Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gewollte "Krise" in Österreich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
[MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION]
Punkt 1, das wäre auch mein Wunsch. Dann hätte, gerechterweise, auch Herrn Kurzs Karriere eine unerwartete Abkürzung erfahren.:D
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Mir ist es ein Rätsel, was das Ziel von Sebastian Kurz ist. Ich hielt den Mann bisher für intelligent, aber nun scheint er seinen Verstand verloren zu haben.

Ohne Not hat er die Regierung in die Luft gejagt. Dabei könnte er nun selbst fallen.

Wozu das Ganze?
Der "Kampf gegen rrrrrrechts" als übergeordnetes Ziel...
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Gehen wir mal von meinem Traum aus. Träumen ist manchmal nett.

1. Kurz wird mit der FPÖ und SPD im Misstrauensvotum abgesägt.
2. Vor den Neuwahlen macht die SPÖ klar: mit Kurz NIEMALS eine Koalition
3. Überraschend jedoch sind die kleinen Parteien zu klein und siehe da, die FPÖ ist sogar stärker als die ÖVP
4. Kickl macht klare Ansagen, nur ohne Kurz, Kurz geht zur Uni und beendet die nächsten 25 Jahre sein Studium und Kickl wird Kanzler
5. Ein Abkommen mit Orban und Salvini macht die Ostflanke hermetisch dicht.
6. Später wird auch Frankreich mit Präsidentin Le Pen nach Spanien die Flanke dicht machen
7.2 Wochen später wollen die spanischen Sozis keine Nigerianer mehr haben. Sie schliessen sich dem Abkommen zur Rückführung von Booten im Mittelmeer an.
8. In Europa kann die Abschiebeindustrie beginnen.SEKs pflügen durch Wohnviertel und Blitzabschiebungen von Illegalen werden durchgeführt, Duldungen werden abgeschafft
9.Bivis Vater sitzt im Flugzeug nach Nepal, samt seiner Stammel-Deutschkenntnisse nach 30 Jahren und seiner nach 30 Jahren nicht Deutsch sprechenden Frau
10. Ich wache aus diesem paradiesischen Traum auf.

Klingt alles viel zu schön,um wahr zu werden...- was hast Du geraucht ,- und: kann ich was von abhaben ? :giggle:
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Dieser Tölpel von Böhmermann gehörte an sich verklagt, nur ist der Giftzwerg zu unwichtig. Wenn er mit dem IBIZA-VIDEO zu tun hat, geht die Justiz allerdings auch gegen ihn vor.

Diese Villa auf Ibiza war doch nicht verwanzt,- ich meine , der Strache wusste doch ,- das er gefilmt wird - oder ?
Abgesehen von solchen böhmermännichen Widerlingen ( s. Erdoganhetzgedicht ) hat der Strache zumindest äusserst unüberlegt dahergeplaudert ...
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Diese Villa auf Ibiza war doch nicht verwanzt,- ich meine , der Strache wusste doch ,- das er gefilmt wird - oder ?
Abgesehen von solchen böhmermännichen Widerlingen ( s. Erdoganhetzgedicht ) hat der Strache zumindest äusserst unüberlegt dahergeplaudert ...

Strache wußte nicht, dass er gefilmt wird.
Somit sind seine Sager hochnotpeinlich und die Video-Aktion genauso.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Mir ist es ein Rätsel, was das Ziel von Sebastian Kurz ist. Ich hielt den Mann bisher für intelligent, aber nun scheint er seinen Verstand verloren zu haben.

Ohne Not hat er die Regierung in die Luft gejagt. Dabei könnte er nun selbst fallen.

Wozu das Ganze?
Strache hat sich mit seinen Sagern ins OUT geschossen. Gudenus mit. Der ist sogar aus der Partei ausgetreten.
Kickl ist ein Scharfmacher, der sich in der BVT-Affäre sehr ungeschickt verhalten hat. Zudem (in einer Art Trotzreaktion) einen suspekten Beamten vom Sicherheitsgeneralsekretär zum Generaldirektor für öffentliche Sicherheit gemacht. Die Ernennung war nicht mit Kurz abgesprochen. VanderBellen unterschreibt auch das Ernennungsdekret NICHT!!
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
SPIEGEL & SZ haben ihre EHRENWORTE gegeben, dass sie höchste Diskretion walten lassen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich habe noch einen weiteren ,bescheideneren Traum.

Kickl dreht jetzt richtig auf. Er stellt sich vor dir Presse und sagt, Kurz habe unvorantwortlich gehandelt als er auch ihn entlassen wollte, und Kurz habe damit die gute Arbeit zunichte gemacht die geleistet wurde auch bei der Asylmigration.Kurz sei unglaubwürdig in seinem Willen die illegale Migration zu begrenzen ,und er , Kickl , schliesst eine jegliche Zusammenarbeit mit ihm aus.
Zudem beteilige sich die FPÖ rasch an einem Misstrauensvotum um Kurz aus dem Amt zu entfernen.
Kurz zeige nicht die nötige reife und seine (Kickls) Skepsis gegenüber der Zusammenarbeit mit einem Ungelernten habe sich bestätigt.(Wie gesagt ein Traum, Kickl dreht frei)

Und dann sagt er noch: Nur ohne Kurz wird Österreich eine Zukunft haben.

die Machtprobe, der Showdown.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Böhmermann ist der beste Beweis, ... seine Satiresendung ist politisch motiviert und kalkuliert und verschleiert sich unter dem satirischen Format. Das der Fakenewssender solche Agitatoren unterstützt, sollte nicht verwundern. Die haben ja einige dieser Clowns in ihrem Programm, wie der andere "Satiriker" der "Heute Show"

Was hast du denn gegen Satiriker, die aus klar erkennbaren Satireshows bekannt sind und politische Satire machen?

Natürlich ist Satire politisch motiviert. Das beweist, dass es Satire ist.

Und es gibt ja auch rechte Satiriker wie z.B. Dieter Nuhr. Die wegen ihrer polit. Ausrichtung zu kritisieren oder ihnen vorzuwerfen sie betreiben nur Pseudo-Satire ist lächerlich.

Du bist ein Clown.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben