer denn aufmerksam im Web unterwegs ist. Da braut sich schon jetzt sehr
viel Ungemach zusammen!
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.637
Punkte Reaktionen
21.355
Punkte
54.820
Geschlecht
Hallo zebra,....

im Beitrag #20 schon richtig beschrieben, aaaaaaaaaber der Bürger,....der Wähler hat es
so gewollt und gewählt. Und so lange die Mehrheit so wählt, wird es nicht besser.
Und wenn noch länger "fast" alle wegsehen, werden wir hier gerade darum eines guten
Tages die so hoch gelobte deutsche Demokratie endgültig an wenigen Tagen beerdigen.


Warum?

Wenn die die nichts mehr zu verlieren haben und die gesellschaftlich kritische Masse erreicht
haben, passiert genau das was in der Vergangenheit der Geschichte von Staaten u. Nationen
schon immer passiert ist.

Der Volkes Zorn wird sich derer irgendwann entledigen, die sie daran hindern ein Leben
in Würde, in Achtung und Anstand zu leben.
Die Ossis’ wissen ja noch zu gut wie so etwas
aus - geht.


Und an diesem Punkt sind wir schon ganz dicht dran. Ich meine es wird kein Jahr mehr
dauern, so wie dann auch der letzte Bundesbürger seine Wohn-/Nebenkosten-Abrechnun-
gen in geballter Form kräftiger bis zu 3-fachen Nachzahlungen erhält.


Dann wird genau das hier in Deutschland passieren, wovon heute z.B. ein grüner Politiker noch
keine Vorstellung hat. Da platzen nicht nur Karriere-Träume, da entladen sich Wut u. Verzweif-
lung vieler Bürger. Da traut sich kein SPD-ler o. Grüner mehr ohne Personenschutz auf die
Straße.

Es wird so kommen. Es sollte mich wundern, wenn es in 2023 ab Mai/Juni noch ruhig bleibt in
Deutschland.
Da zerplatzen wegen Nachzahlungen nicht nur die Urlaubsträume vieler Bürger, gehen
Bürger-Schicksale den Bach runter die kein Politiker mehr aushält u. sich wünschen
wird dies nie geworden zu sein.


Das wird passieren, wer denn aufmerksam im Web unterwegs ist. Da braut sich schon jetzt sehr
viel Ungemach zusammen!
Darum ist ja auch Generalstreik in Deutschland verboten, nur das wird dann niemand mehr kümmern wenn sich der geballte Volkszorn entlädt ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Hast du dieses absurde Foto selbst gefälscht, oder von welcher seltsamen Seite kommt...
Der Besuch beim Augenarzt.
Meinst Du jetzt das BSW ? Was denn sonst? ;) :ROFLMAO:
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben