Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hausmeister in Neukölln?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Soll golomjanja Neukölln-Istanbul bespitzeln?

  • Ja

    Stimmen: 12 92,3%
  • nein

    Stimmen: 1 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.328
Punkte Reaktionen
52.895
Punkte
101.486
Geschlecht
Hexenjagd? Ich bezeichne Leute als das, was sie sind. Das ist keine Hexenjagd. Das machen die schliesslich auch mit mir, und das nicht zu knapp.



War ich vorher auf diese "Verbündeten" angewiesen? Ich sehe eher, dass du dich mit deiner Trollstreichelei selbst in ein weitaus schlechteres Licht stellst als nötig. Wir stimmern zwar meistens nicht überein, aber ich nehm dir zumindets ab, halbwegs die Gegend zu kennen, von der hier die Rede ist.



Wir werden sehen. Eigentlich erinnern die mich nur daran, dass ich einem Troll wie [MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION] nicht ständig neues Futter geben sollte. Stimmt ja auch. Macht aber manchmal einfach Spass.

in wie fern "streichel" ick Dich?

habe zwar des öfteren darauf hingewiesen, das ick dich witzig finde....aber det ist keen "streicheln" nich ^^

"Die Gegend" kennen....ist im Bezug auf Berlin übertrieben,
hab lediglich den Vorteil, das ick mich seit Jahren in ganz Berlin rumtreibe und daher nicht Gefahr laufe "als Frosch im langsam köchelnden Wasser" die Veränderungen nicht mitzubekommen....
"Tellerrand" eben ^^

was meinst Du mit "vorher"?
Der wievielte Account is es nun von Dir hier bei "PSW"?
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

... Das machen die schliesslich auch mit mir, und das nicht zu knapp
Das ist hier kein Platz für Deine Revanche-Absichten vermeintlichen Einsteckens.
Und erst recht kein Platz, mir hier andauernd persönlich dämlich zu kommen. Allein, mir hier im Thread mit dem Vorwurf eines Trolls zu kommen, ist eine Frechheit sondersgleichen. Verpiss Dich aus diesem Thread, wenn du Dich nicht höflich bewegen kannst.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Der erste wirklich reale Film über (m)eine bekannte Nachbarstraße in Neukölln heißt

Die Berliner Sonnenallee
Zwischen Szeneviertel und Problemkiez
von Enrico Demurray

https://www.zdf.de/dokumentation/mein-land-dein-land/mein-land-dein-land-166.html

läuft 28 Minuten und wird verlogen geschönt von der Mediathek beim ZDF angepriesen. Tatsächlich ist dieser Film fundamentale Kritik an der Zuwanderung im Rahmen des Erlaubten.

Im Fim werden geballt Tatsachen eingestreut.
28% Sozialschmarotzer, 50% in dieser Straße, Drogenkriminalität pur durch libanesische Großfamilien, Flüchtlingsdealer, totale Verdrängung alles Deutschen, Schenkung deutscher Staatsbürgerschaften an Leute, die Deutschland nur als Geschäftsort sehen, Islamisierung, Intensivtäter usw.

Technische Störung

Wir bitten um Entschuldigung. Aufgrund einer temporären technischen Störung kann der gewünschte Inhalt derzeit leider nicht angezeigt werden. Wir arbeiten bereits daran, diesen Fehler so schnell wie möglich zu beheben.


Herzliche Grüße, ihr Wahrheits-TV.

:happy:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.361
Punkte Reaktionen
13.024
Punkte
63.820
Geschlecht
--

in wie fern "streichel" ick Dich?

Der war gut. Bestätigt aber, dass du auf der Trollseite blind bist.

"Die Gegend" kennen....ist im Bezug auf Berlin übertrieben,
hab lediglich den Vorteil, das ick mich seit Jahren in ganz Berlin rumtreibe und daher nicht Gefahr laufe "als Frosch im langsam köchelnden Wasser" die Veränderungen nicht mitzubekommen....
"Tellerrand" eben ^^

Eben. Das mein ich doch. Du hast doch genug eigene Erfahrung. Du könntest es dir leisten, ehrlich zu sein. Wozu brauchst du russische Trollunterstützung?

was meinst Du mit "vorher"?

Ach nu komm schon. Ich schreib mir hier nen Wolf, und nur weil 2 nach über 300 Posts von mir jetzt mal meine Meinung über den russischen Troll bestätigen, redest du gleich von "Verbündeten". Denkst du wirklich, ich brauch die?
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Der war gut. Bestätigt aber, dass du auf der Trollseite blind bist.



Eben. Das mein ich doch. Du hast doch genug eigene Erfahrung. Du könntest es dir leisten, ehrlich zu sein. Wozu brauchst du russische Trollunterstützung?



Ach nu komm schon. Ich schreib mir hier nen Wolf, und nur weil 2 nach über 300 Posts von mir jetzt mal meine Meinung über den russischen Troll bestätigen, redest du gleich von "Verbündeten". Denkst du wirklich, ich brauch die?


gelöschter Account kann ja auch ganz einfach in eine völlige arische Nachbarschaft umziehen, dann muss er sich nicht mehr echauffieren... aber vielleicht finanziert das Amt seinen Umzug nicht...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.328
Punkte Reaktionen
52.895
Punkte
101.486
Geschlecht
Der war gut. Bestätigt aber, dass du auf der Trollseite blind bist.



Eben. Das mein ich doch. Du hast doch genug eigene Erfahrung. Du könntest es dir leisten, ehrlich zu sein. Wozu brauchst du russische Trollunterstützung?



Ach nu komm schon. Ich schreib mir hier nen Wolf, und nur weil 2 nach über 300 Posts von mir jetzt mal meine Meinung über den russischen Troll bestätigen, redest du gleich von "Verbündeten". Denkst du wirklich, ich brauch die?

auch wenn Du das immer wieder und wieder und wieder "wiederholst" und der Sprung in deiner Platte größer wird,
bringt das nichts....
"Suggestion" funktioniert bei mir nicht ^^
Mag sein, das Andere hier für recht empfänglich sind, für dein "Streicheln", aber mir geht dabei keiner ab ^^

Das Du nach Claqueren gierst ist recht offentsichtlich....

also....
nochmal die Frage:
Der wie vielte Account isses nun von Dir hier bei "PSW"?
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

... aber vielleicht finanziert das Amt seinen Umzug nicht...
Ich war mein Leben lang nicht angewiesen auf Sozialleistungen. Ist aber schon erstaunlich, dass einem gerade die Hartz4-Penner des Forums mit ihren großen Multi-Kulti-Lippen so etwas vorwerfen. Das arbeitsscheue Gesindel scheint heute in Hochform zu sein.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich war mein Leben lang nicht angewiesen auf Sozialleistungen. Ist aber schon erstaunlich, dass einem gerade die Hartz4-Penner des Forums mit ihren großen Multi-Kulti-Lippen so etwas vorwerfen. Das arbeitsscheue Gesindel scheint heute in Hochform zu sein.

Beteuern kann jeder etwas , mancher mehr schlecht als recht, aber so schlecht...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.328
Punkte Reaktionen
52.895
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich war mein Leben lang nicht angewiesen auf Sozialleistungen. Ist aber schon erstaunlich, dass einem gerade die Hartz4-Penner des Forums mit ihren großen Multi-Kulti-Lippen so etwas vorwerfen. Das arbeitsscheue Gesindel scheint heute in Hochform zu sein.

Contenance wäre angebracht....:winken:

ansonsten brauchst du dich nicht weiter über "sinkendes Niveau" beschweren....
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Beteuern kann jeder etwas , mancher mehr schlecht als recht, aber so schlecht...
Gibt es irgendeinen Grund, dass Du Vollidiot gestern in diesen Thread schneist und jeden einzelnen Beitrag ausschließlich ins Persönliche ziehst? Denkst Du, ich wäre für Dich Penner die Mülltonne?
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Gab es überhaupt mal einen Politiker der sich darüber äußerte wann es mal genug ist mit der Invasion ?
Hat irgendwer mal eine Obergrenze in's Spiel gebracht, eine Zahl genannt ?
wenn ja, wie würde man dann vorgehen wollen ?

.....oder soll die BRD eine einzige Stadt werden, ein multikultureller Ballungsraum?

Du stellst aber äußerst unangenehme Fragen. Das tut man als guter Deutscher nicht.:nono:

(wann es mal genug ist? Wenn das Fass überläuft ;) )
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Das Du nach Claqueren gierst ist recht offentsichtlich....

Du als Claqueur fliegst ihm ja geradezu in den Mund wie eine gebratene Taube, er muß also nicht warten oder suchen!!


Contenance wäre angebracht....:winken:

ansonsten brauchst du dich nicht weiter über "sinkendes Niveau" beschweren....

Du bist auch so ein Spaßvogel... redet von Niveau und Contenance - zwar lächerlich, aber als Unterhaltung köstlich.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Contenance wäre angebracht....:winken:

ansonsten brauchst du dich nicht weiter über "sinkendes Niveau" beschweren....

Ist doch aber wahr. Der stinkende Abschaum des Forums aus Wiedergängern und einschlägigen Provokateuren kommt hier in geballter Ladung - wie in Absprache.
Das muss ich mir doch nicht gefallen lassen von diesem Dreck.

Nicht ein einziger Beitrag von Bergmann oder Brandy ist sachdienlich. Alles persönliche Anmache, als ob sich eine Bande von türkischen Ghetto-Pennern in den Weg stellt.
Ich werde temporär gesperrt für nichts (ein Scherzchen Richtung Redaktion) und dieser Dreck treibt hier munter seine destruktiven Provokationen.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Gibt es irgendeinen Grund, dass Du Vollidiot gestern in diesen Thread schneist und jeden einzelnen Beitrag ausschließlich ins Persönliche ziehst? Denkst Du, ich wäre für Dich Penner die Mülltonne?

Den Penner habe ich jetzt überlesen, aber wie war das mit "Persönlichem" ?

Und den Rest kannst Du dir selber beantworten :winken:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.328
Punkte Reaktionen
52.895
Punkte
101.486
Geschlecht
Du als Claqueur fliegst ihm ja geradezu in den Mund wie eine gebratene Taube, er muß also nicht warten oder suchen!!


irgendwie drehste grad die Tatsache, das du mittlerweile schon die Farbe von [MENTION=4332]Woppadaq[/MENTION] Innereien angenommen hast ^^


Du bist auch so ein Spaßvogel... redet von Niveau und Contenance - zwar lächerlich, aber als Unterhaltung köstlich.

Danke für´s Kompliment ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.328
Punkte Reaktionen
52.895
Punkte
101.486
Geschlecht
Ist doch aber wahr. Der stinkende Abschaum des Forums aus Wiedergängern und einschlägigen Provokateuren kommt hier in geballter Ladung - wie in Absprache.
Das muss ich mir doch nicht gefallen lassen von diesem Dreck.

Nicht ein einziger Beitrag von Bergmann oder Brandy ist sachdienlich. Alles persönliche Anmache, als ob sich eine Bande von türkischen Ghetto-Pennern in den Weg stellt.
Ich werde temporär gesperrt für nichts (ein Scherzchen Richtung Redaktion) und dieser Dreck treibt hier munter seine destruktiven Provokationen.

Igitt seid Ihr hier alle "emotional".....

Na na na....Du schmeißt da n "Stein"?
kann mich an einige deiner Statements in anderen Threads erinnern...."alter Schwede" ^^

Echt jetzt ^^
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Gähn. :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:
Löst die brd auf!
Direkte Demokratie existiert nur in einem einzigen Land auf der Welt - Schweiz "...
Unterwerfung als Spektakel
Oben