Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüner Wahnsinn im Frankfurter Westend

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.865
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
....während Putinfreund Fleischi sich dann ein neues Auto spendieren lässt und dafür lieber seine Mitmenschen verrät ;)
Ich lasse mir vom Gott Imperator einen richtig dicken X7 bezahlen, mit so einer Punkrammstange vorne dran, dann warte ich bei euren Demos in den Seitenstraßen und kriege dann plötzlich einen Herzinfarkt beim fahren :LOL: :LOL: :LOL:. HUI HUI HUI ... Im Radio läuft dann das Intro vom A - Team 😁😁😁
Ja, wenns soweit ist, werd ich es mit Fassung nehmen. Müssen.
Du bräuchtest keine Angst vorm bösen Russen haben,
deine eigenen Landsleute sind der größere Feind für dich im Schützengraben :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.357
Punkte Reaktionen
13.019
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich lasse mir vom Gott Imperator einen richtig dicken X7 bezahlen, mit so einer Punkrammstange vorne dran, dann warte ich bei euren Demos in den Seitenstraßen und kriege dann plötzlich einen Herzinfarkt beim fahren :LOL: :LOL: :LOL:. HUI HUI HUI ... Im Radio läuft dann das Intro vom A - Team 😁😁😁

Du bräuchtest keine Angst vorm bösen Russen haben,

Ja, sicher, ich wär dann schon nicht mehr hier.

Die Russische Republik Deutschland würd ich dann von ausserhalb bekämpfen. Oder intern, via Partisanentum.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.047
Punkte Reaktionen
26.461
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenns soweit ist - gerne ;)

Ich denke aber, dass Russland nicht soweit kommen wird. Sie kommen ja schon jetzt kaum voran.
Momentan bis du ja noch laut eigener Aussage Filzlatschenlandser an deiner "persönlichen Ostfront", nech Doppelwopper?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.930
Punkte
65.486
Geschlecht
--

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.556
Punkte Reaktionen
14.446
Punkte
59.820
Geschlecht
Die meisten Menschen wohnen nicht in der Stadt.
Hatte ich Dir doch schon oft nachgewiesen.
Du hast nichts nachgewiesen. Wie auch? Die Statistiker sagen nun mal was anderes. Durch Wiederholung wird dein Blödsinn auch nicht treffender.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.556
Punkte Reaktionen
14.446
Punkte
59.820
Geschlecht
Und es gibt noch mehr, die beim Torfabbau zerstört wurden.
Heul doch! Kümmer dich lieber darum was durch den Kohleabbau alles zerstört wurde. So viel Windmühlen kannste gar nicht aufstellen, selbst wenn sich die Tagebaue in 2.000 Jahren ohne menschliches Dazutun wieder als Urlandschaft darstellen sollten.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.865
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.521
Punkte Reaktionen
21.983
Punkte
54.820
Geschlecht
Heul doch! Kümmer dich lieber darum was durch den Kohleabbau alles zerstört wurde. So viel Windmühlen kannste gar nicht aufstellen, selbst wenn sich die Tagebaue in 2.000 Jahren ohne menschliches Dazutun wieder als Urlandschaft darstellen sollten.
Von irgendwo her muß ja die Energie kommen ...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.889
Punkte Reaktionen
56.237
Punkte
140.708
Geschlecht
Heul doch! Kümmer dich lieber darum was durch den Kohleabbau alles zerstört wurde. So viel Windmühlen kannste gar nicht aufstellen, selbst wenn sich die Tagebaue in 2.000 Jahren ohne menschliches Dazutun wieder als Urlandschaft darstellen sollten.



Naturnaher Urlaub im Osten​

vom Campingprofi seit 1959

Wasser, Wälder, Heide und jede Menge Platz: Das Lausitzer Seeland und seine dünnbesiedelte Umgebung sind ideal für naturnahen Urlaub.
Carsten Heinke
30.03.2022
Lausitzer Seenland

Foto: Tourismusverband Lausitzer Seenland/Peter Radke
Lausitzer Seenland

Lausitzer Seenland


6 Bilder
Ein Wald, ein See, eine Heidestück, ein See… Der Südosten Brandenburgs und Nordosten Sachsens sind vor allem grün und wasserreich. Wer die idyllische und immer schöner werdende Region zum ersten Mal durchfährt, mag gar nicht glauben, dass gewaltige Braunkohle-Förderanlagen sie im 20. Jahrhundert in eine Mondlandschaft verwandelt hatten. Nach dem Bergbau fing die Neugestaltung an. Riesige Flächen werden seither aufgearbeitet, renaturiert, geflutet.
Lausitzer Seenland

Tourismusverband Lausitzer Seenland/Nada Quenzel

Das Lausitzer Seeland und seine dünnbesiedelte Umgebung sind ideal für naturnahen Urlaub.
Mit mehr als 20 neuen Seen entsteht Europas größte künstliche Wasserlandschaft: das Lausitzer Seenland, ein Urlaubsparadies mit Stränden, Häfen und Marinas, viel Natur und schönen Campingplätzen. Segler, Paddler, Surfer drehen ihre Runden auf dem Senftenberger See, auch Ausflugsschiffe. Von dort gelangen Freizeitkapitäne via Koschener Kanal bis in den Geierswalder See. Der ist für Wasserski und Wakeboard sehr beliebt. Weitere Wassersportreviere sind Bärwalder und Partwitzer See sowie die Talsperre Spremberg. Per Boot lässt sich die Gegend ebenso von Spree und Neiße aus erkunden.

Tourismusverband Lausitzer Seenland/Nada Quenzel

Mit mehr als 20 neuen Seen entsteht Europas größte künstliche Wasserlandschaft.
Zum Wandern oder Radeln bieten sich die fünf bis 25 Kilometer langen Seerundwege an. Beim Rasten gibt es frischen Räucherfisch und zum Sonnenuntergang im Strandkorb einen Cocktail. Mittelpunkt des Seenlandes ist Senftenberg mit Festung, Tierpark, Gartenstadt und Indoor-Skivergnügen. Bei einer Bergbausafari sieht man imposante Industriedenkmale wie die Förderbrücke F60 bei Lichterfeld, die bizarren Klinker-Biotürme in Lauchhammer, den Findlingspark in Nochten oder originelle Aussichtstürme wie der Rostige Nagel am Sedlitzer See und die schräge Steinitzer Treppe.

https://www.promobil.de/uebernachtungstipps/caravan-reise-lausitzer-seenland/
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.556
Punkte Reaktionen
14.446
Punkte
59.820
Geschlecht
Von irgendwo her muß ja die Energie kommen ...
Abgesehen davon, dass aus ausgekohlten Tagebaue und unterirdischen Flözen keine Energie mehr kommen muss noch kann wirkt der Einwand auf mich ein wenig so als müssten wir so Leben wie wir Leben, was ein wenig geschicktes Haushalten vermissen läßt und den Hang zur Wegwerf- und Überflussgesellschaft offenbart. Nach uns möge also die "Sinnflut" kommen.
...und wenn ich dann dieses Jammern über ein paar Bäume für Windmühlen lese unterstützen die Jammere eigentlich den Erhalt des Hambacher Forstes, jedenfalls den kleinen Rest davon. Zudem suche ich immer noch nach den Halden an verbrauchten Windmühlenteile außerhalb der USA, die wohl auch zu blöde sind ihre verbrauchten Autos und Kriegsgeräte einer Wiederverwertung zuzuführen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.556
Punkte Reaktionen
14.446
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich kümmere mich lieber darum Demagogen auffliegen zu lassen ;).

Bagger Bagger Bagger ...

Der grüne Bodo Ramelow am Baggerloch :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Hambacher Forst: Die Scheinheiligkeit der Grünen - WELT | https://www.welt.de/regionales/nrw/article182016678/Hambacher-Forst-Die-Scheinheiligkeit-der-Gruenen.html

Dann wird es dir doch leicht fallen auch darauf hinzuweisen, dass der Schilderwald auf der Fahrradstraße in Frankfurt-Westend durch die Duldung des MIV auf einer Fahrradstraße entstanden ist, sofern er erwartungsgemäß nicht schon vorher existierte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Im Moment soll die Opposition verboten werden und in Dauerschleife läuft im Fernsehen...
Was war die DDR?
Ein böser Mensch behauptete unlängst. Die DDR war wie bei der Plantemie, ein...
Unterwerfung als Spektakel
Oben