Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Globale Machtverhältnisse zwischen Russland und den USA

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Hätte der Russe die Füße stillgehalten und der Ukraine-Putsch wäre wie geplant
gelaufen, wäre die Ukraine möglicherweise bereits NATO-Mitglied.
Ich glaub' nicht, daß die Verträge dann noch Gültigkeit hätten.

dafür ein Top
hätte Putin die Füße stillgehalten würde an der Krim die US- Navy ankern.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
PS:Einziger Gewinner ist die Rüstungsindustrie aber darüber wird in den Medien nie berichtet

die Ukraine ist selbst ein großer Waffenhersteller und Poroschenko ist nicht nur ein Schoko- Prinz sondern besitzt auch mehre Rüstungswerke, da ist so ein Bürgerkrieg ganz praktisch
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja ja,
dieses Schauermärchen, dass Russland seine Flotte verloren hätte.

Es gab langfristige Verträge über die Nutzung der "Schwarzmeer-Flotten-Stützpunkte".
Die Ukraine hätte nie die Mittel gehabt dieser Flotte etwas entgegenzustellen, denn die
vorhandenen Atom-Waffen hatte ja Putin ganz "friedlich" vorab eingesammelt.

Hätte die Ukraine noch "Ihre" Atomwaffen hätte der 007-Verschnitt Putin sich die Krim niemals einverleiben können. :coffee:

oder anders gesagt, hätten nuland und co die 5 mrd nicht locker gemacht, hätte es nie einen putsch in der ukraine gegeben :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Bin ich der einzige, der die militärischen Aktionen Putins (Ukraine, Krim) verstehen (nicht befürworten!) kann ?

Für jemanden wie Putin muss die Nato Osterweiterung ganz klar als Aggression ausgesehen haben, bildeten die Staaten im Osten Europas doch die Pufferzone zwischen dem Westen und Russland nach Ende der Sowjetunion.

Aus meiner Sicht fühlte sich Herr Putin provoziert und versucht nun Machtverhältnisse zwischen den Supermächten auf andere Weise wieder herzustellen - siehe Syrien - mit Erfolg sogar.



PS: Ich freue mich generell über jeden Einfall/Meinung zu dem groben Thema "Russland vs USA"

Ich denke verstehen kann das jeder - wenn man auch meist aus unterschiedlichen Gründen "versteht".....
ich denke die Nato Osterweiterung hat auf die Aktionen Putins nur einen geringen Einfluss. Letztendlich ist Putin ein globaler Machtmensch der Versucht den Einfluss, den Russland bzw damals die UDSSR auf der Welt hatte und unter Gorbatscho weitestgehend eingebüsst hat, wieder aufzubauen.
Das bedeutet seine Einflusssphären wieder auszudehnen - sowohl global als auch was die Anreinerstaaten betrifft. Ich denke was auf de Krim passiert ist bzw immer noch in der Ostukraine passiert, wäre auch ohne die Osterweiterung der Nato passiert - sofern die Gegebenheiten, Gelegenheit (Maidan, absetzung von Juschtenko) sich ergeben hätte. Die politische Glegenheit war da, Putin hat das erkannt und zugegriffen um seine Einfluss auszubauen bzw zurückzugewinnen oder zu halten - mit oder ohne Osterweiterung.

....ich möchte dazuhalten das die USA ähnlich agieren - wenn sie sich auch nicht dauerhaft Territorium aneigen, was aber auch daran liegt das es im Prinzip keine ethnischen Amerikaner gibt, so wie ethnische Russen und dadurch die Okkupation/Einflussnahme durch Bevölkerung/ethnische Mehheit nicht funktioniert - sie versuchen es mehr durch das Ein- und Absetzen von genehmen oder ungenehmen Machthabern in den entsprechenden Ländern. Es wird in Zukunft interessant werden wenn auch China sich stark genug wähnt und auch ausserhalb seiner Grenzen an den globalen MAchtfäden zu ziehen und geographische Genzen zu relativieren - Anzeichen dafür gibt es heute schon.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
oder anders gesagt, hätten nuland und co die 5 mrd nicht locker gemacht, hätte es nie einen putsch in der ukraine gegeben :winken:

Hm,
wer ist denn "nuland und Co.?" :kopfkratz:

Hätte der Ausbeuter Janukowitsch nicht bei seiner Flucht den
Größten Teil der Staatskasse mitgenommen, hätte die Ukraine keine
Gelder benötigt, egal von welcher Seite.

Aber ich verwies ja diesbezüglich schon auf folgenden Link:

https://www.vermoegenmagazin.de/wiktor-janukowitsch-viktor-yanukovych-vermoegen/

Dort kannst du und nicht nur du einsehen wie dieser Ausbeuter inkl. seiner Familie an diese Gelder gekommen ist.

Aber solche Schweinerein werden ja nur westlichen Staaten bzw. dessen Staatsführung angelastet, leider bzw. komischerweise. :coffee:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
och compa, immer wieder den kalten kaffee aufzuwärmen, das muss doch langsam schon teer in der kanne sein. aber wir kennen dich ja, du kannst nicht anders. allerdings solltest du deine zwangshandlungen nicht im forum ausleben, dafür gibts spezialisten die dir da behilflich sein können :))

und hier noch ein bißchen input, wie immer ein vid, darüber freust du dich doch immer so ;)



Hm,
schön zu sehen wie du dich mal wieder meinen Beiträgen widmest. :giggle:

Kaffee trinke ich relativ selten d.h. ich bevorzuge Tee.

In diesem Forum lebe ich nun wirklich nichts aus, aber du scheinst so ein einsamer Reiter
zu sein der zu nächtlichen Stunden nichts Besseres vorhat und hier einem User 3-5 einzelne
Nachrichten zukommen lässt.

Lässt sich doch im Grunde genommen viel einfacher lösen, aber du gehörst wohl zu den Menschen die
nach dem Motto arbeiten: "Warum einfach wenn es umständlich auch geht"

So gesehen bist du wohl eher ein Kandidat der sich einmal von Spezialisten helfen lassen sollte,
also zu dieser Umständlichkeit und dann zu deinem nächtlichen Treiben.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ja ja,
dieses Schauermärchen, dass Russland seine Flotte verloren hätte.

Es gab langfristige Verträge über die Nutzung der "Schwarzmeer-Flotten-Stützpunkte".
Die Ukraine hätte nie die Mittel gehabt dieser Flotte etwas entgegenzustellen, denn die
vorhandenen Atom-Waffen hatte ja Putin ganz "friedlich" vorab eingesammelt.

Hätte die Ukraine noch "Ihre" Atomwaffen hätte der 007-Verschnitt Putin sich die Krim niemals einverleiben können. :coffee:

Moin Compa!

Hätte der Russe die Füße stillgehalten und der Ukraine-Putsch wäre wie geplant
gelaufen, wäre die Ukraine möglicherweise bereits NATO-Mitglied.
Ich glaub' nicht, daß die Verträge dann noch Gültigkeit hätten.

Gruß, hoksila



Moin,
warum genau ist es denn "Putsch" gekommen?

War daran nicht auch zu einem Großteil die Art und Weise der Führung von "Regierungsgeschäften"
des geflohenen Ex-Präsidenten Janukowitsch schuld?

So gesehen waren zu diesem Zeitpunkt d.h. mit der Flucht von Janukowitsch die Verträge mit Russland nie gefährdet.

Nochmals der Hinweis:
Hätte der 007-Verschnitt Putin die Atomwaffen aus der Ukraine nicht vorher "eingesammelt" hätte die Annexion der Krim nie stattgefunden.
Denn ein User hatte ja bereits in diesem Thread schon geschrieben und richtig bemerkt, dass Atomwaffen einen guten Schutz vor Angriffen bieten.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Ich sehe mich in dem Thread ja eher als Zuschauer.

Aber [MENTION=2960]Compa[/MENTION], meinst Du wirklich, es ist hilfreich hier Deine Position mit so viel "Verve" zu vertreten und jedes Argument der anderen Seite auszublenden und zu negieren?

Nuland und ihre 5 Mrd. USD sind doch durch alle Gazetten gegangen. Das der Sohn von Biden (US Vizepräsident) in den Vorstand der Ukrainischen Energie-Nummer 2 gehievt wurde, war schon etwas weniger öffentlich. Aber mit den hier genannten Stichworten bestimmt erforschbar. Ebenso die unaufgeklärten Schüsse auf die Demonstranten, die Parallelen zu den Farb-Umstürzen, das Timing insgesamt, usw.

Lies Dir doch mal Brzeziński mit seinem Schachbrett durch. Der hatte schon 1995 den "Pivot-Staat" Ukraine als besonders "interessant" für die USA herausgestrichen.

Wie glaubwürdig meinst Du, bist Du in einer Diskussion, wenn Du diese Punkte komplett und ganz bewusst ausblendest?!


VG
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hm,
wer ist denn "nuland und Co.?" :kopfkratz:

Hätte der Ausbeuter Janukowitsch nicht bei seiner Flucht den
Größten Teil der Staatskasse mitgenommen, hätte die Ukraine keine
Gelder benötigt, egal von welcher Seite.

Aber ich verwies ja diesbezüglich schon auf folgenden Link:

https://www.vermoegenmagazin.de/wiktor-janukowitsch-viktor-yanukovych-vermoegen/

Dort kannst du und nicht nur du einsehen wie dieser Ausbeuter inkl. seiner Familie an diese Gelder gekommen ist.

Aber solche Schweinerein werden ja nur westlichen Staaten bzw. dessen Staatsführung angelastet, leider bzw. komischerweise. :coffee:

haha, wie nennst du denn die finanzierung der putsches in der ukraine ? bestimmt ne spende an die armen :winken:

du als ami-anbeter kennst nuland nicht :giggle:

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
och compa, immer wieder den kalten kaffee aufzuwärmen, das muss doch langsam schon teer in der kanne sein. aber wir kennen dich ja, du kannst nicht anders. allerdings solltest du deine zwangshandlungen nicht im forum ausleben, dafür gibts spezialisten die dir da behilflich sein können :))

und hier noch ein bißchen input, wie immer ein vid, darüber freust du dich doch immer so ;)


Hm,
schön zu sehen wie du dich mal wieder meinen Beiträgen widmest. :giggle:

Kaffee trinke ich relativ selten d.h. ich bevorzuge Tee.

In diesem Forum lebe ich nun wirklich nichts aus, aber du scheinst so ein einsamer Reiter
zu sein der zu nächtlichen Stunden nichts Besseres vorhat und hier einem User 3-5 einzelne
Nachrichten zukommen lässt.

Lässt sich doch im Grunde genommen viel einfacher lösen, aber du gehörst wohl zu den Menschen die
nach dem Motto arbeiten: "Warum einfach wenn es umständlich auch geht"

So gesehen bist du wohl eher ein Kandidat der sich einmal von Spezialisten helfen lassen sollte,
also zu dieser Umständlichkeit und dann zu deinem nächtlichen Treiben.

wirklich bemerkenswert wie du auf den beitrag eingegangen bist, besonders auf das eigentliche strangthema und den inhalt des videos :winken:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin sehe mich in dem Thread ja eher als Zuschauer.

Aber [MENTION=2960]Compa[/MENTION], meinst Du wirklich, es ist hilfreich hier Deine Position mit so viel "Verve" zu vertreten und jedes Argument der anderen Seite auszublenden und zu negieren?

Nuland und ihre 5 Mrd. USD sind doch durch alle Gazetten gegangen. Das der Sohn von Biden (US Vizepräsident) in den Vorstand der Ukrainischen Energie-Nummer 2 gehievt wurde, war schon etwas weniger öffentlich. Aber mit den hier genannten Stichworten bestimmt erforschbar. Ebenso die unaufgeklärten Schüsse auf die Demonstranten, die Parallelen zu den Farb-Umstürzen, das Timing insgesamt, usw.

Lies Dir doch mal Brzeziński mit seinem Schachbrett durch. Der hatte schon 1995 den "Pivot-Staat" Ukraine als besonders "interessant" für die USA herausgestrichen.

Wie glaubwürdig meinst Du, bist Du in einer Diskussion, wenn Du diese Punkte komplett und ganz bewusst ausblendest?!


VG


Ich finde es immer wieder nett aber ebenso lustig wie man mich
immer gerne an den Pranger stellt.

Warum werden meine Hinweise auf bestimmte Machenschaften der ehemaligen ukrainischen Regierung
nicht aufgenommen und werden wie gehabt unter dem Teppich gekehrt?

So gesehen bin ich doch nun wirklich nicht der Einzige der hier bestimmte Angelegenheiten ausblendet.

Wie glaubwürdig sind denn meine "Gegner" die hier immer nur die USA, die Nato oder generell den Westen anprangern.

Hast du einmal gelesen was der Janukowitsch für ein schlimmer "Finger" war?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
wirklich bemerkenswert wie du auf den beitrag eingegangen bist, besonders auf das eigentliche strangthema und den inhalt des videos :winken:


Auf deinen Unfug d.h. auf deine trolligen Beiträge, die aus einem Satz und dann einem Video bestehen,
gehe ich nicht mehr ein.

Diskutiere und artikuliere dich selbst zu bestehenden Themen und "untermaure" dann erst
deinen Beitrag mit entsprechenden Links.

Videos kann man entsprechend "bearbeiten" und geben tatsächliche Zusammenhänge nicht wirklich her.

Auf die Thematik gehe ich zu fast 100% immer ein und wenn dann einige die Thematik erweitern z.B.
um ein "Grundübel" anzusprechen d.h. wie alles begann dann schreibe ich natürlich diese Sachen an und
gebe meine persönliche Meinung wieder, stelle aber in den aller seltensten Fällen nur einen Satz und dann
ein Video ein so wie du es ständig machst.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Moin,
warum genau ist es denn "Putsch" gekommen?

War daran nicht auch zu einem Großteil die Art und Weise der Führung von "Regierungsgeschäften"
des geflohenen Ex-Präsidenten Janukowitsch schuld?

So gesehen waren zu diesem Zeitpunkt d.h. mit der Flucht von Janukowitsch die Verträge mit Russland nie gefährdet.

Nochmals der Hinweis:
Hätte der 007-Verschnitt Putin die Atomwaffen aus der Ukraine nicht vorher "eingesammelt" hätte die Annexion der Krim nie stattgefunden.
Denn ein User hatte ja bereits in diesem Thread schon geschrieben und richtig bemerkt, dass Atomwaffen einen guten Schutz vor Angriffen bieten.

Putin hat gar nichts eingesammelt !!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Auf deinen Unfug d.h. auf deine trolligen Beiträge, die aus einem Satz und dann einem Video bestehen,
gehe ich nicht mehr ein.

Diskutiere und artikuliere dich selbst zu bestehenden Themen und "untermaure" dann erst
deinen Beitrag mit entsprechenden Links.

Videos kann man entsprechend "bearbeiten" und geben tatsächliche Zusammenhänge nicht wirklich her.

Auf die Thematik gehe ich zu fast 100% immer ein und wenn dann einige die Thematik erweitern z.B.
um ein "Grundübel" anzusprechen d.h. wie alles begann dann schreibe ich natürlich diese Sachen an und
gebe meine persönliche Meinung wieder, stelle aber in den aller seltensten Fällen nur einen Satz und dann
ein Video ein so wie du es ständig machst.

das hatten wir doch schon, wie mavi schon sagte, du blendest einfach aus, so ist das wenn man mit scheuklappen umher läuft :winken:

auch das von mavi erwähnte schachbrett solltest du mal verinnerlichen, da du aber bekannt dafür bist sämtlichen argumenten nicht zugänglich zu sein wirst du das sicher auch ablehnen. es gab keinen und es gibt auch heute noch keinen grund sich in der ukraine einzumischen. die amis haben da einfach nichts verloren. genauso wie in syrien. das sind fakten die du vorzugsweise ignorierst. egal was dort in den ländern von den jeweiligen führungen mehr oder weniger angeblich gemacht wurde geht die amis einen feuchten an. die haben genug in ihrem eigenen land zu tun und sollten lieber da aufräumen. aber wenn sie nicht überall feuer legen und dadurch irgendwelche kriege anzetteln können sind sie ja pleite. also dreht es sich nirgends um irgend welche verbrecherischen präsidenten, es geht ihnen um ihre dollars. aber auch das blendest du vorzüglich aus. träum du mal weiter von der weltpolizei die nichts anderes ist als brandstifter. dann einmal ums haus rennen, sich unterwegs umziehen und dann als feuerwehr um die ecke geschossen zu kommen noch bevor einer feuer hat rufen können :winken:
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Ich finde es immer wieder nett aber ebenso lustig wie man mich
immer gerne an den Pranger stellt.

Warum werden meine Hinweise auf bestimmte Machenschaften der ehemaligen ukrainischen Regierung
nicht aufgenommen und werden wie gehabt unter dem Teppich gekehrt?

So gesehen bin ich doch nun wirklich nicht der Einzige der hier bestimmte Angelegenheiten ausblendet.

Wie glaubwürdig sind denn meine "Gegner" die hier immer nur die USA, die Nato oder generell den Westen anprangern.

Hast du einmal gelesen was der Janukowitsch für ein schlimmer "Finger" war?

Ach, ich will Dich nicht an den Pranger stellen. Nur ist mir das halt aufgefallen.

Zu dem Thema "schlimmer Finger":

Das mag ein "Ar**** vor dem Herrn" gewesen sein, dieser Herr J.! Nur was geht das die USA an? Das sind innere Angelegenheiten eines Landes auf einem fremden Kontinent und einer Demokratie! Für sowas gibt es in einer Demokratie andere interne Mechanismen. Was erhebt – ausgerechnet die USA – mit ihrer sehr berechnenden und in der Vergangenheit ausschließlich(!) auf ihren eigenen Vorteil bedachten Außenpolitik in den Stand das Problem in diesem Fall "zu beheben"? Und warum entschuldigst Du so ein Verhalten?!

Wie würdest Du das sehen, wenn wir uns erhebt hätten Obama aus dem Amt zu jagen?!

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich finde es immer wieder nett aber ebenso lustig wie man mich
immer gerne an den Pranger stellt.

Warum werden meine Hinweise auf bestimmte Machenschaften der ehemaligen ukrainischen Regierung
nicht aufgenommen und werden wie gehabt unter dem Teppich gekehrt?

So gesehen bin ich doch nun wirklich nicht der Einzige der hier bestimmte Angelegenheiten ausblendet.

Wie glaubwürdig sind denn meine "Gegner" die hier immer nur die USA, die Nato oder generell den Westen anprangern.

Hast du einmal gelesen was der Janukowitsch für ein schlimmer "Finger" war?

Ach, ich will Dich nicht an den Pranger stellen. Nur ist mir das halt aufgefallen.

Zu dem Thema "schlimmer Finger":

Das mag ein "Ar**** vor dem Herrn" gewesen sein, dieser Herr J.! Nur was geht das die USA an? Das sind innere Angelegenheiten eines Landes auf einem fremden Kontinent und einer Demokratie! Für sowas gibt es in einer Demokratie andere interne Mechanismen. Was erhebt – ausgerechnet die USA – mit ihrer sehr berechnenden und in der Vergangenheit ausschließlich(!) auf ihren eigenen Vorteil bedachten Außenpolitik in den Stand das Problem in diesem Fall "zu beheben"? Und warum entschuldigst Du so ein Verhalten?!

Wie würdest Du das sehen, wenn wir uns erhebt hätten Obama aus dem Amt zu jagen?!

VG



Hm,
was es Amerika angeht?

Hatten die Ukrainer, die diesen korrupten Janukowytsch samt seiner Familie zum Teufel jagten, nicht die USA um Hilfe gebeten?

Assad und sein korrupter Familien-Clan hatte doch z.B. auch Russland um Hilfe gebeten.

Warum sollten "wir", außer natürlich die links und kommunistisch angehauchten Menschen den Obama aus dem Amt jagen?
Ist bzw. war der Obama so korrupt wie der Janukowytsch oder wie der Assad und sein Clan?

Gegenfrage:
Wie würden die links und kommunistisch angehauchten Menschen reagieren wenn "wir" uns erheben und den Putin aus dem Amt jagen würden?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
das hatten wir doch schon, wie mavi schon sagte, du blendest einfach aus, so ist das wenn man mit scheuklappen umher läuft :winken:

auch das von mavi erwähnte schachbrett solltest du mal verinnerlichen, da du aber bekannt dafür bist sämtlichen argumenten nicht zugänglich zu sein wirst du das sicher auch ablehnen. es gab keinen und es gibt auch heute noch keinen grund sich in der ukraine einzumischen. die amis haben da einfach nichts verloren. genauso wie in syrien. das sind fakten die du vorzugsweise ignorierst. egal was dort in den ländern von den jeweiligen führungen mehr oder weniger angeblich gemacht wurde geht die amis einen feuchten an. die haben genug in ihrem eigenen land zu tun und sollten lieber da aufräumen. aber wenn sie nicht überall feuer legen und dadurch irgendwelche kriege anzetteln können sind sie ja pleite. also dreht es sich nirgends um irgend welche verbrecherischen präsidenten, es geht ihnen um ihre dollars. aber auch das blendest du vorzüglich aus. träum du mal weiter von der weltpolizei die nichts anderes ist als brandstifter. dann einmal ums haus rennen, sich unterwegs umziehen und dann als feuerwehr um die ecke geschossen zu kommen noch bevor einer feuer hat rufen können :winken:

Hm,
gestern wurde mir auf "ähnlichen" Beiträgen geantwortet:

"Heul doch" oder "warum heulst du".

Dieses gebe ich nun einmal an deine Person weiter. :winken:
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Hm,
was es Amerika angeht?

Hatten die Ukrainer, die diesen korrupten Janukowytsch samt seiner Familie zum Teufel jagten, nicht die USA um Hilfe gebeten?

Assad und sein korrupter Familien-Clan hatte doch z.B. auch Russland um Hilfe gebeten.
Keine Ahnung. Haben die Ukraniner? Gibts dann doch bestimmt einen Parlamentsbeschluss?! Oder ne Volksbefragung oder irgendwas in der UN, ...? Oder war das nur ein Anruf von nem Herrn, der vorher die 5 Mrd. "verwaltet" hat und sich dafür bedanken wollte? ;-)
Assad steht hier nicht zur Diskussion, sonst kommen nachher Iran, Kuweit, Libyen, Ägypten, Estland, Venezuela, Panama ... usw. auch noch. Das wollen wir doch bestimmt nicht.

Warum sollten "wir", außer natürlich die links und kommunistisch angehauchten Menschen den Obama aus dem Amt jagen?
Ist bzw. war der Obama so korrupt wie der Janukowytsch oder wie der Assad und sein Clan?
Bist Du sicher, dass gerade die das wollten? Ich habe den Eindruck, unsere linken hätten lieber Trump und Bush "entsorgt". Wurde Janukowytsch und Assad irgendwo verurteilt? Nicht, dass ich das grundsätzlich anzweifle. Mir ist nur nicht klar, warum ich da ausgerechnet auf das Urteil einer beteiligten und interessierten Partei bauen sollte?! Welche sich aus ausgerechnet an einem internationalen Gerichtshof – wo sowas festgestellt werden würde – bewusst nicht beteiligt!

Gegenfrage:
Wie würden die links und kommunistisch angehauchten Menschen reagieren wenn "wir" uns erheben und den Putin aus dem Amt jagen würden?
Echt? Du betrachtest Russland als Demokratie? Hätte ich nicht von Dir erwartet!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hm,
gestern wurde mir auf "ähnlichen" Beiträgen geantwortet:

"Heul doch" oder "warum heulst du".

Dieses gebe ich nun einmal an deine Person weiter. :winken:

wenn du mich heulen siehst brauchst du ne andere brille ;)
aber es ist völlig unverständlich wie du derartige verbrechen verteidigen kannst :nono:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
was es Amerika angeht?

Hatten die Ukrainer, die diesen korrupten Janukowytsch samt seiner Familie zum Teufel jagten, nicht die USA um Hilfe gebeten?

Assad und sein korrupter Familien-Clan hatte doch z.B. auch Russland um Hilfe gebeten.

Warum sollten "wir", außer natürlich die links und kommunistisch angehauchten Menschen den Obama aus dem Amt jagen?
Ist bzw. war der Obama so korrupt wie der Janukowytsch oder wie der Assad und sein Clan?

Gegenfrage:
Wie würden die links und kommunistisch angehauchten Menschen reagieren wenn "wir" uns erheben und den Putin aus dem Amt jagen würden?

Keine Ahnung. Haben die Ukraniner? Gibts dann doch bestimmt einen Parlamentsbeschluss?! Oder ne Volksbefragung oder irgendwas in der UN, ...? Oder war das nur ein Anruf von nem Herrn, der vorher die 5 Mrd. "verwaltet" hat und sich dafür bedanken wollte? ;-)
Assad steht hier nicht zur Diskussion, sonst kommen nachher Iran, Kuweit, Libyen, Ägypten, Estland, Venezuela, Panama ... usw. auch noch. Das wollen wir doch bestimmt nicht.


Bist Du sicher, dass gerade die das wollten? Ich habe den Eindruck, unsere linken hätten lieber Trump und Bush "entsorgt". Wurde Janukowytsch und Assad irgendwo verurteilt? Nicht, dass ich das grundsätzlich anzweifle. Mir ist nur nicht klar, warum ich da ausgerechnet auf das Urteil einer beteiligten und interessierten Partei bauen sollte?! Welche sich aus ausgerechnet an einem internationalen Gerichtshof – wo sowas festgestellt werden würde – bewusst nicht beteiligt!


Echt? Du betrachtest Russland als Demokratie? Hätte ich nicht von Dir erwartet!


Hm,
wenn du keine Ahnung hast dann solltest du dich nicht zu solchen Themen äußern. :giggle:

Assad stand nur als Beispiel für den angesprochenen "Hilferuf" nicht mehr und nicht weniger.

Die Linken feiern doch gerade den Trump, will der doch angeblich auf "Kuschelkurs" mit Putin gehen. :cool:

Ja ja, dass dir vieles nicht klar zu seien scheint hattest du ja schon damit bekundet, dass du keine Ahnung hast. :winken:

Wo hatte ich je geschrieben, dass ich Russland als Demokratie ansehen bzw. betrachte, Gott behüte :coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Familienleben International
"Schwiegertochter" ist auch eine gutes Stichwort. Warum war es für dich wichtig, dass...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Echt jetzt? [twitter] Und was hat das mit Klima zu tun? Themenfremder...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben