Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hausmeister in Neukölln?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Soll golomjanja Neukölln-Istanbul bespitzeln?

  • Ja

    Stimmen: 12 92,3%
  • nein

    Stimmen: 1 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Tausche ruhige Wohnung in Neukölln gegen Erdloch, irgendwo im Wald

:))


Diese türkischen Hochzeiten machen wir hier regelmäßig mit. Da kommst du von der Arbeit, willst 2 Stunden ausruhen um dann weiter loszulegen und dann das Getrommel. Interessiert keinen. Und und und ...

Die Stadtväter wohnen ja in geschützten Randgebieten und haben ihre Ruhe.

Sind aber alles nur kleine Auszüge eines Gesamtbildes.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.045
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso
Bist du ein bischen doof? Wenn sich über die Hälfte der Türken nicht integrieren, dann ist die Integration nicht gescheitert?


Ist eine Partei, die 40% der Stimmen abbekommt, "gescheitert" ?

Du bist ja ein ganz helles Köpfchen. Dieser " Logik " nach wäre die Integration auch nicht gescheitert wenn sich nur 5 % der Türken integrieren. Mit 5 % der Stimmen kommt eine Partei nämlich in den Bundestag.

 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du akzeptierst doch gar keine Argumente.

Kommt auf die Argumente an.

Du lebst in deiner kleinen Welt und was da nicht reinpasst, prallt an dir ab. Wie es anderen z.B. in Brennpunkten oder No-Go-Areas seit vielen Jahren geht, interessiert dich nicht. Auch welche Mühe sich viele Deutsche und auch integrierte Einwanderer mit Ausländern seit 10 Jahren geben und letzlich aufgeben, juckt dich nicht. Du hast deine kleine Ecke wo es funktioniert - das war es.

Genau das stimmt eben nicht, und wenn du allein meine Kommunikation mit schelm65 verfolgt hättest, wäre dir aufgefallen, dass mich persönliche Schicksale sehr wohl interessieren. Ich bin aber eben auch misstrauisch und erkenne nun mal sehr leicht, was wiedergekäute Propaganda und was ein wirklich persönliches Schicksal ist.

Du magst deine Gründe für deine Wagenburg-Mentalität haben. Sie sei dir gegönnt. Eine treudoofe Loyalität zu allem, was rein deutsch ist, gibts von mir aber nicht, und ich hab oft genug klargemacht, warum. Das einzige, was ich akzeptiere, ist Ehrlichkeit, und dazu steh ich auch.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zitat von Picasso
Bist du ein bischen doof? Wenn sich über die Hälfte der Türken nicht integrieren, dann ist die Integration nicht gescheitert?




Du bist ja ein ganz helles Köpfchen. Dieser " Logik " nach wäre die Integration auch nicht gescheitert wenn sich nur 5 % der Türken integrieren. Mit 5 % der Stimmen kommt eine Partei nämlich in den Bundestag.


..und mit 13% hält sie sich für "das Volk" :D
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Achso.......stimmt ja......die sind nicht „das Volk“ sondern „das Pack“.... hätte ich fast vergessen

Jenau, und wenn dieses rechte Pack jetzt 40 % kriegt, dann ist die rechte Revolution aber sowas von gescheitert....
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Neuköllner Impressionen ? Hab ich auch:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.045
Punkte
88.486
Geschlecht
Jenau, und wenn dieses rechte Pack jetzt 40 % kriegt, dann ist die rechte Revolution aber sowas von gescheitert....

Aber sowas von. Übrigens bekommt die AfD in absehbarer Zeit über 30 % der Stimmen. Aber das sind dann ja nicht mal 40 %.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aber sowas von. Übrigens bekommt die AfD in absehbarer Zeit über 30 % der Stimmen. Aber das sind dann ja nicht mal 40 %.

Die rechte Revolution ist auch bei 50% gescheitert. Denn 50% sind eben nicht 100%, eigentlich logisch.

Ich glaub, das wird nie was mit der rechten Revolution. Ihr solltet das einfach lassen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.045
Punkte
88.486
Geschlecht
Die rechte Revolution ist auch bei 50% gescheitert. Denn 50% sind eben nicht 100%, eigentlich logisch.

Ich glaub, das wird nie was mit der rechten Revolution. Ihr solltet das einfach lassen.

Du solltest Mathematiker werden. :giggle:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Aber sowas von. Übrigens bekommt die AfD in absehbarer Zeit über 30 % der Stimmen. Aber das sind dann ja nicht mal 40 %.

also ick würd ja glatt de Sarah als Kanzlerin wählen, wenn es denn ginge ohne dabei ne Stimme an de Linke zu vergeuden!

https://www.epochtimes.de/politik/d...fuer-begrenzung-der-zuwanderung-a2431897.html
Linken-Fraktionschefin Sahra Wagenknecht hat sich für eine Begrenzung der Zuwanderung ausgesprochen. „Die Menschen haben einen Anspruch darauf, dass der Staat sie vor Dumpingkonkurrenz schützt“, sagte Wagenknecht in der aktuellen Ausgabe von „Zeit Geschichte“. Das Asylrecht für politisch Verfolgte müsse gelten.

„Aber Arbeitsmigration ist ein Problem, gerade im Niedriglohnsektor“, fügte Wagenknecht hinzu.


bin ja "fast" Sprachlos ^^
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
du hast dein eigenes Video nicht gesehen?
wie hoch war da wohl der Anteil "deutscher"?

Ich rede davon, dass du behauptest, ich negiere das. Typische Trollmasche: aus einer Mücke ein Elefanten zu machen. Aus "es gibt zwischen Sonnenallee und Karl-Marx-Strasse auch Gegenden, wo so gut wie keine Ausländer wohnen" machst du also "Er negiert, dass in Neukölln Ausländer wohnen"

Neenee, mein Lieber, nicht mit mir....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich rede davon, dass du behauptest, ich negiere das. Typische Trollmasche: aus einer Mücke ein Elefanten zu machen. Aus "es gibt zwischen Sonnenallee und Karl-Marx-Strasse auch Gegenden, wo so gut wie keine Ausländer wohnen" machst du also "Er negiert, dass in Neukölln Ausländer wohnen"

Neenee, mein Lieber, nicht mit mir....

Du bist echt unfähig gelesenes zu verstehen ^^

war aber schon "auffällig", das sein Video genau das widerspiegelt, was Er hier immer wieder negiert:
"Überhöhter Ausländeranteil in Neukölln".
Hast du da was deutsches gesehen`?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
''Alles kein Zufall'': Geheimdienst-Operation gegen Krah! COMPACTTV 30.04.2024...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Das sind die Leute, die die Energiewende ausgerechnet haben: Wir haben es doch...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben