Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Guennis Vorstellung

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.767
Punkte Reaktionen
1.565
Punkte
54.520
Guten Tag User Guenni,

wir freuen uns über Ihre Teilnahme im Politikforum PSW.

Bitte achten Sie darauf inhaltlich angemessen auf die Themen zu antworten. Die Foristen hier bevorzugen eigene Meinungen zu den Themen um die Diskussionen am Laufen zu halten.

Bitte verzichten Sie auf das Einstellen von Bildern ohne Themenbezug.

Danke, die Psw - Redaktion
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.130
Punkte Reaktionen
3.113
Punkte
64.820
Geschlecht
Hallo,

liebe insbesondere freche Satire.

Moderiere auch ein Satireforum:

zum Forum
Also "freche Satire", quasi kritische, spöttische und böse Übertreibung, kann eigentlich bei unserer politisch-korrekten, linksgrün-globalmoralin verseuchten Meinungsvorgabe nur dann völlig ungefährdet gegenüber dem Vorwurf rassistisch, ausländerfeindlich, islamophob oder gegen Diversity und gegen Genderideologie gerichtet zu sein, formuliert werden, wenn sie vor allem den einfältigen Rechtspopulismus und den beschränkten Nationalismus kräftig verhohnepiepelt. Und natürlich kann man auch den Bösewicht Putin, die Verschwörungsanhänger und Corona-Ignoranten völlig ungefährdet quasi satirisch durch den politisch korrekten Kakau ziehen, au weija
 
OP
Guenni
Registriert
29 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
24
Punkte
8.342
Website
satire.xobor.de
Geschlecht
Also "freche Satire", quasi kritische, spöttische und böse Übertreibung, kann eigentlich bei unserer politisch-korrekten, linksgrün-globalmoralin verseuchten Meinungsvorgabe nur dann völlig ungefährdet gegenüber dem Vorwurf rassistisch, ausländerfeindlich, islamophob oder gegen Diversity und gegen Genderideologie gerichtet zu sein, formuliert werden, wenn sie vor allem den einfältigen Rechtspopulismus und den beschränkten Nationalismus kräftig verhohnepiepelt. Und natürlich kann man auch den Bösewicht Putin, die Verschwörungsanhänger und Corona-Ignoranten völlig ungefährdet quasi satirisch durch den politisch korrekten Kakau ziehen, au weija
Ihr Kommentar zeigt, dass Sie von mir noch nichts gesehen haben
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bin immer wieder überrascht, daß in einem Forum gesiezt wird. Es ist doch viel einfacher Du *********e* zu schreiben, als Sie *********e*, oder?:confused:

Also, willkommen im Forum. Hoffe, Du gehörst zu den Gesunden.;)
 
OP
Guenni
Registriert
29 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
24
Punkte
8.342
Website
satire.xobor.de
Geschlecht
Bin immer wieder überrascht, daß in einem Forum gesiezt wird. Es ist doch viel einfacher Du *********e* zu schreiben, als Sie *********e*, oder?:confused:

Also, willkommen im Forum. Hoffe, Du gehörst zu den Gesunden.;)
Danke, ich hoffe meine freche Satire gefällt etwas und dient dr allgemeinen Erheiterung in schweren Zeiten. In anderen Foren werde ich immer sofort gelöscht. Wo bleibt nur der Humor noch ?
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Gude Guenni.
Bin auch neu hier und bislang gefällt es mir ziemlich gut. Einige wenige hier haben augenscheinlich mit Realitätsverlust zu kämpfen, aber solche kenne ich auch privat. Also alles in allem wie im richtigen Leben hier.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Danke, ich hoffe meine freche Satire gefällt etwas und dient dr allgemeinen Erheiterung in schweren Zeiten. In anderen Foren werde ich immer sofort gelöscht. Wo bleibt nur der Humor noch ?
Wegen Humor/Satire/Ironie/Zynismus wirst Du hier bestimmt nicht rausgeworfen!

Wenn man im real existierenden, galoppierenden Wahnsinn lebt, kann man es ja nur noch mit (Galgen)Humor/Satire/Ironie/Zynismus ertragen.;)
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Hallo,

liebe insbesondere freche Satire.

Moderiere auch ein Satireforum:

zum Forum
Ich habe deine Witze nun in einigen Themen kennengelernt und finde sie erfrischend, (lache mich gerade checkig) du bist ein witziger Zeitgenosse, ich freue mich, dass du hier bist. :)
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Danke, ich hoffe meine freche Satire gefällt etwas und dient dr allgemeinen Erheiterung in schweren Zeiten. In anderen Foren werde ich immer sofort gelöscht. Wo bleibt nur der Humor noch ?
Humor ist so selten geworden wie eine schwarze Perle, umso wichtiger ist es ihn am Leben zu erhalten, schön, dass du hier welchen mitbringst, ich freue mich darüber.

PS: Wir dudsen uns hier also, habe viel Spass hier im Forum. :)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.508
Punkte
149.042
Geschlecht
was haste gegen Titten?
Ausdrücklich nichts. Außer, die Redaktion postet einige Stunden vorher, dass er keine Bilder ohne Themenbezug hineinstellen soll und er hat sich promt nicht daran gehalten. ich habe ihn ja nicht verpetzt oder so...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Ausdrücklich nichts. Außer, die Redaktion postet einige Stunden vorher, dass er keine Bilder ohne Themenbezug hineinstellen soll und er hat sich prom_p_t nicht daran gehalten. ich habe ihn ja nicht verpetzt oder so...
brauchst du n "p" `?
soll ich dir mal eines "leihen"`? ^^

Es ist "sein" Thread, "seine Selbstdarstellung"....insofern kann "nur "Er" darüber befinden, ob ein Bild mit "dicken ....ähm....fetten Möpsen" im Bezug zu seiner Vorstellung hat °^

seh darin nix verwerfliches.

ok.....außer das "fette" nicht mehr so politisch korrekt ist......^^
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.508
Punkte
149.042
Geschlecht
brauchst du n "p" `?
soll ich dir mal eines "leihen"`? ^^

Es ist "sein" Thread, "seine Selbstdarstellung"....insofern kann "nur "Er" darüber befinden, ob ein Bild mit "dicken ....ähm....fetten Möpsen" im Bezug zu seiner Vorstellung hat °^

seh darin nix verwerfliches.

ok.....außer das "fette" nicht mehr so politisch korrekt ist......^^
Schon in Ordnung, ich wollte euch kein Stress machen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
Grundsätzlich haben diese Hässlons, die ja sowieso nur rumkreischen können mit den...
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben