Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Höcke angeklagt wegen Islamkritik

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.309
Punkte Reaktionen
22.462
Punkte
54.820
Geschlecht
Du bist sicher, meinen Beitrag verstanden zu haben? Er war leicht satirisch angehaucht, wie einige andere meiner Beiträge auch. Den Ernst vom Witz zu unterscheiden ist wie ich zugebe eine nicht ganz einfach Aufgabe, an deren Bewältigung sogar ich selbst gelegentlich scheitere.
Nein ich bin mir nicht sicher, zumal ja kein Smiley dabei war.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.404
Punkte Reaktionen
10.088
Punkte
50.820
Du bist sicher, meinen Beitrag verstanden zu haben? Er war leicht satirisch angehaucht, wie einige andere meiner Beiträge auch. Den Ernst vom Witz zu unterscheiden ist wie ich zugebe eine nicht ganz einfach Aufgabe, an deren Bewältigung sogar ich selbst gelegentlich scheitere.
Ist es auch Satire, daß Du als aktueller Franke als Avatar das weißblaue Wappen nutzt !?
Die Franken lieben rot-weiß mit 3 Zacken und sind mit dem Herzen eher deutsch denn bayrisch.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.309
Punkte Reaktionen
22.462
Punkte
54.820
Geschlecht
Ist es auch Satire, daß Du als aktueller Franke als Avatar das weißblaue Wappen nutzt !?
Die Franken lieben rot-weiß mit 3 Zacken und sind mit dem Herzen eher deutsch denn bayrisch.
Stimmt es eigentlich das sich Bayern und Franken so gar nicht mögen ?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.404
Punkte Reaktionen
10.088
Punkte
50.820
Stimmt es eigentlich das sich Bayern und Franken so gar nicht mögen ?
Sie tolerieren sich...die Altbayern von oben herab...die Franken leicht hilflos mit geballter Faust in der Hosentasche.
Die Franken sind halt den Altbayern von Napoleon "geschenkt" worden...ohne sie zu fragen.
So ähnlich fühlen sich wohl die Südstaaten-Amerikaner...obwohl diese nicht verramscht wurden, aber ewig die stigmatisierten Verlierer des Bürgerkriegs sind.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.309
Punkte Reaktionen
22.462
Punkte
54.820
Geschlecht
Sie tolerieren sich...die Altbayern von oben herab...die Franken leicht hilflos mit geballter Faust in der Hosentasche.
Die Franken sind halt den Altbayern von Napoleon "geschenkt" worden...ohne sie zu fragen.
So ähnlich fühlen sich wohl die Südstaaten-Amerikaner...obwohl diese nicht verramscht wurden, aber ewig die stigmatisierten Verlierer des Bürgerkriegs sind.
Ich würde das eher mit Preußen und Sachsen vergleichen.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.259
Punkte Reaktionen
13.520
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Sie tolerieren sich...die Altbayern von oben herab...die Franken leicht hilflos mit geballter Faust in der Hosentasche.
Die Franken sind halt den Altbayern von Napoleon "geschenkt" worden...ohne sie zu fragen.
So ähnlich fühlen sich wohl die Südstaaten-Amerikaner...obwohl diese nicht verramscht wurden, aber ewig die stigmatisierten Verlierer des Bürgerkriegs sind.

Der Freistaat Bayern ist jedenfalls ein gewachsenes Land, kein Retortenstaat wie NRW.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.404
Punkte Reaktionen
10.088
Punkte
50.820
Frag doch mal Mollath wann er das erste mal Freigang gehabt hat - Dummschwätzer.
Und Mollath hat niemand umgebracht.
Mollath war eine ganz spezielle Type...der hat die Verantwortlichen ständig provoziert...da gibt es halt nicht so schnell Freigang.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.259
Punkte Reaktionen
13.520
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wären ein Bundesland Westfalen und ein Bundesland Rheinland besser gewesen!?
Baden-Württemberg ist auch ein Konstrukt.

Naja, die Schaffung des Bundeslandes NRW durch die britische Besatzungsmacht ist keine schöne "Geburt" - ganz anders Bayern! Es ist ein altehrwürdies Land, kein Konstrukt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.404
Punkte Reaktionen
10.088
Punkte
50.820
Ganz dünnes Eis !
Was soll das Grüne Herz Deutschlands mit den Preußen zu tun haben ?
Aus welcher Ecke des 51 .Bundesstaates der USA stammst du eigentlich ?
Gebürtiger Bonner, im Herzen Berliner und wohnhaft in Bayern...berufsbedingt auch in Gent und Brügge.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.017
Punkte Reaktionen
7.329
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Klar - Würstchen
Aber nur ein dezenter Hinweis.
Es ging um die Behauptung "in der Psychiatrie hätte der Täter nach 2-3 Jahren Freigang".
Mollath aber hatte nach 7 Jahren in der Psychiatrie - kurz bevor ihn das Konsortium aus betrügerischer Bank und Ex-Ehefrau, korrupten Richter, Staatsanwälte und Justizministerin Beate Merk (CSU) entlassen mussten - ganze 3 in Worten drei Stunden Freigang.

Das hat also nichts mit Mathematik zu tun - was eigentlich jeder Vollhonk begreifen können müsste - sondern nur mit einer falschen Behauptung.
Du begreifst gar nicht, das es obsolet ist über Haftbedingungen zu sprechen, oder andere belehren zu wollen,
wenn in einem Land theoretisch 3.000.000 Leute in den Knast oder die Ballerburg müssten und es REAL nur 250.000 Plätze gibt :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:.

Generell muss man dir LOGISCHE Zusammenhänge erklären, das z.B in einem Gebilde wie Deutschland mit seinen Einwohnern ( Anzahl ), man sich eben halt aussuchen muss, ob man das Geld an die fremden Invasoren verteilt, oder es verwendet um die, die hier zu sehr Buschmusik spielen in den Knast zu stecken.

Selbst die Bestandsmenschen ohne Flüchtlingskrise ( Alle Bewohner kumuliert ) also -2016 ( davor ) waren schon zahlenmässig so viele, das die GESAMTEN Strukturen im Land VOLLKOMMEN überlastet waren.
Jetzt kommen pro Jahr 1-2 Millionen UNKONTROLLIERT ZUSÄTZLICH dazu und du kriegst eine immer größere Fresse und führst irgendwelche Justizirrtümer an, wo vermutlich die Bank und die Verwaltung nicht daran interessiert war, das deren Mitmachenschaften aufgedeckt werden, wo man sich dachte, dann kommt der 10 Jahre in den Knast, dann ist das verjährt und verdunkelt, nicht mehr aufklärbar...

Das ist ÜBERALL so, in JEDER Struktur in diesem Land, es wurde ALLES heruntergewirtschaftet, outgesourced, aus und kaputtgespart, zusammengestrichen und ausgequetscht...

Bisher sind fast alle "Verschwörungstheorien" eingetroffen, die ja im Endeffekt nur Schwarzmalerei waren.
Die SUPERDEMOKRATEN hüllen sich aber mehr und mehr in tosendes Schweigen. Wenn sie mal mit dem Stock gepiekt werden um zu schauen, ob es noch gerechtfertigt ist, das sie ihr Horrorsalär erhalten, schlagen sie nur noch tollwütig um sich und schäumen vor Hilflosigkeit und ignorieren alles weg, wie so geistig Behinderte 😁:ROFLMAO::LOL::D.

Das sind alles hausgemachte Probleme...


Lass uns bitte mit deinen Superdemokratenproblemen in Ruhe,
riech dir und deiner Klaquere an der Arschritze und füllt euch Geruchskarten mit Stickern aus, wie geil ihr euch findet!

Deutschland wurde abgedomkratisiert.
Solche Menschen wie du, werden so lange noch die große Fresse haben und andere belehren wollen,
bis der Muchel dir das blutige Messer gezeigt hat, was er grade aus deinem Bauch gezogen hat.
Das wird ein abrupter Weckruf.

Komm, wenn normale Menschen sich über die Realität unterhalten wollen nicht mit dummen Zwischenrufen die GAR NICHTS mit dem diskutierten Thema zu tun haben...

DANKESCHÖN ;)
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Du begreifst gar nicht, ...
Soso. Wir begreifen sehr wohl. Dein tapetenlanges Gejaule wollte ich nicht hören, wenn es mal einen aus dem rechten Lager beträfe. Das allerdings kommt nicht vor, obwohl nicht wenige der hiesigen Beiträge nahelegen, ihren jeweiligen Urheber besser präventiv wegzusperren. Tut man nicht. Ganz allgemein, Leute, die mit wildesten Drohungen auftreten werden gerne in Ruhe gelassen. Dann erschießen sie z.B. einen Politiker und das Erstaunen ist groß. Präventiv weggesperrt werden bei uns nur die Klimakleber.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.017
Punkte Reaktionen
7.329
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Komm, wenn normale Menschen sich über die Realität unterhalten wollen nicht mit dummen Zwischenrufen die GAR NICHTS mit dem diskutierten Thema zu tun haben...

DANKESCHÖN ;)
Es wäre eventuell auch gut, wenn du jetzt nicht direkt wieder anfängst herumzuschreien, denn dir sollte ebenfalls klar sein, das Haftplätze sowohl Knast wie auch Ballerburg sehr teuer sind und es gar nicht logisch, oder DURCHFÜHRBAR wäre, die ganzen Muchel die hier Scheisse ausfressen wegzusperren.

Denn, wie dir sicherlich bekannt sein sollte, haben wir nicht unkontrolliert viele Haftplätze ;).
So Mathematik und Realitäten die die Entscheidungen hinter "kultursensiblen" Urteilen, DIE ES DEFINITIV IMMER MEHR GIBT, und Abwägungen untermauern und beeinflussen, erschließen sich ( DIE GRÜNDE DAFÜR = MATHEMATIK ) eigentlich JEDEM der seine Denkerbse auch nur im Standby betreiben kann!

Nöch @Frederick
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.017
Punkte Reaktionen
7.329
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Soso. Wir begreifen sehr wohl. Dein tapetenlanges Gejaule...
Hast dich schon enttarnt, es tut mir leid für dich, das dein Lesekompetenzniveau nicht ausreichend ist, um in meinen Texten folgen zu können!

Bei meinen Texten reicht es nicht die Wort und Satzidentifikation abzuschließen,

du MUSST in der Lage sein eine globale / lokale Kohärenz für dich selbst zu bilden und Superstrukturen wie auch Darstellungsstrategien zu ERKENNEN und für dich selbst aufarbeiten zu können!

Ich empfehle dir, Popcorn zu essen während sich Menschen mit Lesekompetenzniveau 3 und höher, sich mit dir zu komplexen Sachverhalten beschäftigen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Schon mal was von Ironie gehört, Meister ?? Schon mal kapiert, dass der Schwachkopp...
  • Umfrage
10.000.- Euro Umweltprämie...
Das hättest wohl gerne, dass der Staat die Vorgaben des Marktes bestimme. Dirigismus...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben