Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hanau. Eine These.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nein, natürlich nicht. Als Autor von achgut.com sind seine Einlassungen natürlich "interessengeleitet" und ein Gericht würde ihn wohl kaum als Gutachter in dieser Sache akzeptieren.

Der Fall Breivik, der viele Parallelen zum Fall Hanau aufzeigt, sollte ihm ja noch geläufig sein. Und auch damals ist das erste Gutachten, das dem Massenmörder Unzurechnungsfähigkeit bescheinigen wollte, vor Gericht gescheitert.
Weil das ein politischer Prozess war, dessen Urteil längst vorher gesprochen war - wie auch bei Tschäpe. Im Fall Breivik hatte man die Möglichkeit, seine Psyche zu untersuchen, das unliebsame Ergebnis durfte man aber nicht anerkennen, weil das das Urteil gefährdet hätte. Im Fall “Hanau“ kann man keine psychische Untersuchung mehr durchführen, da muss Unterstellung reichen - auch zum Motiv.

Ekelhaft ist die politische Instrumentalisierung gegen einen politischen Gegner, so dass der gezwungen wird, seinerseits zu haltlosen Unterstellungen gegen den mutmaßlichen Täter zu greifen. Würde der noch leben, müsste man ihn derzeit noch für “nicht der Tat überführt“ betrachten - weil er tot ist, darf man ihn als “schuldig ohne Urteil“ verurteilen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Die nächste Inszenierung

Staatsschutz ermittelt: Schüsse auf Stuttgarter Shisha-Bar
In Stuttgart sind mehrere Schüsse auf eine Shisha-Bar abgefeuert worden. Verletzt wurde niemand. Der Staatsschutz hat die Ermittlungen aufgenommen.


Unbekannte haben mehrere Schüsse auf eine Shisha-Bar in Stuttgart-Hedelfingen abgegeben. Das berichten der SWR sowie die Stuttgarter Zeitung unter Berufung auf die Polizei. Die Angreifer haben zwischen 3 Uhr Nachts und 13 Uhr Mittags auf ein Fenster der Shisha-Bar geschossen und dabei beschädigt. Verletzt wurde niemand. Die Polizei geht davon aus, dass sich zum Tatzeitpunkt niemand im Gebäude aufgehalten habe.
Ein Mitarbeiter der Bar hatte die Einschussstellen am Mittag entdeckt und die Polizei alarmiert. Eines der Projektile durchschlug die Glasscheibe, das andere blieb stecken.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...garter-shisha-bar/ar-BB10hitY?ocid=spartandhp
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Solange sie keine Belege haben, ist das reine Spekulation. Und ja, ich habe ein Grundvertrauen in unsere Sicherheitsbehörden. Ich traue den Ermittlungsbehörden zwar durchaus zu, hier und da zu übertreiben, etwas zu wenig zu berücksichtigen oder bestimmte Informationen zurückzuhalten; ich traue ihnen aber nicht zu, einen Massenmord zu verschleiern oder gar ihn selbst zu begehen.

Es ist ein unerhörter Vorwurf, den Sie hier machen. Sie dürfen solche Vorwürfe gerne machen, aber sich dann nicht darüber beklagen, dass ich Belege verlange, und zwar umso stichhaltigere Belege, je abstruser Ihre Theorie ist.

Es ist meiner Meinung nach unaufrichtig gegenüber unseren Behörden, sie ohne Grund einer solchen Tat zu verdächtigen. Dort arbeiten viele gutwillige Menschen, die sich für Sie den Arsch aufreißen, nur damit Sie sie dann ohne Belege einem solchen Verdacht aussetzen.
Es ist weder “unerhört“, noch “unaufrichtig“, Geheimdienste der Inszenierung auch solcher Verbrechen zu verdächtigen. Motive hätten die genug. In wirklich rechtsstaatlichen Verfahren muss die die Verteidigung nicht nachweisen, dass eine andere Seite “wahrscheinlich“ auch als Täter in Frage kommt, sondern nur, dass die Möglichkeit dessen besteht.

Ebenso gut könnte der Vater die Taten begangen und danach Frau und Sohn umgebracht haben. Wahrscheinlich ist das natürlich auch nicht - aber möglich.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Höchst interessante Analyse.

Wem die 30 Minuten zu viel sind, der höre mal ab 27:30 etwa rein. Die beste und an der Realität angelehnte Schlussfolgerung, die ich seit langem gehört habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das sind Staaten wie Deutschland, Frankreich, Großbritannien, die Schweiz oder die Vereinigten Staaten - also Staaten, in denen die Staatsgewalt an Recht und Gesetz gebunden ist, in denen Gewaltenteilung herrscht, und in denen Grundrechte wie etwa die Pressefreiheit und auch politische Partizipation garantiert werden.

Diese freiheitlichen Rechtsstaaten sind wichtige historische Errungenschaften, was leider unter Verschwörungstheoretikern leicht in Vergessenheit gerät. Vielleicht geht es uns einfach zu gut.

Deutschland gehört nicht dazu punkto Gewaltenteilung. So untersteht zum Beispiel der Verfassungsschutz dem Innenminister, sprich der Exekutive. Wie sollte dann der Verfassungsschutz gegen eine Regierung, welcher er unterstellt ist, ermitteln? Hätte zum Beispiel Maassen gegen Seehofer vorgehen können?

BG, New York
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die nächste Inszenierung

Staatsschutz ermittelt: Schüsse auf Stuttgarter Shisha-Bar
In Stuttgart sind mehrere Schüsse auf eine Shisha-Bar abgefeuert worden. Verletzt wurde niemand. Der Staatsschutz hat die Ermittlungen aufgenommen.


Unbekannte haben mehrere Schüsse auf eine Shisha-Bar in Stuttgart-Hedelfingen abgegeben. Das berichten der SWR sowie die Stuttgarter Zeitung unter Berufung auf die Polizei. Die Angreifer haben zwischen 3 Uhr Nachts und 13 Uhr Mittags auf ein Fenster der Shisha-Bar geschossen und dabei beschädigt. Verletzt wurde niemand. Die Polizei geht davon aus, dass sich zum Tatzeitpunkt niemand im Gebäude aufgehalten habe.
Ein Mitarbeiter der Bar hatte die Einschussstellen am Mittag entdeckt und die Polizei alarmiert. Eines der Projektile durchschlug die Glasscheibe, das andere blieb stecken.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...garter-shisha-bar/ar-BB10hitY?ocid=spartandhp
Es ist doch möglich, dass hier Konkurrenz dieser Bar jetzt die aufgeheizte Situation nutzt, im Schatten allgemeiner Verdächtigungen “rechtsterroristischer Elemente“, diesen Betreiber ihrerseits zu terrorisieren. In der Öffentlichkeit ist es ja derzeit verpönt, innermigrantische Konflikte als solche zu bezeichnen. Zu allererst hat man von “AfD-Sympathisanten“ als “Verdächtigen“ auszugehen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die nächste Inszenierung

Staatsschutz ermittelt: Schüsse auf Stuttgarter Shisha-Bar
In Stuttgart sind mehrere Schüsse auf eine Shisha-Bar abgefeuert worden. Verletzt wurde niemand. Der Staatsschutz hat die Ermittlungen aufgenommen.


Unbekannte haben mehrere Schüsse auf eine Shisha-Bar in Stuttgart-Hedelfingen abgegeben. Das berichten der SWR sowie die Stuttgarter Zeitung unter Berufung auf die Polizei. Die Angreifer haben zwischen 3 Uhr Nachts und 13 Uhr Mittags auf ein Fenster der Shisha-Bar geschossen und dabei beschädigt. Verletzt wurde niemand. Die Polizei geht davon aus, dass sich zum Tatzeitpunkt niemand im Gebäude aufgehalten habe.
Ein Mitarbeiter der Bar hatte die Einschussstellen am Mittag entdeckt und die Polizei alarmiert. Eines der Projektile durchschlug die Glasscheibe, das andere blieb stecken.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...garter-shisha-bar/ar-BB10hitY?ocid=spartandhp

Wieso sollte das eine "Inszenierung" sein? Welche Argumente sprechen dafür, welche dagegen?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.955
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich habe nicht davon gesprochen, dass der Staat "lieb" sei. Es ist allerdings der verlässlichste und freiheitlichste Staat, den wir je in Deutschland hatten, trotz aller Fehler, die ich hier gerne diskutiere. Wer der Staat denn sei, habe ich gefragt, weil unser Staat eben durch Gewaltenteilung geprägt ist und das Nebeneinander vieler Behörden.

Es ist abstrus zu glauben, da sitze Merkel mit einigen Behördenleitern zusammen und fragte: "Was können wir machen, um die AfD kleinzuhalten? Komm, wir lassen einen Verrückten einen Anschlag begehen! Und hinterher bringen wir den Täter um, verwischen alle Spuren. Die Medien werden wir informieren, was sie abzudrucken haben." Ich kann es nicht nachvollziehen, dass man - ohne jeglichen Beleg - unserem Staat solche Verbrechen zutraut und glaubt, dass so etwas in unserer freiheitlichen Gesellschaft durchführbar sei.

Sie sind aufgerufen, hier Belege zu bringen. Je abstruser Ihre Theorie, desto stärker müssen die Beweise sein. Bisher habe ich nichts gesehen oder gehört, nur ein dunkles Raunen in Andeutungen.

Der politisch-mediale Komplex ist ja zu so einigem bereit, um die AfD und ihre Wähler kleinzuhalten.

Ich denke zum Beispiel an die schräge Aktion, nur 18 Kandidaten der AfD zur Wahl in Sachsen zuzulassen, was dem Tatbestand des versuchten Wahlbetrugs sehr nahe kommt und sich - polemisch zugespitzt - als punktuellen Staatsstreich klassifizieren lässt.

Oder die regierungsamtliche Lüge von Menschenjagden in Chemnitz.

Seit 2015 traue ich dem Merkel-Regime immer mehr zu.

Deshalb ist es legitim und geboten, Ungereimtheiten in den Zeugenaussagen zum Hanauer Blutbad nicht unter den Teppich zu kehren, sondern ihnen nachzugehen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.273
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die nächste Inszenierung

Staatsschutz ermittelt: Schüsse auf Stuttgarter Shisha-Bar
In Stuttgart sind mehrere Schüsse auf eine Shisha-Bar abgefeuert worden. Verletzt wurde niemand. Der Staatsschutz hat die Ermittlungen aufgenommen.


Unbekannte haben mehrere Schüsse auf eine Shisha-Bar in Stuttgart-Hedelfingen abgegeben. Das berichten der SWR sowie die Stuttgarter Zeitung unter Berufung auf die Polizei. Die Angreifer haben zwischen 3 Uhr Nachts und 13 Uhr Mittags auf ein Fenster der Shisha-Bar geschossen und dabei beschädigt. Verletzt wurde niemand. Die Polizei geht davon aus, dass sich zum Tatzeitpunkt niemand im Gebäude aufgehalten habe.
Ein Mitarbeiter der Bar hatte die Einschussstellen am Mittag entdeckt und die Polizei alarmiert. Eines der Projektile durchschlug die Glasscheibe, das andere blieb stecken.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...garter-shisha-bar/ar-BB10hitY?ocid=spartandhp

Rechtsradikaler Angriff auf mein Grundstück: Jemand warf eine Kippe in den Vorgarten.....
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Deutschland gehört nicht dazu punkto Gewaltenteilung. So untersteht zum Beispiel der Verfassungsschutz dem Innenminister, sprich der Exekutive. Wie sollte dann der Verfassungsschutz gegen eine Regierung, welcher er unterstellt ist, ermitteln? Hätte zum Beispiel Maassen gegen Seehofer vorgehen können?

BG, New York
Natürlich nicht, weil der erstens Immunität besitzt und zweitens (eigentlich) nur dann untersucht, wenn er beauftragt wird. Exekutive Rechte besitzt der nicht. Umso krimineller ist, wie er offenbar agieren kann, siehe besonders im Fall “NSU“. Aber das interessiert in einem Unrechtsstaat keinen, wenn man dafür.jemanden anders “schuldig“ sprechen kann.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wieso sollte das eine "Inszenierung" sein? Welche Argumente sprechen dafür, welche dagegen?
Du darfst allenfalls fragen, welche dafür sprächen - und evtl. wer in Frage kommt. Zu allererst natürlich Konkurrenz. Dafür spricht, dass nur sehr geringer materieller Schaden entstanden ist - was vielleicht noch mehr dafür spräche, dass der Besitzer selber hier als Täter möglich ist. Der kann jetzt auf “erhöhten Schutz“ pochen, weil er ja im “Focus der Nazis“ steht und schon ein “Anschlag“ erfolgt ist.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Deutschland gehört nicht dazu punkto Gewaltenteilung. So untersteht zum Beispiel der Verfassungsschutz dem Innenminister, sprich der Exekutive. Wie sollte dann der Verfassungsschutz gegen eine Regierung, welcher er unterstellt ist, ermitteln? Hätte zum Beispiel Maassen gegen Seehofer vorgehen können?

BG, New York

Gibt es irgendein Land, wo so etwas wie der Verfassungsschutz nicht der Regierung untersteht?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Es ist doch möglich, dass hier Konkurrenz dieser Bar jetzt die aufgeheizte Situation nutzt, im Schatten allgemeiner Verdächtigungen “rechtsterroristischer Elemente“, diesen Betreiber ihrerseits zu terrorisieren. In der Öffentlichkeit ist es ja derzeit verpönt, innermigrantische Konflikte als solche zu bezeichnen. Zu allererst hat man von “AfD-Sympathisanten“ als “Verdächtigen“ auszugehen.

Noch interessanter ist das Video von Oliver Janich. Genau wie ich vermutet habe.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Wieso sollte das eine "Inszenierung" sein? Welche Argumente sprechen dafür, welche dagegen?

Denke mal scharf nach, in welche Richtung das alles geht und man darauf reagiert.

Interessant wer demonstriert

Hanau: 6000 Menschen bei Demo gegen Rassismus

Christoph Seidler vor 9 Std.

Erdoğan kündigt Syrien-Gipfel an

Wie kann der rechtsradikale Terror bekämpft werden?
Schmerz und Trauer sitzen nach dem Anschlag in Hanau tief. Nun haben 6000 Menschen gegen Hass und Rassismus demonstriert. Die Stadt plant derweil eine zentrale Trauerfeier für die Opfer.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...o-gegen-rassismus/ar-BB10hmqx?ocid=spartandhp

Letztens ist ein Verfahren eingestellt worden wo Afghanen ein 11 Jähriges Lernbehindertes deutsches Kind mehrfach Vergewaltigt haben.

Merkst du den Unterschied?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Weil das ein politischer Prozess war, dessen Urteil längst vorher gesprochen war - wie auch bei Tschäpe. Im Fall Breivik hatte man die Möglichkeit, seine Psyche zu untersuchen, das unliebsame Ergebnis durfte man aber nicht anerkennen, weil das das Urteil gefährdet hätte. Im Fall “Hanau“ kann man keine psychische Untersuchung mehr durchführen, da muss Unterstellung reichen - auch zum Motiv.

Dass ein Täter auch schuldig sein könnte, ohne dass es erst hunderte von Gutachten geben muss, kommt in deiner Welt scheinbar nicht vor ? Hältst du jetzt auch Breivik für unschuldig?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es ist weder “unerhört“, noch “unaufrichtig“, Geheimdienste der Inszenierung auch solcher Verbrechen zu verdächtigen. Motive hätten die genug. In wirklich rechtsstaatlichen Verfahren muss die die Verteidigung nicht nachweisen, dass eine andere Seite “wahrscheinlich“ auch als Täter in Frage kommt, sondern nur, dass die Möglichkeit dessen besteht.

Ebenso gut könnte der Vater die Taten begangen und danach Frau und Sohn umgebracht haben. Wahrscheinlich ist das natürlich auch nicht - aber möglich.

Von Möglichkeiten spricht man vor Gericht erst dann, wenn alles andere auszuschliessen ist.

Ist es auszuschliessen, dass der Täter von Hanau der Täter ist? Bisher definitiv nein. Es gibt bisher keinerlei nennenswerte Widersprüche in diesem Fall. Deswegen erübrigen sich auch Spekulationen, was noch so alles möglich wäre.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Tut mir leid, ich verstehe nicht genau, was Sie sagen wollen. Bezweifeln Sie etwa, dass rechtsextremer Terror ein Problem in diesem Land ist? Selbstverständlich ist er das, und selbstverständlich wird er von Bürgern dieses Landes verbrochen. So, wie es sich auch mit linksextremem oder islamistischem Terror verhält.

Wer im Internet liest, wird den Hass, der solche Taten befördert, finden. Hier tummeln sich alle möglichen Rechtsextremen, die ihrem Hass auf Muslime, auf Schwarze und alle möglichen, als fremd definierten Menschen unverhohlen Ausdruck verleihen. Bei den überaus meisten bleibt es beim in Worten ausgedrückten Hass, bei einigen wenigen jedoch kommt es zur Tat. Mich wundert es, dass nicht noch mehr passiert.

Wieso kann man diese Fakten nicht einmal als das nehmen, was sie sind, eben Fakten, und muss mit irgendwelchen Ausflüchten kommen? Ich kann das nicht verstehen. Wenn ich einigen hier Glauben schenken sollte, gibt es keinen rechtsextremen Terror in Deutschland, hat es ihn nie gegeben. Ja, selbst Hitler & Co. wurden dem unschuldigen deutschen Volk aufgedrückt, und das böse Ausland hat Deutschland in die Scheiße geritten. Und ganz schnell sind die Leute hier auch wieder bei antisemitischen Verschwörungstheorien.

Es muss hier euch mal jemand sagen, dass diese ganze Denke Unsinn ist. Beschäftigt euch mit Fakten. Lernt rational zu denken. Fühlt euch nicht immer als das ewige Opfer. Begreift die Komplexität der Welt, in der sehr viel einfach Zufall ist. Die Geschichte ist nicht planbar, auch nicht von irgendwelchen dunklen Mächten hinter den Kulissen. Vor allem nicht in einem freiheitlichen Rechtsstaat, der Deutschland immer noch ist.

Zitat:
„Tut mir leid, ich verstehe nicht genau, was Sie sagen wollen.
Bezweifeln Sie etwa, dass rechtsextremer Terror ein Problem in diesem Land ist? Selbstverständlich ist er das,
und selbstverständlich wird er von Bürgern dieses Landes verbrochen.
So, wie es sich auch mit linksextremem oder islamistischem Terror verhält.“

Antwort:
Wer hat denn erst den „Boden“ für den rechtsextremen Terror in Deutschland vorbereitet?
Das ist nachweislich die STAATSDIKTATUR unter Merkel –
mit ihrer volksverarmenden Austeritätspolitik – welche erst die Unzufriedenheit,
Volksarmut, Arbeitslosigkeit und die Gewaltbereitschaft im Volk ausgelöst hat.
Ebenso die von Merkel zu verantwortende Migrations-Politik –
Welche damit den linksextremem oder islamistischem Terror erst mit erschaffen hat.

Zitat:
„Wer im Internet liest, wird den Hass, der solche Taten befördert, finden. Hier tummeln sich alle möglichen Rechtsextremen,
die ihrem Hass auf Muslime, auf Schwarze und alle möglichen, als fremd definierten Menschen unverhohlen Ausdruck verleihen.
Bei den überaus meisten bleibt es beim in Worten ausgedrückten Hass, bei einigen wenigen jedoch kommt es zur Tat.
Mich wundert es, dass nicht noch mehr passiert.“

Antwort:
Auch das begründet sich in der desaströsen Politik von Merkel !
Abgesehen von dem „überzeugten Voll-Idioten“ - was für einen Frust schiebt denn ein
Hartz IV – Empfänger – der vom STAAT in die Situation der totalen Abhängigkeit und Bevormundung gebracht wurde?
Oder der Arbeitssuchende ? Weil Merkel die Gewinne der Unternehmen und Konzerne – subventioniert – mit den Billiglöhnen,
auf das die Aktien-Gewinne, und die der Unternehmens-Mitarbeiter steigen?!?
Dieser „Hass“ ist mit ein Ausdruck der Hilflosigkeit der Bevölkerung
erzeugt durch das politische Versagen der merkelschen Diktatur über dem Volk,
den es so – vorher noch nicht gegeben hat.
So, wie Merkel das VOLK ruiniert hat, wird sicher noch mehr passieren – aber das ist von der STAATSDIKTATUR gewollt.
Daraus leitet man die Berechtigung ab, das Volk vor sich - aber besonders die STAATSDIKTATUR vor dem VOLK zu schützen.

Zitat:
„Wieso kann man diese Fakten nicht einmal als das nehmen, was sie sind, eben Fakten, und muss mit irgendwelchen
Ausflüchten kommen? Ich kann das nicht verstehen. Wenn ich einigen hier Glauben schenken sollte,
gibt es keinen rechtsextremen Terror in Deutschland, hat es ihn nie gegeben. Ja, selbst Hitler & Co. wurden dem
unschuldigen deutschen Volk aufgedrückt, und das böse Ausland hat Deutschland in die Scheiße geritten.
Und ganz schnell sind die Leute hier auch wieder bei antisemitischen Verschwörungstheorien.“

Antwort:
Ja, genau – das sind „Fakten“ – die von der STAATSDIKTATUR erzeugt wurden !
Die URSACHE –wurde von Merkel und Ihrer Politik erzeugt –
und jetzt jammert man über die böse WIRKUNG !
Richtig – es gab und gibt immer wieder frustrierte „Spinner“ – aber richtig ist auch,
der gesamte – NAZI-Beamten-STAAT – wurde von Adenauer übernommen.
Und die haben nur den Mund gehalten, wegen den Pensionen – aber geistig –
wir sehen doch heute die geistige Wiedervereinigung mit dem ehemaligen OSTEN.
Und das unwissende VOLK – von der STAATSDIKTATUR bewußt gefördert –
das in der VOLKS-Unwissenheit über die politischen Vorgänge – von den Medien – Fernsehen - Nachrichten, usw.
mit jeden – sinnlosen Wissen – verdummt wird,
will >GLAUBEN< der STAAT macht das schon – mit seiner Volksrundumversorgung !

ZITAT:
„Es muss hier euch mal jemand sagen, dass diese ganze Denke Unsinn ist.
Beschäftigt euch mit Fakten. Lernt rational zu denken. Fühlt euch nicht immer als das ewige Opfer.
Begreift die Komplexität der Welt, in der sehr viel einfach Zufall ist. Die Geschichte ist nicht planbar,
auch nicht von irgendwelchen dunklen Mächten hinter den Kulissen.
Vor allem nicht in einem freiheitlichen Rechtsstaat, der Deutschland immer noch ist.“

Antwort:
Ja, das ist die kommende, erwünschte Richtung beim VOLK von der STAATSDIKTATUR
in der das VOLK nicht individuell DENKEN soll, denn das ist UNSINN !
Man soll den staatlichen, verlogenen FAKTEN glauben, - wie den kirchlichen FAKTEN.
Das VOLK war immer und ist immer > das ewige OPFER < !
Wie will man die Komplexität der Welt begreifen – wenn es schon nicht möglich ist,
die eigene, volksvernichtende STAATSDIKTATUR zu begreifen?
In der POLITIK – in der STAATSPOLITIK gibt es keine Zufälle!
Dafür strengen die versorgten „Besoldeten“ zu sehr ihren „GEIST“ an, -
auf das man auch zukünftig auf VOLKSKOSTEN (Steuer-Zwangsabgaben) auf seinen SESSEL sitzen kann.
Die Geschichte ist nicht planbar –
aber die STAATS-POLITIK mit ihren Auswirkungen sehr wohl.
Man muß nur unter > politischer Bildung < in ganz Deutschland suchen –
und findet damit die ausarbeitenden VOLKS-MANIPUKATOREN haufenweise.

Und der WITZ des Tages !
„Vor allem nicht in einem freiheitlichen Rechtsstaat, der Deutschland immer noch ist.“

Dieser freiheitliche Rechtsstaat –
Ist der diktatorisch, per Gesetze festgesetzter Freiraum für das VOLK –
den staatlichen Leibeigenen, Arbeitssklaven und Zwangsabgaben-Leister,
welche bei Übertretungen
von der STAATSDIKTATUR, für deren Erhalt,
finanziell bestraft, erpresst, genötigt wird, oder man ins Gefängnis wandert.

War also ein netter Versuch - den "unwissenden Bürger" wieder auf den PFAD der STAATSGLÄUBIGKEIT zu führen,

doch zu viele haben ( wie im kirchlichen auch ) nur den wertabschöpfenden finanziellen Charakter der STAATSDIKTATUR erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Denke mal scharf nach, in welche Richtung das alles geht und man darauf reagiert.

Interessant wer demonstriert

Hanau: 6000 Menschen bei Demo gegen Rassismus

Christoph Seidler vor 9 Std.

Erdoğan kündigt Syrien-Gipfel an

Wie kann der rechtsradikale Terror bekämpft werden?
Schmerz und Trauer sitzen nach dem Anschlag in Hanau tief. Nun haben 6000 Menschen gegen Hass und Rassismus demonstriert. Die Stadt plant derweil eine zentrale Trauerfeier für die Opfer.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...o-gegen-rassismus/ar-BB10hmqx?ocid=spartandhp

Letztens ist ein Verfahren eingestellt worden wo Afghanen ein 11 Jähriges Lernbehindertes deutsches Kind mehrfach Vergewaltigt haben.

Merkst du den Unterschied?

Mir geht es jetzt nihct um "das alles", sondern um diesen einen Vorfall in Stuttgart. Was spricht für, was gegen eine Inszenierung? Oder aders herum: Wie würde der Staat so etwas am übernachsten Tag nachd em Massaker inszenieren?

Was hat übrgiens die Demo mit dem Kind zu tun? Hast du dazu einen Link, das interessiert mich!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Wie blöd, dass der Marotzke nicht beim IPCC arbeitet. .... Du blöd! Deutsche...
Die mediale...
CSU SÖDOLF ein Land, ein Führer :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Ich habe auch einen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben