Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Guten Morgen

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.677
Punkte Reaktionen
24.899
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Dann tu das auch und bleib nicht weg. Mythologie ist immer gut, denn hier sind die andern eher mit Müdologie beschäftigt. :giggle:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Hallo Fay und herzlich willkommen.
Morgan LaFay ( so hieß eine Userin im hpf.
Bist du's)?

Hab Spaß hier, das Forum ist prima.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.369
Punkte Reaktionen
476
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Moin


Fay als Vorname? Fay kann auch Fee bedeuten.

Mag sehr gerne französisches Essen und griechische Mythologie!

Ich mag glaube ich lieber z.B. italienisches und japanisches Essen (aber letzteres habe ich noch gar nicht probiert) aber Weißbrot, Käse und trockenen Rotwein (ich trinke seit über 10 Jahren keinen Alkohol, man sollte besser keinen Alkohol trinken) kann auch lecker sein.

Welche französischen Gerichte kannst du besonders empfehlen?

Griechische Mythologie ist ein weites Feld - interessieren dich eher Heldensagen oder Götter oder beides (macht Sinn)? Ich hatte als Kind glaube ich mal ein Buch von Odysseus über seine Irrfahrt gelesen.

Welche griechischen Götter magst du am liebsten? Ich hatte für mich mal auf Apollon, Ares, Hades und Herakles getippt, siehe Forschungsbedarf.

Glaubst du, dass die griechischen Götter real existiert haben? Ich bin da unsicher aber ich glaube, dass z.B. Osiris und Isis real existiert haben (Vermutlich gab es ein biblisches Ägypten, lange vor dem sogenannten Alten Ägypten).

Vielleicht haben vor längerer Zeit auch einige griechische Götter real existiert: vermutlich gibt es Menschen schon seit Jahrmillionen (Affen stammen vermutlich vom Menschen ab) und da kann es doch auch mal eine Episode mit griechischen Götter gegeben haben, auch über Jahrtausende. Man darf nicht alle Geschichten in die Neuzeit verlegen. (alles imho)
 
OP
Fay
Registriert
23 Nov 2023
Zuletzt online:
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
10
Punkte
7.322
Hallo Fay und herzlich willkommen.
Morgan LaFay ( so hieß eine Userin im hpf.
Bist du's)?

Hab Spaß hier, das Forum ist prima.
Das ist die ehemalige Moderation aus dem HPF?
Das bin ich nicht.
Der Name stammt von einer Krimi Schriftstellerin.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
Ich bin Fay.

Mag sehr gerne französisches Essen und griechische Mythologie!
Werde mich hier mal umsehen!
Die mit dem roten Knopf... Ja, das war eine von den Klügeren drüben, nur mit dem Makel behaftet, eines Moderatorenpostens würdig zu sein. Den bekommt man drüben nur als Reichsbürger oder VTler. Dennoch (ist ja eh schon egal), herzlich Willkommen!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.497
Punkte Reaktionen
13.470
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Herzlich willkommen. Ich hoffe, du bis wieder fit. Hattest du dich impfen lassen?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Sei gegrüßt Fay.
 
  • Zustimmung (Reaktionen +1)
Reaktionen: Fay

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Na ja, deine Realität liegt wohl irgendwo zwischen den Märchen "1001 Nacht" und den...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Heute morgen lief die Heizung wieder. Morgen und die nächste Woche wohl auch! Wo...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben