Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gibt es eine Alternative zur Schließung des EU- Schlagbaums für Flüchtlinge?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.769
Punkte
50.820
Registriert
30 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Weshalb hat Deutschland die Pflicht die Fluchtursachen zu bekämpfen :confused:

Die Politik guckt erstmal auf ihren eigenen Geldbeutel und wenn Wahlen bevorstehen, auf den Wähler. Denn der Wähler sichert für die Politiker den Wohlstand, damit manche Politiker Luxusdrogen kaufen können. :D

Ganz verwundert guckte die Talkrunde gestern bei Markus Lanz. Was ist denn jetzt mit der Merkel los, fragte man sich. Sie hat gesagt, "Die Zeit des Durchwinkens ist vorbei, Griechenland ist ein sicheres Herkunftsland und die Flüchtlinge müssen dort versorgt werden". Griechenland ist jetzt dabei Lager herzurichten, nur, die Flüchtlinge wollen nicht in GR bleiben, denn sie wollen ein Haus, ein Auto und einen gut bezahlten Job, wo man so gut wie nichts arbeiten muss. Außerdem locken hierzulande das hohe Kindergeld und die Sozialleistungen.

Es ist natürlich wünschenswert, das in allen Ländern vernünftige Lebensbedingungen herrschen und es wäre natürlich auch gut, wenn wir dazu beitragen könnten, aber das geht weitgehend über unsere Kräfte. Das kleine und politisch schwache Deutschland kann nicht anderen Regierungen vorschreiben, wie sie ihre Länder gestalten sollen.

Wir können auch nicht die Probleme dieser Welt dadurch lösen, das wir alle Menschen in unserem Land aufnehmen, die zu uns kommen wollen. Das schaffen wir NICHT. Es gibt viele Millionen potenzielle Emigranten in der Welt - mehr als unser Land Einwohner hat - und die Kulturkreise sind zu unterschiedlich. Damit würden wir den Frieden und den Wohlstand in unserem eigenen Land zerstören.

In Polen lebten 8.000 Flüchtlinge, die alle das Land verlassen haben und nach Deutschland geflohen sind, weil es hier viel höhere Sozialleistungen gibt. Aus den Balkanstaaten kamen die Menschen im letzten Jahr aus den gleichen Gründen. Wenn nicht überall in Europa das Geld für Flüchtlinge angeglichen wird und es in Deutschland viel höher bleibt, werden weiterhin alle NUR zu uns kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.840
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Es ist natürlich wünschenswert, das in allen Ländern vernünftige Lebensbedingungen herrschen und es wäre natürlich auch gut, wenn wir dazu beitragen könnten, aber das geht weitgehend über unsere Kräfte.

Wir können auch nicht die Probleme dieser Welt dadurch lösen, das wir alle Menschen in unserem Land aufnehmen, die zu uns kommen wollen.

In Polen lebten 8.000 Flüchtlinge, die alle das Land verlassen haben und nach Deutschland geflohen sind

1. Die Kräfte Deutschlands könnten neu gebündelt werden, wenn durch einen UNO-Beschluss verabschiedet würde, Deutschland wieder in den Grenzen von 1914 (inclusive den Kolonien) herzustellen. :))

2. Durch eine solche Gebietserweiterung könnte Deutschland so gut wie alle Flüchtlinge in dieser Welt aufnehmen. Vor allem in Deutsch-Ostafrika, Deutsch-Westafrika und im Kamerun ist noch viel Platz. :))

3. Eben gerade Polen.

Die Lösung wäre nämlich, Rückgabe der rechtswidrig durch den - mit falschen Namen unterschriebenen Vertrag - abgetretenen Ostgebiete Schlesien, Ostpreußen und Pommern. :))

- - -

Es wäre doch alles so einfach, wenn die Weltgemeinschaft in dieser Frage zusammenhalten würde. :)
 
OP
S
Registriert
8 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
121
Punkte
38.852
Geschlecht
--
Flüchtlinge in Griechenland: Gefangen im Schlamm von Idomeni

Welche Möglichkeiten haben die Flüchtlinge in Griechenland die im Schlamm von Idomeni „gefangen“ sind?

Die Weiterreise nach Mitteleuropa ist die unwahrscheinlichste Option für die Menschen in Idomeni sie haben Griechenland erreicht ihre Flucht ist zu Ende, sie sind in Sicherheit sie werden versorgt und sie haben wenn sie das annehmen ein Obdach. Es liegt kein Grund vor der sie zu einer Vorsetzung ihrer Reise zwingt. Alleine der Wille ein neues Leben in Mitteleuropa beginnen zu wollen, reicht für eine Weiterreise nicht aus.

Die Flüchtlinge in Griechenland die im Schlamm von Idomeni „gefangen“ sind könnte sofern sie nicht von den Bürgerkrieg in Syrien fliehen, die Sackgasse wieder in Richtung ihrer Herkunftsländer verlassen, das wollen viele aber nicht, sie wollen die Weiterreise nach Mitteleuropa, in ihren Herkunftsländern sehe viele keine wirtschaftliche Perspektive die ihnen und ihre Familien Wohlstand verspricht.

Was bleibt ist der Verbleib in Griechenland in Sicherheit unter Annahme der Hilfsangebote.
Dazu ist ein freiwilliger Umzug vom Schlamm von Idomeni in ein organisiertes und betreutes Flüchtlingslager in Griechenland notwendig.

Im übrigen so rosig sieht der Arbeitsmarkt in Deutschland bei genauer Betrachtung auch nicht aus

Im Februar 2016 gibt es 6.984.765 Leistungsempfänger 4) SGBII/SGBIII das entspricht ebenso wie im Vormonaten einer Hilfequote von 8 % erwerbsfähige Leistungsberechtigte.

( nicht berücksichtigt sind Leistungsempfänger von Wohngeld, Kinderzuschlag, , …) das sind laut BA Bericht Hilfequote erwerbsfähige Leistungsberechtigte 8,0 %

5.262.211 Personen werden im Februar 2016 als Bezieher von ALGI/ALGII Hilfeleistungen in der Statistik geführt
3.706.813 Personen waren laut offiziellen BA – Bericht im Februar 2016 unterbeschäftigt das sind laut BA - Bericht 8,3 %
2.911.165 Personen werden nach § 16 SGB III in der offiziellen BA Statistik im Februar 2016 als arbeitslos registriert.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.482
Punkte Reaktionen
56.756
Punkte
88.486
Geschlecht
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
wie sähe die denn aus?
erstens weigern sich immer mehr Mitgliedsstaaten daran teil zuhaben,
zweitens wäre wohl kaum zu verhindern, das die Flüchtlinge weiterhin nach Deutschland streben, dieses ließe sich wohl kaum gewaltlos unterbinden!
und da wirft sich eben die Frage auf, wie belastbar Unser Sozialsystem wirklich ist!
schon alleine eine weitere Million zusätzlich Anspruchsberechtigter wären bei stetig abnehmender Zahl an Beitragszahlern für die Krankenkassen der GAU!

unbestritten!

Ich werde nicht teilen mit denen, mir wird schon über die Steuern aufdiktiert zu teilen und das gegen meinen Willen.

Die Migranten kräftigen Männer haben Arme und Beine ein Gehirn zwischen Ihren Ohren uns sollen Ihre biologischen Ressourcen nutzen um Ihre eigenen Geselschaften aufzubauen. Ihre intoleranten Religionen können Uns gestohlen bleiben.

Ich brauche die hier nicht und ich muss mir von Dir nicht sagen lassen das ich meine Wohlfühloase aufzugeben haben die mir meine Vorväter erschaffen haben.
Mir liegt was an meiner schicksalgemienschaft in Europa.

Die Araber und Negroide haben die Aufgabe sich Ihre eigenen Gemeisnchaften aufzubauen und zu erhalten Sie sollen sich Erwachsene Menschen verhalten.
Die sollen sich das gefälligst selbst erarbeiten. Wenn se mal endlich anfangen würden würde aus Mesopotamien blühende Landschaften werden, ähnlich Kohls blühenden Landschaften.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.708
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich werde nicht teilen mit denen, mir wird schon über die Steuern aufdiktiert zu teilen und das gegen meinen Willen.

Die Migranten kräftigen Männer haben Arme und Beine ein Gehirn zwischen Ihren Ohren uns sollen Ihre biologischen Ressourcen nutzen um Ihre eigenen Geselschaften aufzubauen. Ihre intoleranten Religionen können Uns gestohlen bleiben.

Ich brauche die hier nicht und ich muss mir von Dir nicht sagen lassen das ich meine Wohlfühloase aufzugeben haben die mir meine Vorväter erschaffen haben.
Mir liegt was an meiner schicksalgemienschaft in Europa.

Die Araber und Negroide haben die Aufgabe sich Ihre eigenen Gemeisnchaften aufzubauen und zu erhalten Sie sollen sich Erwachsene Menschen verhalten.
Die sollen sich das gefälligst selbst erarbeiten. Wenn se mal endlich anfangen würden würde aus Mesopotamien blühende Landschaften werden, ähnlich Kohls blühenden Landschaften.

Wir Alle werden "teilen und zurückstecken" müssen ^^
da beißt die Maus keinen Faden ab!
Der "Drops" ist gelutscht, die, die Hier sind, werden vermutlich auch verbleiben, außer Sie sind wirklich qualifiziert genug um in andere Länder weiterzuziehen wo die Bezahlung besser ist ^^
Der Spreu bleibt hier, keine Sorge, eine bessere "Rundum-Versorgung" als in Deutschland gibt es kaum!

"Ich Will Dir gar nichts sagen"! ^^
und auch gar nichts vorschreiben, das Hier ist lediglich ein Diskussionsforum falls du das nicht gerafft hast ^^

Und auch habe ich mit "keinen einzigen Satz" erklärt "Das" man "Die" Hier braucht!
(falls du das nicht "verstanden" hast, dann liegt es nicht an mir ^^)
 
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich bin in meinen Postings immer direkt und provokant!

Mit meiner Einstellung will ich nur aufmerksam machen das ich mit zu dem Teil der Bevölkerung gehöre denen die dikidierte Willkommenskultur am Arsch vorbeigeht.

Ich schnmiere keine Brot und bringe die in die AufnahmeHeime!
Ich spende auch keine Kleider oder Spielzeug für besagte Leute!
Ich werde mich in derlei Hinsicht so rar wie möglich machen.
Ich werde diese Willkommenskultur nicht befeuern.

Ich nehme nochmal Kohls blühende Landschaften in den Mund und bescheinige dem Land das Er damit schon eine Spaltung innerhalb Deutschlands betrieben hat!
Ich sag das als jemand der im Osten aufwuchs und dort lebt.

Nur mal eine Frage an Gutmenschen Ihr würdet flüchten als Leute aus dem Abendland und müsstet in den Irak oder Afghanistan. Glaubt Ihr aufgrund der Sachlage des im Koran beschriebenen würde uns dort geholfen werden?
Es darf keiner antworten der den Inhalt dieses Buches nicht beäugt hat!

Die Rassismusdebatte die die Gutmenschen führen können besagte Leute sich auch tief in den After reinschieben warum!

Der kleinste Indianerstamm am Amazonas von denen es noch einige unentdeckte gibt ist rassistisch gegenüber Fremden. Darunter ist nicht mehr und nicht weniger zu verstehen als eine Motivation einer Gruppe zu überleben. Ihr glaubt es wäre aus zivilisatorischen Gründen überwunden und irgendwelche Psychologen fasseln von niederen Ängsten die in einem niederen ungebildeten Gehirnteil verankert die für Bewusstsein zuständig sind. So wie es der Psychiater neulich bei Anne Will erklärt hat!

Dieser teil unseres Gehirn hat keine unversitär gebildet Ratio so drückt sich der Psychiater aus.

An die Gutmenschen sei mal gesagt es gibt noch genug Rassisten auf der Welt es ist eine Gruppendynamik nicht mehr und nicht weniger.
Diese Dynamik ist auch nicht weg wenn man Deutschland abgeschafft hat!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wir Alle werden "teilen und zurückstecken" müssen ^^
da beißt die Maus keinen Faden ab!
Der "Drops" ist gelutscht, die, die Hier sind, werden vermutlich auch verbleiben, außer Sie sind wirklich qualifiziert genug um in andere Länder weiterzuziehen wo die Bezahlung besser ist ^^
Der Spreu bleibt hier, keine Sorge, eine bessere "Rundum-Versorgung" als in Deutschland gibt es kaum!
Genau das ist der springende Punkt!


Und dann stellt sich unsere verwirrte Kanzlerin, nachdem ihr langsam aber sicher dämmert was sie angerichtet hat, vor die Kameras und sagt Sätze wie ''Ich erwarte dass die Flüchtlinge wieder in ihre Heimat zurückkehren wenn dort kein Bürgerkrieg herrscht...'':rolleyes2:


Gut, ich jetzt nicht welche Bürgerkriege aktuell in jedem Land in Nordafrika herrschen, und die Leute die da aus aller Herren Lände rangelockt wurden von ihr sind meist ungebildet, unqualifiziert. Aber doch nicht so dumm wieder wegzugehen aus dem Land wo für sie Milch und Honig fließt.
Sie eine weltweit einzigarzige kostenfreie Vollversorgung haben was das Gesundheitswesen angeht.
Zuhause müssen Sie Arbeiten um Geld zu bekommen. Hier bekommen sie es für lau...



Da sieht man wie heuchlerisch oder soll man sagen verblödet die dt. Kanzlerin mitlerweile ist.
Beziehungsweise für wie verblödet sie die Bürger hält wenn sie solchen Dummfug in die Kameras spricht und tatsächlich meint dass dies Politikergeschwafel irgendjemand ernst nimmt...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
die Roth muss dir doch sehr sympathisch sein ^^

https://dwdpress.wordpress.com/2015/06/29/roth-will-deutsche-staatsburgerschaft-abschaffen-2/
Roth will deutsche Staatsbürgerschaft abschaffen
“Wir wollen mit der Abschaffung der deutschen Staatsangehörigkeit ein Fanal für Europa setzen und andere EU-Staaten dadurch zur Nachahmung ermutigen”, erläutert die Vorsitzende der Grünen. “Im Hinblick auf ihre historische Schuld”, so Roth weiter, “steht es den Deutschen gut zu Gesicht, in dieser schwierigen Zeit einmal mit gutem Beispiel voran zu gehen und überkommenes nationalstaatliches Denken endgültig über Bord zu werfen”. Der Begriff “Deutsch” sei zudem für viele Menschen mit Eigenschaften wie Militarismus, Chauvinismus und provinzielle Engstirnigkeit negativ besetzt.

Man muss dazu keine Worte verlieren, einfach nur schreiben dass dies Dumm-Denken von CLAUDIA ROTH stammt.


Die welche als zum Islam Konvertierte wohl ein Art Gehirnwäsche verordnet bekommen hat. Die über den üblichen Moralkeulenbehau, den die Gut-Menschen demütig über sich ergehen lassen, noch hinaus geht...



PS: Es könnte natürlich auch eine irreparable Gehirnschädigung vorliegen. Infolge von jahrelangem Drogenkonsum beispielsweise. Warum die Grünen sich wohl schon immer dafür stark gemacht haben Drogen zu legalisieren, darübe rkönnte man durchaus Spekulationen anstellen, seit spätestens den letzten Tagen, wenn man das politische Geschehen einigermaßen verfolgt.
Und warum sollte BECK der einzige gewesen sein?!? Bei den wirren und realitätsverspottenden Vorschlägen die von den Grünen seit Jahren kommen...:cool:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Es ist natürlich wünschenswert, das in allen Ländern vernünftige Lebensbedingungen herrschen und es wäre natürlich auch gut, wenn wir dazu beitragen könnten, aber das geht weitgehend über unsere Kräfte. Das kleine und politisch schwache Deutschland kann nicht anderen Regierungen vorschreiben, wie sie ihre Länder gestalten sollen.

Sollen jetzt die Deutschen dafür aufkommen, daß Mohammedaner sich lieber gegenseitig die Schädel einschlagen, als in ihren Ländern für Ordnung zu sorgen?

:confused::kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Flüchtlinge in Griechenland: Gefangen im Schlamm von Idomeni

Welche Möglichkeiten haben die Flüchtlinge in Griechenland die im Schlamm von Idomeni „gefangen“ sind?

Die Weiterreise nach Mitteleuropa ist die unwahrscheinlichste Option für die Menschen in Idomeni sie haben Griechenland erreicht ihre Flucht ist zu Ende, sie sind in Sicherheit sie werden versorgt und sie haben wenn sie das annehmen ein Obdach. Es liegt kein Grund vor der sie zu einer Vorsetzung ihrer Reise zwingt. Alleine der Wille ein neues Leben in Mitteleuropa beginnen zu wollen, reicht für eine Weiterreise nicht aus.

Die Flüchtlinge in Griechenland die im Schlamm von Idomeni „gefangen“ sind könnte sofern sie nicht von den Bürgerkrieg in Syrien fliehen, die Sackgasse wieder in Richtung ihrer Herkunftsländer verlassen, das wollen viele aber nicht, sie wollen die Weiterreise nach Mitteleuropa, in ihren Herkunftsländern sehe viele keine wirtschaftliche Perspektive die ihnen und ihre Familien Wohlstand verspricht.

Was bleibt ist der Verbleib in Griechenland in Sicherheit unter Annahme der Hilfsangebote.
Dazu ist ein freiwilliger Umzug vom Schlamm von Idomeni in ein organisiertes und betreutes Flüchtlingslager in Griechenland notwendig.

Im übrigen so rosig sieht der Arbeitsmarkt in Deutschland bei genauer Betrachtung auch nicht aus

Im Februar 2016 gibt es 6.984.765 Leistungsempfänger 4) SGBII/SGBIII das entspricht ebenso wie im Vormonaten einer Hilfequote von 8 % erwerbsfähige Leistungsberechtigte.

( nicht berücksichtigt sind Leistungsempfänger von Wohngeld, Kinderzuschlag, , …) das sind laut BA Bericht Hilfequote erwerbsfähige Leistungsberechtigte 8,0 %

5.262.211 Personen werden im Februar 2016 als Bezieher von ALGI/ALGII Hilfeleistungen in der Statistik geführt
3.706.813 Personen waren laut offiziellen BA – Bericht im Februar 2016 unterbeschäftigt das sind laut BA - Bericht 8,3 %
2.911.165 Personen werden nach § 16 SGB III in der offiziellen BA Statistik im Februar 2016 als arbeitslos registriert.

Fettung durch mich!

Es geht nicht mehr um die Möglichkeiten, die die Flüchtlinge in Griechenland (noch) haben, sondern einzig und allein, daß wir uns nicht dadurch erpressen lassen dürfen, daß sich diese Flüchtlinge selbst in diese Gefahr begeben haben!

Wenn wir alle, die gerne aus ihrer Heimat (in die deutschen Sozialsysteme) auswandern wollen, haben wir demnächst in Deutschland nur noch Stehplätze!

:toben:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die sollen sich das gefälligst selbst erarbeiten. Wenn se mal endlich anfangen würden würde aus Mesopotamien blühende Landschaften werden, ähnlich Kohls blühenden Landschaften.

Nu komm, Kohls blühende Landschaften im Osten gibt es doch nur, weil die Blumen auf Industriebrachen hervorragend gedeihen!

:kopfkratz:
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.725
Punkte Reaktionen
183
Punkte
57.652
Geschlecht
Man muss dazu keine Worte verlieren, einfach nur schreiben dass dies Dumm-Denken von CLAUDIA ROTH stammt.


Die welche als zum Islam Konvertierte wohl ein Art Gehirnwäsche verordnet bekommen hat. Die über den üblichen Moralkeulenbehau, den die Gut-Menschen demütig über sich ergehen lassen, noch hinaus geht...



PS: Es könnte natürlich auch eine irreparable Gehirnschädigung vorliegen. Infolge von jahrelangem Drogenkonsum beispielsweise. Warum die Grünen sich wohl schon immer dafür stark gemacht haben Drogen zu legalisieren, darübe rkönnte man durchaus Spekulationen anstellen, seit spätestens den letzten Tagen, wenn man das politische Geschehen einigermaßen verfolgt.
Und warum sollte BECK der einzige gewesen sein?!? Bei den wirren und realitätsverspottenden Vorschlägen die von den Grünen seit Jahren kommen...:cool:

Unbedarfte Frage mal: ist Claudia Roth echt konvertiert?
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Unbedarfte Frage mal: ist Claudia Roth echt konvertiert?

Unbedarfte Antwort:
Das würde sie in Deutschland wohl niemals offen zugeben!
Noch unbedarfterer Nachtrag:
Vielleicht hat Erdogan sie mit seiner Tränengasdusche überzeugt?

:happy:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=2890]bourg[/MENTION]; @oppa; [MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION]


Behauptet zumindest dieser Member auf Facebook


https://de-de.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1506881129585182&id=1380676518872311


Allerdings, habe jetzt mal die auf Facebook angegebene Quellenseite angeklickt, das Datum angeschaut. Dürfte sich wohl eher um einen (hintergründigen) Aprilscherz handeln. Zumindest das angebliche öffentliche Bekenntnis...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
[MENTION=2890]bourg[/MENTION]; @oppa; [MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION]


Behauptet zumindest dieser Member auf Facebook


https://de-de.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1506881129585182&id=1380676518872311


Allerdings, habe jetzt mal die auf Facebook angegebene Quellenseite angeklickt, das Datum angeschaut. Dürfte sich wohl eher um einen (hintergründigen) Aprilscherz handeln. Zumindest das angebliche öffentliche Bekenntnis...

Ist mir auch ehrlich gesagt egal.

ich finde es nämlich schon widerlich ,ekelhaft,nicht transparent,das sie nicht einfach mal offen sagt, welcher Religion sie angehört.Diese Leute nehmen den Wähler nicht für voll.

Religion ist Privatsache und für mich auch nicht entscheidend.Aber wer im Bundestag sitzt sollte auch in dem Punkt transparent sein.
 
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Fettung durch mich!

Es geht nicht mehr um die Möglichkeiten, die die Flüchtlinge in Griechenland (noch) haben, sondern einzig und allein, daß wir uns nicht dadurch erpressen lassen dürfen, daß sich diese Flüchtlinge selbst in diese Gefahr begeben haben!

Wenn wir alle, die gerne aus ihrer Heimat (in die deutschen Sozialsysteme) auswandern wollen, haben wir demnächst in Deutschland nur noch Stehplätze!

:toben:

ja genau ich lach mich schief :) jetzt wo Du es sagst Ironie und Sarkasmus
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Und was ist dann an Höcke faschistischer als an z.B. Habeck? Ganz einfach: Der Höcke...
Die Grausamkeit des Kapitals.
Das mit den Rüstungsfirmen ist viel schlimmer ! Die amerikanischen Rüstungsfirmen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben