Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gewollte "Krise" in Österreich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Da hätte man andere Konstruktionen finden können, etwa einen Sonderermittler.Er hat in seinem Statement aber sogar gesagt, daß Kickl damals ja Parteigeneral war und somit mitverantwortlich.

Das kaufen ihm die Österreicher nicht ab. Er hat jetzt schon überspannt.Gut so.

Kickl wird abgelöst, das ist fix.
Ob die FP-Ministerriege auch zurücktritt, ist noch offen.
Eine Regierung aus Experten, statt der FP-Minister ist in Planung.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Aber wenn er den Kanzler als "machtbesoffen" tituliert, ist er nicht mehr tragbar. (Und gegen sich selber ermitteln, nein,das geht auch nicht).

Gut ich gucke nur von aussen zu. Ich bin vom Kurz Fan zum Kurz-Verabscheuer geworden nach dem Statement heute. Und was Kickl sagt habe ich geahnt: in Wahrheit will die ÖVP nur noch mehr für Asylbewerber.

Aber Österreich ist nicht Deutschland.Daher glaube ich nicht, daß die FPÖ verlieren wird.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Gut ich gucke nur von aussen zu. Ich bin vom Kurz Fan zum Kurz-Verabscheuer geworden nach dem Statement heute. Und was Kickl sagt habe ich geahnt: in Wahrheit will die ÖVP nur noch mehr für Asylbewerber.

Aber Österreich ist nicht Deutschland.Daher glaube ich nicht, daß die FPÖ verlieren wird.

KURZ hat für sein jugendliches Alter erstaunliche Souveränität bewiesen und hat sich auch von diers linken Kreatur im ORF (A.Wolf) nicht provozieren lassen.
Und mehr Asylanten, - nein, das will er auch nicht.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
https://www.youtube.com/watch?v=_gh3zdQvF_4

Sehr gute Pressekonferenz von Kickl und Hofer. Einfach genial.

So leicht kriegen die die FPÖ nicht klein.

Wie Kickl sofort wieder auf Asyl kommt, einfach brilliant der Mann, einfach brilliant.

Ja, Kickl ist ein Macher und Hofer ist einfach seriös, demütig und ein guter Mensch. Nicht umsonst wurde er fast Bundespräsident.

Interessant, der Krimi geht weiter:

SPÖ stellt im Parlament ein Misstrauensvotum gegen Kurz. Die FPÖ unterstützt dieses Votum. Somit wäre Bundeskanzler Kurz Geschichte.

Am Schluss wird im Herbst die FPÖ unter Hofer stärkste Partei. Alles ist möglich und läuft vermutlich nicht nach Plan der Putschisten. Man beachte den Bericht vom entlassenen BND Chef Maassen.

BG, New York
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ja, Kickl ist ein Macher und Hofer ist einfach seriös, demütig und ein guter Mensch. Nicht umsonst wurde er fast Bundespräsident.

Interessant, der Krimi geht weiter:

SPÖ stellt im Parlament ein Misstrauensvotum gegen Kurz. Die FPÖ unterstützt dieses Votum. Somit wäre Bundeskanzler Kurz Geschichte.

Am Schluss wird im Herbst die FPÖ unter Hofer stärkste Partei. Alles ist möglich und läuft vermutlich nicht nach Plan der Putschisten. Man beachte den Bericht vom entlassenen BND Chef Maassen.

BG, New York
Deine Einschätzung der FPÖ-Chancen im September teile ich nicht. Da werden alle anderen Parteien schon nachlegen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Deine Einschätzung der FPÖ-Chancen im September teile ich nicht. Da werden alle anderen Parteien schon nachlegen.

Ohne Kurz hat es die ÖVP schwer. Die SPÖ mutiert Richtung SPD. Ich bin mir da nicht so sicher. Österreich ist nicht Deutschland und Korruption wie Strache es hinausposaunte ist zwar katastrophal, jedoch wissen die Bürger, dass die schwarz-roten dahingehend nie besser waren. Wien ist ein Filz sondergleichen und noch geprägt vom Kaiserreich.

BG, New York
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....) Man beachte den Bericht vom entlassenen BND Chef Maassen.

BG, New York
Wäre nett, wenn Du da(von) Auszug/Link einstelltest, damit nicht jede(r) interessierte User(in)/Userdivers(inn)er(in) eigentätig mühsam im www herumsuchen muss.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
KURZ hat für sein jugendliches Alter erstaunliche Souveränität bewiesen und hat sich auch von diers linken Kreatur im ORF (A.Wolf) nicht provozieren lassen.
Und mehr Asylanten, - nein, das will er auch nicht.

Das Kaltstellen von Kickl ist unglaubwürdig.Eine Neuwahl ist vertretbar,aber so richtig kommt nicht mehr rüber ,daß ihm der Kampf gegen illegale Migration wichtiger ist als die Aufklärung dieses Skandals.

Und ich bin überzeugt, er wurde nur deshalb gewählt weil er frisch von der Leber das als Problem sah,was allen in Europa auf den Nägeln brennt: die illegale Migration.
Dass dadurch jetzt Projekte auf Eis gelegt werden wie Kickl ja dargelegt hat, entlarvt ihn ein Stück weit.
Also keine Reglementierung von Asylbewerbern ,es waren auch keine Ausreisezentren gewollt. Ist ja auch interessant.

Ich bin nicht so optimistisch wie New York aber in dieser Pressekonferenz kam doch ein fahler Beigeschmack rüber. Also Hofer glaubwürdig und Kickl nehme ich es auch ab, daß es ihm nur um Österreich geht.warum also nicht mit anderen FPÖ Ministern weitermachen bei der Asylgesetzgebung?

Damit wird die ÖVP im Wahlkampf zu kämpfen haben.Ist NICHT begründbar.Wenn die FPÖ genau dort den Finger in die Wunde legt.Und Kickl macht mit jedem Satz deutlich : er weiss wofür sich das Volk WIRKLICH interessiert.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ein echter Fan hält aber zum Be-fan-ten, in guten wie (erst recht) in grauenvollen:D Zeiten!

Nunja.Ich bin Fan von allen Kämpfern gegen illegale Migration.Politiker sind für mich Werkzeuge.Ein Fussballverein, naja da kann man schon mal treuer Fan sein.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ohne Kurz hat es die ÖVP schwer. Die SPÖ mutiert Richtung SPD. Ich bin mir da nicht so sicher. Österreich ist nicht Deutschland und Korruption wie Strache es hinausposaunte ist zwar katastrophal, jedoch wissen die Bürger, dass die schwarz-roten dahingehend nie besser waren. Wien ist ein Filz sondergleichen und noch geprägt vom Kaiserreich.

BG, New York

Wien ist Filz, stimmt. Du näherst dich der Stadtgrenze mit dem Auto: Erst kommt die Ortstafel WIEN, dann das Schild mit dem Slogan "WIEN IST ANDERS" und dahinter der RADARKASTEN...
So what?? :giggle::coffee:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.394
Punkte
54.820
Geschlecht
tja...der eine vermutet "Verschwörungs_Theorie",
der andere bemüht sich hinter Kulissen zu schauen und trägt Puzzle Teile zusammen.

Zum Teil werden die Verschwörungstheorien mit Absicht gestreut um die Menschen zu verwirren.
Auch das ist hinter Kulissen schauen und das versuche ich schon lange.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Vielleicht gibt es einen internen Machtkampf zwischen Kickl und Hofer.Aufregende Zeiten!

Jedenfalls könnte es für die ÖVP schwer werden. Wenn man dann sagt: wir wollen die Migration begrenzen dann fragen die Leute: warum habt ihr mit der FPÖ niht weitergemacht? Dann muss es zudem ein Bekenntnis zur möglichen Koalition geben.

New York könnte recht haben, der Schuss könnte nach hinten losgehen.Denn es wirkt lächerlich, einen Wahlkampf über Migration machen zu wollen und dann mit der SPÖ nichts umsetzen können.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Das Kaltstellen von Kickl ist unglaubwürdig.Eine Neuwahl ist vertretbar,aber so richtig kommt nicht mehr rüber ,daß ihm der Kampf gegen illegale Migration wichtiger ist als die Aufklärung dieses Skandals.

Und ich bin überzeugt, er wurde nur deshalb gewählt weil er frisch von der Leber das als Problem sah,was allen in Europa auf den Nägeln brennt: die illegale Migration.
Dass dadurch jetzt Projekte auf Eis gelegt werden wie Kickl ja dargelegt hat, entlarvt ihn ein Stück weit.
Also keine Reglementierung von Asylbewerbern ,es waren auch keine Ausreisezentren gewollt. Ist ja auch interessant.

Ich bin nicht so optimistisch wie New York aber in dieser Pressekonferenz kam doch ein fahler Beigeschmack rüber. Also Hofer glaubwürdig und Kickl nehme ich es auch ab, daß es ihm nur um Österreich geht.warum also nicht mit anderen FPÖ Ministern weitermachen bei der Asylgesetzgebung?

Damit wird die ÖVP im Wahlkampf zu kämpfen haben.Ist NICHT begründbar.Wenn die FPÖ genau dort den Finger in die Wunde legt.Und Kickl macht mit jedem Satz deutlich : er weiss wofür sich das Volk WIRKLICH interessiert.
Kickl war schon unter Haider ein Scharfmacher und seine Rolle in der BVT-Affäre war auch sehr suspekt.
Und zuguterletzt den Herrn Goldgruber eigenmächtig und ohne Rücksprache zum Generaldirektor für öffentliche Sicherheit zu ernennen, das ist Provokation pur.
vanderBellen wird die Ernennung nicht unterschreiben, aber Kickl abberufen. Dann kann der in Kärnten Mautplaketten zählen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
und die "neue Kanzlerin" wird:


Steineules schlechte Kopievorlage für Strache, kommt ungestraft davon. Will nicht wissen, wieviele Konten von Niedrigzinszahlern auf Cayenne Konten, ne bunte Q4 oder 5 bezahlen. Beachtet mal deren platten Hinterkopf. der wurde geformt, von der Unterseite Steineules Schreibtischunterlage. Möglicherweise auch Ursache seiner langen Domestizierten Atempausen, an Stellen, wo man an gar keine Pause denken nüsste. Weil der Shit of whole, gar keine Information enthält. Ex DDRler kennen diese Zeitverschwendung. Selbstdarstellung und Desinformation, das ist heute wichtig und muss mit Wucht nach Brüssel getragen werden. Schliesslich sind immer noch diese nutzlosen Führungsversager, diejenigen die das Volk verarschen an der Macht und nicht das Volk das die Führung verarscht. Also, seid doch alles lupenreine Demokraten und lasst euch ruhig verarschen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Kickl war schon unter Haider ein Scharfmacher und seine Rolle in der BVT-Affäre war auch sehr suspekt.
Und zuguterletzt den Herrn Goldgruber eigenmächtig und ohne Rücksprache zum Generaldirektor für öffentliche Sicherheit zu ernennen, das ist Provokation pur.
vanderBellen wird die Ernennung nicht unterschreiben, aber Kickl abberufen. Dann kann der in Kärnten Mautplaketten zählen.

Ich halte den Kikl neben Kurz für die beste Besenreinigungsmaschine. Wenn die das schaffen Ö wieder so zu machen, wie Ö mal war...Aber man sieht, mit welchen dreckigen Methoden die Sozialdemokratie arbeitet. Und wir wissen wie die Medien einen zu Fall bringen können, siehe Wulff, da war z.B. gegen den Bundespräsi alles erlaubt, alles, bis zur verbrauchtem Menstruationshintergrund de Ehefrau im Hausmüll. Wer heute was gegen die Steineule sagt, oho, das gehört aber nicht zum guten Ton. Oder zu Guttenbergh, der musste dringend entfernt werden. Mein Gott, ein Mann mit Charisma, weg damit, da können wir ja gar nicht mit halten, da sehen wir ja alle super blass aus... Und selber, wie schauts aus bei der SPD, da sitzt sitzen sie immer noch die Plagiatsgeprägten DR. rinnen und grinsen dumm rum. Keine Presse, die wie Wölffe hinter ihnen her ist. Wer glaubt, die Presse arbeitet in eigenem Antrieb, der möge das tun.

Goebels war Propandaminister? AM hat etwas mit Agitation gelernt, aber ich glaube, so richtig was weiss sie nicht. Wer ihr Wekr zur Quantenphysik liesst, merkt sehr schnell, das kann ihrem Geist nicht entsprungen sein. Teilweise kommt es mir vor, als hätte sie frühe Werke Einsteins kopiert, zwei Quasare hinzugefügt, einen Zauberwürfel auf den Tisch fallen lassen und erklärt, wenn man den aufhebelt, hat man den in einer halben min wieder zusammengesetzt. Ne, natürlich völlig falsch, sie hätte erklärt bei 178 Kelvin und dann Schockerhitzt, und mit einem schwarzen Loch blanchiert, wäre der aufgeploppt und gleichzeitig in sich zusammengefallen und am Ende ist eine VEB-Feinstumpfhose daraus geworden. Die verarmten Russen haben das sofort geglaubt und sie in ihr Raketenzentrum geführt und ob sie aus dem Lada, doa einen Daimler Benz 6000 Pullman machen, könne. Konnte sie, nahm den Hörer und rief den Helmut an, der Rief den Mann mit dem vergessenen Geldkoffer an und schon, kam ein über Nacht Express von Polen gelenkter nahezu nagelneuer Pullman an, tja, wir schaffen das.

Die Unterschrifft der Pappnasen war nur noch Formsache...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben