Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüner Wahnsinn im Frankfurter Westend

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.809
Punkte Reaktionen
6.454
Punkte
45.520
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.862
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Was für eine Streitkultur wäre dir denn lieber?

Honig ums Maul, dir nach dem Mund reden?

Wer streiten will, muss andere Meinungen aushalten können.
Mir reicht es schon, wenn die andere Partei nicht lügt und in Großmannssucht sich selbst besser verkaufen will als sie ist :sneaky:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.345
Punkte Reaktionen
13.009
Punkte
63.820
Geschlecht
--
na klar doch. ich weiß alles und alles besser.

Naja, du weißt vor allem, "das immer alles verdreht wird". Allein dieser Satz von dir ist so kompliziert, dass ich ihn bis heute nicht verstanden habe.

ja erzähl das mal den Heulsusen bei den Grünen, die wegen jedem kleinen Pups nach Einsatztruppen heulen jammern schluchzen
wimmern
sabbern
^^

Ich rede von Meinungen, nicht von Bedrohungen. Aber gut, was ne Bedrohung ist, hast du wohl bis heute nicht verstanden.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.862
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Soso, "die andere Partei".....aber die AfD darf das ruhig?

Etwas einseitige Einstellung.
Ja, die andere Partei, Streitgespräche oder generell Auseinandersetzungen und die Teilnehmer werden in PARTEIEN unterteilt...

Was du da jetzt wieder politisieren willst erschließt sich mir nicht.

Soweit, dass ich gesagt haben könnte, das Grüne genau der Inbegriff dieses Memes sind:



Sind wir doch noch gar nicht :ROFLMAO: 😁 :ROFLMAO:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.345
Punkte Reaktionen
13.009
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, die andere Partei, Streitgespräche oder generell Auseinandersetzungen und die Teilnehmer werden in PARTEIEN unterteilt...

Was du da jetzt wieder politisieren willst erschließt sich mir nicht.

Politisieren?

Wenn ich für Ehrlichkeit und ne dezente Streitkultur eintrete, und das auch von AfD-Diskutanten einfordere, tu ich also "politisieren" ?

Das sagt viel über dein Demokratie-Verständnis.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.809
Punkte Reaktionen
6.454
Punkte
45.520
Naja, du weißt vor allem, "das immer alles verdreht wird". Allein dieser Satz von dir ist so kompliziert, dass ich ihn bis heute nicht verstanden habe.
Was gibts daran net zu verstehn?
rinkslechts Verwirrspielchen
aus mittigen positionen der AfD wie etwa Grenzschutz macht man "Naziparolen"
umgekehrt sind faschistische Methoden dann auch mal "demokratisch"
etc.
Und das alles unterm Schirm gewisser §§ verschärfungen
e-kel-haft

Und weil die Woken wissen, dass sie ständig nur Scheiße labern, teilweise faustdücke Lügen verbreiten springst du in der Debatte darüber, ob es korrekt ist, dem politischen Feind Gewalt zu wünschen vom Hölzchen aufs Stöckchen - bleib doch mal beim Thema und gib zu, dass DIR z.B. Sprengungen von Nordstream als Sabotageakt, Inhaftierung von missliebigen Autoren wie Pirincci (und Gefängnis IST gewalt!) nicht nur egal sind, nein, du scheinst es sogar abzufeiern
gleichzeitig flennst DU rum, ich wäre ein "Diktator" und
Ich rede von Meinungen, nicht von Bedrohungen. Aber gut, was ne Bedrohung ist, hast du wohl bis heute nicht verstanden.
blähst irgendwelches Blabla im Internet, welches damals keine Sau gejuckt hat (als man noch "geh sterben" sagen durfte, gell hihi)) oder Satireaktionen auf
Ihr seid humorlose Jammerlappen und Dramaqueens!

-
und weil das woke Gefasel offensichtlicher Schwachsinn ist und du eh am Ende mit deinem Latein bist
(deshalb auch die Stinkefinger vor einigen Wochen) deshalb werde ich sowohl dich als auch Chronos (der mich übrigens für einen Lüünken hält - geh mal DARAUF ein...) auf ignore setzen, weil ihr beide, als Vertreter des Mainstreams, nicht debattierfähig seid wie erwachsene Menschen.

mal ein Späßchen oder mal Dampf ablassen schön und gut, aber das hier ist einfach nur noch Getrolle von euch Woken.
sayonara
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.345
Punkte Reaktionen
13.009
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was gibts daran net zu verstehn?

So ziemlich alles. Der Satz steht einfach da, ohne Sinn, ohne Inhalt, nichtssagend.

Ich könnt ihn als Trollerei abtun, aber vielleicht denkst du ja wirklich so? Das wäre für eine Diskussion problematisch.

rinkslechts Verwirrspielchen
aus mittigen positionen der AfD wie etwa Grenzschutz macht man "Naziparolen"
umgekehrt sind faschistische Methoden dann auch mal "demokratisch"

Naja, faschistisch ist für dich ja schon, wenn ich nicht an deiner Umfrage teilnehme. Ich seh den Vorwurf also gelassen.

Und ganz nebenbei gesagt: die AfD hat keine mittigen Positionen. Du hast nen Problem damit, zu deinem Rechtssein zu stehen, das ist alles. Selbst hier im Forum, wo du aus deinem Herzen keine Mördergrube machen musst und unter deinesgleichen sprichst, pikierst du dich.

Du bist nicht links, und ich bin nicht rechts. Wo liegt dein Problem? Um Mitte zu sein bist du der linken Thematik gegenüber zu versperrt.

Und weil die Woken wissen, dass sie ständig nur Scheiße labern,

Ab da hab ich aufgehört zu lesen. Kann nur Mist bei rauskommen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.862
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Kannst du nicht einfach mal eingestehen das du dich meistens hier einfach nur anmeldest um rumzutrollen?

Entweder verschweigst du Sachen,
du lügst wilde Geschichten zusammen,
du drehst hier durch,
du provozierst erst und dann kommt die Notbremse ausschweigen danach, wenn man dir was vor den Latz wichst...


Du willst grüne Ideale vertreten, merkst aber selbst nicht, wie sehr du mit deiner eigenen Etikette und den Sitten überfordert bist...
Soll ich jetzt noch die anderen Sperrungen von dir raussuchen und das dann auch noch analysieren?

Du hast dich hier original blamiert indem du zur Schau stellen wolltest, das du KEIN Extremist bist,
du es aber genau so wie ich bist...
Extremist im Sinne von, das deine Meinung so extrem in eine Richtung tendiert...

Uns unterscheidet lediglich, das ich im Gegensatz zu dir noch das letzte bisschen Anstand und Rückgrat nicht verloren habe!
Naja, du weißt vor allem, "das immer alles verdreht wird". Allein dieser Satz von dir ist so kompliziert, dass ich ihn bis heute nicht verstanden habe.
Ich rede von Meinungen, nicht von Bedrohungen. Aber gut, was ne Bedrohung ist, hast du wohl bis heute nicht verstanden.
JA, du verdrehst grundsätzlich immer alles!
ALLES was dir nicht in den Kram passt, wird entweder weggeschwiegen, verdreht oder es wird Affentheater gemacht und so lange auf die eigene Brust getrommelt, bis die anderen sich selbst von dem Thema distanzieren!

Und ebenfalls ja,
BEDROHUNGEN sind Menschen, die vorgeben irgendwelchen Vorgaben zu folgen, aber nicht mal mehr wissen, was sie vor gut einem halben Jahr selbst MEHRFACH gesagt haben!
Dann sogar noch das Gegenteil der Realität behaupten um sich selbst in einem besseren Licht zu präsentieren!
Bedrohungen sind Menschen, die EXTREM in ihrem wirken sind, die kein Maß des Zusammenlebens kennen, die ihre extremen Ansichten und Taten aus GROßMANNSSUCHT vor das Wohl der Allgemeinheit stellen!


Du bist und bleibst ein ideologischer Lügner und HETZER @Woppadaq , egal in welches Licht du dich stellst.
Den Lügner hast du hier selbst mit Bravour unter Beweis gestellt, ohne das man dir noch hätte was nachtragen müssen,
den Hetzer werde ich dir in den nächsten Wochen hier nachtragen und dir und der Öffentlichkeit weiter in die Nase schmieren.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.809
Punkte Reaktionen
6.454
Punkte
45.520
ach, der Doppelwhopper 🍔🍔
man fragt nach der - längst überfälligen - Charmeoffensive der Grünen, jetzt im Stimmungstief beim einfachen, durchaus wütenden Volke und was kommt als Antwort?
🖕 😎 🖕
Der Doppelmittelfinger??
noch Fragen? ...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.862
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
ach, der Doppelwhopper 🍔🍔
man fragt nach der - längst überfälligen - Charmeoffensive der Grünen, jetzt im Stimmungstief beim einfachen, durchaus wütenden Volke und was kommt als Antwort?
🖕 😎 🖕
Der Doppelmittelfinger??
noch Fragen? ...
Mir hat ja auch hier im Text der Anus Rex gefallen...
Nachdem ARD / ZDF wieder FAKE NEWS verbreitet hatten und um als Gegeninitiative gegen den Atomstrom zu hetzen, behauptet man dort einfach,
( IN UNSEREN QUALITÄTSMEDIEN! Die sich der Definition nach mit Steuern alimentieren lassen (( sie nennen es Beiträge, was faktisch FALSCH IST )),

die KILOWATTSTUNDE Strom also KW/h wäre von 42 Cent auf 70 Cent geklettert, was totaler BULLSHIT ist!
Es gab bei den öffentlich schlechtlichen Medien nicht mal mehr eine Meldung oder einen Hinweis, das dies eine Falschmeldung war, man änderte das einfach klammheimlich und nichts weiter passierte!!!

Er springt auf diese Propaganda auf, stellt sich DUMM, wie immer, wenn es nicht um Realitäten gehen soll, und präsentiert es so, das der deutsche Strom im Durchschnitt nach dem Ukraine Krieg wieder GÜNSTIGER geworden ist, obwohl er in den letzten 3-4 Jahren sowieso schon fast 1/4 teurer geworden ist 🙈 🙈 🙈.

Ehrlich mal, wie kann man nur so ein Arschloch sein?
Es geht genau um grüne Heuchelei, um das grüne Wirtschaftswunder hier im Thread,
was auch der oberste SPD Mann mit Alzheimer noch letztes Jahr versprach ( Wirtschaftswunder ),
und stellt sich dann noch hin und macht die ahnungslose Straßenpizza und fragt : "Was denn? Ich seh nix..."

Polen, Frankreich und Belgien haben bereits im Wirtschaftsforum BEDENKEN angemeldet, weil so viele Firmen in Deutschland erlöschen und einfach auswandern, das die ganzen Verträge wegbrechen und ein immer größeres Außenhandelsdefizit für diese Länder selbst dadurch entstehen wird,
aber Anus Rex versteht nicht, weil es der peruanischen Panflötenfirma wo er angestellt ist bestens in der Einkaufszone geht, was alle haben?


Vor allem diese Trickserei mit dem Strom war EXTRA, du musst dir mal reinziehen, PRIVATELEUTE beziehen den Strom dort jetzt nicht mehr für 4,2 Cent, sondern 7,0 Cent.
Ich will gar nicht wissen, was die Industrie dort für Strom bezahlt...
UNSERE INDUSTRIE in DEUTSCHLAND zahlt mittlerweile im Schnitt zwischen 17-18 CENT pro Kilowattstunde Strom, das ist mehr als doppelt so viel wie Privatleute in Frankreich.
( Vor noch kaum 5-6 Jahren hat die deutsche Industrie bei Großabnahme 2-5 Cent für den Strom bezahlt, da redet kein Grüner drüber, auch wie die Firmen diese Preiserhöhungen kompensieren sollen ist weiterhin unbekannt )

Aber bei uns ist alles gut hier?



Die Grünen labern immer nur irgendeine ideologische SCHEISSE daher, streiten dann sogar noch ab, dass das was aus ihren Mündern wabert sozialistische Kommunisten SCHEISSE ist, die nicht mal bis 12 Uhr Mittags denkt.

Du als normaler Mensch bist sofort der Nazi, wenn du mal anmerkst, das die ganzen Ideen und der ganze Mist diese Ideologie entsprechend überhaupt nicht zu ende gedacht ist.
Kein Schwein redet über die Strompreise für die Industrie, fürs Gewerbe...
Eben auch so Nebenaspekte, wie die immer weitere Einstreichung von Krankenkassenleistungen wegen den ganzen Mucheln die hier zureisen, aber nichts einzahlen,
die Ärzteknappheit, das Wegfallen und Wegrationisieren von Leistungen oder auch Möglichkeiten.

KEINE SAU spricht über die immer weiter steigenden GEZ-Steuern, TAUSENDE Euro für Betriebe je nach Größe, die DOPPELT von der GEZ kassiert werden, denn die Leute müssen ja Zuhause auch nochmal blechen...

Die BG-Beiträge. die Kammerbeiträge, die immer weiter steigenden Kosten für Genehmigungen, immer weiter steigende Kosten durch Gewerbesteuern,
die immer weiter anziehende progressive Gewinnbesteuerung durch das Finanzamt...

Generell ALLES, das Gesamtpaket.

Spricht kein Grüner drüber,
höchstens so verdreht, das die böse AFD Politik gegen die Schwachen machen will, weil sie konzernfreundlichere Steuersätze durchboxen will 🙈🙈🙈🙈🙈🙈.
Wer oder was Schwache sind, bleibt dann aber auch wieder im dunklen!

Schau dir Jakobus an, der ist so alt und arm dran, er sagt, er würde FOLTER durch die AFD kein Jahr überstehen .... Ohhhhhhhh *BUHU* ...
Diese Spinner meinen das wirklich ernst was die so von sich geben :LOL:.
Das kommt aber nicht von ungefähr, die wissen schon was die gemacht haben und das sie sich wie Drecksbastarde der Gesellschaft gegenüber verhalten und erwarten jetzt, das die Mitmenschen sich genau so abgezockt verhalten. Ich meine, die Vermutung ist nicht gerade schlecht, daran sieht man aber was da für ein Geist in deren Gehirnen wohnt...
Anstatt sich um das hier und jetzt zu kümmern, ist man bereits damit beschäftigt sein BEDAUERNSWERTES angenommenes Schicksal zu betrauern 😁.

Als ob die AFD nicht auf irgendwelche Krüppel, Bahnhofsklatscher und BULLSHIT-Quatscher SCHEISST, wenn sie in Verantwortung sitzt!

Wieder ein eindeutiges Indiz, wo die Prioritäten und das Problem-Verständnis solcher Spinner liegt.
Wenn man sich nämlich selbst immer wichtiger als das Ganze nimmt, wird man schnell blind für allgemeingültige Bedürfnisse!!!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bezweifeln darf jeder alles - und auch glauben er täte das mit Fug und Recht. Einen Beweis für seine Kompetenz sollte er dann doch auch noch liefern. Nicht dass jemand noch glaubt er sei nur ein Dummschwätzer ..........:giggle:

Als EDV-Fuzzy sitze ich an der Quelle, ich habe Einsicht in die Auftragsbücher, Kann die Umsätze abrufen und hätte Zugriff auf viele andere Dinge die mich auch nichts an gehen.

Also wenn du Pleite bist müssen es andere nicht notgedrungen auch sein.
Aber dass ich über meine eigne Finanzsituation Bescheid weiß traust du mir doch zu?

Kommt darauf an.
Ich hatte sie nur bei Lebensmittel.
ein EDV Fuzzi also ... so so ... als Checker Chan

na dann

wie groß oder klein ist denn deine Buzze überhaupt, bei der du angestellt bist, und den vollen Checker Durchblick haben willst ?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.345
Punkte Reaktionen
13.009
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kannst du nicht einfach mal eingestehen das du dich meistens hier einfach nur anmeldest um rumzutrollen?

Entweder verschweigst du Sachen,
du lügst wilde Geschichten zusammen,
du drehst hier durch,
du provozierst erst und dann kommt die Notbremse ausschweigen danach, wenn man dir was vor den Latz wichst...


Du willst grüne Ideale vertreten, merkst aber selbst nicht, wie sehr du mit deiner eigenen Etikette und den Sitten überfordert bist...
Soll ich jetzt noch die anderen Sperrungen von dir raussuchen und das dann auch noch analysieren?

Du hast dich hier original blamiert indem du zur Schau stellen wolltest, das du KEIN Extremist bist,
du es aber genau so wie ich bist...
Extremist im Sinne von, das deine Meinung so extrem in eine Richtung tendiert...

Uns unterscheidet lediglich, das ich im Gegensatz zu dir noch das letzte bisschen Anstand und Rückgrat nicht verloren habe!

JA, du verdrehst grundsätzlich immer alles!
ALLES was dir nicht in den Kram passt, wird entweder weggeschwiegen, verdreht oder es wird Affentheater gemacht und so lange auf die eigene Brust getrommelt, bis die anderen sich selbst von dem Thema distanzieren!

Und ebenfalls ja,
BEDROHUNGEN sind Menschen, die vorgeben irgendwelchen Vorgaben zu folgen, aber nicht mal mehr wissen, was sie vor gut einem halben Jahr selbst MEHRFACH gesagt haben!
Dann sogar noch das Gegenteil der Realität behaupten um sich selbst in einem besseren Licht zu präsentieren!
Bedrohungen sind Menschen, die EXTREM in ihrem wirken sind, die kein Maß des Zusammenlebens kennen, die ihre extremen Ansichten und Taten aus GROßMANNSSUCHT vor das Wohl der Allgemeinheit stellen!


Du bist und bleibst ein ideologischer Lügner und HETZER @Woppadaq , egal in welches Licht du dich stellst.
Den Lügner hast du hier selbst mit Bravour unter Beweis gestellt, ohne das man dir noch hätte was nachtragen müssen,
den Hetzer werde ich dir in den nächsten Wochen hier nachtragen und dir und der Öffentlichkeit weiter in die Nase schmieren.
ach, der Doppelwhopper 🍔🍔
man fragt nach der - längst überfälligen - Charmeoffensive der Grünen, jetzt im Stimmungstief beim einfachen, durchaus wütenden Volke und was kommt als Antwort?
🖕 😎 🖕
Der Doppelmittelfinger??
noch Fragen? ....

Ui, bin ich hier wieder mal der Superstar? 😁

Ich geniesse es....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.044
Punkte Reaktionen
26.444
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]

Als EDV-Fuzzy sitze ich an der Quelle, ich habe Einsicht in die Auftragsbücher, Kann die Umsätze abrufen und hätte Zugriff auf viele andere Dinge die mich auch nichts an gehen.

[...]
"Weiß Ihr Chef, was Sie hier machen", Friederich? :ROFLMAO:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.345
Punkte Reaktionen
13.009
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dir wird dein Übermut noch im Hals stecken bleiben, wenn du gezwungen wirst, dich mit der Realität zu befassen :LOL: 🍺;)

....während Putinfreund Fleischi sich dann ein neues Auto spendieren lässt und dafür lieber seine Mitmenschen verrät ;)


Ja, wenns soweit ist, werd ich es mit Fassung nehmen. Müssen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.044
Punkte Reaktionen
26.444
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Die Idee des Kommunismus ist, dass kein Mensch über einen anderen Menschen herrschen...
Putins Kriegserklaerung?
Zum Schluß ging es ja um Lech Walesa und dem steht wohl Joan Baez näher. ach so, um...
Unterwerfung als Spektakel
Oben