Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gewaltregime

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Richtig, von 1933 bis 1945 wurde gar nicht geknüppelt. Schon gar nicht aufs eigene Volk.
Ups! Ich meinte "eigentlich", daß im Kaiserreich weniger geknüppelt wurde. Das war das letzte Ma, daß die Deutschen eine deutsche Leitung hatten. Danach, bis heute(!), ging ging das in "auserwählte" Hände über. Inkl. Adoof!
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--




Staat vs. Volk
Staat = Organisationsform eines Volkes oder Statthaltertum seiner Fremdherrschaft.
Dämokratie = Anti-Volk-Staat

Frage:
a) Welcher deutsche Staat knüppelte ähnlich ungeniert aufs Volk ein?
b) Welcher Staat nahm der deutschen Polizei später den Gummiknüppel wieder weg?
Allein die Sprache die dieses "Opfer" an den Tag legt zeigt dass er ein Täter ist. Typisch Querdenker und Corona-Leugner.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein. SA und Antifa sind Antipoden, wie heiß und kalt. Sie sind nicht dasselbe Holz.
So wenig wie Fremdherrschaft und Unumschränktheit,
Licht und Schatten,
Gut und Böse dasselbe sind.
Da bin ich mal nicht der gleichen Meinung wie Du. Die SA war schon ein übler Schlägertrupp. Da fanden sich die exakt gleichen Charaktäre ein wie heute bei der Antifa.
Die Ideologie der NSDAP , sie wurde von den GRÜNEN übernommen. Herrenmenschentum, das sich anmaßt, über anständige Bürger zu richten.
Herrenmenschengebahren, das in Osteuropäern gefälligst zu bekehrende Niedrigstehende sieht.
Völlig unkritische Verehrung der Moslems und des Islam.
Und wenn sie könnten, würden sie Alle, die ihnen nicht passen, ebenfalls in KZ ähnlichen Lagern verschwinden lassen, die nur einen viel schöneren Namen trügen.

Die Grünen sind gefährlich, aber auch überheblich. Das schwächt sie wieder.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Da bin ich mal nicht der gleichen Meinung wie Du. Die SA war schon ein übler Schlägertrupp. Da fanden sich die exakt gleichen Charaktäre ein wie heute bei der Antifa.
Die Ideologie der NSDAP , sie wurde von den GRÜNEN übernommen. Herrenmenschentum, das sich anmaßt, über anständige Bürger zu richten.
Herrenmenschengebahren, das in Osteuropäern gefälligst zu bekehrende Niedrigstehende sieht.
Völlig unkritische Verehrung der Moslems und des Islam.
Und wenn sie könnten, würden sie Alle, die ihnen nicht passen, ebenfalls in KZ ähnlichen Lagern verschwinden lassen, die nur einen viel schöneren Namen trügen.

Die Grünen sind gefährlich, aber auch überheblich. Das schwächt sie wieder.
Denkst du nicht dass du da völlig überziehst? Welcher geistig gesunde Mensch kann dir auf diesen Pfad folgen?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Allein die Sprache die dieses "Opfer" an den Tag legt zeigt dass er ein Täter ist. Typisch Querdenker und Corona-Leugner.
Ich finde es nicht schlimm, wenn jemand Corona leugnet. Darf man doch.
Jeder von uns ist doch erwachsen genug, sich eine autonome Meinung dazu zu bilden.
Die haben das gleiche Recht dazu, das anders zu sehen als Andere.

Allergisch reagiere ich auf betreutes Denken. Das erlebe ich aber beim Staat weitaus häufiger als bei diesen Kritikern.

Und trotzdem empfinde ich Corona als eine Krankheit, mit der man nicht spaßen sollte, sondern sie sehr ernst nehmen muss.
Aber das wiederum muss mir der Staat nicht extra sagen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Das funktioniert aber nicht wenn die Förster Idioten sind!
Letzten Endes war der Wald schon nach 12 Jahren Nazi-Diktatur so was am Arsch.
Das war es. Aber das lag am blood-drain, und weniger an der Diktatur. Denn bis 1939 revitalisierte und blühte unser Volk ja wieder auf. Sieht man schon an den hehren Geburten- und Heiratsziffern.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--


Alain Soral, französischer Nationalist, ein feiner Mann und ein wahrer Menschenfreund:

„Der wahre mitfühlende Mut bestünde meiner Meinung nach darin, wie es Céline in seinen letzten Romanen ‚D'un Château l'autre‘ und ‚Rigodon‘ und, schüchtern, kürzlich Oliver Stone, nach über 70 Jahren der Beleidigungen, zu sagen, daß das vergessene Opfer des Zweiten Weltkrieges, verdeckt von der übermäßigen Zurschaustellung des jüdischen Leidens, überdeckt auch von der Anerkennung des russischen Leidens, das geschundene deutsche Volk ist."
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das funktioniert aber nicht wenn die Förster Idioten sind!
Letzten Endes war der Wald schon nach 12 Jahren Nazi-Diktatur so was am Arsch.
In meiner alten Heimat in Trendelburg bei Kassel, da gibt es nicht viele Kilometer entfernt einen "Urwald".
Ein Gebiet, in dem man bewusst absolut nichts tut. Da stehen heute kerngesunde mächtige Bäume und es gibt eine atemberaubende Natur.
Der Staat pfuscht nicht rein.
Es gibt dort also weder gute noch schlechte Förster.
Auch keine Grünen, die Windräder und invasive Arten brächten. Das macht das Gebiet erst schön.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
In meiner alten Heimat in Trendelburg bei Kassel, da gibt es nicht viele Kilometer entfernt einen "Urwald".
Ein Gebiet, in dem man bewusst absolut nichts tut. Da stehen heute kerngesunde mächtige Bäume und es gibt eine atemberaubende Natur.
Der Staat pfuscht nicht rein.
Es gibt dort also weder gute noch schlechte Förster.
Auch keine Grünen. Das macht das Gebiet erst schön.
Der Spruch ist von damals, nicht "Massemensch" war gefragt, sondern Persönlichkeit, Leistung, Können und Fleiß.
Über alles aber stand der Charakter. #
Ein Volk ist wie ein Wald.
Ein gesundes Volk braucht starke Bäume.
Immer.

Der Massemensch BRD ist das Gegenbeispiel dazu.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.130
Punkte Reaktionen
56.097
Punkte
88.486
Geschlecht
Du hast schon eine recht "eigenartige" Auffassung von der Realität !!!!

https://www.tagesspiegel.de/politik...jahr-der-rechte-mob-in-heidenau/14010010.html

Leider muss ich mich bei Dir widerholen, obwohl ich mir eigentlich sicher bin, dass Du absolut nichts schnallst !!!!

Allein das du immer die totale Dummfunzel Carolin Kebekus anführst, spricht schon für sich. Für jedes Ausrufezeichen eine Ohrfeige, das wäre bei so viel Dummheit angebracht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Spruch ist von damals, nicht "Massemensch" war gefragt, sondern Persönlichkeit, Leistung, Können und Fleiß.

Gut, dafür gerade stand der Nationalsozialismus nun gerade nicht.
Bei der "falschen Meinung" halfen einem weder Können noch Fleiß.
Das ist genauso wie heute.
Über alles aber stand der Charakter. #
Ein Volk ist wie ein Wald.
Ein gesundes Volk braucht starke Bäume.
Immer.

Der Massemensch BRD ist das Gegenbeispiel dazu.
Hier stimme ich Dir leidenschaftlich zu.
Die brd ist in ihrer gesamten Struktur autistisch und Borderline. Die ganze westdeutsche Gesellschaft ist das.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.130
Punkte Reaktionen
56.097
Punkte
88.486
Geschlecht
Warum nur habe ich das Gefühl, dass dir die Gewalt der Straßennazis weniger auf den Sack geht als die Existenz von Leuten, die den Nazismus ablehnen?
Die Gewalt von linken Faschisten ist einfach präsenter und häufiger vertreten. Wann wagen sich echte Nazis denn mal auf die Straße und randalieren? Habe ich nie erlebt. Die linken Faschisten - Übergriffe sind hingegen schon traditionell verankert, siehe 1. Mai.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.584
Punkte Reaktionen
4.348
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Das war es. Aber das lag am blood-drain, und weniger an der Diktatur.
*Heiterkeit
Wer hat denn den blood-drain zu verantworten? Doch wohl die Nazis mit ihrer Diktatur.
Denn bis 1939 revitalisierte und blühte unser Volk ja wieder auf. Sieht man schon an den hehren Geburten- und Heiratsziffern.
Lächerlich.
Die Geburtenrate von 1933 bis 1939 lag immer noch unter der der zwanziger Jahre
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

*Heiterkeit
Wer hat denn den blood-drain zu verantworten? Doch wohl die Nazis mit ihrer Diktatur.

Lächerlich.
Die Geburtenrate von 1933 bis 1939 lag immer noch unter der der zwanziger Jahre
Entschuldige bitte, du willst doch wohl nicht sagen, dass @frundsbergs große Helden etwas falsch gemacht haben. Das waren reine Verteidigungskriege, was mussten die ganzen Völker um uns herum auch auf Land wohnen, dass die Nazis haben wollten?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.935
Punkte Reaktionen
9.667
Punkte
50.820
Entschuldige bitte, du willst doch wohl nicht sagen, dass @frundsbergs große Helden etwas falsch gemacht haben. Das waren reine Verteidigungskriege, was mussten die ganzen Völker um uns herum auch auf Land wohnen, dass die Nazis haben wollten?
Kriege, Mord und Totschlag gab es in Europa seit Jahrtausenden.Das haben nicht die Nazis oder die Kommunisten im 20. Jahrhundert erfunden.:cool:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Gewalt von linken Faschisten ist einfach präsenter und häufiger vertreten. Wann wagen sich echte Nazis denn mal auf die Straße und randalieren? Habe ich nie erlebt. Die linken Faschisten - Übergriffe sind hingegen schon traditionell verankert, siehe 1. Mai.
Wenn man einen wirklich echten Nazi finden will, muss man schon auf den Friedhof gehen.
Und wenn man einen so genannten "'Neonazi " sehen will, also einen echten, nicht die normalen Patrioten, die diese saturierte und fette Gesellschaft dazu macht, braucht man mindestens 10 Jahresurlaube am Stück.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Auch das "Kleingedruckte" zu lesen und zu verstehen, könnte manchmal helfen! Das...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben