Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Auschwitz als Feigenblatt für den eigenen Völkermord an den Palästinensern ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
830
Punkte
43.718
Geschlecht
--

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.573
Punkte Reaktionen
13.561
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Wenn es denn 6 mio waren.... So schlimm das in Auschwitz gewesen sein mag (ich weiß es nicht, weil ich damals noch nicht geboren war): Diese Relativierung geht gar nicht. Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.294
Punkte Reaktionen
2.031
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Wenn es denn 6 mio waren.... So schlimm das in Auschwitz gewesen sein mag (ich weiß es nicht, weil ich damals noch nicht geboren war): Diese Relativierung geht gar nicht. Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Was ist an deren Ausrottungsfantasien denn anders?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.995
Punkte Reaktionen
12.780
Punkte
76.820
Geschlecht
Was ist an deren Ausrottungsfantasien denn anders?
ja okay die bezeichnen ihre " Gastgeber " als Tiere ... aber nicht erst seit Gestern ?
es gilt auch immer wieder das ihre Bomben keine Augen haben, aber dafür ihre Scharfschützen
welche Unschuldige töten ? ... 🤮
Egal ob Baby, kleine Kinder, Frauen ... es könnte ja ein Hamas Terrorist dahinter versteckt gewesen sein ...🤮

Die USA versuchen nun auch ihren letzten Funken Anstand zu bewahren ?

Bei der Lieferung aus Washington handelt es sich um
1800 Stück 907-Kilogramm-Bomben und 1700 Stück 226-Kilogramm-Bomben,
sagte der Regierungsvertreter weiter. :eek::eek::eek: da bleibt kein Stein mehr auf dem anderen ...

Da wird Koks-Selenskjy aber richtig Neidisch werden ....


https://www.bild.de/politik/ausland...ieferung-fuer-israel-663b0c260b764d12072ec9a5
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.188
Punkte Reaktionen
9.866
Punkte
50.820
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
welcher Völkermord passiert denn gerade ?

busse
Für die Nichtblinden der an den Palästinensern !
Wenn es denn 6 mio waren.... So schlimm das in Auschwitz gewesen sein mag (ich weiß es nicht, weil ich damals noch nicht geboren war): Diese Relativierung geht gar nicht. Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Beides erfolgte in der Zeit der NAZIdiktatur ! Ist die Relativierung nicht ehr der ON/ OFF Schalter bei dt. Politikern für historische Verantwortung , für Juden gilt sie für Russen nicht .
Wenn du mich als amtierender Blockwart anzeigen willst , dann mach es !
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Mit einem guten Steuerberater gibt man dem Staat nicht so viel Geld...
Jeder Cent der einen Krieg unterstützt ist ein Cent zuviel ...
Welchen Einfluß hat der Steuerberater auf die Verwendung des Steuereinkommens durch das Mullahregime in Berlin ?
Zu kurz gedacht !
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.573
Punkte Reaktionen
13.561
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Jeder Cent der einen Krieg unterstützt ist ein Cent zuviel ...
Welchen Einfluß hat der Steuerberater auf die Verwendung des Steuereinkommens durch das Mullahregime in Berlin ?
Zu kurz gedacht !
Auf die Verwendung nicht, aber darauf, ob der "Staat" überhaupt Knete von dir bekommt bzw. wieviel.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Wie ich bereits schrieb: Das einstige Vergewaltigungsopfer mutiert allmählich selbst zu einem Täter und wiederholt alte Verbrechen. In Israel werden einstige Opfer zu Tätern - mit Scheuklappen gedeckt von vielen Juden weltweit - und nähern sich mit ihrer immer faschistoideren, imperialistischeren rechten Attitüde mehr und mehr den Mißständen im Dritten Reich an. Wobei wir natürlich trotzdem nach wie vor festhalten wollen, daß kaum einer der Täter und kaum eines der Opfer aus der damaligen Zeit noch leben - und die Palästinenser schon mal gar nichts mit den Verbrechen Hitler-Deutschlands zu tun haben. Sie müssen sich also dafür nicht von Israel oder dessen verlogenen Unterstützern aus dem "Wertewesten" anpöbeln lassen. Und wie ich ebenfalls bereits schrieb: Vor lauter Schuldkult, immerwährender "Staatsraison", Scheuklappen-Israelismus und Pipapo hierzulande scheinen all die verantwortlichen und (gerade) nicht so verantwortlichen Politiker und großteils auch Medien geflissentlich zu übersehen, durch die Unterstützung Israels bereits erneut an einem Genozid mitzuwirken. Von Wegen Gegen das Vergessen; ihr tut es schon wieder, auch wenn das Opfer ein anderes ist und ihr das bloß indirekt über euren Apartheid-"Wertepartner" bewerkstelligt. ;-/

Und just heute schrieb ich hier eine Theorie nieder: Israel und viele Juden sind Antisemiten! ;-D Ich zitiere:
Und ich sage euch jetzt mal, wer die größten Antisemiten sind: Israel und etliche Juden weltweit, die deren Unterdrückungspolitik immer vollkommen einseitig befürworten. 8- ) Denn Semiten sind ja nun eigentlich die arabische Rasse oder wie man das nennen will. Eben die kaffeebraunen und schwarzhaarigen Freggels großteils aus Nordafrika und Nahost. Und wer unterdrückt und ermordet sehr aktiv und seit Jahrzehnten viele dieser Vertreter: Israel. ;-/ Die Juden dort setzen sich überwiegend aus diesen etwas speckigen, bleichen Menschen zusammen, die ihren Ursprung oft im Ostblock und noch etwas weiter zurückgedacht im deutschen Raum haben. Das sagen uns schon Namen wie Katz und Maus, Gantz und Goldstein, etc.. Ha ha, vielleicht sollte man mal Rubbel den Katz machen! ;-D Und dann gibt es die meines Wissens Minderheit von Juden dort, die auch arabisch aussehen, im eigenen Lande aber eher weniger was zu sagen haben. Diese ganzen radikalen Siedler und viele Politiker: fast alles Weißbrote. Auch wenn sich die arabisch Aussehenden freilich gern als niederträchtige Unterwanderer der tapferen palästinensischen Sache mißbrauchen lassen von Mossad und Co.. So wird der Jude dann zum Judas. Nun, der speckige weiße Nicht-Semit in der Knesset bringt also Semiten um. Wer ist demzufolge der große Antisemit unserer Zeit und schon seit Dekaden, noch vor den US-Amerikanern und Westeuropäern: Israel und viele weiße Juden. ;-) Netanjahu...du Antisemiiit! ZDJ-Chef...du Antisemiiit! Unterstützer Israels...ihr Antisemiiiten! 8-D

Ach, und nehmen wir den ESC gleich noch mit, denn das Ganze ist doch ein Sammelsurium, was hier in der möchtegerndemokratischen Heuchlerrepublik so alles im Argen liegt. Warum darf eigentlich generell immer Israel teilnehmen an einem ursprünglich mal europäischen Event? Gehört Israel zu Europa? Die kriegen wieder, als evidenter Apartheidsstaat, eine Extrawurst! Ebenso stört mich, daß auch für andere wie etwa Australien immer öfter "Ausnahmen" gemacht werden, wobei die ja allerdings freilich auch nach wie vor als devoter Vasall der europäischen (Ex-)Kolonialmächte auftreten - oder Washingtons. Keinerlei Emanzipation; man trägt gar noch die britische Flagge in der eigenen. Doch zurück zu Israel: Man kommt mit der verlogenen Ausrede, das sei kein politischer Wettbewerb, bannt aber zeitgleich Rußland wegen was dann? Eine weitere "wertewestliche" Heuchler- und Propagandaveranstaltung, aber wenigstens war das Publikum selbst drinnen so konsequent, nicht nur bei Rußland, wie es der ESC-Führung und diversen Medien und Politikern sehr genehm war, zu buhen, sondern auch bei Israel. Ich dachte, da wären wieder nur "auserlesene Gäste" eingelassen worden. Und Israel hat sich deutlich mehr zu schaden kommen lassen! Das sticht ja langsam Südafrika aus, und ich kann mich nicht erinnern, daß DIESES Apartheidsregime mal zum ESC eingeladen war... ;-/
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.400
Punkte Reaktionen
2.672
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Vernünftige Deutsche bleiben in diesem ganzen Nahost-Thema...konsequent neutral...
Wenn es denn so wäre.....
Wir liefern aber Waffen und versichern immer wieder bedingungslosen Rückhalt,
bis auf ein paar flehentliche Worte um Mäßigung......
Da ringt sich Netanjahu nur ein mildes Lächeln ab...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
wesentlich empörender finde ich, dass sich Typen wie Henry oder der Doppelwhopper -...
Warum gegen AfD?
Der Unterschied zwischen uns ist, du hältst an der Marktwirtschaft fest, während ich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben