Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gewollte "Krise" in Österreich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
mmhh....Du erinnerst dich doch sicher an Merkels "Lieblingsbuch"- "Visionen 2050"....
Angestrebt dort "multi-/Ethnisch-/Lingual

Ich glaube noch 30 Jahre schaffe ich unter den Umständen nicht. Habe den Scheix gelesen. Überlege schon wo ich meine Baumhütte baue im Wald, wenn die Rente nicht mehr kommt. Bin also völlig in der Realität, im Hier und Jetzt.;)
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wäre Strache ehrlich, wäre er auf das Lockvogelangebot nicht eingegangen. Wären die Macher des Videos ehrliche Wistleblower, so würde dieses Video nicht „zufällig“ kurz vor der nächsten Wahl aufgetaucht, sondern zeitnah nach dem Entstehen.
Dies ist keine Auseinandersetzung Ehrlichkeit gegen Korruption, sondern Korruption gegen Korruption.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wäre Strache ehrlich, wäre er auf das Lockvogelangebot nicht eingegangen. Wären die Macher des Videos ehrliche Wistleblower, so würde dieses Video nicht „zufällig“ kurz vor der nächsten Wahl aufgetaucht, sondern zeitnah nach dem Entstehen.
Dies ist keine Auseinandersetzung Ehrlichkeit gegen Korruption, sondern Korruption gegen Korruption.

Man könnte auch sagen: Schaumschlägerei im SUMPF der Korruption.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das hier


könnte von "Humanisten" stammen ^^

kommt aber ganz seriös als Zitat daher - obwohls frei erfunden ist. Lügenpresse ist kein Vorwurf, sondern eine Forderung.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
kommt aber ganz seriös als Zitat daher - obwohls frei erfunden ist. Lügenpresse ist kein Vorwurf, sondern eine Forderung.

Sarkasmus eine "Kunstform" die den Intellekt einiger schnell überfordert ^^

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Man könnte auch sagen: Schaumschlägerei im SUMPF der Korruption.

Auf Tagesschau 24 ging es auch um" investigativen " Journalismus bezüglich Cumex .

Da hat der Schäuble keine rühmliche Rolle gespielt , aber hat es ihm politisch geschadet ?
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Sarkasmus eine "Kunstform" die den Intellekt einiger schnell überfordert ^^


Jetzt weiß ich warum ihr so ein schräges Weltbild habt. Die ein Hälfte von euch findet solche Fakes lustig - die Andere hält es für die Wahrheit und regt sich darüber auf.
Das ist wie ein dämlicher Hund, der seinem eigenem Schwanz hinterherjagd. Und ihr wundert euch, warum sich alle über rechte Spinner lustig machen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Jetzt weiß ich warum ihr so ein schräges Weltbild habt. Die ein Hälfte von euch findet solche Fakes lustig - die Andere hält es für die Wahrheit und regt sich darüber auf.
Das ist wie ein dämlicher Hund, der seinem eigenem Schwanz hinterherjagd. Und ihr wundert euch, warum sich alle über rechte Spinner lustig machen.

tja....ick hab hier noch keinen "Rechten",
aber zumindest Dich Spinner gelesen ^^
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Sarkasmus eine "Kunstform" die den Intellekt einiger schnell überfordert ^^

[IMttps://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/58380545_386945921920955_4908970808409325568_n.jpg?_nc_cat=105&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=bedca7e14b92be2b9d1e4e4a291a3de4&oe=5D6DE0C1[/IMG]

Es geht nicht um den Intellekt,es geht darum, dass einfache Gemüter das für bare Münze nehmen. Außerdem besteht durchaus ein Unterschied zwischen Sarkasmus und camuouflierter Lüge.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Es geht nicht um den Intellekt,es geht darum, dass einfache Gemüter das für bare Münze nehmen. Außerdem besteht durchaus ein Unterschied zwischen Sarkasmus und camuouflierter Lüge.

sollte ich nun hier für jedes eingefügte Bild, für dich und andere Einfältige,
eine entsprechende Warnmeldung dran heften oder genügt eine bebilderte Gebrauchsanleitung?


p.s

Wahr oder Fake?

 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
sollte ich nun hier für jedes eingefügte Bild, für dich und andere Einfältige,
eine entsprechende Warnmeldung dran heften oder genügt eine bebilderte Gebrauchsanleitung?


p.s

Wahr oder Fake?


Es tut seriös. Ist es seriös?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Wie wäre wohl deine Reaktion , wenn ich dich weil mir deine Meinung nicht passt als ********* bezeichnen würde ?
Wegen meiner „Meinung“ wurde ich schon als Kommunist beschimpft, als Gutmensch, als Vollpfosten usw.
Du ahnst noch nicht mal wie egal mir das ist!
Ophiuchus schrieb:
Wäre es dir egal ,würdest du es hier nicht so herausstellen.
Gerade eben hast du mich noch gefragt was meine Reaktion wohl wäre wenn …...
Und wenn ich darauf antworte behauptest du ich würde es herausstellen?
Bist du völlig irre?

Ophiuchus schrieb:
Schade das du nicht in der Lage bist den Zusammenhang zu erkennen .
Ich schrieb , dass es für manche gute und schlechte Nazis gibt .
Und?
Was hat das mit mir zu tun?
Ophiuchus schrieb:
Und nannte o.g. Bsp. im Zusammenhang das Mutti den EU - Beitritt bis 24 versprochen hat.
Der Steini hat ja auch keine Probleme mit Nazis in seiner Ukraine .
Dafür kann ich doch nichts.
Weder habe ich noch werde ich Merkel und ihre Partei noch Steinei mit seiner Partei wählen.
Ich habe ausschließlich meine Ansicht über Nazis geschrieben.

Ophiuchus schrieb:
Falschmeldungen sind dein Ding !
Volksabstimmung , mich hat keiner gefragt !
Bitte keine Falschmeldungen !
Bullshit!
Wohnst du nicht in Baden-Württemberg geht dich das auch gar nichts an.
Wäre ja nochmal schöner wenn da jeder Fuzzy gefragt werden würde.
Die Kosten für Stuttgart 21 wird hauptsächlich von der Deutschen Bahn dem Land Baden Württemberg der Stadt Stuttgart und dem Flughafen Stuttgart bezahlt.
Deshalb war es auch eine Volksabstimmung in Baden Württemberg.

Der Bund leistet nur die üblichen Beiträge nach dem Gemeindeverkehrsfinanzierungsgesetz, Bundesschienenwegeausbaugesetz und die Leistungs- und Finanzierungsvereinbarun zwischen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Bahn über die Instandhaltung der Eisenbahn-Infrastruktur des Unternehmens.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Die Wähler lassen sich nicht mehr verarschen, deshalb AFD! SENSATION! AfD HOLT 34% -...
Alle gegen AfD
Die Wähler lassen sich nicht mehr verarschen, deshalb AFD! SENSATION! AfD HOLT 34% -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben