Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gewaltregime

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--




Staat vs. Volk
Staat = Organisationsform eines Volkes oder Statthaltertum seiner Fremdherrschaft.
Dämokratie = Anti-Volk-Staat

Frage:
a) Welcher deutsche Staat knüppelte ähnlich ungeniert aufs Volk ein?
b) Welcher Staat nahm der deutschen Polizei später den Gummiknüppel wieder weg?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820




Staat vs. Volk
Staat = Organisationsform eines Volkes oder Statthaltertum seiner Fremdherrschaft.
Dämokratie = Anti-Volk-Staat

Frage:
a) Welcher deutsche Staat knüppelte ähnlich ungeniert aufs Volk ein?
b) Welcher Staat nahm der deutschen Polizei später den Gummiknüppel wieder weg?
Da bräuchte es jetzt mehr Informationen, um was es bei dem Einsatz genau ging. :cool:
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Da bräuchte es jetzt mehr Informationen, um was es bei dem Einsatz genau ging. :cool:
Sehe ich anders. So wie diese Regierung mit dem Volke seit eh und je umgeht, so tun das ihre Gepanzerten.
In Heidenau hatten mal Deutsche gegen ihre Kolonisierung demonstriert, Frauen, gar Kinder waren dabei. Gut, ein paar Pyros sind Richtung dämokratische Polizei geflogen. Ankommende Kampftruppen aus Leipzig haben diese Demo auf die Brutale zerschlagen.
Auch auf den Anti-Repressions-Demos in Berlin waren die "Black Cops" partiell hochaggressiv, ihre Aufgabe: Angst und Schrecken, Unsicherheit und Spannung zu erzeugen.

Dämokratie at its best!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Sehe ich anders. So wie diese Regierung mit dem Volke seit eh und je umgeht, so tun das ihre Gepanzerten.
In Heidenau hatten mal Deutsche gegen ihre Kolonisierung demonstriert, Frauen, gar Kinder waren dabei. Gut, ein paar Pyros sind Richtung dämokratische Polizei geflogen. Ankommende Kampftruppen aus Leipzig haben diese Demo auf die Brutale zerschlagen.
Auch auf den Anti-Repressions-Demos in Berlin waren die "Black Cops" partiell hochaggressiv, ihre Aufgabe: Angst und Schrecken, Unsicherheit und Spannung zu erzeugen.

Dämokratie at its best!
Du hast schon eine recht "eigenartige" Auffassung von der Realität !!!!

https://www.tagesspiegel.de/politik...jahr-der-rechte-mob-in-heidenau/14010010.html

Leider muss ich mich bei Dir widerholen, obwohl ich mir eigentlich sicher bin, dass Du absolut nichts schnallst !!!!

 
G

Gelöschtes Mitglied 2801





Staat vs. Volk
Staat = Organisationsform eines Volkes oder Statthaltertum seiner Fremdherrschaft.
Dämokratie = Anti-Volk-Staat

Frage:
a) Welcher deutsche Staat knüppelte ähnlich ungeniert aufs Volk ein?
b) Welcher Staat nahm der deutschen Polizei später den Gummiknüppel wieder weg?
Das ist nichts.
Hier kann man noch nicht mal nachprüfen ob das Foto zu dem abfotografierten Facebookeintrag passt, was die wahren Hintergründe waren oder ob das überhaupt stattgefunden hat.
Typische Nazi-Propaganda Scheiße.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Sehe ich anders. So wie diese Regierung mit dem Volke seit eh und je umgeht, so tun das ihre Gepanzerten.
In Heidenau hatten mal Deutsche gegen ihre Kolonisierung demonstriert, Frauen, gar Kinder waren dabei. Gut, ein paar Pyros sind Richtung dämokratische Polizei geflogen. Ankommende Kampftruppen aus Leipzig haben diese Demo auf die Brutale zerschlagen.
Auch auf den Anti-Repressions-Demos in Berlin waren die "Black Cops" partiell hochaggressiv, ihre Aufgabe: Angst und Schrecken, Unsicherheit und Spannung zu erzeugen.

Dämokratie at its best!
Natürlich braucht es mehr Informationen. Nur weil jemand irgend etwas in die Welt stellt, muss es noch lange nicht so sein wie er behauptet. Mittlerweile fliegt so viel Lügendreck herum, dass man die Sicht auf die Wahrheit nicht mehr hat.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Du hast schon eine recht "eigenartige" Auffassung von der Realität !!!!

https://www.tagesspiegel.de/politik...jahr-der-rechte-mob-in-heidenau/14010010.html
Hat er nicht!
Der lügt Vorsätzlich!
Leider muss ich mich bei Dir widerholen, obwohl ich mir eigentlich sicher bin, dass Du absolut nichts schnallst !!!!

Wer Nazi ist bis ins Mark der braucht einfach einen Führer und eine rechte Diktatur!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Frage:
a) Welcher deutsche Staat knüppelte ähnlich ungeniert aufs Volk ein?
Schon 1928 hatte der Reichskommissar für Überwachung der öffentlichen Ordnung folgendes festgestellt:

Der Terror gehört bei den Nationalsozialisten von Anfang an zu ihrer Strategie

Für den Nationalsozialisten, also in erster Linie für den SA-Mann, galt: »Wir prügeln uns groß.«

Später hatten die Nazis dann jeden Oppositionellen ermordet.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Das ist nichts.
Hier kann man noch nicht mal nachprüfen ob das Foto zu dem abfotografierten Facebookeintrag passt, was die wahren Hintergründe waren oder ob das überhaupt stattgefunden hat.
Typische Nazi-Propaganda Scheiße.
völlig richtig.
Diese Heuchler strebt eine totalitäre sozialistische Diktatur an, die noch ganz andere Repressionsmittel mobilisieren wird. Verlogen von vorne bis hinten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Du hast schon eine recht "eigenartige" Auffassung von der Realität !!!!

https://www.tagesspiegel.de/politik...jahr-der-rechte-mob-in-heidenau/14010010.html

Leider muss ich mich bei Dir widerholen, obwohl ich mir eigentlich sicher bin, dass Du absolut nichts schnallst !!!!

Wenn deine einzige Verstärkung die Fachfrau für Feuchtgebiete ist .
Die einen Humor pflegt der nicht der meine ist , die in Sachen Politik mehr Konifere als Koryphäe ist .
dann bist du auf sehr dünnem Eis !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Schon 1928 hatte der Reichskommissar für Überwachung der öffentlichen Ordnung folgendes festgestellt:

Der Terror gehört bei den Nationalsozialisten von Anfang an zu ihrer Strategie

Für den Nationalsozialisten, also in erster Linie für den SA-Mann, galt: »Wir prügeln uns groß.«

Später hatten die Nazis dann jeden Oppositionellen ermordet.
Das, was du da aufzählst, klingt vor allem nach der deutschen Antifa.
Mir ist aber schon seit langem klar, dass die ihre Methoden von den Nationalsozialisten abgekupfert hat.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das, was du da aufzählst, klingt vor allem nach der deutschen Antifa.
Mir ist aber schon seit langem klar, dass die ihre Methoden von den Nationalsozialisten abgekupfert hat.
Warum nur habe ich das Gefühl, dass dir die Gewalt der Straßennazis weniger auf den Sack geht als die Existenz von Leuten, die den Nazismus ablehnen?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Warum nur habe ich das Gefühl, dass dir die Gewalt der Straßennazis weniger auf den Sack geht als die Existenz von Leuten, die den Nazismus ablehnen?
Zunächst habe ich jetzt ein Geschenk für dich. EIn Video.

DEUTSCHE Ehrenleute auf dem Jakobsweg. Hoffentlich begegnet dir diese wundervolle Familie da einmal.


Von welcher Gewalt von Straßennazis sprichst Du? Von derjenigen, die es genau so wie die identische der heutigen Antifa vor fast 100 Jahren tatsächlich gab?
Oder von der, die Kasperköpfchen für die jetzige Zeit erfinden, um als Treue Untertanen der BRD-Führer auf reichlich Judaslohn hoffen zu dürfen?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Natürlich braucht es mehr Informationen. Nur weil jemand irgend etwas in die Welt stellt, muss es noch lange nicht so sein wie er behauptet. Mittlerweile fliegt so viel Lügendreck herum, dass man die Sicht auf die Wahrheit nicht mehr hat.
Seit Trump nicht mehr Twittern darf, ist der Lügendreck merklich weniger geworden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.063
Punkte Reaktionen
23.753
Punkte
40.420
Geschlecht
Das ist nichts.
Hier kann man noch nicht mal nachprüfen ob das Foto zu dem abfotografierten Facebookeintrag passt, was die wahren Hintergründe waren oder ob das überhaupt stattgefunden hat.
Typische Nazi-Propaganda Scheiße.

Dann warte doch bitte ab, ob diese Meldung wirklich gefakt ist!
Doch sofort kommt das unterbelichtete "Nazi-Propaganda-Scheiße"!
Kann man nicht einfach einmal sachlich seine Zweifel zu der Darstellung äußern?
Nein, das geht bei Euch nicht und hier zeigt sich wieder wie stark unsere Gesellschaft gespalten ist
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.063
Punkte Reaktionen
23.753
Punkte
40.420
Geschlecht
Warum nur habe ich das Gefühl, dass dir die Gewalt der Straßennazis weniger auf den Sack geht als die Existenz von Leuten, die den Nazismus ablehnen?

Mir geht es dabei so, ich lehne solch Auswüchse von beiden Seiten ab!
Nur wird heute aus jeder von Rechts ausgehenden Straftat ein riesen Aufstand gemacht, wobei man die Straftaten aus der linken Ecke erst dann an die Öffentlichkeit bringt wenn der Sachverhalt nicht mehr zu übersehen ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben