Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die CDU hat ihre Chance vergeigt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Die CDU hat ihre Chance vergeigt, nichts.......gar-nichts.....überhaupt-nichts begriffen
u. es macht wohl nun auch keinen Unterschied mehr, würde AKK den CDU-Vorsitz - bis
zur Bedeutungslosigkeit dieser CDU...im Volksmund "Club Der Unfähigen" - behalten.

F. Merz spült die Kanzlerin locker auch ein 4. Mal weg; Laschet labbert noch mehr wie
AKK u. Spahn wird sehr bald den Gegenwind aus der Gesundheitsbranche erfahren, so
dort bisher auch nichts Bewegendes seiner bisherigen Ankündigungen passiert ist. Also
gemessen am Ergebnis = 0 u. für den Steuerzahler trotzdem zu teuer, fast unbezahlbar.


Und so läuft das bisher und so wird das ausgehen:......auszugsweise...garantiert!

Quelle:http://www.pi-news.net/2020/02/die-cdu-hat-ihre-chance-vergeigt/

Von WOLFGANG PRABEL
Seit heute gibt es Röttgen, Merz und Laschet-Spahn als Kandidaten für den CDU-Vorsitz.
Ein Triumvirat hätte Dr. Merkel aus dem Sattel heben können, die Einzelkämpfer – wer
den Posten auch immer bekommt – werden im Schatten von Merkel so verdorren wie
AKK.

Im Frühjahr 2021 stehen drei bis vier Landtagswahlen an, die mit Merkel im Kanzleramt
mit Pauken und Trompeten verloren gehen werden. Der Parteivorsitzende wird im Strudel
der Ereignisse untergehen. Kurz vor der Bundestagswahl im Herbst 2021. „Was diese
Legislaturperiode angeht, ist die Trennung von Parteivorsitz und Kanzlerschaft Fakt“,
verriet AKK dem lügnerischen Spiegel der Kanzlerin.

Ich bedaure lediglich, dass sich nicht alle Kandidaten auf das Ende von Dr. Merkel einigen
konnten. Egal wer gewinnt, dieses Defizit wird dem Sieger den Hals brechen.


Interessant ist auch, was alle drei Kandidaten nicht erwähnt haben:
Die Benzinpreiserhöungen ab 2021, die Grundwasserverordnung, das Ende der Verbrenner,
Glyphosat, die Kernenergie und die Auswirkungen des Virus in 2010 und ggf. 2021.

Alice Weidel, Jörg Meuthen und Björn Höcke können demnächst feixend zusehen, wie sich
die CDU ruiniert.


Genau so wird das kommen und ausgehen - mit absoluter Sicherheit!

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Sachse

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352


Nachtrag.....Quelle: https://www.cicero.de/innenpolitik/...-armin-laschet-jens-spahn-friedrich-merz/plus

MACHTKAMPF IN DER CDU - Jetzt wird's schmutzig

VON ALEXANDER MARGUIER am 25. Februar 2020

Es ist offiziell: Auch Armin Laschet und Friedrich Merz bewerben sich für den Vorsitz der
CDU. Ihre zeitversetzten Auftritte bei der Bundespressekonferenz glichen einem Fernduell.
Laschet präsentiert sich als großer Integrator, während Merz den entschlossenen
Einzelkämpfer gibt.

Die Krise der Partei nimmt derweil immer größere Ausmaße an.


 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

F. Merz spült die Kanzlerin locker auch ein 4. Mal weg; Laschet labbert noch mehr wie
AKK u. Spahn wird sehr bald den Gegenwind aus der Gesundheitsbranche erfahren

Genau so wird das kommen und ausgehen - mit absoluter Sicherheit!


Wer Merkel bewundert und verehrt hat nichts, aber auch gar nichts, begriffen !! > Gerade sie ist für den Niedergang ihrer Partei verantwortlich.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Wer Merkel bewundert und verehrt hat nichts, aber auch gar nichts, begriffen !! > Gerade sie ist für den Niedergang ihrer Partei verantwortlich.

Deshalb kann es nur Laschet werden, denn der ist fähig der CDU den Rest zu geben + der würde sich auch gerne als Vize einem Kanzler Habeck unterordnen ...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Merz, Laschet - Pommes mit Ketchup und Ketchup mit Pommes.

Merkel hat wie Schroeder ihre Partei auf dem Gewissen,
0,0 für den Wähler geliefert > im Gegenteil > außer Islamisierung und Kosten NIX gewesen
von dem Wunder-Aufschwung und Milliarden Mehreinnahmen ...hatte sicher die ganze Welt Nutzen,
nur nicht die welcher es Erwirtschaftet haben.
Das gibt Rache ...der Wähler ist nicht total bescheuert,
Von mir aus sollen die Grünen den nächsten Kanzler stellen, und liefern ...
oder auch 4 Jahre Später weg vom Fenster !
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich treten die Merkelisten nicht freiwillig ab, Merkel ja auch nicht, dazu muß man sie bringen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.087
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.087
Punkte
134.042
Geschlecht
Keine Bange,
einfach noch etwas zuwarten,
die Betrügereien kommen meist raus!


Weitere Panne in Hamburg Stimmzettel landeten versehentlich im Müll


Stimmzettel Hamburg

Die Stimmzettelauszählung in Hamburg lief nicht reibungslos.

Foto:

dpa

Hamburg -

Bei der Hamburger Bürgerschaftswahl sind bei der Auszählung der Stimmen gleich mehrere Pannen passiert. In einem Wahlbezirk in Eimsbüttel sind angekreuzte Wahlkreisstimmzettel versehentlich im Altpapier gelandet - und später von der Müllabfuhr abgeholt worden, wie Landeswahlleiter Oliver Rudolf am Dienstag sagte.

Die meisten Stimmzettel konnten wiedergefunden und am Montag doch noch ausgezählt werden, 18 Zettel mit je fünf Stimmen aber blieben verschollen. „Diese 90 Stimmen sind aber nicht mandatsrelevant“, betonte Rudolf. Trotzdem sei das „ein sehr ärgerlicher Vorfall“ gewesen.
16 fehlerhaft gedruckte Wahlkreisstimmzettel im Umlauf

Eine weitere „unschöne Besonderheit“, wie Rudolf es nannte, gab es auch im Wahlkreis Süderelbe: Dort waren insgesamt 16 fehlerhaft gedruckte Wahlkreisstimmzettel im Umlauf. Bereits bei den Bezirksversammlungswahlen im vergangenen Jahr war es in Wandsbek zu einem ähnlichen Vorfall gekommen.


https://www.mz-web.de/politik/weite...ttel-landeten-versehentlich-im-muell-36325526
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Stimmt, es gab stattdessen Geheimgefängnisse und Folterkeller. Bei einem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben