Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hat die AfD nichts besseres zu tun?

Registriert
24 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
669
Punkte
46.952
Geschlecht
Genau so habe ich mir das vorgestellt. Schön stänkern, aber keine Stellung beziehen. Könnte ja unbequem werden. Der typische Troll.
Für dich reicht zu wissen, ich wähle diesen linken und rechten Rand nicht. Sollte für dich reichen. Und habe dir klar gemacht, ich wähle demokratische Parteien. Das ist Stellung genug. Hast du jetzt vielleicht nicht verstanden. Dafür kann ich nichts.

Und was das "stänkern" betrifft. Empfinden alle so aus diesen Randgruppen als stänkern, wenn man auf den Gestank von diesen Gruppen hinweist. Diese Leute aus diesen Gruppen stänkern ja nun garnicht....... Die versuchen nur den Gruppengestank auf andere zu übertragen. :cool:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.053
Punkte Reaktionen
57.429
Punkte
88.486
Geschlecht
Im Bundestag sind nur demokratische Parteien vorhanden, auch wenn sich lediglich die AfD demokratisch verhält. Das du keine Stellung beziehen kannst, lässt dich erbärmlich erscheinen. Kein Risiko eingehen, schön getarnt mit dem Strom in der Masse schwimmen. Die bösen linken und die böse AfD sollte man nicht wählen. Die anderen sind alle demokratisch. Im Grunde pupst dein Mund nur das aus, was die Merkel - Medien täglich kolportieren, du bist ein artiger, peinlicher Nachplapperer.

Erkläre was du wählst. Wenn das so ein Problem für dich darstellt , brauchst du dich nicht in einem politischen Forum anmelden und herumtuten, was man nicht wählen soll. Das wissen wir ja jetzt auch.

Aber was wählst du, kommt da noch etwas außer einem aaligen herumschlängeln?
 
Registriert
24 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
669
Punkte
46.952
Geschlecht
Im Bundestag sind nur demokratische Parteien vorhanden, auch wenn sich lediglich die AfD demokratisch verhält. Das du keine Stellung beziehen kannst, lässt dich erbärmlich erscheinen. Kein Risiko eingehen, schön getarnt mit dem Strom in der Masse schwimmen. Die bösen linken und die böse AfD sollte man nicht wählen. Die anderen sind alle demokratisch. Im Grunde pupst dein Mund nur das aus, was die Merkel - Medien täglich kolportieren, du bist ein artiger, peinlicher Nachplapperer.

Erkläre was du wählst. Wenn das so ein Problem für dich darstellt , brauchst du dich nicht in einem politischen Forum anmelden und herumtuten, was man nicht wählen soll. Das wissen wir ja jetzt auch.

Aber was wählst du, kommt da noch etwas außer einem aaligen herumschlängeln?

Ich wähle demokratische Parteien. Das muß einem AfD-Fuzzy reichen ! Und du solltest nicht immer mit dem "Wir" herumtuten ! Die paar Prozent der AfD und DIE LINKE -Jünger sind nicht das Wir !

Und was man nicht wählen sollte weißt du immer noch nicht. Sonst wärst du hier nicht wie manch anderer der Werbe-Bub der AfD. Jetzt verstanden ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.053
Punkte Reaktionen
57.429
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich wähle demokratische Parteien. Das muß einem AfD-Fuzzy reichen ! Und du solltest nicht immer mit dem "Wir" herumtuten ! Die paar Prozent der AfD und DIE LINKE -Jünger sind nicht das Wir !

Und was man nicht wählen sollte weißt du immer noch nicht. Sonst wärst du hier nicht wie manch anderer der Werbe-Bub der AfD. Jetzt verstanden ?
Man kann wählen was man möchte. Ich würde zum Beispiel nie wieder CDU oder SPD wählen. Aber du darfst wählen was du möchtest. Schade das du zu wenig Charakter hast, um ohne wenn und aber Stellung zu beziehen. Es reicht nur für Überheblichkeit, Besserwisserei und Diffamierung. Du bist nicht annähernd satisfaktionsfähig. Wirklich erbärmlich. Schämst du dich wirklich nicht?
 
Registriert
24 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
669
Punkte
46.952
Geschlecht
Man kann wählen was man möchte. Ich würde zum Beispiel nie wieder CDU oder SPD wählen. Aber du darfst wählen was du möchtest. Schade das du zu wenig Charakter hast, um ohne wenn und aber Stellung zu beziehen. Es reicht nur für Überheblichkeit, Besserwisserei und Diffamierung. Du bist nicht annähernd satisfaktionsfähig. Wirklich erbärmlich. Schämst du dich wirklich nicht?
Warum sollte ich mich schämen ? Ich wähle weder die AfD noch DIE LINKE ! Also überhaupt keinen Grund, sich zu schämen !
Und du darfst wählen was du willst. Und ob du nie wieder CDU oder SPD wählst, interessiert mich genau so viel wie ein umgekippter Reisack in China !

Und was "Besserwisserei und Überheblichkeit " betrifft. Die kann man prima verfolgen. Bei deinen Beiträgen was Corona betrifft. Da kann man diese Begriffe durch einen ersetzen....der passt dann aber.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.620
Punkte Reaktionen
49.559
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Warum sollte ich mich schämen ? Ich wähle weder die AfD noch DIE LINKE ! Also überhaupt keinen Grund, sich zu schämen ! ...
Das ist sehr wohl ein Grund, sich zu schämen, denn damit spielst Du dem Filz in die Hände, der sich diesen Staat zur Beute gemacht hat.
 
Registriert
24 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
669
Punkte
46.952
Geschlecht
Das ist sehr wohl ein Grund, sich zu schämen, denn damit spielst Du dem Filz in die Hände, der sich diesen Staat zur Beute gemacht hat.
Ach, dieser Filz hat den Staat seit über 70 Jahren sich zur "Beute" gemacht. Und es geht seit über 70 Jahren immer besser. Da braucht es keine Brüder im Geiste derjenigen, die für Zustände wie 1945 und in Teilen Deutschlands danach wie 1989 gesorgt haben.

Außerdem bin ich kein "Schämiker".....:)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.053
Punkte Reaktionen
57.429
Punkte
88.486
Geschlecht
Warum sollte ich mich schämen ? Ich wähle weder die AfD noch DIE LINKE ! Also überhaupt keinen Grund, sich zu schämen !
Und du darfst wählen was du willst. Und ob du nie wieder CDU oder SPD wählst, interessiert mich genau so viel wie ein umgekippter Reisack in China !

Und was "Besserwisserei und Überheblichkeit " betrifft. Die kann man prima verfolgen. Bei deinen Beiträgen was Corona betrifft. Da kann man diese Begriffe durch einen ersetzen....der passt dann aber.
Du hast das Prinzip der Demokratie nicht annähernd begriffen. Das Volk entscheidet. Da bedarf es niemanden der festlegt was gewählt werden MUSS und was nicht gewählt werden DARF.

Schämen sollte sich nur der, welcher permanent diffamiert, während er kontinuierlich keine Stellung bezieht. Du ziehst über die Parteien her, welche schon täglich in den Medien ihr Fett wegbekommen. Die einzige ernst zu nehmende Opposition. Für die großen Regierungsparteien machst du Werbung. Tolle Leistung. Du bist der wahre Held im Erdbeerfeld.

Was wählst du denn nun? Lass dir mal Eier wachsen und beziehe Stellung. Ansonsten bleibst du der Medien - Troll. Arschlecker der Springer - Presse.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.620
Punkte Reaktionen
49.559
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ach, dieser Filz hat den Staat seit über 70 Jahren sich zur "Beute" gemacht. Und es geht seit über 70 Jahren immer besser. Da braucht es keine Brüder im Geiste derjenigen, die für Zustände wie 1945 und in Teilen Deutschlands danach wie 1989 gesorgt haben.

Außerdem bin ich kein "Schämiker".....:)
Naja, es ist halt die Frage, wem es besser geht.

Herrn Nüßlein?
Herrn Tschentscher?
Frau Nahles?

Eins ist sicher: Otto Normalverbraucher hat in den letzten 30 Jahren immer weniger davon abgekriegt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.137
Punkte Reaktionen
20.451
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aus deiner Sicht deutet sich ein zweites Wirtschaftswunder an.
es wird zu mehr oder weniger starken Bounce-Back- und Nachholeffekten kommen ...
die Leute lechzen ja geradezu nach ... L E B E N

... wie stark die allerdings sein werden und ob die für ein "Wunder" reichen, ist auch immer Definitionssache

ab wann sprechen wir denn von einem "Wunder":
+2% BIP Wachstum/anno
+5% BIP Wachstum/anno

... oder noch mehr ?!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.053
Punkte Reaktionen
57.429
Punkte
88.486
Geschlecht
Das Märchen vom ewigen Wachstum....
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
3.216
Punkte
64.820
Geschlecht
es wird zu mehr oder weniger starken Bounce-Back- und Nachholeffekten kommen ...
die Leute lechzen ja geradezu nach ... L E B E N

... wie stark die allerdings sein werden und ob die für ein "Wunder" reichen, ist auch immer Definitionssache

ab wann sprechen wir denn von einem "Wunder":
+2% BIP Wachstum/anno
+5% BIP Wachstum/anno

... oder noch mehr ?!
Wobei sich Leute deiner sportlichen Frohnatur und Mainstreamangepasstheit eben darüber klar sein sollten, dass

- der anhaltende Lockdown einen großen Teil unserer einheimischen Mittelstandswirtschaft in den Ruin gebracht hat oder noch
bringen wird. ,

- dass viele Wirtschaftszweige aufgrund überzogener Steuer- und Klimaabgabelasten wegrationalisiert oder ins kostengünstigere
Ausland verlagert wurden.

- dass nicht nur die Inlandsverschuldung sondern auch die EU-Gemeinschaftsverschuldung rapide angewachsen ist.

- und dass die Altersversorgung und Rücklagen der Deutschen, die ohnedies im Vergleich zu anderen EU-Staaten weniger Vermögen besitzen und später in Rente dürfen, drastisch absinken wird.

- und dass das dichtest besiedelte und zersiedelte Deutschland - da ohne Rohstoffe - seinen abgesenkten Wohlstand, nur durch eine
international wettbewerbsfähige Wirtschaft halten kann und nicht durch ungebremste Unterschichtenzuwanderung und überzogene Klimavorgaben und sonstige linksgrünversifften Vorgaben und Restriktionen.


Steigen tut dagegen weiterhin die Belastung unseres Sozialstaates durch anhaltenden unkontrollierten Migrantenzuzug und deren
größere unterschichtige Kinderschar.

Und steigen tut bislang auch noch das Beamten- und Angestelltenheer des Staates, das irgendwie ja auch mit unseren Steuern
und Abgaben durchgefüttert werden muß.

Das solltest du gelegentlich mal deinen Freunden von der Union und der FDP unterbreiten. Meinetwegen auch den Genossen von
Linksgrün, Sozis oder total. Linksextremen unter die Nase reiben.

Wir haben in dieser Hinsicht nahezu völlig fertig, gell.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.592
Punkte Reaktionen
11.416
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du hast das Prinzip der Demokratie nicht annähernd begriffen. Das Volk entscheidet. Da bedarf es niemanden der festlegt was gewählt werden MUSS und was nicht gewählt werden DARF.
Die Linke, die Grünen und die SPD zu verbieten ist aber schon okay, oder?

Schämen sollte sich nur der, welcher permanent diffamiert, während er kontinuierlich keine Stellung bezieht. Du ziehst über die Parteien her, welche schon täglich in den Medien ihr Fett wegbekommen. Die einzige ernst zu nehmende Opposition. Für die großen Regierungsparteien machst du Werbung. Tolle Leistung. Du bist der wahre Held im Erdbeerfeld.
Darf man hierkeine Werbung für zugelassene Parteien machen?

Was wählst du denn nun? Lass dir mal Eier wachsen und beziehe Stellung. Ansonsten bleibst du der Medien - Troll. Arschlecker der Springer - Presse.
Hier in diesem Lande gibt es ein Wahlgeheimnis^^, Arschlecker. Nur zu deiner Information.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.924
Punkte Reaktionen
29.221
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und das völlig offensichtlich. Wie man sich da noch etwas schön träumen kann, ist mir schleierhaft.
Ich vermute mehr und mehr, daß der sogenannte homo sapiens tatsächlich ein homo demenz ist! Da die meisten intelligenten Leute auch an diesen ganzen Schai§ glauben, vermute ich weiter, daß die Konditionierung von klein auf an es eben der Mehrheit unmöglich macht. in bestimmten Situationen selbst zu denken.
Die , die noch selbst denken, das System aber weiterhin unterstützen, machen das offenbar, weil sie darin für sich einen Vorteil sehen. man könnte deshalb die Menschheit in 3 Gruppen aufteilen:

1. Die völlich Verblödeten
2. Die Vorteilsnehmer und Mitläufer
3. Die Selbstdenker

Die erste Gruppe ist die größte, gefohlcht von der zweiten. Die 3. Gruppe beziffere ich auf höchstens 1%, also rund 71 Mio Erdweit.:mad:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.053
Punkte Reaktionen
57.429
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Linke, die Grünen und die SPD zu verbieten ist aber schon okay, oder?


Darf man hierkeine Werbung für zugelassene Parteien machen?


Hier in diesem Lande gibt es ein Wahlgeheimnis^^, Arschlecker. Nur zu deiner Information.
Nur bei der AfD war ein Verbot im Gespräch. Warum nennst du diesbezüglich die anderen Parteien überhaupt? Natürlich darf man für zugelassene Parteien Werbung machen, dazu gehört auch die AfD.

Wo ist denn das Wahlgeheimnis verletzt, wenn jemand anonym sagt was er wählt? Genauso wenig wie wenn jemand anonym wählt. Aber wenn jemand nicht mal anonym Stellung beziehen kann....wozu will der dann überhaupt politisch diskutieren?

Richtig. So einer will nicht diskutieren. Der will nur diffamieren und stänkern. Ein Troll.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.053
Punkte Reaktionen
57.429
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich vermute mehr und mehr, daß der sogenannte homo sapiens tatsächlich ein homo demenz ist! Da die meisten intelligenten Leute auch an diesen ganzen Schai§ glauben, vermute ich weiter, daß die Konditionierung von klein auf an es eben der Mehrheit unmöglich macht. in bestimmten Situationen selbst zu denken.
Die , die noch selbst denken, das System aber weiterhin unterstützen, machen das offenbar, weil sie darin für sich einen Vorteil sehen. man könnte deshalb die Menschheit in 3 Gruppen aufteilen:

1. Die völlich Verblödeten
2. Die Vorteilsnehmer und Mitläufer
3. Die Selbstdenker

Die erste Gruppe ist die größte, gefohlcht von der zweiten. Die 3. Gruppe beziffere ich auf höchstens 1%, also rund 71 Mio Erdweit.:mad:
Der Mensch scheint größtenteils wie ein Herdentier zu agieren. Darum auch der Tanz um das goldene Kalb, damals wie heute.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist ein unumstößlicher Fakt.*LOL*

Er IST ein Troll und noch dazu ein sehr übler, bösartiger! Solche Leute bekamen in meiner Jugend wöchentlich auf die Fresse!;)
Typen wie Mr.22Nicks hätten Dich von weitem beschimpft und wären dann verängstigt weggelaufen, wenn Du auch nur einen Schritt auf sie zu gemacht hättest.

Sowas habe ich selber auch mit Antifas erlebt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.924
Punkte Reaktionen
29.221
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Mensch scheint größtenteils wie ein Herdentier zu agieren. Darum auch der Tanz um das goldene Kalb, damals wie heute.
Der alte Gustave Le Bon, mein Nickgeber, hat das in seinem Buch "Psychologie der Massen" (s. Noras Schrett) in einem Satz hervorragend ausgedrückt:
Gustave Le Bon schrieb:
Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären versucht, ihr Opfer.
Die Ursache für diesen Wahnsinn ist mir natürlich(!!!) nicht bekannt, es ist aber eine Tatsache.
Ich vermute lediglich, es hat was mit Angst und fehlender Selbstverantwortung zu tun.:mad:

Ich weiß schon seit Jahrzehnten, daß die meisten Menschen, mit denen ich zu tun hatte, ein wenich merkwürdich waren. Das letzte Jahr hat mir gezeihcht wie zutreffend meine Beoabachtung war!
Typen wie Mr.22Nicks hätten Dich von weitem beschimpft und wären dann verängstigt weggelaufen, wenn Du auch nur einen Schritt auf sie zu gemacht hättest.

Sowas habe ich selber auch mit Antifas erlebt.
Bei Hunden nennt man sie Angstkläffer.

Ich war auch als Jugendlicher nicht unbedingt permanent auf Krawall gebürstet, doch hatte ich früh erkannt, daß es bei einigen Menschen nur mit physischer Gewalt ging!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Die verheizte Generation
Oben