Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mein erster Beitrag zugleich als Vorstellung zu mir persönlich selbst

Registriert
4 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
4
Punkte
7.312
Hallo. Salue.:) - Salue ist der unmilitärische Gruß im Gegensatz von Salut -

Nachfolgendes möchte ich zu Alle Operationen der USA gegen Russland sind zugleich gegen Deutschland gerichtet! Verhinderung der Inbetriebnahme von NordStream2! kommentieren und damit, mich hier auch vorstellen.

Hallo. Salue.:) - Salue ist der unmilitärische Gruß im Gegensatz von Salut -

Also erst ein mal wusste ich nicht, in welcher Kategorie ich meinen Gedankengang niederschreiben will aber als ich diesen Thread sah, sagte ich mir, dass das hier mehr oder weniger zum Thema passt. Bin im übrigen erst seit Heute - Vierter Tag vom Januar - Member hier.

Wie aktuell die U.S. Forces (zum sich konditionieren) in Deutschland präsent wird, offiziell als NATO, wo auch da die U.S. wieder der Leader ist, - wie die so oft die militärische Obrigkeit sind - zeigt aus meiner Sichtweise wie sehr die USA gewillt sind in Deutschland, im Balkan und auch in andere europäische Ländern zu investieren. Dass aus Deutschland und aus dem Balkan - insbesondere Ostbalkan - von manchen die Sichtweise ist, das (Russland) der bessere Freund ist und oder die USA so gar der Feind sein sollen habe ich wahrgenommen. Ich persönlich will nicht von Putin oder von Russland sonstwie die Order bekommen die Ukraine zu bekämpfen und nicht für Putin (an der ukrainischenrussischengrenze) verheizt werden. Darum will ich dem Putin und den Oligarchen erst gar nicht (wie die anderen (Russen und Russinnen) - Negation entsprechend -), zur Last liegen, sondern genieße lieber, was (hier in Deutschland) die USA möglich gemacht haben.

Ursprünglich war mein Gedankengang aber der, als ich das Video
anfing an zu schauen, wieso insbesondere vor zwei oder drei Jahren (linksgesinnte) in Deutschland posaunten, die russische Armee sei nun bis nach Deutschland durchgebrochen, würde nun Berlin erreichen, (nur weil sie in Deutschland Panzer fahren gesehen haben, die der russischen ähneln, aus (Sowjet)-Ostproduktion). Die Wahrheit ist, das waren Polen unter dem Leader U.S. Offiziell als Natoübung. Sind solche Falschidentifizierungen ein der ehemaligen DDR Bürger unterlaufener Sichtungsfehler oder hat man gezielt Desinformation verbreitet?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.527
Punkte Reaktionen
24.712
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Sind solche Falschidentifizierungen ein der ehemaligen DDR Bürger unterlaufener Sichtungsfehler oder hat man gezielt Desinformation verbreitet?

Es sind schlicht Aussagen von Leuten, die keine Ahnung haben. Auch ein Habeck hat keine Ahnung von Wirtschaft.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Da gibt es nicht viel zu kommentieren, Deutschland ist nach wie vor ein US Protektorat das dummerweise mit billigen russischen Rohstoffen permanent Außenhandelsüberschüsse erzielt während die Amis in derselben Disziplin dauernd Defizite erwirtschaften, - (ganz klar die Gewinne der einen sind die Verluste der anderen).
Onkel Sam hat die längste Blutspur der Welt am Arsch und hat immer noch nicht begriffen das Raub und Mord keine adäquaten Mittel für wirtschaftliche Erfolge sind.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
sondern genieße lieber, was (hier in Deutschland) die USA möglich gemacht haben.
Das sind in erster Linie Kosten der Stationierung die du als Steuerzahler bestreiten darfst, ob du das genießen kannst möchte ich mal infrage stellen.
Zitat:

Bundesrepublik zahlte fast eine Milliarde Euro in zehn Jahren​

Deutschland lässt sich die Truppenpräsenz der USA jährlich im Durchschnitt mehr als 100 Millionen Euro kosten. Klingt erst einmal viel - ist aber nur ein Bruchteil der Kosten, die tatsächlich anfallen......
Quelle:
Kosten für US-Truppen: Deutschland zahlte fast eine Milliarde Euro in zehn Jahren | https://www.spiegel.de/wirtschaft/kosten-fuer-us-truppen-deutschland-zahlte-fast-eine-milliarde-euro-in-zehn-jahren-a-d4a670c3-8b6f-4b54-8770-eaecf2236d69
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hallo. Salue.:) - Salue ist der unmilitärische Gruß im Gegensatz von Salut -

Nachfolgendes möchte ich zu Alle Operationen der USA gegen Russland sind zugleich gegen Deutschland gerichtet! Verhinderung der Inbetriebnahme von NordStream2! kommentieren und damit, mich hier auch vorstellen.

Hallo. Salue.:) - Salue ist der unmilitärische Gruß im Gegensatz von Salut -

Also erst ein mal wusste ich nicht, in welcher Kategorie ich meinen Gedankengang niederschreiben will aber als ich diesen Thread sah, sagte ich mir, dass das hier mehr oder weniger zum Thema passt. Bin im übrigen erst seit Heute - Vierter Tag vom Januar - Member hier.

Wie aktuell die U.S. Forces (zum sich konditionieren) in Deutschland präsent wird, offiziell als NATO, wo auch da die U.S. wieder der Leader ist, - wie die so oft die militärische Obrigkeit sind - zeigt aus meiner Sichtweise wie sehr die USA gewillt sind in Deutschland, im Balkan und auch in andere europäische Ländern zu investieren. Dass aus Deutschland und aus dem Balkan - insbesondere Ostbalkan - von manchen die Sichtweise ist, das (Russland) der bessere Freund ist und oder die USA so gar der Feind sein sollen habe ich wahrgenommen. Ich persönlich will nicht von Putin oder von Russland sonstwie die Order bekommen die Ukraine zu bekämpfen und nicht für Putin (an der ukrainischenrussischengrenze) verheizt werden. Darum will ich dem Putin und den Oligarchen erst gar nicht (wie die anderen (Russen und Russinnen) - Negation entsprechend -), zur Last liegen, sondern genieße lieber, was (hier in Deutschland) die USA möglich gemacht haben.

Ursprünglich war mein Gedankengang aber der, als ich das Video
anfing an zu schauen, wieso insbesondere vor zwei oder drei Jahren (linksgesinnte) in Deutschland posaunten, die russische Armee sei nun bis nach Deutschland durchgebrochen, würde nun Berlin erreichen, (nur weil sie in Deutschland Panzer fahren gesehen haben, die der russischen ähneln, aus (Sowjet)-Ostproduktion). Die Wahrheit ist, das waren Polen unter dem Leader U.S. Offiziell als Natoübung. Sind solche Falschidentifizierungen ein der ehemaligen DDR Bürger unterlaufener Sichtungsfehler oder hat man gezielt Desinformation verbreitet?
Das sind doch alte Kamellen....jeder der die Deutsche geschichte nach dem zweiten Weltkrieg verfolgt hat kennt doch mehr oder weniger allen folgen daearus....
der derzeitige Krieg in der Ukraine ist doch ein Handelskrieg Amerika gegen Europa...
Clorhühnchen, Frakinggas, Öl und Kohleabbau, Gespritztes Rindfleisch und vieles mehr was Deutsche Umweltidioten alles nicht mehr haben wollten....
Der EU- Wahnsinn tut sein übriges mit der Überflutung von Flüchtlingen aus der genzen Welt...und das alles hat mit Russland überhaupt nichts zu tun...zumindest nicht das, was man uns so erzählen will....
Ist es nicht die EU, die sich immer mehr gegen Osteuropa ausdehnt und dehnte ...sie pumpt ohne ende Geld in Osteuropäische Länder um sie zu kaufen.....
Russland hat das Spiel erkannt und wollte nicht überollt werden....
Die Ganster sitzen in der EU und Amerika....und nur bedingt in Russland....
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hallo. Salue.:) - Salue ist der unmilitärische Gruß im Gegensatz von Salut -

Nachfolgendes möchte ich zu Alle Operationen der USA gegen Russland sind zugleich gegen Deutschland gerichtet! Verhinderung der Inbetriebnahme von NordStream2! kommentieren und damit, mich hier auch vorstellen.

Hallo. Salue.:) - Salue ist der unmilitärische Gruß im Gegensatz von Salut -

Also erst ein mal wusste ich nicht, in welcher Kategorie ich meinen Gedankengang niederschreiben will aber als ich diesen Thread sah, sagte ich mir, dass das hier mehr oder weniger zum Thema passt. Bin im übrigen erst seit Heute - Vierter Tag vom Januar - Member hier.

Wie aktuell die U.S. Forces (zum sich konditionieren) in Deutschland präsent wird, offiziell als NATO, wo auch da die U.S. wieder der Leader ist, - wie die so oft die militärische Obrigkeit sind - zeigt aus meiner Sichtweise wie sehr die USA gewillt sind in Deutschland, im Balkan und auch in andere europäische Ländern zu investieren. Dass aus Deutschland und aus dem Balkan - insbesondere Ostbalkan - von manchen die Sichtweise ist, das (Russland) der bessere Freund ist und oder die USA so gar der Feind sein sollen habe ich wahrgenommen. Ich persönlich will nicht von Putin oder von Russland sonstwie die Order bekommen die Ukraine zu bekämpfen und nicht für Putin (an der ukrainischenrussischengrenze) verheizt werden. Darum will ich dem Putin und den Oligarchen erst gar nicht (wie die anderen (Russen und Russinnen) - Negation entsprechend -), zur Last liegen, sondern genieße lieber, was (hier in Deutschland) die USA möglich gemacht haben.

Ursprünglich war mein Gedankengang aber der, als ich das Video
anfing an zu schauen, wieso insbesondere vor zwei oder drei Jahren (linksgesinnte) in Deutschland posaunten, die russische Armee sei nun bis nach Deutschland durchgebrochen, würde nun Berlin erreichen, (nur weil sie in Deutschland Panzer fahren gesehen haben, die der russischen ähneln, aus (Sowjet)-Ostproduktion). Die Wahrheit ist, das waren Polen unter dem Leader U.S. Offiziell als Natoübung. Sind solche Falschidentifizierungen ein der ehemaligen DDR Bürger unterlaufener Sichtungsfehler oder hat man gezielt Desinformation verbreitet?
So ein Ami hat mir mal ausgiebig den Hintern geleckt. Das war ein tolles Gefühl. Fortan wusste ich, dass Amis auch zu etwas nütze sein können.
 
OP
Little America-Berliner
Registriert
4 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
4
Punkte
7.312
Das sind in erster Linie Kosten der Stationierung die du als Steuerzahler bestreiten darfst, ob du das genießen kannst möchte ich mal infrage stellen.
Zitat:

Bundesrepublik zahlte fast eine Milliarde Euro in zehn Jahren​

Deutschland lässt sich die Truppenpräsenz der USA jährlich im Durchschnitt mehr als 100 Millionen Euro kosten. Klingt erst einmal viel - ist aber nur ein Bruchteil der Kosten, die tatsächlich anfallen......
Quelle:
Kosten für US-Truppen: Deutschland zahlte fast eine Milliarde Euro in zehn Jahren | https://www.spiegel.de/wirtschaft/kosten-fuer-us-truppen-deutschland-zahlte-fast-eine-milliarde-euro-in-zehn-jahren-a-d4a670c3-8b6f-4b54-8770-eaecf2236d69
Hallo Pommes (Frites / Fritz).

Natürlich müssen die deutschen den Schutzeinsatz der U.S. begleichen, wenn die Bundeswehr sich als Versager herausstellt. Wozu versucht sich (unsere) Bundeswehr immer noch nach dem Prinzip „Made in Germany“ aufzustellen, anstatt einfach standardisierte Ausrüstung der U.S. einzukaufen oder und diese in Deutschland mit zu produzieren? Für manche Strikefighter, wie auch dem M1A1 Abrams Basic-Tank Panzer würden die Deutschen die Baupläne von den U.S. bekommen. Aber ich will jetzt hier nicht wie ein Händler wirken, nicht einseitig auftreten, Saab hat Strikefighter im Angebot - wie den Gripen E - wovon die Russen nur träumen. Ja Saab, der auch (ursprünglich) Automobile produziert.

Und für die ganz schlauen Möchtegern Klugscheißer, die flennen wie stark doch die Wehrmacht gewesen ist, kann man sagen: Plündern und Wildern kann jeder aber irgendwann wehren sich die Opfer und wenn die deutschen damals so viel Mittel hatten, eine solch (mächtige) Wehrmacht aufzustellen, warum hat man dann die Haushaltsmittel nicht genommen um in Deutschland ein besseres Leben zu gestalten, auch mit Appellierungen den „Versailler Vertrag“ abzuändern? Dieses Geschehen ist nicht mehr änderbar aber man kann daraus Lehren ziehen für die Zukunft.

Meine Ideologie ist, wenn die künstliche Intelligenz so weit implementiert ist, wenn die Robotisierung so weit ist, dass wir auch ohne Kinder - Nachfolgen - in Rente leben können, die USA dann wieder Vorbild Nummer Eins sind, dass sich das in der ganzen Welt dann einpendelt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Hallo Pommes (Frites / Fritz).

Natürlich müssen die deutschen den Schutzeinsatz der U.S. begleichen, wenn die Bundeswehr sich als Versager herausstellt. Wozu versucht sich (unsere) Bundeswehr immer noch nach dem Prinzip „Made in Germany“ aufzustellen, anstatt einfach standardisierte Ausrüstung der U.S. einzukaufen oder und diese in Deutschland mit zu produzieren? Für manche Strikefighter, wie auch dem M1A1 Abrams Basic-Tank Panzer würden die Deutschen die Baupläne von den U.S. bekommen. Aber ich will jetzt hier nicht wie ein Händler wirken, nicht einseitig auftreten, Saab hat Strikefighter im Angebot - wie den Gripen E - wovon die Russen nur träumen. Ja Saab, der auch (ursprünglich) Automobile produziert.
Vor wem sollten wir uns denn schützen, vor den Russen, lachhaft, die Russen haben die deutsche Einheit erst ermöglicht und mit ihren billigen Rohstoffpreisen haben sie auch unseren Wohlstand bezahlt.
Die Russen haben militärisch die Nase vorn, vom Luftüberlegenheitsjäger bis zur Hyperschallrakete.
Die Amis sind dagegen mit völlig veraltetem Material dabei.
Meine Ideologie ist, wenn die künstliche Intelligenz so weit implementiert ist, wenn die Robotisierung so weit ist, dass wir auch ohne Kinder - Nachfolgen - in Rente leben können, die USA dann wieder Vorbild Nummer Eins sind, dass sich das in der ganzen Welt dann einpendelt.
Der Brüller!
Du glaubst doch nicht im Ernst das die Eliten dich am Kacken halten wenn KI dich überflüssig macht, du bist voll naiv Mann.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vor wem sollten wir uns denn schützen, vor den Russen, lachhaft, die Russen haben die deutsche Einheit erst ermöglicht und mit ihren billigen Rohstoffpreisen haben sie auch unseren Wohlstand bezahlt.
Die Russen haben militärisch die Nase vorn, vom Luftüberlegenheitsjäger bis zur Hyperschallrakete.
Die Amis sind dagegen mit völlig veraltetem Material dabei.

Der Brüller!
Du glaubst doch nicht im Ernst das die Eliten dich am Kacken halten wenn KI dich überflüssig macht, du bist voll naiv Mann.
so sehe ich das auch in allen Punkten....
 
OP
Little America-Berliner
Registriert
4 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
4
Punkte
7.312
@Pommes wenn ich so was von dir lese, dann denke ich an die armen Amishpeople, an die armen Waldorfs und an die armen Anastasias. Außerdem haben Menschen schon von Anbeginn Pflanzen, Kräuter und Tiere gezüchtet und gekreuzt. Also Genmanipulation, Forschung und Modernisierung ist nichts neues. Und ich bin mir ganz sicher, dass die Leute lieber den Traktor nehmen, anstatt das Pferd. Und die Traktoren fahren auch immer mehr automatischer.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.811
Punkte Reaktionen
12.950
Punkte
74.820
Geschlecht
Meine Ideologie ist, wenn die künstliche Intelligenz so weit implementiert ist, wenn die Robotisierung so weit ist, dass wir auch ohne Kinder - Nachfolgen - in Rente leben können, die USA dann wieder Vorbild Nummer Eins sind, dass sich das in der ganzen Welt dann einpendelt.
MEINE Ideologie ist:
wenn BRICS+ den Zusammenbruch des strauchelnden Riesen USA derart klug abfedern, dass dieser nicht alles mit sich in die Tiefe reißt, dann hat die Welt eine Chance auf Great Reset zum Besseren. :cool:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.527
Punkte Reaktionen
24.712
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Und ich bin mir ganz sicher, dass die Leute lieber den Traktor nehmen, anstatt das Pferd. Und die Traktoren fahren auch immer mehr automatischer.
In dem Dorf, wo ich aufwuchs, gab es nen eisernen Gustav. Der hat noch mit Gäulen die Felder bestellt als ich 1992 den Ort verließ. DAS sind Originale, nicht die Deppen, die uns was vorfurzen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.825
Punkte Reaktionen
9.596
Punkte
50.820
Hallo Pommes (Frites / Fritz).

Natürlich müssen die deutschen den Schutzeinsatz der U.S. begleichen, wenn die Bundeswehr sich als Versager herausstellt. Wozu versucht sich (unsere) Bundeswehr immer noch nach dem Prinzip „Made in Germany“ aufzustellen, anstatt einfach standardisierte Ausrüstung der U.S. einzukaufen oder und diese in Deutschland mit zu produzieren? Für manche Strikefighter, wie auch dem M1A1 Abrams Basic-Tank Panzer würden die Deutschen die Baupläne von den U.S. bekommen. Aber ich will jetzt hier nicht wie ein Händler wirken, nicht einseitig auftreten, Saab hat Strikefighter im Angebot - wie den Gripen E - wovon die Russen nur träumen. Ja Saab, der auch (ursprünglich) Automobile produziert.

Und für die ganz schlauen Möchtegern Klugscheißer, die flennen wie stark doch die Wehrmacht gewesen ist, kann man sagen: Plündern und Wildern kann jeder aber irgendwann wehren sich die Opfer und wenn die deutschen damals so viel Mittel hatten, eine solch (mächtige) Wehrmacht aufzustellen, warum hat man dann die Haushaltsmittel nicht genommen um in Deutschland ein besseres Leben zu gestalten, auch mit Appellierungen den „Versailler Vertrag“ abzuändern? Dieses Geschehen ist nicht mehr änderbar aber man kann daraus Lehren ziehen für die Zukunft.

Meine Ideologie ist, wenn die künstliche Intelligenz so weit implementiert ist, wenn die Robotisierung so weit ist, dass wir auch ohne Kinder - Nachfolgen - in Rente leben können, die USA dann wieder Vorbild Nummer Eins sind, dass sich das in der ganzen Welt dann einpendelt.
Kurz und schmerzlos.. eine Frage an Dich...
Biden oder Trump...!?
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.706
Punkte Reaktionen
8.975
Punkte
70.420
Geschlecht
Hallo Pommes (Frites / Fritz).

Natürlich müssen die deutschen den Schutzeinsatz der U.S. begleichen, wenn die Bundeswehr sich als Versager herausstellt. Wozu versucht sich (unsere) Bundeswehr immer noch nach dem Prinzip „Made in Germany“ aufzustellen, anstatt einfach standardisierte Ausrüstung der U.S. einzukaufen oder und diese in Deutschland mit zu produzieren? Für manche Strikefighter, wie auch dem M1A1 Abrams Basic-Tank Panzer würden die Deutschen die Baupläne von den U.S. bekommen. Aber ich will jetzt hier nicht wie ein Händler wirken, nicht einseitig auftreten, Saab hat Strikefighter im Angebot - wie den Gripen E - wovon die Russen nur träumen. Ja Saab, der auch (ursprünglich) Automobile produziert.

Und für die ganz schlauen Möchtegern Klugscheißer, die flennen wie stark doch die Wehrmacht gewesen ist, kann man sagen: Plündern und Wildern kann jeder aber irgendwann wehren sich die Opfer und wenn die deutschen damals so viel Mittel hatten, eine solch (mächtige) Wehrmacht aufzustellen, warum hat man dann die Haushaltsmittel nicht genommen um in Deutschland ein besseres Leben zu gestalten, auch mit Appellierungen den „Versailler Vertrag“ abzuändern? Dieses Geschehen ist nicht mehr änderbar aber man kann daraus Lehren ziehen für die Zukunft.

Meine Ideologie ist, wenn die künstliche Intelligenz so weit implementiert ist, wenn die Robotisierung so weit ist, dass wir auch ohne Kinder - Nachfolgen - in Rente leben können, die USA dann wieder Vorbild Nummer Eins sind, dass sich das in der ganzen Welt dann einpendelt.
Mach dir mal keine Sorgen, von der Schwarte träumen die Russen ganz sicher nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.663
Punkte Reaktionen
28.811
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Mein erster Beitrag zugleich als Vorstellung zu mir persönlich selbst

Vorstellung mit'm Pleonasmus. Sauber!;) Was wäre geschehen, hättest Du Dich unpersönlich selbst vorgestellt?*LOL*
Und Du bist also ein Freund unserer Feinde? Sprich Kollaborateur? Dann hat bei Dir die Gehirnverdreckung ja wunderbar gefunzt!
Du scheinst nicht zu wissen, daß die Angloamerikaner, weil in den führenden Stellen mit massenhaft "Auserwählten" besetzt, uns hassen. Ich erwähne nur Morgenthau, Hooton und Kaufman.:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
G Hallo, mein Name ist Thomas Stell dich kurz vor 49
Zirrus Kleiner Beitrag von Zirrus Stell dich kurz vor 37

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Gibt es in diesem Krieg auch einen Schiedsrichter !? Die Nachwelt...... wenn es sie...
Bild des Tages
SOWAS sind die Musterdemokraten unserer Zeit: (woher haben die eigentlich die ganze...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben