Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hinweise für die Gegenwart und Zukunft

OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.147
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht
Dagegen wurde die Anwendung der Quantengravitation nicht als solche beschrieben, sondern nur, dass man sie angewendet hat.
Für was könnte man eine Quantengravitation anwenden?
Wenn wir die Darstellung aus der Tagesschau im Fernsehen, Oktober 2022, betrachten, wo sich das zweite verschränkte Energiefeld auf der anderen Seite der Erde befand, ergibt sich die Frage, wie kommt das dort hin?
Das Energiefeld wird mit dem nicht beschriebenen Verfahren der Quantengravitation dort hingelenkt worden sein.

Damit wissen wir, dass das zweite verschränkte Energiefeld jede beliebige Position einnehmen kann, ohne dass jemand eine Verbindung zum anderen verschränkten Energiefeld bemerken kann.
Und weil es Photonen mit der Frequenz des UKW-Bereichs sind, sieht sie keiner.

Seltsam ist das ruhige Verhalten des Außenministeriums, bei dieser Information. Schließlich hatte ich oft genug davon berichtet, dass die verschränkten Photonen beliebig ausgerichtet werden können, wodurch man am ersten verschränkten Energiefeld das sehen kann, was das zweite verschränkte Energiefeld auf der anderen Seite der Erde bemerkt.

2013 hatte ich eine Computerzeitschrift darauf aufmerksam gemacht, dass der amerikanische Geheimdienst deutsche Betriebsgeheimnisse stehlen kann, worauf die Bundeskanzlerin vom Computer-Chaos-Club angezeigt wurde.
Ich denke, die heutige Situation ist nicht anders, mit den verschränkten Energiefeldern, oder?

Denen von der UNO ist das auch noch nicht bewusst geworden, was da auf sie zu kommt.

Eigentlich hatte ich auch hier darauf aufmerksam gemacht.
https://www.politik-sind-wir.net/threads/der-raum-mit-und-ohne-der-zeit-raumzeit.20644/
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.147
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht
Warum sind die Darstellungen in dem WIKIPEDIA-Thema „Neurologie“, nach meiner Auffassung falsch? Falsch in dem Sinne, dass das Thema verfehlt wurde.

Das liegt daran, dass ich das Thema Neurologie für ein wissenschaftliches Thema halte.
Ich betrachte die Neurologie zur Organisation der Informationsfähigkeit eines lebenden Körpers, um die Lebenserhaltung des Körpers zu regulieren, und die Kommunikation und Orientierung mit der umgebenden Welt realisieren zu können.

Nach meinen Vorstellungen unterteilt sich dieses Thema in zwei grundsätzliche Bereiche.
Das sind einerseits die Funktionen, welche auf der Grundlage der Biochemie und Versorgung der Zellgewebe funktionieren und andererseits die schnelle Informationsfähigkeit der Zellgewebe und Zellen über die Nervenbahnen.

Das bedeutet, dass die erstgenannte Funktion ein relativ langsamer Weg ist, der sich auf alle Organe auswirkt, wodurch Nebenwirkungen auftreten können, welche die eigentliche Erkrankung in ihrer Erkenntnis überlagern. Die gezielte Erkenntnisentwicklung dieses Zweiges der Neurologie begann mit dem Wissen und den Zusammenhängen von Krankheiten und Bakterien, um 1850.
Das ist der Weg, der in der heutigen Medizin zu 100 % von der Pharmaindustrie bestimmt wird. Darunter fällt auch die Anwendung von Psychopharmaka. Den Medizinern ist noch nicht bekannt, dass dieser Zweig der Wissenschaft vom Körper selbst und ständig für die eigene Gesunderhaltung genutzt wird. Jedenfalls tun sie so, als wenn sie mit ihrer Ausbildung über den Körper alles wüssten. Dabei beginnen sie erst jetzt mit der Erkenntnis, dass das alles irgendwie mit der Ernährung und dem Verhalten der Menschen selber zusammenhängen müsse.

Die zweitgenannte Funktion ist der schnelle und gezielte Informationsweg, der immer nur über darauf ausgebildetes Zellgewebe und Nervenzellen die dafür vorgesehenen Informationen im Körper bildet oder transportiert. Diese Funktion ist in der Neurologie noch relativ neu und für viele Menschen unbekannt.
Darunter kann man sich die Informationswege der optischen Wahrnehmung vorstellen, welche von den Augen angeregt werden. An dem erkannten Bildaufbau sich schnell bewegender Objekte kann jeder im eigenen Bewusstsein erkennen, dass es sehr schnelle Informationen sein müssen, die in ihrer Größe und Vielfältigkeit an Farben bemerkt werden.
Die Ansteuerung der Muskeln erfolgt ebenfalls auf diesem Weg. In der heutigen Medizin wird bereits die Ansteuerung von Prothesen realisiert.
Diese Funktionsweise beinhaltet Zellgewebe, welches elektrische Steuersignale erzeugt, wodurch die betreffende Funktion gestartet wird. Weil jedes dieser Zellgewebe über den ersten Informationsweg versorgt wird, kann es mit Psychopharmaka beeinflusst werden.

Die Mediziner hatten sich bisher aber nie darum bemüht, heraus zu finden, wie der eigene Körper selbst diese Gesunderhaltung und Versorgung dieser Zellgewebe realisiert. Sie hatten sich bisher nur damit zufrieden gegeben, den Krückstock der Pharmaindustrie zu verschreiben.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.147
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht
So ungefähr in dieser Art (Post #262) hatte ich mir vorgestellt, Informationen über die Neurologie zu erfahren.

Diese Aufteilung hatte ich in dem Thema über die Entwicklung des Nervensystems in dem Thread „Die Sinne des Menschen“ beschrieben.

Die Sinne des Menschen, Entwicklung des Mehrzellersystems
Die Sinne des Menschen | Offenes Forum | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-sinne-des-menschen.13252/page-6

Aber diese Informationen wurden kein Selbstläufer, woraus man schließen kann, dass es entgegengesetzte Bestrebungen gibt, die diese Entwicklung verhindern, oder beeinträchtigen wollen.

Zu meinen Ausführungen hatten damals ausgebildete Mediziner, von ihren gelernten Kenntnissen ausgehend, Widerspruch eingelegt.
Im Gegensatz dazu, lege ich Widerspruch gegen die Ausführungen in WIKIPEDIA ein. Weil diese Darstellungen KEINE AUSKUNFT über die Neurologie geben.


Damit will ich darauf aufmerksam machen, dass es dringend an der Zeit ist, dass die gebildeten Menschen beginnen ihren eigenen Kopf anzustrengen, um zu entscheiden, ob die überlieferte Ausbildung der Mediziner auf einem falschen Weg ist.

(Eigentlich hätte ich mit dieser Beschreibung anfangen müssen, aber ich denke die Erkenntnisse über die Entwicklung der Quantenphysik war vorrangig. Mit der bewussten Registrierung der Gefahr, die von der Quantenteleportation ausgeht, werden die medizinischen Fachkräfte angeregt, darauf zu achten, was es auf ihrem Gebiet für Entwicklungen gibt.)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.147
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht
Wenn es jemand gibt, der/die der Meinung ist, dass diese Ansichten richtig sein müssten, dann sollten sich diese Personen dafür einsetzen, dass diese Informationen bekannt werden.
Darauf hatte ich schon so oft hingewiesen. Dieses Wissen kann nicht von mir sein, weil ich mich normalerweise nicht mit Entwicklungen in der Medizin oder Quantenphysik beschäftige. Und so wie es sich mit dem Wissen über die Medizin verhält, auf dieselbe Weise berichte ich auch über andere Themen (Astronomie, Psychologie), die in ihrer Art total verschieden sind.

Somit sollte es jedem einleuchten, ich habe selbst gar keine Zeit, mich damit zu beschäftigen, dieses Wissen zu verbreiten. Das ist eure Aufgabe, wenn ihr der Auffassung seid, das wäre richtig und die bisherigen Ansichten der Menschen würden fehlerhaft sein.

Den Menschen sollte vielmehr auffallen, dass es total unnormal ist, was ich als isolierte Person an Wissen verbreite. (Die Isolierung begann mit dem alkoholkranken Doppelgänger, für den mich alle hielten.)
Das sind IMMER NEUE ANSICHTEN.

Meine Aufgabe sehe ich darin, all die vielen bisher geduldeten Widersprüche aufzulisten. Die sind so vielfältig, da habe ich keine Zeit mich darum zu kümmern, das zu publizieren. Andererseits, sobald ich das versuche, werde ich in meinen Bemühungen ausgebremst. Also kann ich mich nur damit befassen, diese vielen unterschiedlichen Themen zu verfassen.

Den eigentlichen Grund, warum ich keine Chance habe, diese Themen selbst zu vervielfältigen, könnt ihr tagtäglich in den Nachrichten vernehmen.
In Vielen Ländern bilden sich zwei relativ gleichgroße Lager, mit entgegengesetzt gerichteten Interessen.
Wenn ich allein versuchen sollte, nur eine meiner beschriebenen Ausführungen durchsetzen zu wollen, würde sich eine dieser zwei politischen Ausrichtungen konkret gegen mich wenden. Ich hätte dann keine Chance die anderen Ansichten zu vertreten.

Darum bin ich nur der Bote EINER Nachricht, die ich seit 2017 in diesem Forum immer wieder berichte. Das sind die Beschreibungen von den Möglichkeiten, was man alles mit der Quantenteleportation machen kann.

Dazu gehört die Fähigkeit Personen zu etwas zu bewegen, etwas zu tun, was diese Person sonst nicht tun würde, oder könnte.
So eine Person bin ich. Ich wurde dazu beeinflusst all diese vielen Texte zu schreiben und Aussagen zu treffen.
Und ich gebe zu, ich hatte keine Chance, mich dagegen wehren zu können. Deswegen hatte ich die sehr vielen außergewöhnlichen Wahrnehmungen, von denen ich immer wieder berichtete, die sich niemand vorstellen kann.

Das bedeutet, die Menschen müssen sich selbst entscheiden, was sie wollen. Und dafür muss sich jeder Mensch einsetzen, egal, was er/sie für eine Glaubensrichtung hat.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.147
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht
Worum geht es?

Es geht um die Erkenntnis, dass die menschliche Entwicklung auf diesem Weg keine Zukunft hat.

Das heißt, der eine Teil der Menschen bemüht sich darum, dass die Kinder eine Zukunft haben und wollen von dem bisherigen politischen Weg abweichen und neue Regeln erschaffen.

Der andere Teil der Menschen will so weiter machen wie bisher. Sie wollen keine Veränderung, weil sie den Rest ihres Lebens weiterhin besser leben wollen als andere Menschen. Deswegen reden sie von einem Weltuntergang mit der Aussage, nach mir die Sintflut.

Das eigentliche Problem besteht in dieser Situation darin, solange sich niemand dafür einsetzt, etwas gegen diese Widersprüche zu unternehmen, solange wird sich nichts ändern!
Und der Anfang sollte damit beginnen, dass sich jeder darüber bewusst wird, welche Möglichkeiten es mit der Quantenteleportation gibt.
Erst wenn ihr euch darüber im Klaren seid, werdet ihr die Möglichkeit haben zu entscheiden,
ob damit eine Überwachung und Beeinflussung von Personen geschaffen werden soll,
oder eine medizinische Nutzung, zur Erforschung lebendiger Körper.

Im letzten Fall besteht die Möglichkeit der direkten Kommunikation mit Tieren. Tierärzte könnten erfahren, was Tiere für Beschwerden haben und denken. Andererseits werden die Menschen damit erkennen können, was sie bei der bisherigen Beurteilung ihres Körpers falsch machten. Die Menschen können dann lernen bewusst mit dem eigenen Körper umzugehen.
Aber dafür müssen sich die Menschen vorher entscheiden, die allgemeine Benutzung dieser Technik stark einzuschränken.

Und diese Aufgabe haben die Menschen der heutigen Zeit.
Der Weg zu dieser Entscheidung wird allen Menschen die Augen öffnen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.147
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht
In dem Thema Quantenphysik und Galilei hat sich eine Diskussion entwickelt, die für diese Forum typisch ist.
Quantenphysik und Galilei | Politik- & Geschichtswissenschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/quantenphysik-und-galilei.20429/page-4

Deswegen versuche ich diese Diskussion hier herüber zu ziehen, weil es darin nicht mehr um die Physik geht, sondern um ein gesellschaftliches Problem, dass sich auf alle Gebiete der Gesellschaft auswirkt.
So etwas passt besser zum Thema
„Hinweise für die Gegenwart und Zukunft“.

Das Thema Quantenphysik und Galilei hatte ursprünglich damit begonnen, dass die Aussagen zur Quantenverschränkung in WIKIPEDIA unmöglich den neuesten Erkenntnissen entsprechen können.
Hier, in diesem Unterthema über „Neurologie“ konnten wir sogar erkennen, dass in WIKIPEDIA sogar KEINE Auskunft über die Neurologie gegeben wird, aber von ablenkenden Krankenverläufen berichtet wird.

Weil dieses Phänomen dieselbe Art ist, wie in dem Thema über Quantenphysik, das Ganze aber mit der Gegenwart und Zukunft zu tun hat, ziehe ich diese Diskussion hier her.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.147
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht
In den letzten Diskussionsbeiträgen war mir aufgefallen, dass sich eine Meinung gegen die Kirche bildet.

Dieses Thema hatte ich schon einmal angesprochen, aber davon hatte wohl keiner begriffen, worum es geht.
Die Kirche hatte über 2000 Jahre eine führende Rolle in der Geschichte Europas und anderen Teilen der Welt.

Die Anfänge davon, berichten von der Geburt Jesus Christus, der später eine Idee verbreitete, die dann in einem Testament und später in der Bibel niedergeschrieben wurde.
Darin gibt es Aussagen, wie sich die Menschen untereinander benehmen sollen, weil sich das gegenseitige Verhalten immer auf das Gemüt der Menschen auswirkt. (An Stelle der „Seele“ nenne ich es „Gemüt“, was prinzipiell dasselbe ist.)
Und diese Auswirkungen reichen soweit, dass die Menschen entweder in Harmonie leben, oder sich gegenseitig heimtückisch umbringen.
Damit sich die Menschen immer wieder an dieses Regelwerk erinnern, wurden zusätzliche Rituale eingeführt. (Der Gebetsvorgang und der Gang zur Kirche. Ich denke, die Drohung von einer Strafe wird wahrscheinlich erst später eingefügt worden sein.)

Aber das eigentliche Problem beginnt nicht frontal und direkt, sondern kommt schleichend und endet mit der Abkehr von der Kirche, ohne ein notwendiges neues Regelwerk aufzustellen, über das die Menschen in ihrer Familie oder Gesellschaft an moralische Handlungen erinnert und aufmerksam gemacht werden.

Eine dieser Folgen sind die ständigen Beleidigungen in diesem Forum, wodurch qualifizierte Personen abgeschreckt werden, hier fachliche Auskünfte zu geben.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.147
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht
Darum würde ich vorschlagen, dass die Programmierer dieser Webseite zwei Eintragsmöglichkeiten bei jedem User einrichten, aus der man den Charakter dieser Person und eine Grundsätzliche Bewertung seiner Aussagen erkennen kann.
Die daraus resultierende Gesamt-Bewertung aller User sollte erst ab einer bestimmten Untergrenze angezeigt werden, ab der man den Trend dieser Bewertung erkennen kann.

Ich gehe davon aus, dass dann kaum noch einer eine Liste von unerwünschten Usern angeben muss, weil man diese Auswertung mit der Angabe eines geduldeten Wertes nutzen kann, unerwünschten Usern eine Einmischung zu verwehren.
Das hätte einen erzieherischen Einfluss auf jeden, der gewillt ist, sich vernünftig mit anderen die Meinung zu sagen. Die User werden mit der Zeit selbst auf ihre Aussagen achten.

Die meisten Menschen haben mit der Zeit bereits eine Vorstellung was sie von bestimmten Usern halten, ohne dessen wahres Gesicht zu sehen.
Aber mit der unabhängigen Bewertung anderer User erfahren alle User einen Eindruck, wie notwendig ihre sonst locker beschriebene Aussage ist, und was die anderen User davon halten.

Eventuell färbt das auf die Politik und das Bildungsbestreben des Staates ab, weil bestimmte Kopfnoten doch sehr wichtig sind, für die eigene Erkenntnis, wie man von der Gesellschaft bewertet wird.
Denn Regel muss es geben, sonst wird das eine Anarchie.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.147
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht
Hier im Forum hatte ich ein Bild mit dem Thema
"Cognitive Warfare": Die NATO plant den Krieg um die Köpfe
gesehen.

Das komplette Thema kann man auch über den Link
„Cognitive Warfare“: Die NATO plant den Krieg um die Köpfe | https://multipolar-magazin.de/artikel/cognitive-warfare-nato
erreichen.


An dieser Stelle möchte ich die dort getätigten Aussagen zum Thema
"Cognitive Warfare": Die NATO plant den Krieg um die Köpfe,
mit dem Phänomen in Verbindung bringen, wonach das WIKIPEDIA-Thema „Neurologie“ keine Auskunft über die Neurologie gibt, sondern nur von Krankengeschichten berichtet, also von dem eigentlichen Thema ablenkt.

Weil die Aussagen darin zu umfangreich sind, habe ich einen Teil als Zitat abgeschrieben.
Unter dem Titel
Neurowissenschaften als Waffe steht darin, (Zitat Anfang)
>>….
Die Strategen räumen dabei selten offen ein, dass diese Techniken nicht allein auf gegnerische Bevölkerungen, sondern auch innerhalb der NATO-Länder eingesetzt werden können. Oft bleiben die Aussagen dazu vage. Dennoch gibt es Hinweise, dass auch die eigene Bevölkerung in Visier der NATO gerät. So schreibt der französische General Eric Autellet in einem Betrag des erwähnten Sammelbandes (S. 24):

"Seit Vietnam sind unsere Kriege trotz militärischer Erfolge verloren gegangen, vor allem wegen der Schwäche unseres Narrativs (das heißt 'die Herzen und Köpfe der Menschen zu gewinnen'), sowohl in Bezug auf die lokalen Bevölkerungen in den Einsatzgebieten als auch in Bezug auf unsere eigenen Bevölkerungen. Bei unserem Handeln gegenüber Feind und Freund steht zweierlei auf dem Spiel, und wir können passive und aktive Handlungsweisen festlegen - oder beides -, wenn wir die Grenzen und Beschränkungen unsers Modells von Freiheit und Demokratie berücksichtigen. Was unseren Feind betrifft, so müssen wir in der Lage sein, den Verstand unserer Gegner zu 'lesen', um ihre Reaktionen zu antizipieren. Wenn nötig, müssen wir in die Gehirne unserer Gegner 'eindringen' können, um sie zu beeinflussen und dazu zu bringen, in unserem Sinne zu handeln. Was unseren Freund betrifft (und auch uns selbst), so müssen wir in der Lage sein, unsere Gehirne zu schützen und unsere kognitiven Fähigkeiten des Verstehens und der Entscheidungsfähigkeit zu verbessern." …<< (Zitat Ende)

(Die fette Schrift habe ich hervorgehoben.)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.147
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht
Im Allgemeinen wird sich darüber kaum jemand aufregen, weil in den Science-Fiction-Filmen so oft davon berichtet wird, wodurch die Menschen die Verbindung zur Realität verlieren.
(Wenn der Bundeskanzler dieses Thema ernst nehmen würde, dann würde er keine Witze über sprechende, weiße Kaninchen machen. Denn in den nächsten Jahren werden die Menschen in der Lage sein, die Gedanken von Menschen und Tieren erkennen zu können. Ein sogenanntes Übersetzerprogramm wird dann die Gedanken der Tiere in die menschliche Sprache übersetzen.)

Damit erinnere ich an die Aussagen in dem Heft P.M.-Magazin 10/2017, dass im September 2017 heraus kam.
Dort berichteten Neurologen von den Erfolgen, die Prothesen ihrer Patienten über deren Gedanken gezielte Bewegungen ausführen zu lassen.

Sie berichteten von einem Forscher, der Spezialisten der Neurologie auf der ganzen Welt suchte, um den Geheimnissen des Gehirns auf die Spur zu kommen. Damals sagte er, in etwa 30 Jahren würden sie in der Lage sein, das komplette Bewusstsein eines Gehirns in einen Computer zu kopieren.

Um das tun zu können, müssen sie bis dahin gelernt haben, wie die Gedanken und das ganze Gehirn funktioniert.
Diese Absicht bekundeten sie EIN Jahr, nachdem es den Quantenphysikern gelungen war, eine frei bewegliche technische Entwicklung für die Quantenteleportation zu entwickeln. Für diese Entwicklung hatten die Forscher im Oktober 2022 den Nobelpreis erhalten.

Weil die damals genannte Absicht der Neurologen heute bereits über 5 Jahre her ist, gehe ich davon aus, dass die Generäle der NATO schon mit konkreten Ergebnissen hantieren, im Abhören von Gedanken, aus beliebiger Entfernung.

Der nächste Schritt ist dann die direkte Beeinflussung dieser Gedanken.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.147
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht
Menschen die denken, sie könnten ihre Gedanken selbst beeinflussen, sind unfähig zu erkennen, wie der Ablauf im Gehirn funktioniert.
Ihr braucht euch nur vorzustellen, wie es in einem Alptraum abläuft. Da könnt ihr ebenfalls nichts regeln. Das passiert immer nur.

Das liegt daran, weil das Bewusstsein nur in der Lage ist einen Willen oder Wunsch zu äußern. Aber die eigentlichen Abläufe funktionieren unabhängig von dem, was das Bewusstsein gerne möchte.
Die Gehirnfunktionen laufen alle unbewusst ab. Das ist deswegen möglich, weil diese Nervengewebe in ihrem Aufbau nach und nach, im Laufe der Evolution so gewachsen sind. Das natürlich in dem Zusammenhang, wie dieses Nervengewebe in der Entwicklungszeit als Kind, seine Fähigkeiten lernte.
(Darüber hatte ich bereits in "Die Sinne des Menschen" berichtet. In der Zeit hatte ich erklärt, was akustische Stimmen sind. Das kannten die Psychiater zu der Zeit noch nicht. Sie sprachen nur von Stimmen, ohne eine Definition.)

Und wer die Möglichkeit hat, auf diese unbewusst ablaufenden Funktionen in einem Nervengewebe einzuwirken, der hat die Administratorrechte über alle Gehirnfunktionen.
Deswegen kommt es zu solchen Situationen, wo man einerseits das Gefühl hat, wie blockiert zu sein. Die entgegengesetzte Situation ist, wenn jemand plötzlich die Antwort weiß von einer Frage, die danach gestellt wird. Auf dieselbe Weise kann jemand akustische oder gedankliche Stimmen hören, etwas sagen, was nicht vorgesehen war, etwas tun, was nicht gewollt war.
(Deswegen sagte die Patientin "Tamara" dem Psychiater, "sie drehten mich hin und her und ich konnte nichts tun". [Aus dem Buch, "Reise in die Welt des Wahns", von Achim Haug])

Die Generäle spielen mit der Absicht, die Gedanken ihrer Gegner beeinflussen zu wollen. Aber sie übersehen dabei, dass sie sich selbst gegen solche Manipulationen nicht wehren und nicht schützen können.

Und wer auf die Geschichte achtet, kann erkennen, dass in der Vergangenheit sehr viele verbrecherische Experimente gemacht wurden, über die Zeit hinweg, weil das keiner bemerkt. Auch die Berichte aus dem genannten Buch wurden auf diese Weise verwirklicht.
Deswegen versucht man von dieser Art der Zeitreisen abzulenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.147
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht
In dem Thread Kontrolle jeglicher Form von Gedankenübertragung hatte ich im Jahr 2017 mit dieser Thematik begonnen.
Kontrolle jeglicher Form von Gedankenübertragung | Offenes Forum | https://www.politik-sind-wir.net/threads/kontrolle-jeglicher-form-von-gedanken%C3%BCbertragung.10384/

Anlass war das genannte aktuelle Heft P.M.-Magazin, dass in dem Monat heraus kam. Darin berichte ich auch, wie ich "überzeugend" beeinflusst wurde, mit dieser Thematik zu beginnen.
In diesem Heft wurde davon berichtet, dass Neurologen gesucht wurden, um die elektrischen Vorgänge in dem Gehirn entschlüsseln zu können. Mit der (angeblichen) Absicht, in etwa 30 Jahren das Bewusstsein in einen Computer kopieren zu können. (2021 hatten die Generäle der NATO ganz andere Ziele. Siehe Post #269.)

Viele User waren von den Beschreibungen verunsichert, weswegen sich die Aufforderungen häuften, dass ich einen Arzt konsultieren solle. Denen hatte ich dann berichtet, dass ich zu dieser Zeit in vereinbarten Abständen einen Psychiater aufsuchte. Diesen Psychiater hatte ich selbst aufgesucht, was nicht einfach war, überhaupt einen Termin zu bekommen. Dem Psychiater war diese Thematik, in diesem Umfang, ebenfalls neu.
Ungewöhnlich war die hohe Anzahl von außergewöhnlichen Wahrnehmung und dazu die sehr große Menge, in welcher unterschiedlichen Art diese Wahrnehmungen waren.

Später hatte ich berichtet, dass der Psychiater keine Notwendigkeit mehr sah, dass ich diese Termine weiter nutzen müsse, weil er mir die letzten 2 Jahre keine Medikamente verschrieb und ich ohne so etwas auskam. Ihm war bekannt, dass ich in diesem Forum darüber berichte.
Am letzten Tag hatte ich ihm noch gesagt, dass man in 20 Jahren wissen würde, dass ich NICHT krank bin. Und er wusste auch, dass ich den Auftrag aus der Zukunft habe, die Menschen auf diese Technik aufmerksam zu machen. (Und mir war bewusst, dass ich den Psychiater aufsuchen musste, um (hier im Forum) darüber öffentlich berichten zu können.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.147
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht
Warum ich so viele und dazu sehr unterschiedliche außergewöhnliche Wahrnehmungen erlebte, das konnte ich damals ebenfalls noch nicht erklären.

Eine Userin hatte in dem Forum geäußert, dass kein Mensch so viele und so viele unterschiedliche Wahrnehmungen aushalten könne. Der müsse eigentlich durchdrehen.
Erst Jahre später erkannte ich, dass sie Recht hatte. Mir war dann aufgefallen, dass ich mich in einigen Situationen sehr seltsam verhalten hatte, wie sich ein Mensch in diesen Situationen normaler Weise nicht verhält.

Erst als ich das zu ergründen begann, erkannte ich, dass ich einem hypnotischen Einfluss unterlag. Und damit ich mich nicht über den Vorgang der Hypnose wundere, wurde noch eine zweite Hypnose drauf gelegt.
(Das ist eine Information, die KEIN Psychiater und keiner der "Spezialisten" im IGPP erkannte, obwohl sie alle meine Beschreibungen dieser Wahrnehmungen erhielten.)
Diese Erkenntnis hatte ich in dem Thread Mut zur Wahrheit unter anderem beschrieben. In diesem Thread hatte ich über mehrere Wahrnehmungen berichtet.
Mut zur Wahrheit | Staat & Zivilgesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/mut-zur-wahrheit.15940/

Dieser Thread endet mit meinem Unverständnis, warum kein Mensch in der Lage ist, diese Überlegung nachvollziehen zu können.
Ich kam nicht auf die Idee, dass die führenden Kräfte dieses Staates bereits selbst daran interessiert sein könnten so eine Technik für genau diese Anwendungen nutzen zu wollen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.268
Punkte Reaktionen
37.519
Punkte
75.520
Geschlecht
Die AF D zerlegt sich selber.Der jüngste Fehler war gegen die Coronamaßnahmen zu wettern. Ausserdem ist die afd technisch Rückständig, siehe E-Auto Verneinung. usw.
Wie sich inzwischen herausgestellt hat, hatte die AfD und die Querdenker und die Demonstranten absolut recht.

Inzwischen urteilen sogar die Gerichte, dass die Corona-Maßnahmen total überzogen waren und die Experten geben zu, dass die Maßnahmen rein gar nichts brachten.

Die Krönung des Ganzen ist dann noch die Erkenntnis und die Erklärung von Pfizer, dass sie nicht wußten, ob die Spritzen denn überhaupt immun machen und wie jetzt veröffentlichte Dokumente von Pfizer beweisen, ist eine der vielen Nebenwirkungen dieser Spritzen eben Corona. Also, man impft sich gegen Corona um die Krankheit zu bekommen, gegen die man sich impfen lies, um sie zu verhindern.

Die Steigende Übersterblichkeit in der Welt, wo gerade Mallorca mit 400% Spitzenreiter ist, beweißt, dass die Wirkung dieser Biowaffe eine ganz andere ist.

Und ob das E-Auto in Zeiten der Energiekrise so eine gute Idee ist? Was passiert, wenn alle ihr Auto gleichzeitig an die Steckdose hängen, wo doch so schon fast täglich vorm drohenden Blackout im Winter Panik gemacht wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.268
Punkte Reaktionen
37.519
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich kam nicht auf die Idee, dass die führenden Kräfte dieses Staates bereits selbst daran interessiert sein könnten so eine Technik für genau diese Anwendungen nutzen zu wollen.
Die arbeiten schon sehr lange an der Manipulation unseres Gehirnes. Es gab da ein Projekt "Blue Brain" - davon hast du bestimmt schon gehört.

Heutzutage stellt sich ein Harari, rechte Hand von Klaus Schwab vom WEF hin, und erklärt, dass sie in der Lage sind die Menschen zu hacken und umzuprogrammieren. Sie könnten ihnen Erinnerungen einpflanzen und Erinnerungen löschen.

Solch eine Technik kann zu übelsten Mutationen führen. Für Ethik interessieren sich diese Menschen nicht und Gott existieret für sie nicht. Die meisten Menschen werden von ihnen unnütze Esser genannt.

Schöne neue Welt.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.147
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht
Die arbeiten schon sehr lange an der Manipulation unseres Gehirnes. Es gab da ein Projekt "Blue Brain" - davon hast du bestimmt schon gehört.
Das kenne ich nicht. Da muss ich erst nachschauen.

Heutzutage stellt sich ein Harari, rechte Hand von Klaus Schwab vom WEF hin, und erklärt, dass sie in der Lage sind die Menschen zu hacken und umzuprogrammieren. Sie könnten ihnen Erinnerungen einpflanzen und Erinnerungen löschen.
Es wäre noch besser, wenn du wenigstens ungefähr die Zeit angibst, wann das ausgesagt wurde. Die wenigsten machen sich die Mühe, das Thema rauszusuchen.

Solch eine Technik kann zu übelsten Mutationen führen. Für Ethik interessieren sich diese Menschen nicht und Gott existieret für sie nicht. Die meisten Menschen werden von ihnen unnütze Esser genannt.
Ich denke, da befindest du dich auf dem falschen Weg der Erkenntnis.
Diese Menschen denken eher, ihr Gott würde sie aufhalten, wenn sie etwas falsch machen, so wie die Genpanscher. Die sprechen davon, so etwas mit Gottes Hilfe zu tun. (Für den Fall, dass diese Menschen an so etwas, wie einen Gott glauben. Wenn die nicht gläubig sind, gehst du nur von dir aus.)

Andererseits gibt es Glaubensrichtungen, die sind darauf ausgerichtet, generell jedem Menschen den Tod zu bringen, die sich über sie lustig machen. Du siehst, das Thema Gott kann stark vom eigentlichen Thema ablenken.

Ansonsten muss ich erst nachlesen, was du mit Manipulation des Gehirn meinst. Mutationen haben etwas mit Veränderung des Zellgewebes zu tun.

Dagegen versuche ich auf die bisher fast noch unbekannte Wissenschaft der Neurologie aufmerksam zu machen, von der in WIKIPEDIA offensichtlich abgelenkt wird.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.147
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht
Auf das Thema „Blue Brain“,

was @frustriert angesprochen hatte, muss ich unbedingt eingehen.
Das Thema ist wirklich SEHR WICHTIG, auch weil die Angaben von frustriert sehr ungenau und seine Vermutung eher falsch war.

Mir ist so schon, im Forum, in den Medien, überall aufgefallen, dass sehr viele Menschen ein altes, vollkommen überholtes Bild von der Funktionsweise des Gehirns und des Körpers besitzen, weswegen kaum einer so richtig zu begreifen scheint, was ich hier berichte.

Gerade gestern (25.11.22) berichtete ein Arzt im Fernsehen, grob über die gerade im Umbruch befindliche Entwicklung in der Medizin, indem er selbst bemüht ist auf neue Zusammenhänge hinzuweisen. Aber auch er befand sich noch in den Anfängen der Erkenntnis über die Bedeutung der Neurologie in der Behandlung, sage ich erst mal so.
Man zeigte die schematische Funktionsweise der Leber, wobei man aber übersah, dass die Leber vorher ein Signal, eine diesbezügliche Information, erhalten haben muss, um so reagieren zu können.

Das ist die bisher vernachlässigte Wissenschaft der Neurologie, worum es mir geht hinzuweisen. Die Bedeutung dieser Wissenschaft beherrscht den ganzen Körper, was die gebildeten Menschen bisher nicht für Wahr haben wollten.

Nach meinem Verständnis reguliert der Körper seine Organe auf der Grundlage der Neurologie, wodurch sämtliche Heilungsprozesse und die notwendige Versorgung aller Organe und Zellgewebe angeregt werden. Das was die Ärzte mit ihren Medikamenten beeinflussen, macht der Körper sowieso.
Aber wenn die Menschen unfähig sind, auf ihre eigene Gesundheit zu achten, dann fehlen dem Körper die benötigten Mittel, weil sie wegen einseitiger Ernährung und falscher und fehlender ausgleichender Bewegung diese Substanzen vom Körper nicht zur Verfügung gestellt bekommen.
Die Ärzte sprechen dann von einer Krankheit, die sie mit Medikamenten behandeln. Aber kein Arzt beschimpft die Patienten, weil der Patient zu blöd ist, sich gesund zu ernähren und zu bewegen.

Ich dachte erst diesen Fehler der Mediziner hatten die Forscher mit dem Projekt „Blue Brain“ erkannt.
Deswegen hatten die Forscher das Projekt "Blue Brain" 2015 beendet. Sie hatten die Bedeutung der Neurologie als Wissenschaft erkannt.

Das wusste ich in dem Moment, nachdem ich den Text von dem Folge-Projekt ausgedruckt und einen Blick auf das Folgeprojekt geworfen hatte. Mir genügte der Hinweis, über das Folgeprojekt, weswegen ich mir das Thema „Blue Brain“ nicht weiter durchlas.
In der Regel ist es immer so, dass ein Projekt beendet wird, wenn es eine neue Erkenntnis gibt, die dann mit einer neuen Aufgabenstellung gezielter erarbeitet wird.

Auch wenn die Vermutung von „frustriert“ falsch war, hat er damit aber einen wichtigen Hinweis darauf gegeben, wie falsch bisher (fast) alle Menschen über die Neurologie denken.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.147
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht
Das Nachfolgeprojekt „Human Brain Project“

löste das Projekt „Blue Brain“ ab. Aus den Angaben von WIKIPEDIA würde ich einerseits entnehmen, dass auf der Basis dieser Erkenntnisse die Ärzte in die Lage versetzt werden, den Patienten von abgetrennten Armen, Händen, Beinen oder Füßen, eine bewusst steuernde, motorgetriebene Prothese zur Verfügung stellen zu können.

Das heißt, die Forscher hatten einerseits erkannt, dass der Körper in der Lage ist, mit seinen Nervensignalen die Muskeln, und bei den abgetrennten Gliedmaßen die Prothesen anzusteuern.
Andererseits beginnen sie zu begreifen, dass der gesamte Körper mit den neurologischen Signalen reguliert wird und dass die Gedanken im Gehirn auf ähnliche Weise funktionieren.

Ich zitiere einen Absatz daraus:
>>Informations- und Kommunikationstechnologien werden im Projekt eine zentrale Rolle spielen. Es sollen geeignete Supercomputing-Plattformen entwickelt werden, um neurowissenschaftliche Daten aus aller Welt für Modelle und Simulationen des Gehirns aufzubereiten. Für die Neurowissenschaft entsteht somit eine gemeinsame Basis, um Informationen auf der Ebene Gene, Moleküle und Zellen mit dem Denken und Verhalten des Menschen zu verbinden. …<<

Aus dem letzten Satz kann man erkennen, dass die Forscher scheinbar davon ausgehen, dass das Zellgewebe des Gehirns, in seinem Wachstumsprozess erst einmal zu dieser Konstellation heranwachsen muss, um diese Aufgaben ausführen zu können.
Das entspricht dem Wachstumsprozess der bei einem Kind vor sich geht.

Allerdings wird die Aussage über die Forschung zur Funktionsweise des Gehirns bei der Bildung der Gedanken ausgelassen (verschwiegen).

Das ist aber das eigentliche Kernproblem (hier in meinem Thema) in dem die Neurologie in der Verbindung mit der Quantenteleportation zur kontaktlosen Messung und Beeinflussung der Signale in den Nervengeweben angesprochen wird.

Dort wird von der „Nutzung eines besseren Verständnisses der Arbeitsweise des Gehirns zur Weiterentwicklung der Informations- und Kommunikationstechnologien“ berichtet.
Demgegenüber behaupte ich, dass die Neurologen wie Programmierer denken müssen, wenn sie die Abläufe des Gehirns verstehen wollen.

Wenn noch jemand eine Frage hat, dann bitte auch als solche stellen.
Wenn jemand eine Feststellung äußert, die mir zu blöd vorkommt, werde ich darauf kaum antworten.


Das Original erkennst Du an dem Link, der zeigt, wo das geschrieben steht.
Hinweise für die Gegenwart und Zukunft | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/hinweise-f%C3%BCr-die-gegenwart-und-zukunft.17992/page-14
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.268
Punkte Reaktionen
37.519
Punkte
75.520
Geschlecht
Auf das Thema „Blue Brain“,

was @frustriert angesprochen hatte, muss ich unbedingt eingehen.
Das Thema ist wirklich SEHR WICHTIG, auch weil die Angaben von frustriert sehr ungenau und seine Vermutung eher falsch war.

Mir ist so schon, im Forum, in den Medien, überall aufgefallen, dass sehr viele Menschen ein altes, vollkommen überholtes Bild von der Funktionsweise des Gehirns und des Körpers besitzen, weswegen kaum einer so richtig zu begreifen scheint, was ich hier berichte.

Gerade gestern (25.11.22) berichtete ein Arzt im Fernsehen, grob über die gerade im Umbruch befindliche Entwicklung in der Medizin, indem er selbst bemüht ist auf neue Zusammenhänge hinzuweisen. Aber auch er befand sich noch in den Anfängen der Erkenntnis über die Bedeutung der Neurologie in der Behandlung, sage ich erst mal so.
Man zeigte die schematische Funktionsweise der Leber, wobei man aber übersah, dass die Leber vorher ein Signal, eine diesbezügliche Information, erhalten haben muss, um so reagieren zu können.

Das ist die bisher vernachlässigte Wissenschaft der Neurologie, worum es mir geht hinzuweisen. Die Bedeutung dieser Wissenschaft beherrscht den ganzen Körper, was die gebildeten Menschen bisher nicht für Wahr haben wollten.

Nach meinem Verständnis reguliert der Körper seine Organe auf der Grundlage der Neurologie, wodurch sämtliche Heilungsprozesse und die notwendige Versorgung aller Organe und Zellgewebe angeregt werden. Das was die Ärzte mit ihren Medikamenten beeinflussen, macht der Körper sowieso.
Aber wenn die Menschen unfähig sind, auf ihre eigene Gesundheit zu achten, dann fehlen dem Körper die benötigten Mittel, weil sie wegen einseitiger Ernährung und falscher und fehlender ausgleichender Bewegung diese Substanzen vom Körper nicht zur Verfügung gestellt bekommen.
Die Ärzte sprechen dann von einer Krankheit, die sie mit Medikamenten behandeln. Aber kein Arzt beschimpft die Patienten, weil der Patient zu blöd ist, sich gesund zu ernähren und zu bewegen.

Ich dachte erst diesen Fehler der Mediziner hatten die Forscher mit dem Projekt „Blue Brain“ erkannt.
Deswegen hatten die Forscher das Projekt "Blue Brain" 2015 beendet. Sie hatten die Bedeutung der Neurologie als Wissenschaft erkannt.

Das wusste ich in dem Moment, nachdem ich den Text von dem Folge-Projekt ausgedruckt und einen Blick auf das Folgeprojekt geworfen hatte. Mir genügte der Hinweis, über das Folgeprojekt, weswegen ich mir das Thema „Blue Brain“ nicht weiter durchlas.
In der Regel ist es immer so, dass ein Projekt beendet wird, wenn es eine neue Erkenntnis gibt, die dann mit einer neuen Aufgabenstellung gezielter erarbeitet wird.

Auch wenn die Vermutung von „frustriert“ falsch war, hat er damit aber einen wichtigen Hinweis darauf gegeben, wie falsch bisher (fast) alle Menschen über die Neurologie denken.
Ich habe mich ja nicht viel dazu ausgelassen. Alle Patente, die aus der Forschung zu Blue Brain hervorgegangen sind zu nennen, würde das Post sprengen.

Es ging ihnen auch nicht um die Beziehung von Gehirn und Körper, sondern mehr um Gedanken und die Beherrschung der Gedanken. Nach den Auswirkungen auf den Körper haben die gar nicht geschaut. Schließlich ging es wieder mal um Kriegsführung.

Blue Brain könnte man auch zu MK-Ultra zuordnen - meiner Meinung nach.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.268
Punkte Reaktionen
37.519
Punkte
75.520
Geschlecht
Das Nachfolgeprojekt „Human Brain Project“

löste das Projekt „Blue Brain“ ab. Aus den Angaben von WIKIPEDIA würde ich einerseits entnehmen, dass auf der Basis dieser Erkenntnisse die Ärzte in die Lage versetzt werden, den Patienten von abgetrennten Armen, Händen, Beinen oder Füßen, eine bewusst steuernde, motorgetriebene Prothese zur Verfügung stellen zu können.

Das heißt, die Forscher hatten einerseits erkannt, dass der Körper in der Lage ist, mit seinen Nervensignalen die Muskeln, und bei den abgetrennten Gliedmaßen die Prothesen anzusteuern.
Andererseits beginnen sie zu begreifen, dass der gesamte Körper mit den neurologischen Signalen reguliert wird und dass die Gedanken im Gehirn auf ähnliche Weise funktionieren.

Ich zitiere einen Absatz daraus:
>>Informations- und Kommunikationstechnologien werden im Projekt eine zentrale Rolle spielen. Es sollen geeignete Supercomputing-Plattformen entwickelt werden, um neurowissenschaftliche Daten aus aller Welt für Modelle und Simulationen des Gehirns aufzubereiten. Für die Neurowissenschaft entsteht somit eine gemeinsame Basis, um Informationen auf der Ebene Gene, Moleküle und Zellen mit dem Denken und Verhalten des Menschen zu verbinden. …<<

Aus dem letzten Satz kann man erkennen, dass die Forscher scheinbar davon ausgehen, dass das Zellgewebe des Gehirns, in seinem Wachstumsprozess erst einmal zu dieser Konstellation heranwachsen muss, um diese Aufgaben ausführen zu können.
Das entspricht dem Wachstumsprozess der bei einem Kind vor sich geht.

Allerdings wird die Aussage über die Forschung zur Funktionsweise des Gehirns bei der Bildung der Gedanken ausgelassen (verschwiegen).

Das ist aber das eigentliche Kernproblem (hier in meinem Thema) in dem die Neurologie in der Verbindung mit der Quantenteleportation zur kontaktlosen Messung und Beeinflussung der Signale in den Nervengeweben angesprochen wird.

Dort wird von der „Nutzung eines besseren Verständnisses der Arbeitsweise des Gehirns zur Weiterentwicklung der Informations- und Kommunikationstechnologien“ berichtet.
Demgegenüber behaupte ich, dass die Neurologen wie Programmierer denken müssen, wenn sie die Abläufe des Gehirns verstehen wollen.

Wenn noch jemand eine Frage hat, dann bitte auch als solche stellen.
Wenn jemand eine Feststellung äußert, die mir zu blöd vorkommt, werde ich darauf kaum antworten.


Das Original erkennst Du an dem Link, der zeigt, wo das geschrieben steht.
Hinweise für die Gegenwart und Zukunft | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/hinweise-f%C3%BCr-die-gegenwart-und-zukunft.17992/page-14
Sie wollen menschliche Gehirne mit Computern verbinden, und das am liebsten kabellos, sodass sie Menschen steuern können wie Computer.

Darum geht es.

Das die Menschheit gesundheitlich davon profitieren "könnte" wird in den Vordergrund geschoben, sodass der Eindruck entstehen soll, hier würde an etwas "Gutem" gearbeitet.

In Wirklichkeit arbeiten sie an der Versklavung der Menschen.

Zum Glück ist unser Gehirn komplizierter wie sie es begreifen können.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Heul doch! Kümmer dich lieber darum was durch den Kohleabbau alles zerstört wurde. So...
Am Hof der Dummen
Oben