Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Höcke angeklagt wegen Islamkritik

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Seinerzeit? Auch wenn Höcke es durchsteht, wir passen immer noch nicht auf. Ich sehe in meinen knapp 47 Jahren zum ersten Mal eine Plakatwerbung für die "Bundeswehr" und das bei einem Supermarkt, wo es nix für die Bundeswehr zu kaufen gibt. Zuvor war da ein Plakat, dass man in die Kindheit investieren soll, doch all die Kinder, da war keines deutsch.
Man hat nach dem furchtbaren Tag der "Vereinigung"( Vereinigung zum Untergang) im Osten wie im Drogenrausch alles toll gefunden, was aus Westen kam. Heute ist da ein Kater, der seinesgleichen sucht.
Und im zuge dessen hat man damals gleichgültig zugesehen, wie Westdeutsche hier alle maßgeblichen Stellen kaperten.
Das hat man nun davon.
Nein, wir passen nicht auf. Auch nicht mit all den Ermahnungen. Weil die Verräter unseres Landes zu stark sind. Die sind sogar hier im Forum zu stark. Angeblich auf der selben Seite und dann Vollblutegoisten.
Das Problem sind weniger die Verräter als das teilnahmslose Volk .
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.674
Punkte Reaktionen
6.343
Punkte
45.520
Naja, von diesem "Wir gegen die" halte ich nichts, wenn man die Frontlinie fatalerweise bei der Herkunft legt, letztendlich ist es doch überall eine Minderheit (Lobaczwski meinte 6 %, Seume 30 % - wie auch immer)) an Charakterschweinen, gegen die sich alle, die Frieden wollen (egal ob Deutscher, Türke, Kasache, Somalier oder sonstwas) verbünden
sollten.
Doof nur, dass Psychopathen keine Angst kennen und ihre "Artgenossen" riechen und wenn sie intelligent genug sind, dann intrigieren sie erfolgreich, das macht sie so erfolgreich. Und seit wann läuft dieses Spiel und auf welchen Ebenen??
gruselig!
Oder zu welchem anderen Zweck wurden all diese Parteien, Kulturkreise und Religionen erfunden?
Aber anderes Thema...
Kurzum: Freund-Feind-Erkennung mal wieder

Jetzt werden manche entgegnen - und das wurde mir auch mehrfach schon so gesagt:
"ja halt dein Maul, deine Freunde aus Afghanistan oder sonstwoher, die werden dich im Fall eines Dschihad fallen lassen wie eine heiße Kartoffel"
Doofe Gegenfrage: was unterscheidet dann den Islamismus von der "Demokratisierungs"-Politik? ;)
Mir wurde nämlich bereits durch die Blume gesagt, dass man mich doch als paranoid schizophren, wenn nicht gar als russischer Agent oder sonstwas einstufen könnte.
Mit allen Konsequenzen!
man sieht sich im "Toleranzlager"...
 
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.315
Punkte Reaktionen
37.592
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich auch nicht. Aber ich halte auch nichts von der Scharia.
Da gibt es bei den Grünen einen Abgeordneten, Nuripur oder wie der heißt, der hat allen Ernstes mal geäussert, man könne in D die Scharia einführen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.315
Punkte Reaktionen
37.592
Punkte
75.520
Geschlecht
Weshalb wird dann nicht verboten/unter Strafe gestellt: Ein Glaubensbuch zu verbrennen? Egal welches, alle. Ob nun Mormon oder Zeugen. Muss man da immer die Konfession präsentieren, statt es für alle zu generieren?
Sie nennen es Demokratie und Meinungsfreiheit. Ich würde sowas als absichtliche Provokation sehen.
Wie haben in Europa primitive Regierungen, mit Ausnahme Ungarn & Co. Und wenn ein ganzes Land primitiv geführt wird, auch Skandi, was willst du dann an Größe aus dem Volk oder von den Gastlern erwarten?
Nichts. Aber leider ist das so.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.122
Punkte Reaktionen
25.427
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das Volk ist teilnahmslos, weil es sich einander mit Gegensätzen bekriegt. Fleischfresser gegen Pflanzenfresser (Synonym für alle seit 2008 produzierten Gegensätze)
Im Grunde besteht es aus kleinen Gesellschaften, die als "Deutsche" absolut nichts miteinander anfangen können.
Man wollte theoretisch immer eine Einheit, die es aber niemals geben wird.
Und das schwächt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.315
Punkte Reaktionen
37.592
Punkte
75.520
Geschlecht
Und im zuge dessen hat man damals gleichgültig zugesehen, wie Westdeutsche hier alle maßgeblichen Stellen kaperten.
Das hat man nun davon.

Das Problem sind weniger die Verräter als das teilnahmslose Volk .
Das ist doch logisch, dass alle relevanten Stellen mit Leuten besetzt werden mussten, die der DS unter Kontrolle hat. Man konnte diese Stellen nicht Ostdeutschen Würdenträgern überlassen, über die man nichts weiß und die man nicht erpressen kann.

Hat sich dann am Sachsensumpf ja auch gleich gezeigt, dass da die pedophilen Satanisten am Werk sind.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.315
Punkte Reaktionen
37.592
Punkte
75.520
Geschlecht
Im Grunde besteht es aus kleinen Gesellschaften, die als "Deutsche" absolut nichts miteinander anfangen können.
Man wollte theoretisch immer eine Einheit, die es aber niemals geben wird.
Und das schwächt.
Nein, eine Einheit war nie gewollt.

Sie betreiben Spaltung, und das schon seit Jahrzehnten. Da kam ihnen Ost/West so richtig gelegen, mal wieder 2 Seiten aufeinander zu hetzen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.122
Punkte Reaktionen
25.427
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Im Grunde besteht es aus kleinen Gesellschaften, die als "Deutsche" absolut nichts miteinander anfangen können.
Man wollte theoretisch immer eine Einheit, die es aber niemals geben wird.
Und das schwächt.
Der Deutsche Geist besteht, seit der Völkerwanderung vor Christi Geburt. Was die Römer und Katholiken draus machten, hat nix mit dem deutschen Geist zu tun. Auch wenn er sich damals noch anders nannte. -> Wir halten zusammen, auch wenn wir uns nicht riechen können. Doch wir bestehen auf unserem Eigensinn, oh ja.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein, eine Einheit war nie gewollt.

Sie betreiben Spaltung, und das schon seit Jahrzehnten. Da kam ihnen Ost/West so richtig gelegen, mal wieder 2 Seiten aufeinander zu hetzen.
Vor der Einheit stand man näher zusammen als heute.
Die Realität hat besonders die Mitteldeutschen schmerzhaft eingeholt.
Man hat das aber 1988-1990 selber verbockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.066
Punkte Reaktionen
13.119
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Da gibt es bei den Grünen einen Abgeordneten, Nuripur oder wie der heißt, der hat allen Ernstes mal geäussert, man könne in D die Scharia einführen.

Nouripour hat sich natürlich diplomatischer ausgedrückt:

Es sind ganz viele Arten von Scharia unterwegs. Unser Job hier ist dafür zu sorgen, dass die Teile, die mit dem Grundgesetz vereinbar sind, auch angewendet werden können. Und die nicht, eben nicht.

So kriegt die Scharia schon mal einen Fuß in die Tür, wird sozusagen salonfähig. Juristen gewöhnen sich an sie, anrgumentieren mit den Teilen, die mit dem Grundgesetz vereinbar sind. Das ist der erste Schritt...

Initiis obsta! Wehret den Anfängen!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.122
Punkte Reaktionen
25.427
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
diplomatischer ausgedrückt:
Wusste gar nicht, dass ich Diplomat bin, obwohl ich das nie gewesen war. -> Verbrecher, die genauso schlimm sind wie unsere, dürfen bleiben, doch alle anderen, die schlimmer sind, müssen schleunigst abgeschoben werden!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.315
Punkte Reaktionen
37.592
Punkte
75.520
Geschlecht
Vor der Einheit stand man näher zusammen als heute.
Die Realität hat besonders die Mitteldeutschen schmerzhaft eingeholt.
Man hat das aber 1988-1990 selber verbockt.
Nein, man hat es nicht selber verbockt. Das war so geplant und man hat sich von professionellen Hetzern aufhetzen lassen. Die Medien waren auch mit von der Partie.

Die Politdarsteller und ihre Experten wissen schon lange wie man sowas macht.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.620
Punkte Reaktionen
4.386
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Im September 2003 hatte Gabriele Krach, Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie am Klinikum am Europakanal, Erlangen, auf Verlangen der Ehefrau Mollaths eine Bescheinigung, Mollath leide „mit großer Wahrscheinlichkeit an einer ernstzunehmenden psychiatrischen Erkrankung“ ausgestellt, ohne ihn je getroffen zu haben. Die Bescheinigung wurde am 23. September 2003 vom Rechtsanwalt der Ehefrau an das Amtsgericht Nürnberg-Fürth gefaxt.[3]

VOLL VERGLEICHBAR!
Eine Frau ist angepisst, der Ehemann scheisst sie an, weil sie Schwarzgeldgeschäfte macht und er damit nichts zu tun haben will,
dann geht das Mistvieh zu einer Ärztin die OHNE IHN GESEHEN ZU HABEN, attestiert, das er geisteskrank ist, und die Staatsanwaltschaft nimmt das ungeprüft an und hält da selber den Finger drauf?
Was denkst du denn, warum saß Mollath so lange?
Meinst du nicht, das da eventuell noch andere Leute die Finger mit drin hatten, die eventuell an dieser Straftat mitbeteiligt waren?
HÖRT HÖRT eine Bank hatte die Wichsgriffel mit drin. . . Die Hypovereinsbank ... Lässt sich ja alles rausfinden übers Internet. Eine sehr seriöse Bank 😁😁😁😁😁.



Du negierst auch die Mathematik.

ERBÄRMLICH von dir,
Klar - Würstchen
Aber nur ein dezenter Hinweis.
Es ging um die Behauptung "in der Psychiatrie hätte der Täter nach 2-3 Jahren Freigang".
Mollath aber hatte nach 7 Jahren in der Psychiatrie - kurz bevor ihn das Konsortium aus betrügerischer Bank und Ex-Ehefrau, korrupten Richter, Staatsanwälte und Justizministerin Beate Merk (CSU) entlassen mussten - ganze 3 in Worten drei Stunden Freigang.

Das hat also nichts mit Mathematik zu tun - was eigentlich jeder Vollhonk begreifen können müsste - sondern nur mit einer falschen Behauptung.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.280
Punkte Reaktionen
12.957
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Naja, von diesem "Wir gegen die" halte ich nichts, wenn man die Frontlinie fatalerweise bei der Herkunft legt, letztendlich ist es doch überall eine Minderheit (Lobaczwski meinte 6 %, Seume 30 % - wie auch immer)) an Charakterschweinen, gegen die sich alle, die Frieden wollen (egal ob Deutscher, Türke, Kasache, Somalier oder sonstwas) verbünden
sollten.
Doof nur, dass Psychopathen keine Angst kennen und ihre "Artgenossen" riechen und wenn sie intelligent genug sind, dann intrigieren sie erfolgreich, das macht sie so erfolgreich. Und seit wann läuft dieses Spiel und auf welchen Ebenen??

Würd dir hier zustimmen, aber wieso glaubst du, dass es unter Deutschen keine derartigen Psychopathen gibt?

Wenn man nach den Medien geht, gibt's ja nur noch Bekloppte.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.674
Punkte Reaktionen
6.343
Punkte
45.520
Würd dir hier zustimmen, aber wieso glaubst du, dass es unter Deutschen keine derartigen Psychopathen gibt?

Wenn man nach den Medien geht, gibt's ja nur noch Bekloppte.
Wo schreibe ich, dass es keine deutschen Psychopathen/psychopathische Deutsche gibt?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.280
Punkte Reaktionen
12.957
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wo schreibe ich, dass es keine deutschen Psychopathen/psychopathische Deutsche gibt?

Gut,OK, wollte das nur noch mal klar gestellt haben.

Ich halt im übrigen die Gefahr durch Psychopathen für überbewertet. Man kann auch Psychopath oder Soziopath sein, ohne ernsthaft Schaden anzurichten (Steve Jobs galt als Soziopath) . Die meisten wirklich brutalen Verbrechen sind weniger ein Resultat von Psychopathie, sondern eher Folgen eines tiefen Traumas. Das soll nichts rechtfertigen, aber es erklärt einiges.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.674
Punkte Reaktionen
6.343
Punkte
45.520
Gut,OK, wollte das nur noch mal klar gestellt haben.

Ich halt im übrigen die Gefahr durch Psychopathen für überbewertet. Man kann auch Psychopath oder Soziopath sein, ohne ernsthaft Schaden anzurichten (Steve Jobs galt als Soziopath) . Die meisten wirklich brutalen Verbrechen sind weniger ein Resultat von Psychopathie, sondern eher Folgen eines tiefen Traumas. Das soll nichts rechtfertigen, aber es erklärt einiges.
Sagen wir es mal so, sobald sich die Leute für eine politische Ponerologie begeistern würden, wette ich, dass die Etablierten sofort beginnen würden, den Begriff des Psychopathen umzudefinieren und das natürlich "wissenschaftlich bestätigt" bzw. die Firmen, welche dann z.B. Hirnscans anbieten zu infiltrieren oder einfach selber welche aufbauen etc.
Die Psych(ologen/opharmaka/iater) Branche ist ja bereits jetzt total korrupt und soll die Leute einlullen und die kranke Welt zur Norm erklären. Deshalb werden in eher freiheitlichen und anarchischen Cartoons (Schul)psychologen meist als das dargestellt was sie sind: Pfeifen, die selber einen gehörigen Sockenschuss haben!
Und wurden nicht auch in der Sowjetunion Regimekritiker in die Klappse gesperrt?

Aber bereits heute besteht hier wohl etwas "Unklarheit"...
Wenn man etwa auf die Wikipedia geht zum Comic "Watchmen" lesen wir dort folgendes:
"...Rorschach (eigentlich: Walter Kovacs) ist eine gestörte Persönlichkeit, die sich durch reines Schwarz-Weiß-Denken auszeichnet. Er ist Sohn einer Prostituierten, der der Versuch einer Abtreibung misslang.[4] Er besitzt keinerlei Superkräfte oder spezielle Ausrüstung, er ist nur sehr erfahren im Straßenkampf und ein ausgezeichneter Detektiv. Außerdem legt er eine extreme Brutalität an den Tag und gewinnt seine Informationen durch Foltern von Kriminellen und Verdächtigen. Sein Merkmal ist eine Maske mit einem sich ständig ändernden Muster, welches den Mustern aus einem Rorschachtest gleicht. Rorschach ist kompromissunfähig, fanatisch, unnötig brutal und bewegt sich zwischen leichter Soziopathie und einer schweren psychischen Störung.[4] Die Figur basiert auf dem DC/Charlton-Superhelden The Question..."
...und übernehmen damit quasi die rufmörderischen Aussagen des Superschurken Adrian Veith, der hinter der Maske des Philanthropen die Weltherrschaft an sich reißen möchte.
Es müssen halt nur einige Millionen Menschen durch eine Fake-Alien-Attacke sterben.
Ein Schelm, wer hier gewisse Parallelen entdeckt (¬‿¬)
Aber der einzige, der die Eier hatte, ihn anzugehen, wird natürlich als "Psychopath" verunglimpft und die Wikipedia ist mal wieder der Komplize. hust hust
Rorschach ist wahrscheinlich einer der charakterlich wertvollsten Menschen in dieser Bildergeschichte, allein schon wenn man den Hintergrund des Mannes berücksichtigt, dann zeigt das die wahre Kraft des Guten, man könnte fast sagen: er ist zu gut für diese Welt, eine fast schon pathologisch gute Person.
WATCHMEN UNMASKED | http://thefishshow.com/Archive/WATCHMEN%20UNMASKED.htm
Und die Typen, zu denen er brutal ist, die könnten auch gehörig Dreck am Stecken haben, ich interpretiere das nämlich so, dass das oft Leute sind, welche selber in ihrer Vergangenheit anderen übles angetan haben. Karma, bitch.

Aber nicht nur Dissidenten und Vigilanten trifft es, auch etwas kauzige Zeitgenossen:
Mich hat man übrigens auch schon mehrfach auf die Couch legen wollen...

Nein Danke.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Würd dir hier zustimmen, aber wieso glaubst du, dass es unter Deutschen keine derartigen Psychopathen gibt?

Wenn man nach den Medien geht, gibt's ja nur noch Bekloppte.
Es gibt sie. Viele Grüne sind psychopathisch veranlagt und nur darauf bedacht, größtmöglichen Schaden anzurichten. Sie nennen es "Klimakatastrophe" oder " bunte Gesellschaft".

Dient das für dich Aber als Entschuldigung, dass es deutsche Psychos gibt, dass jetzt Millionen islamischer Psychopathen einfach so über die Grenze spazieren dürfen und in immer luxuriösere Gebäude aufgenommen werden, wie gerade in Dresden - unf Arbeitsdeppen selbst mit 40Stunden plus Überstunden auf keinen Grünen Zweig kommen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das ist eine gewagte These, finde ich. Rohstoffe allein nützen wenig ohne Käufer oder...
Handystrahlung
Aha, Diagnose Funk. Herausgegeben von einer sehr illustren Gemeinschaft ausgewiesener...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben