Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Guten Tag

Registriert
12 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
25
Punkte
7.322
Hallo ich bin der ......, aus ....... und ich freue mich auf guten Austausch mit den Forenusern.

Viele Grüße aus .....

Mein Interesse an Politik begann als ich volljährig wurde. Ich sehe mich selbst in 10 Jahren an gleicher Position wie jetzt da man fürs aufsteigen Vitamin B(eziehungen) in Germany braucht und die habe ich nicht. Für die Welt sehe ich schwarz, der Ukraine Russland krieg wird bald zum Weltkrieg wenn Griechenland Türkei angreift, China Taiwan besetzt und Israel den Iran bombardiert, das wird alles noch in diesem Jahr 2023 passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Hallo und schönen Aufenthalt hier!

Ist es dein erstes Politikforum ?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.956
Punkte Reaktionen
9.683
Punkte
50.820
I
Hallo ich bin der ......, aus ....... und ich freue mich auf guten Austausch mit den Forenusern.

Viele Grüße aus .....

Mein Interesse an Politik begann als ich volljährig wurde. Ich sehe mich selbst in 10 Jahren an gleicher Position wie jetzt da man fürs aufsteigen Vitamin B(eziehungen) in Germany braucht und die habe ich nicht. Für die Welt sehe ich schwarz, der Ukraine Russland krieg wird bald zum Weltkrieg wenn Griechenland Türkei angreift, China Taiwan besetzt und Israel den Iran bombardiert, das wird alles noch in diesem Jahr 2023 passieren.
Interessant, daß Griechenland die Türken angreifen soll...Sei ehrlich, Du solltest Erdogan als Avatar wählen und nicht Atatürk. 🦊
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.683
Punkte Reaktionen
24.901
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
2.791
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Hallo ich bin der ......, aus ....... und ich freue mich auf guten Austausch mit den Forenusern.
Hallo und herzlich Willkommen !
Viele Grüße aus .....
Russland oder der Türkei ?
Für die Welt sehe ich schwarz,
Ich nicht.
der Ukraine Russland krieg wird bald zum Weltkrieg
Russland ist auf dem besten Wege, den Krieg gegen die Ukraine zu verlieren. Wenn du aktuell informiert bist, so wurde die russische Armee im Osten geschlagen und hat riesige Waffenbestände (Panzer, Artillerie, Munition u. a.) durch ihre Flucht zurückgelassen.
wenn Griechenland Türkei angreift,
Hunde die bellen, beißen nicht.
China Taiwan besetzt
China hat derzeit ganz andere Probleme, wenn man sich mit dem Land näher beschäftigt.
und Israel den Iran bombardiert,
Das ist Schwachsinn Hoch 3.
das wird alles noch in diesem Jahr 2023 passieren.
Entschuldige bitte, aber du spinnst.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.098
Punkte Reaktionen
20.309
Punkte
69.820
Geschlecht
Eine eigene Meinung darf ich wohl noch haben, oder habt ihr Reichsbürger der AFD das auch schon abgeschafft?
Damit dürftest du beim konservativem Teil der Foristen in der Beliebtheitsskala schon deutlich abgerutscht sein, schon deshalb weil sich Reichsbürger und AfD wohl kaum zusammen bringen lassen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
der Ukraine Russland krieg
DasDing ist eine Spezialmission
wird bald zum Weltkrieg wenn Griechenland Türkei angreift,
Hatte die Türkei lange Griechenland besetzt oder umgekehrt .
Kloster Arkadi – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Kloster_Arkadi

Was ist mit der Okupation von halb Zypern durch die Türkei ?
Im griechischen Teil von Zypern und z.Bsp. auf Kreta gibt es Moschoeen , während die türkischen Babaren
auf Zypern alle Basiliken verwüstet haben , eben ein Volk ohne Ansätze von Kultur.
Was es in der Türkei an Kultur gibt stammt aus der griechischen Zeit oder davor .
Troja ...

Von welcher Seite gehen jetzt Provokationen aus ?
Nichtanerkennung der griechischen Inseln als Territorium Griechenlands....

Ein Deutschland ohne Türken wäre ein glückliches Deutschland ,
ihr hartzt nur und Döner ist keine Bereicherung ...

 
OP
Militär-Stratege
Registriert
12 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
25
Punkte
7.322
Europa geht vor die Hunde das werdet ihr noch begreifen wenn ihr diesen Winter euch den Arsch abfriert oder nicht mehr duschen könnt wann ihr wollt. Auch DÖNER wird für euch noch zum LUXUS mit 7,30 EUR pro Döner in Berlin bereits realität. Die Türken können einfach in ihre Heimat ausreisen wenn der AMI deutschland das nächstemal bombardiert.

DasDing ist eine Spezialmission

Hatte die Türkei lange Griechenland besetzt oder umgekehrt .
Kloster Arkadi – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Kloster_Arkadi

Was ist mit der Okupation von halb Zypern durch die Türkei ?
Im griechischen Teil von Zypern und z.Bsp. auf Kreta gibt es Moschoeen , während die türkischen Babaren
auf Zypern alle Basiliken verwüstet haben , eben ein Volk ohne Ansätze von Kultur.
Was es in der Türkei an Kultur gibt stammt aus der griechischen Zeit oder davor .
Troja ...

Von welcher Seite gehen jetzt Provokationen aus ?
Nichtanerkennung der griechischen Inseln als Territorium Griechenlands....

Ein Deutschland ohne Türken wäre ein glückliches Deutschland ,
ihr hartzt nur und Döner ist keine Bereicherung ...
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.576
Punkte Reaktionen
1.960
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Auch DÖNER wird für euch noch zum LUXUS mit 7,30 EUR pro Döner in Berlin bereits realität.

Ist ja bei Pizza und Burger auch nicht anders.

War gestern Pizza holen, bei ner kleinen Pizzeria in meiner Straße. Die Kleine kostet jetzt so wie vorher die Große und für die Große zahlt man jetzt über 9,.€.

Mein BugerLieferer ist nicht nur teurer geworden, er hat jetzt auch Anfahrtskosten hinzugefügt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ist ja bei Pizza und Burger auch nicht anders.

War gestern Pizza holen, bei ner kleinen Pizzeria in meiner Straße. Die Kleine kostet jetzt so wie vorher die Große und für die Große zahlt man jetzt über 9,.€.

Mein BugerLieferer ist nicht nur teurer geworden, er hat jetzt auch Anfahrtskosten hinzugefügt.
Der Kurier wird Ukrainer sein...
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
6.522
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Europa geht vor die Hunde das werdet ihr noch begreifen wenn ihr diesen Winter euch den Arsch abfriert oder nicht mehr duschen könnt wann ihr wollt. Auch DÖNER wird für euch noch zum LUXUS mit 7,30 EUR pro Döner in Berlin bereits realität. Die Türken können einfach in ihre Heimat ausreisen wenn der AMI deutschland das nächstemal bombardiert.
Ja,herzlich Willkommen im Forum.

Sehr Interessante Ansichten übrigens.
Antworten von mir kommen Beizeiten.Nicht im Vorstellungsbereich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
...also dann, nichts, aber auch garnichts verstanden ! Man sollte die ideologischen...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Die GrünINNEN haben hier im Dorf Wahlplakate hoch aufgehängt, gestern früh waren sie...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben