Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gewaltregime

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.584
Punkte Reaktionen
4.348
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Das, was du da aufzählst, klingt vor allem nach der deutschen Antifa.
Was ich da aufzähle ist dunkelste deutsche Geschichte.
Mir ist aber schon seit langem klar, dass die ihre Methoden von den Nationalsozialisten abgekupfert hat.
Du widersprichst dir innerhalb von 2 Sätzen.
Erst behauptest du das wäre eine Behauptung der Antifa und einen Satz später die Bestätigung man hätte das von den Nationalsozialisten abgekupfert.
"Abkupfern" kann man nur etwas was es schon mal gab.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Dann warte doch bitte ab, ob diese Meldung wirklich gefakt ist!
Doch sofort kommt das unterbelichtete "Nazi-Propaganda-Scheiße"!
Kann man nicht einfach einmal sachlich seine Zweifel zu der Darstellung äußern?
Nein, das geht bei Euch nicht und hier zeigt sich wieder wie stark unsere Gesellschaft gespalten ist
Warum sollte ich abwarten? Der kleine Versagernazi stellt nichts mit ehrlicher Absicht ein.
Es spricht grundsätzlich für eine Gesellschaft, gegen Nazis vorzugehen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht




Staat vs. Volk
Staat = Organisationsform eines Volkes oder Statthaltertum seiner Fremdherrschaft.
Dämokratie = Anti-Volk-Staat

Frage:
a) Welcher deutsche Staat knüppelte ähnlich ungeniert aufs Volk ein?
b) Welcher Staat nahm der deutschen Polizei später den Gummiknüppel wieder weg?
Ich vermute, die verstärkte Polizeigewalt ist darauf zurückzuführen, daß die deutsche Polizei seit 2018 privatisiert wurde. Seit dem sind deutsche Bullizisten nix anderes als Söldner. Gucksu: Klick!
Zitat:
Die Bundes-Regierung muss für jeden Polizeieinsatz Geld an ACADEMY bezahlen.
Und deshalb hat die POLIZEI immer recht. Niemand legt sich mit dem Lieferanten von Militärdienstleistungen an, oder? Oder mögt Ihr Kampfpanzer in Eurem Garten?
Es gilt das Recht des Stärkeren. Hoch lebe der Rechts-Staat.
Gibt es auch einen Links-Staat?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.224
Punkte Reaktionen
24.035
Punkte
40.520
Geschlecht
Warum sollte ich abwarten? Der kleine Versagernazi stellt nichts mit ehrlicher Absicht ein.
Es spricht grundsätzlich für eine Gesellschaft, gegen Nazis vorzugehen.

Dann sollte man aber auch mit angebrachten Mitteln gegen Nazis vorgehen, Gewalt ist einfach eine Pleiteerklärung in der politischen Auseinandersetzung.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Was ich da aufzähle ist dunkelste deutsche Geschichte.

Dem widerspreche ich doch bezüglich der Antifa gar nicht. Geschichte wiederholt sich eben. SA und Antifa. Das gleiche Holz.
Du widersprichst dir innerhalb von 2 Sätzen.
Erst behauptest du das wäre eine Behauptung der Antifa und einen Satz später die Bestätigung man hätte das von den Nationalsozialisten abgekupfert.
"Abkupfern" kann man nur etwas was es schon mal gab.
Auch wenn etwas abgekupfert ist, kann es problemlos verbal leicht modifiziert auch eine Behauptung der Nachahmer.
sein.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Warum sollte ich abwarten? Der kleine Versagernazi stellt nichts mit ehrlicher Absicht ein.
Es spricht grundsätzlich für eine Gesellschaft, gegen Nazis vorzugehen.

Du musst es ja nicht lesen, was er einstellt.Oder zwingt er Dich dazu?
Woher weißt Du eigentlich, ob er ein "Versager" ist?
Mit dem gleichen Un/Recht könnte man dich dann auch einen gewissenlosen Ausbeuter nennen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Mir geht es dabei so, ich lehne solch Auswüchse von beiden Seiten ab!
Nur wird heute aus jeder von Rechts ausgehenden Straftat ein riesen Aufstand gemacht, wobei man die Straftaten aus der linken Ecke erst dann an die Öffentlichkeit bringt wenn der Sachverhalt nicht mehr zu übersehen ist.
Da darf ich Deinen offenbar doch etwas verklärten Blick etwas lichten, endlich schaut man auch bei rechtsextremen Straftaten zumindest manchmal jetzt etwas genauer hin, nachdem man sie zum Teil über 10 Jahre lang hat gewähren lassen (siehe beispielsweise NSU!) und ihre Gefahr für unsere demokratische Gesellschaft nicht nur einmal unterschätzt hatte. So konnte sich rechtsextremes Gedankengut und Antisemitismus wieder erstaunlich entwickeln und schaffte es zumindest teilweise sogar in die Parlamente.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Zunächst habe ich jetzt ein Geschenk für dich. EIn Video.

DEUTSCHE Ehrenleute auf dem Jakobsweg. Hoffentlich begegnet dir diese wundervolle Familie da einmal.


Von welcher Gewalt von Straßennazis sprichst Du? Von derjenigen, die es genau so wie die identische der heutigen Antifa vor fast 100 Jahren tatsächlich gab?
Oder von der, die Kasperköpfchen für die jetzige Zeit erfinden, um als Treue Untertanen der BRD-Führer auf reichlich Judaslohn hoffen zu dürfen?
Du meinst also tatsächlich den?

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...ehrer-video-zu-hanauer-anschlag/26945450.html

Keine weiteren Fragen !!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Du musst es ja nicht lesen, was er einstellt.Oder zwingt er Dich dazu?
Woher weißt Du eigentlich, ob er ein "Versager" ist?
Mit dem gleichen Un/Recht könnte man dich dann auch einen gewissenlosen Ausbeuter nennen.
Tu dir keinen Zwang an und nenn mich wie du willst.
Ich halte es für wichtig Müll als solchen zu bezeichnen und natürlich ist er ein Versager. Heute besteht der Kern der Nazis aus dem gesellschaftlichen Bodensatz, dem was man in der Tierwelt Gamma-Tiere nennen würde.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich vermute, die verstärkte Polizeigewalt ist darauf zurückzuführen, daß die deutsche Polizei seit 2018 privatisiert wurde. Seit dem sind deutsche Bullizisten nix anderes als Söldner. Gucksu: Klick!
Zitat:
Die Bundes-Regierung muss für jeden Polizeieinsatz Geld an ACADEMY bezahlen.
Und deshalb hat die POLIZEI immer recht. Niemand legt sich mit dem Lieferanten von Militärdienstleistungen an, oder? Oder mögt Ihr Kampfpanzer in Eurem Garten?
Es gilt das Recht des Stärkeren. Hoch lebe der Rechts-Staat.
Gibt es auch einen Links-Staat?
Sehr gut! Deshalb all die schwarzen, martialischen Uniformen. Weltweit. Privatisierte "Polizisten" knüppeln im Auftrage der Dämokraten gegen das dahinsiechende Restvolk.

Das hätte das Zeug zu einem Endzeitfilm a la Hollywood: "The Last Days of the Whites".

Es ist ein brutales Regime. Der Mann oben ist ja nur die Spitze eines Rieseneisberges.
Meine besten Wünsche zur hoffentlichen Genesung.

Bleiben immer noch die Antworten zu meinen Fragen a) und b) offen ...
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Dem widerspreche ich doch bezüglich der Antifa gar nicht. Geschichte wiederholt sich eben. SA und Antifa. Das gleiche Holz.

Auch wenn etwas abgekupfert ist, kann es problemlos verbal leicht modifiziert auch eine Behauptung der Nachahmer.
sein.
Nein. SA und Antifa sind Antipoden, wie heiß und kalt. Sie sind nicht dasselbe Holz.
So wenig wie Fremdherrschaft und Unumschränktheit,
Licht und Schatten,
Gut und Böse dasselbe sind.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Schon 1928 hatte der Reichskommissar für Überwachung der öffentlichen Ordnung folgendes festgestellt:

Der Terror gehört bei den Nationalsozialisten von Anfang an zu ihrer Strategie

Für den Nationalsozialisten, also in erster Linie für den SA-Mann, galt: »Wir prügeln uns groß.«

Später hatten die Nazis dann jeden Oppositionellen ermordet.
Ein gesunder Wald braucht starke Bäume - aiiiight!
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Nicht das Ihr denkt, daß sich diese "Privatisierung des Gewaltmonopols" ausschließlich auf das Statthaltersystem D. bezieht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sehr gut! Deshalb all die schwarzen, martialischen Uniformen. Weltweit. Privatisierte "Polizisten" knüppeln im Auftrage der Dämokraten gegen das dahinsiechende Restvolk.

Das hätte das Zeug zu einem Endzeitfilm a la Hollywood: "The Last Days of the Whites".
Solche Filme gibt es ja. In den meisten Filmen ist irgendeine "staatliche" Stelle der Bösewicht, bzw. Banken.;)
Es ist ein brutales Regime. Der Mann oben ist ja nur die Spitze eines Rieseneisberges.
Meine besten Wünsche zur hoffentlichen Genesung.
Danke.;)
Bleiben immer noch die Antworten zu meinen Fragen a) und b) offen ...
a) nur die BRD, b) die Q-Force? ;)
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Solche Filme gibt es ja. In den meisten Filmen ist irgendeine "staatliche" Stelle der Bösewicht, bzw. Banken.;)
Danke.;)
a) nur die BRD, b) die Q-Force? ;)

Leider nein, werter Le Bon. Es gab bereits einen "deutschen Staat, eine Republik gar", der ordentlich und erstmalig fröhlich losdreschte aufs Volk, bis ihnen unter einer besseren Zeit der G-Knüppel wieder genommen wurde.

Mal schauen, wer die korrekten Anworten liefert.

Einer wird's schon wissen. De Deutsche sind schließlich und endlich doch ein "findiges Völkchen".
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Du musst es ja nicht lesen, was er einstellt.Oder zwingt er Dich dazu?
Woher weißt Du eigentlich, ob er ein "Versager" ist?
Mit dem gleichen Un/Recht könnte man dich dann auch einen gewissenlosen Ausbeuter nennen.
"Redet einer schlecht von Dir,
so sei es ihm erlaubt,
doch Du du lebe so,
daß niemand es ihm glaubt."

Gell?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Leider nein, werter Le Bon. Es gab bereits einen "deutschen Staat, eine Republik gar", der ordentlich und erstmalig fröhlich losdreschte aufs Volk, bis ihnen unter einer besseren Zeit der G-Knüppel wieder genommen wurde.
Seit dem Kaiserreich kenne ich keinen deutschen "Staat", der weniger geknüppelt hätte als die Weimarer Republik, das NS-D-Land und die punte Republik.
Mal schauen, wer die korrekten Anworten liefert.

Einer wird's schon wissen. De Deutsche sind schließlich und endlich doch ein "findiges Völkchen".
Schaun mer ma.;)
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Seit dem Kaiserreich kenne ich keinen deutschen "Staat", der weniger geknüppelt hätte als die Weimarer Republik, das NS-D-Land und die punte Republik.
Schaun mer ma.;)
Richtig, von 1933 bis 1945 wurde gar nicht geknüppelt. Schon gar nicht aufs eigene Volk.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht




Staat vs. Volk
Staat = Organisationsform eines Volkes oder Statthaltertum seiner Fremdherrschaft.
Dämokratie = Anti-Volk-Staat

Frage:
a) Welcher deutsche Staat knüppelte ähnlich ungeniert aufs Volk ein?
b) Welcher Staat nahm der deutschen Polizei später den Gummiknüppel wieder weg?
Von nichts kommt nichts. Eine tracht Prügel hat keinem Extremisten geschadet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Lieder - Deutsch pur...
Ha, ha .. in deiner Sammlung fehlt noch Jùrgen Drews, Helene Fischer und PUR. Und...
Was war die DDR?
Auch das "Kleingedruckte" zu lesen und zu verstehen, könnte manchmal helfen! Das...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben