Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Globale Machtverhältnisse zwischen Russland und den USA

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das einzig Positive, dass mir auffällt: Es klappt irgendwie nicht mehr mit dem Feindbild Russland,
immerhin haben die Amis jetzt eine Regierung, die wieder mit Russland sprechen und vor allem handeln will.
Auch die Deutschen wollen das "böser Putin" nicht mehr hören,
allem voran die Flügelparteien Linke und Afd sind da fast einer Meinung,
aber auch der Normaldeutsche wird skeptischer.
:giggle:

.

vielleicht begreifen ja immer mehr das dieses "böse putin" uns mehr schaden als nützen wird :)
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
vielleicht begreifen ja immer mehr das dieses "böse putin" uns mehr schaden als nützen wird :)

Mal die letzten Jahre Revue passieren lassen ...
Was haben sich die Medien Mühe gegeben, Putin zu beschimpfen: Despot, Schwulenfeind, Imperator.

Inzwischen heissen unsere Medien zu Recht Lügenmedien,
den Putin hats nicht gekümmert,
der holte die Krim zurück nach Russland per Volksabstimmung.
Den Bewohnern der Krim gehts gut, ihre Löhne und Renten wurden erhöht,
die Rest-Ukraine dümpelt vor sich hin,
die haben Einkommen, die mit Afrika konkurrieren.

Für uns wär es besser, wir machen das Tor auf und kooperieren mit Russland, was ja auch geographisch sinnvoll ist.
Wir sind Nachbarn, der gleiche Kontinent.
:)

.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Stichwort Abwählen:
Die Medien kann man jeden Tag abwählen. Einfach die Lastschrift aufheben, mit der der Rundfunkbeitrag abgebucht wird,
das dauert 5 min.
Man bleibt juristisch immer auf der sicheren Seite, wenn man fortan unregelmässig nur ein paar Euro fuffzig überweist,
man kann auch mal die Kundennummer weglassen oder seinen Namen falsch schreiben.
Die Beweislast liegt bei der GEZ, aber der Schriftverkehr ist teuer, für die GEZ.
Laut Bericht der Welt sind es 4,9 Mio Haushalte, die schon boykotieren.

Volksverräter ist ja ein passendes Wort, es wird sicher einen erfolgreichen Weg nehmen,
so wie "Lügenpresse" letztes Mal.

:cool:

ausserdem gibt es die möglichkeit auf barzahlung zu bestehen. sie müssen dann einen ort nennen wo man die gebühr bar bezahlen kann. der sollte natürlich in angemessener entfernung sein und nicht quer durchs land. auch bareinzahlungen bei banken können nicht erzwungen werden. zur einstigen GEZ hin und die kröten bar auf den tisch. das wird nicht funktionieren und zum überweisen/einzahlen kann man nicht gezwungen werden. mit dem wunsch der barzahlung bist du zahlungswillig und der schwarze peter liegt bei denen :D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Medien-verarsche wird trotzdem weiter abgebucht. Man muss sich zwingen, etwas nicht in Anspruch zu nehmen, was man bezahlt hat. Echt pervers.....

nach widerspruch der abbuchungserlaubnis jede abbuchung zurück buchen und der kasse bescheid sagen :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mal die letzten Jahre Revue passieren lassen ...
Was haben sich die Medien Mühe gegeben, Putin zu beschimpfen: Despot, Schwulenfeind, Imperator.

Inzwischen heissen unsere Medien zu Recht Lügenmedien,
den Putin hats nicht gekümmert,
der holte die Krim zurück nach Russland per Volksabstimmung.
Den Bewohnern der Krim gehts gut, ihre Löhne und Renten wurden erhöht,
die Rest-Ukraine dümpelt vor sich hin,
die haben Einkommen, die mit Afrika konkurrieren.

Für uns wär es besser, wir machen das Tor auf und kooperieren mit Russland, was ja auch geographisch sinnvoll ist.
Wir sind Nachbarn, der gleiche Kontinent.
:)

.

natürlich wesentlich sinnvoller. allerdings schädlich für die selbsternannte weltpolizei und damit für die nicht akzeptabel. :(
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ausserdem gibt es die möglichkeit auf barzahlung zu bestehen. sie müssen dann einen ort nennen wo man die gebühr bar bezahlen kann. der sollte natürlich in angemessener entfernung sein und nicht quer durchs land. auch bareinzahlungen bei banken können nicht erzwungen werden. zur einstigen GEZ hin und die kröten bar auf den tisch. das wird nicht funktionieren und zum überweisen/einzahlen kann man nicht gezwungen werden. mit dem wunsch der barzahlung bist du zahlungswillig und der schwarze peter liegt bei denen :D

Auch das ist ne gute Idee: Barzahlung anbieten.
Jedenfalls, das Erste, was dem Zwangsgebührenverein in Verlegenheit bringt, ist Angebote machen, Fragen stellen.
Dann müssen die nämlich Personal einstellen.
Also erstmal die automatische Abbuchung stoppen, den Lastschriftauftrag.
Und schon hat die GEZ verloren, die haben kein Personal, um individuell zu antworten,
und wenn sie mal antworten, dann ist es schon teurer geworden, das weiss die ARD auch,
deshalb reden sie nicht darüber. Um keine Nachahmer zu ermutigen.
:)

.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Auch das ist ne gute Idee: Barzahlung anbieten.
Jedenfalls, das Erste, was dem Zwangsgebührenverein in Verlegenheit bringt, ist Angebote machen, Fragen stellen.
Dann müssen die nämlich Personal einstellen.
Also erstmal die automatische Abbuchung stoppen, den Lastschriftauftrag.
Und schon hat die GEZ verloren, die haben kein Personal, um individuell zu antworten,
und wenn sie mal antworten, dann ist es schon teurer geworden, das weiss die ARD auch,
deshalb reden sie nicht darüber. Um keine Nachahmer zu ermutigen.
:)

.

jupp, oder mit anderen worten in den wahnsinn treiben mit schriftlichen anfragen, barzahlung anbieten, nachfragen wo in der EIGENEN stadt das bar bezahlt werden kann usw ....
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm, bist mir ja ein nettes Früchtchen ;)

Versteh mich bitte nicht falsch! Mein Problem ist ja, man hört und liest immer so viel (bestimmt ganz unberechtigt) Negatives über die amerikanische Außenpolitik. Und wenn man das so sacken lässt, dann scheint es so, als wenn von dieser außenpolitischer Einflussnahme der USA – bestimmt rein zufällig – nur sie selber, ihr finanzieller-, ihr militärischer-, ihr Erdöl-Sektor und/oder indirekt der Dollar profitiert. Zusätzlich soll es den – mit Patronen voller Demokratie – überhäuften Ländern nach den Friedensinitiativen deutlich schlechter als vorher gehen.

Jetzt könnte man natürlich behaupten, die machen das, weil sie es können (wirtschaftlich und militärisch). Das wäre aber doch ein ziemlich plattes und unreifes Spielplatz-Argument und entspricht so überhaupt gar nicht den christlichen Moralvorstellungen, welche die amerikanischen „Führungskräfte“ bei jeder sich bietenden Gelegenheit aus dem Hut zaubern. Das hätte ja dann schon fast was von Doppelmoral?!

Ich könnte sogar noch nachvollziehen, das man so ein Vorgehen ganz toll findet, wenn man irgendwo im mittleren Westen der USA vor seiner Waffensammlung sitzt oder anderweitig daraus fetten Profit zieht.

Sollte ich aber kein US-Bürger und kein Profiteur dieses Systems sein und womöglich sogar im davon benachteiligten Ausland sitze, müsste ich doch der größte Honk unter der westlichen (und östlichen) Sonne sein, wenn ich so ein Verhalten verbal oder durch Taten unterstütze?! Meinst Du nicht auch?

Jetzt mögen die Eingangs erwähnten – ach so bösartigen und gehässigen – Kommentare und Argumente ja alle von Putin persönlich an seine bezahlten Schreiberlinge zur Verbreitung im Internet persönlich verfasst werden. Das will ich ja gar nicht von vorne herein ausschließen. Dieses linke Pack mit seinen „Fake-News“ darf man bekanntlich auf keinen Fall unterschätzen!

Aber, sag mal. Könntest Du vielleicht bei Deinem Führungsoffizier im P̶r̶̶o̶̶p̶̶a̶̶g̶̶a̶̶n̶̶d̶̶a̶̶m̶̶i̶̶n̶ Wahrheitsministerium in Washington mal anfragen ob sie Dir neben dem Geld nicht auch mal ein paar (belastbare) Argumenten an die Hand geben?! Ich meine also Argumente, warum wir hier so ein Verhalten freiwillig unterstützen sollten. Dir scheint es da ja ganz offenbar an der nötigen Kreativität zu mangeln. Und ich wäre echt dankbar für entsprechendes Futter. Deine Kollegen haben doch schon in der UN gezeigt zu was sie fähig sind (@you: Stichwort Irak)

Ich meine, dass man von allen Seiten beeinflusst und beschissen wird, daran ist man ja gewöhnt. Nur habe ich ein Problem, wenn ich das Gefühl bekomme, dass man sich nicht mal mehr die Mühe macht, mich gehaltvoll an der Nase rumzuführen. Das erweckt in mir den Eindruck, als wenn da überhaupt kein Respekt mehr vor den Opfern vorherrscht.

Das muss ich echt sagen … das macht Putin bisher irgendwie deutlich niveauvoller.

Schönen Abend noch ;)

EDIT: Text glattgezogen.


Hm,
wie man sieht hast du ja 3 Leckerlies bekommen, waren wohl die 3 von der Tankstelle. :giggle:

Das mit dem "Verstehen" hatte ich ja gerade in einem anderen Thread beschrieben.
So beschriebst du es auch völlig richtig, so mit dem "unreifes Spielplatz-Argument"
weil du es nämlich nicht besser kannst.

Also als Benachteiligter der im Ausland sitzt fühle ich mich garantiert nicht, mache ich doch seit vielen
vielen Jahren Urlaub in den USA. Nachteile sind mir dadurch nie entstanden.

Ja ja,
diese Propaganda die der Putin über seine Schreiberlinge, RT und Bots verbreitet ist legendär und war
schon des Öfteren in den Medien Gesprächsthema.

Führungsoffizier? :giggle:
Hast du noch alle Tassen im Schrank?

Nur weil ich z.B. deine politische Ausrichtung, Meinung usw. nicht teile willst du mir so einen Unfug andichten: kopfkratz:
Aber solche Typen deines Schlages müssen wohl solch einen Mist d.h. Unterstellungen schreiben denn sie hoffen, dass
etwas davon hängenbleibt. Eigentlich die typische Linke- und kommunistische Vorgehensweise d.h. man kann nicht überzeugen
und fängt an persönlich zu werden oder stellt sich dumm und ahnungslos.

Warum sollte man dich an der Nase rumführen wenn du dich selbst mit dem Nasenring durch die Arena ziehst?

Schönen Abend?

Kommt selten vor, dass ich mich zu so später Stunde wie du noch hier rumtreibe, aber wer sich gerne aufreibt so wie du
der muss es wohl. :giggle:
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.934
Punkte Reaktionen
13.066
Punkte
74.820
Geschlecht
Da geb ich dir nur Recht, wenn Du die deutsche Wirtschaft und den deutschen Bürger meinst...

Unsere Vasallen-Regierung denkt da ganz anders drüber!

Deshalb wurde das Unwort VolksVerräter zum Unwort des Jahres auserkoren....


Das Volk will Frieden ohne Kriegshetze,
die Regierung und VolksParteien lügen uns an,
verschweigen wichtige Nachrichten
ändern sogar Gesetze oder lassen Gesetze streichen, ohne die Bevölkerung zu informieren

Wußtest Du, dass über 2000 Panzer aus den USA mit 5000 Soldaten unter deren Befehlsgewalt nach Polen/Lettland gebracht wurden?

Wußtest Du, dass der § 80 StGB ersatzlos gestrichen wurde?
Dadurch soll Straffreiheit für Politiker erreicht werden, die in anderen Ländern Kriege/Bürgerkreige/militärische Auseinandersaetzunmgen/Unruhen/Putsche verursachen, wesentlich dazu beitragen, unterstützen! so z. B. in der Ukraine, oder die Absetzung eines Prädidenten im Ausland?, so in Syrien!

In den Nachrichten stand nichts drin, das öffentliche Fernsehen berichtete auch nicht darüber!


Deshalb das Unwort VolksVerräter!

.. und der dumme Michel zahlt noch Zwangsbeiträge dafür, dass die Lobby nicht so tief in die eigene tasche greifen muss!

Da gibts nur eins:

Abwählen dieses verlogene stinkefinger zeigende PolitikerPack,

besser gesagt VolksVerräterParteien!




also, ich bin ja als ausdrücklicher Putinversteher bekannt.
das ist nicht gleichbedeutend mit Putinsymphatisant.
doch ich gestehe frei aus dem Bauch:
sein Sympathisant bin ich auch.
aber:
trotzdem sollten wir mal die Küche im Hof lassen:
woher WEISST DU den Wahrheitsgehalt von den 2.000 Panzern?
leistest DU hier nicht einen Bärendienst
mit der Verbreitung von Fakenews?
wohlgemerkt:
es geht nicht um die - verabscheuungswürdige - Waffenverlegung an sich.
es geht um die ZAHL und die Vergangenheitsform.
richtiger wäre wohl zu sagen:
"es ist begonnen worden, Rad und Kettenfahrzeuge zu verlegen".
also immer hübsch bedenken:
alle Halbwahrheiten sind doppelt gefährlich
egal aus welcher Motivation heraus.
einklich janz einfach :)
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
[/COLOR]

also, ich bin ja als ausdrücklicher Putinversteher bekannt.
das ist nicht gleichbedeutend mit Putinsymphatisant.
doch ich gestehe frei aus dem Bauch:
sein Sympathisant bin ich auch.
aber:
trotzdem sollten wir mal die Küche im Hof lassen:
woher WEISST DU den Wahrheitsgehalt von den 2.000 Panzern?
leistest DU hier nicht einen Bärendienst
mit der Verbreitung von Fakenews?
wohlgemerkt:
es geht nicht um die - verabscheuungswürdige - Waffenverlegung an sich.
es geht um die ZAHL und die Vergangenheitsform.
richtiger wäre wohl zu sagen:
"es ist begonnen worden, Rad und Kettenfahrzeuge zu verlegen".
also immer hübsch bedenken:
alle Halbwahrheiten sind doppelt gefährlich
egal aus welcher Motivation heraus.
einklich janz einfach :)

Danke für deine Hinweise, ich denke aber, dass es stimmt.

Hab mal Links für dich:

Berliner Morgenpost - also Westquelle, um Fake zu vermeiden....
https://www.morgenpost.de/brandenbu...len-durch-Brandenburg-zur-Nato-Ostgrenze.html

und noch einen mit Soldatenanzahl vom Spiegel
http://www.spiegel.de/politik/ausla...verlegen-panzer-nach-osteuropa-a-1128920.html

PanzerUschi will auch mitspielen -- Deutsche Panzer an der russischen Grenze!
https://www.welt.de/politik/ausland...anzer-werden-an-russische-Grenze-verlegt.html

Von DE-Boden soll nie wieder Krieg entstehen

https://deutsch.rt.com/inland/20200-nie-wieder-krieg-von-deutschem/
schon bischen alt, aber zeigt uns, dass die Planungen schon lange da sind -
also nichts Neues, was unsere VolksVerräterRegierung uns versucht vorzusetzen und es auch teils im "Verschwiegenen" schafft!

Löschung des § 80 StGB ist so eine "heimlich, still und leise"!

keine Straffreiheit für unsere VolksVerräter

§ 80 StGB muss wieder eingesetzt werden!
Soll doch nur PanzerUschi und Steinmeier vor Strafe für Kriegshetzerei schützen!
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Danke für deine Hinweise, ich denke aber, dass es stimmt.

Hab mal Links für dich:

Berliner Morgenpost - also Westquelle, um Fake zu vermeiden....
https://www.morgenpost.de/brandenbu...len-durch-Brandenburg-zur-Nato-Ostgrenze.html

und noch einen mit Soldatenanzahl vom Spiegel
http://www.spiegel.de/politik/ausla...verlegen-panzer-nach-osteuropa-a-1128920.html

PanzerUschi will auch mitspielen -- Deutsche Panzer an der russischen Grenze!
https://www.welt.de/politik/ausland...anzer-werden-an-russische-Grenze-verlegt.html

Von DE-Boden soll nie wieder Krieg entstehen

https://deutsch.rt.com/inland/20200-nie-wieder-krieg-von-deutschem/
schon bischen alt, aber zeigt uns, dass die Planungen schon lange da sind -
also nichts Neues, was unsere VolksVerräterRegierung uns versucht vorzusetzen und es auch teils im "Verschwiegenen" schafft!

Löschung des § 80 StGB ist so eine "heimlich, still und leise"!

keine Straffreiheit für unsere VolksVerräter

§ 80 StGB muss wieder eingesetzt werden!
Soll doch nur PanzerUschi und Steinmeier vor Strafe für Kriegshetzerei schützen!

Da steht aber nichts von 2000 Panzern!
Sie verbreiten eine Lüge um irgendwelche Ängste zu schütten.
Sind Sie einer dieser Putintrolle?
Vermutlich können Sie auch russisch.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
USA verlegen ganze Panzerbrigade über Bremerhaven



http://www.spiegel.de/politik/ausla...p-breedlove-irritiert-allierte-a-1022242.html
Dieser Bericht zeigt, wie gefährlich die Situation durch die Waffen- und Truppenverlegung einer kompletten Brigade sein kann!
Hauptstänkerkopf diesmal Nato-Oberkommandierender Breedlove....

Schon vor einem Jahr wurde vor der Kriegshetze der USA gewarnt!

Nun zur Beruhigung des dummen Michel und anderer EU-Bürger kamen folgende Meldungen....:

Panzerbrigade wird in Osteuropa eingesetzt
Um die eigenen Verbündeten zu beruhigen, haben die NATO und die USA beschlossen, regelmäßig Militärmanöver in Osteuropa abzuhalten.

Die Verlegung der 3. US-Panzerbrigade nach Polen ist Teil der Operation „Atlantic Resolve“,
mit der die USA – zusätzlich zu ihren NATO-Verpflichtungen
– im Grenzgebiet zu Russland aktiv werden.

Künftig soll alle neun Monate eine Brigade aus den USA nach Osteuropa und wieder zurück verlegt werden. (das mit dem Zurück kann ja glauben, wer will!)

Muss dazu eine komplette Brigade samt Gerätschaft aus den USA eingeflogen werden?
Muss dazu die alleinige Befehlsgewalt der Brigade den USA zugeordnet werden?
Muss dazu der NATO die Befehlsgewalt über diese Panzerbrigade aus den USA entzogen werden?

Vorsicht!!! die USA entscheiden alleine, wann der Krieg beginnt!

Der Befehl eines US-Soldaten entscheidet über einen evtl. Erstangriff
durch US-Soldaten mit US-Waffen auf EU-Gebiet!

Wir sind also doch Vasallen der US

US entscheidet über Krieg,


nicht die NATO, nicht die EU und nicht DE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Passt hier auch ganz gut rein:

https://youtu.be/n6Y8uBSflXA

Besonders auch das 2. Interview.

Speziell auch für [MENTION=2960]Compa[/MENTION] vielleicht bringt das ja noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Passt hier auch ganz gut rein:

https://youtu.be/n6Y8uBSflXA

Besonders auch das 2. Interview.

Speziell auch für [MENTION=2960]Compa[/MENTION] vielleicht bringt das ja noch was.


Hm,
was genau willst du mir nun sagen? :kopfkratz:

Es schrieb mir einmal ein Genosse, muss wohl auf deiner Linie sein, "Du musst nicht alles
glauben was da auf Youtube verbreitet wird". Ich hatte dort nämlich einen Ukraine-Beitrag
vorgetragen und mit einem Youtube-Video versehen, das z.B. Russland in diesem Konflikt
anprangerte.

Man findet auf Youtube sehr viele Videos die der ukrainischen Regierung "wohlgesonnen" sind.
Ich glaube, dass wir uns nun solche Videos und besonders deine entsprechenden Hinweise auf bestimme
Teilnehmer hier im Forum ersparen sollten. Oder?

Hoffentlich bekomme ich nun vom Forenteam keine Verwarnung weil ich wie nun beschrieben auf
solche Diskussion nicht weiter eingehe. :p
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Das ist doch ganz offensichtlich ziemlicher Blödsinn denn in dem Fall hätte Putin ganz...
Kalifat in D
Der erste Halbsatz ist eine Tatsachenbeschreibung, die man mögen kann, oder ablehnen...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben