Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gesellschaftskritischer Kommentar

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Ach Frosch lass es einfach sein, es ist halt eine Frechheit wenn sich Dummlinge wie Du Bürgerrechtler nennen ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich schreibs heute noch gleich an die BILD "Bürgerrechtler will seinen Hund zum Verteidiger des Merkelwahns machen" ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Wie jetzt ? Hast keinen Spielkamerad für Deinen Hund mehr?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
"Politik sind wir" ? ich ändere das mal um in "Merkels Schwachsinnige wollen mir Politik erklären" *LOL*

& mit solchen Idioten wie DICH kann ich richtig fies werden, Du hast NULL AHNUNG DU vollkommen hohler Frosch was real ab geht !

Bürgerrechtler wurden die Knochen kaputt geschlagen ...

Du hast NULL AHNUNG
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
"Politik sind wir" ? ich ändere das mal um in "Merkels Schwachsinnige wollen mir Politik erklären" *LOL*

& mit solchen Idioten wie DICH kann ich richtig fies werden, Du hast NULL AHNUNG DU vollkommen hohler Frosch was real ab geht !

Bürgerrechtler wurden die Knochen kaputt geschlagen ...

Du hast NULL AHNUNG

Was geht denn real ab?
Laß uns mal nicht dumm sterben!

Gruß, hoksila
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Genau,könnt ihr mal mit dem Gekläffe aufhören ?
Echt Kindergarden,....
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Genau,könnt ihr mal mit dem Gekläffe aufhören ?
Echt Kindergarden,....

Das lustige ist, dass beide ins gleiche Horn blasen und sich ankeiffen, weil sie sich nicht verstehen...

Naja, wie heißt es immer so schön. "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich."
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Wenn so ein Kommentar ins eigene Weltbild passt und man einfältig genug ist, findet man den dann natürlich gut.

Allerdings sind es die üblichen Behauptungen von AfD, Pegida & Co die da zum Besten gegeben werden.

- Parteien und Bevölkerung sei Schuld am Niedergang der EU
((( Ein völliges Desinteresse an zusammenhängen von Geopolitik/Wirtschaft/Gesellschaft wird genannt, welche das sein sollen aber nicht )))

- Parteien und Medien reden „DEM DEUTSCHEN“ ein was sie zu denken hätten.
((( Vermutlich sind da „ALLE DEUTSCHE“ gemeint auser den Intelligenzbolzen von AfD und Pegida )))

- Dann weiß er Kommentar – Schreiber ganz genau, dass nur die absolute Minderheit der nach Europa Kommenden, Flüchtlinge sind.
Woher er das weiß, schreibt er natürlich nicht.

- Dass man den Deutschen ihre Identität gestohlen hätte, behauptet die NPD schon seit 50 Jahren.

Dann beklagt er weinerlich, dass der Deutsche zu Billigarbeitskräften degradiert wird und der Mittelstand abgeschafft …...

Keine Ahnung ob ich zu billig arbeite – jedenfalls bekomme ich so viel, dass ich gut damit leben kann.
Natürlich würde ich noch mehr „durchbringen“ können, aber ich bin ganz zufrieden, so.

Also ist der Kommentar nicht gerade eine revolutionäre Erkenntnis, sonder das übliche Genöle zu kurz gekommenen Rechter.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wenn so ein Kommentar ins eigene Weltbild passt und man einfältig genug ist, findet man den dann natürlich gut.

Allerdings sind es die üblichen Behauptungen von AfD, Pegida & Co die da zum Besten gegeben werden.

- Parteien und Bevölkerung sei Schuld am Niedergang der EU
((( Ein völliges Desinteresse an zusammenhängen von Geopolitik/Wirtschaft/Gesellschaft wird genannt, welche das sein sollen aber nicht )))

- Parteien und Medien reden „DEM DEUTSCHEN“ ein was sie zu denken hätten.
((( Vermutlich sind da „ALLE DEUTSCHE“ gemeint auser den Intelligenzbolzen von AfD und Pegida )))

- Dann weiß er Kommentar – Schreiber ganz genau, dass nur die absolute Minderheit der nach Europa Kommenden, Flüchtlinge sind.
Woher er das weiß, schreibt er natürlich nicht.

- Dass man den Deutschen ihre Identität gestohlen hätte, behauptet die NPD schon seit 50 Jahren.

Dann beklagt er weinerlich, dass der Deutsche zu Billigarbeitskräften degradiert wird und der Mittelstand abgeschafft …...

Keine Ahnung ob ich zu billig arbeite – jedenfalls bekomme ich so viel, dass ich gut damit leben kann.
Natürlich würde ich noch mehr „durchbringen“ können, aber ich bin ganz zufrieden, so.

Also ist der Kommentar nicht gerade eine revolutionäre Erkenntnis, sonder das übliche Genöle zu kurz gekommenen Rechter.

Ich konnte allerdings auch nichts Spektakuläres an dem eingestellten Kommentar finden.
Eigentlich ließe der sich trefflich übertiteln mit "Zustandsbericht eines traurigen Lebens". Dasjenige des Dauerjammerers der meint, nie das zu bekommen, was er doch verdient. Und wer ist schuld? Bingo: Da findet sich doch immer jemand. Jetzt sind die Flüchtlinge ganz groß im Kommen, was die Schuldzuweisung anbelangt.

Schätze mal, der Autor ist Pegida, resp. AfD-Anhänger. Und macht Kniefälle vor den Galionsfiguren. Ihrer "Heiligkeit" die Petry Tante, seiner "Herrlichkeit" dem Höcke und seiner "Altersweisheit" dem Gauland.
Zusammen sind das "Die drei von der Schwankstelle". Immer wieder gut für eine Runde Lästern, was die durch ihre Kuriosität einfach herausfordern. Die Albtraumtypen für Deutschland.

Tja, sage mir, mit wem du gehst und ich sage dir, wer du bist. Das trifft meistens zu.
Bezieht sich auch anders formuliert dann darauf, was jemand gut findet.
Sie haben das schon vorzüglich herausgearbeitet. :giggle:
Bleibt mir nur noch ein "D'accord! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Zur "Debatte" steht ein Kommentar eines offensichtlich unzufriedenen Lesers von SPON.
Wir sehen hier nun zwei Beiträge von minderbemittelten armseligen Lemmingen des Zeitgeists, #34 und #35. Diese verkommenen Individuen sind erbost darüber, dass es jenen unzufriedenen Leser überhaupt gibt und v.a. dass dieser sich auch noch erdreistet, seinem Unmut Luft zu machen. Sie würden ihn und andere am liebsten Mundtot machen, "kalt stellen". Offen können sie das (noch) nicht fordern, also frotzelt man halt etwas in seinem eigenen Unmut herum.

"D'accord" :coffee:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn so ein Kommentar ins eigene Weltbild passt und man einfältig genug ist, findet man den dann natürlich gut.

Allerdings sind es die üblichen Behauptungen von AfD, Pegida & Co die da zum Besten gegeben werden.


Alles klar. Nur weil jemand ein paar Realitäten wiedergibt die nicht in euer hedonistisches / salonlinkes Weltbild passen, wird er sofort wieder unter AfD / Pegida verbucht, also für euch als rechtsradikaler Spinner abgetan. Nach dem Motto "Also wenn der die Welt anders wahr nimmt als ich, kann er ja nur ein Idiot sein."

Schon an diesen beiden Beiträgen kann man den Geist erkennen der dahinter steckt - armselig! :nono:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

UFOs, Zeitreisen und...
Der Wille ist das Universum, wo ein Wille ist, ist ein Weg. Die Seele ist der...
Alle gegen AfD
(y):ROFLMAO: "Bildung" bei Grünen.... Wie wir bereits gelernt haben, sind im Parlament...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben