Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gesellschaftskritischer Kommentar

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Alles klar. Nur weil jemand ein paar Realitäten wiedergibt die nicht in euer hedonistisches / salonlinkes Weltbild passen, wird er sofort wieder unter AfD / Pegida verbucht, also für euch als rechtsradikaler Spinner abgetan.
Ja, rechtsradikaler Spinner trifft es so ungefähr ….........

Nach dem Motto "Also wenn der die Welt anders wahr nimmt als ich, kann er ja nur ein Idiot sein."
Im Groben stimmt auch das.

Denn immerhin stellt er sich als denjenigen dar der den alleinigen Durchblick hat.
Er schreibt ja:
Ein völliges Desinteresse an zusammenhängen von Geopolitik/Wirtschaft/Gesellschaft und die Manipulierbarkeit DER DEUTSCHEN …...............

und weiter geht’s im Text:
((( *Heiterkeit )))
DIE DEUTSCHEN sind leider zu einfach zu manipulieren...
Ahh ja, nur er und Seinesgleichen natürlich nicht.

Und natürlich weiß der Clown natürlich auch gleich warum DIE DEUTSCHEN einfach zu manipulieren sind:
das liegt daran, dass man DEN DEUTSCHEN Ihre Identität gestohlen hat …...

Spätestens hier wird klar, dass man es mit einem rechten Idioten zu tun hat.

Schon an diesen beiden Beiträgen kann man den Geist erkennen der dahinter steckt – armselig
Das hoffe ich doch, dass man das erkennt kann.
Wie das allerdings ein paar rechte Spinner ( Vom Bundesverfassungsgericht ausdrücklich genehmigte Bezeichnung für Rechte ) beurteilen ist mir Wurst.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke mal, wenn man so einen riesen Knall hat wie diese Flitzpiepe Rex, sollte man durchaus vorsichtig damit sein, andere als Spinner zu titulieren.
Naja... was will man schon von jemandem erwarten, der sich hier so äußert:

Und auch nicht, warum ich einen Deutschen, den ich – warum soll hier nicht diskutiert werden – verachte, einem Franzosen, Italiener, Spanier, usw. den ich schätze und respektiere, vorziehen sollte.

In diesem Sinne:

Ich bin strunzdumm, habe jede Menge Vorurteile und Logik ist für mich ein böhmisches Dorf.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
"Garden" ist Englisch. Schreiben Sie jetzt "Denglish"? :kopfkratz:
Oder ist das der sächsischen Aussprache geschuldet?
Merke: Es wird nicht alles so geschrieben wie es gesprochen wird. :giggle:

Would you please stop to teach us how to communicate with each other!!??? >$´(
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Alles klar. Nur weil jemand ein paar Realitäten wiedergibt die nicht in euer hedonistisches / salonlinkes Weltbild passen, wird er sofort wieder unter AfD / Pegida verbucht, also für euch als rechtsradikaler Spinner abgetan. Nach dem Motto "Also wenn der die Welt anders wahr nimmt als ich, kann er ja nur ein Idiot sein."

Schon an diesen beiden Beiträgen kann man den Geist erkennen der dahinter steckt - armselig! :nono:

Also knallhart und 100% richtig, dafür gibt es nen Topf:cool:

Salonbolschewisten, hat man da früher zu gesagt:coffee:
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Und natürlich weiß der Clown natürlich auch gleich warum DIE DEUTSCHEN einfach zu manipulieren sind:
das liegt daran, dass man DEN DEUTSCHEN Ihre Identität gestohlen hat …...

Spätestens hier wird klar, dass man es mit einem rechten Idioten zu tun hat.

Auch so ein rechter Idiot...

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen" Napoleon Bonaparte
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
"Garden" ist Englisch. Schreiben Sie jetzt "Denglish"? :kopfkratz:
Oder ist das der sächsischen Aussprache geschuldet?
Merke: Es wird nicht alles so geschrieben wie es gesprochen wird. :giggle:

Einfach mal die Fresse halten wenn du nicht gefragt wirst,Oberlehrerin.
Oder lass deine Synapsen mal um was anderes Kreisen.
Dein Verhalten kann man wirklich schon als krankhaft bezeichnen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Einfach mal die Fresse halten wenn du nicht gefragt wirst,Oberlehrerin.
Oder lass deine Synapsen mal um was anderes Kreisen.
Dein Verhalten kann man wirklich schon als krankhaft bezeichnen.

frag die einfach mal ob die das asow batallion kennt, bei sowas isse dann immer gleich wech, da gibts keine antwort, von keinem dieser trolle, dafür haben die nicht die cochones :happy:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, rechtsradikaler Spinner trifft es so ungefähr ….........

schuldest du mir nicht noch ne antwort :peitschen: ? was ist nu mit den faschisten in der ukraine, warum werden die von einer faschisten-murksel und diktatorischen eu unterstützt ?

ach ja, du unterstützt bzw verteidigst "unsere regierung" und die EU ja auch oder :kopfkratz:
hmmm, wer war jetzt der rechte hier :dance:
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Einfach mal die Fresse halten wenn du nicht gefragt wirst,Oberlehrerin.
Oder lass deine Synapsen mal um was anderes Kreisen.
Dein Verhalten kann man wirklich schon als krankhaft bezeichnen.

Aber, aber, wenn Sie schon "Dieter Nuhr" teil-zitieren, dann sollten Sie das auch kenntlich machen. ;-)
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Einfach mal die Fresse halten wenn du nicht gefragt wirst,Oberlehrerin.
Oder lass deine Synapsen mal um was anderes Kreisen.
Dein Verhalten kann man wirklich schon als krankhaft bezeichnen.

Der kommuniziert bestimmt auch so im öffentlichen Raum, z.B. mit Kunden, wenn er denn noch welche hat...
ach das ist hier ja auch ein öffentlicher Raum.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
schuldest du mir nicht noch ne antwort :peitschen: ? was ist nu mit den faschisten in der ukraine, warum werden die von einer faschisten-murksel und diktatorischen eu unterstützt ?
Entgegen den Versprechungen bei der Wiedervereinigung die Nato nicht nach Osten hin zu erweitern, hat die Nato vorneweg die USA das Bestreben genau das zu tun.

Erstens kann man dann die eigenen Raketen vor den Toren Russlands aufstellen
Und zweitens kann man, wenn in der Ukraine eine Pro westliche Regierung an der Macht ist, den Russen den einzigen Zugang zum schwarzen Meer versperren.

Die Faschisten in der Ukraine wurden nicht deshalb unterstützt weil sie Faschisten sind, sondern weil sie bereit sind die westlichen Wünsche zu unterstützen.

Und wenn ich auch in dieser Sache für die russischen Sicherheitsinteressen Verständnis habe, halte ich Putin dennoch nicht für einen lupenreinen Demokraten.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Entgegen den Versprechungen bei der Wiedervereinigung die Nato nicht nach Osten hin zu erweitern, hat die Nato vorneweg die USA das Bestreben genau das zu tun.

Erstens kann man dann die eigenen Raketen vor den Toren Russlands aufstellen
Und zweitens kann man, wenn in der Ukraine eine Pro westliche Regierung an der Macht ist, den Russen den einzigen Zugang zum schwarzen Meer versperren.

Die Faschisten in der Ukraine wurden nicht deshalb unterstützt weil sie Faschisten sind, sondern weil sie bereit sind die westlichen Wünsche zu unterstützen.

Und wenn ich auch in dieser Sache für die russischen Sicherheitsinteressen Verständnis habe, halte ich Putin dennoch nicht für einen lupenreinen Demokraten.

Gab es so ein Versprechen, wurde das von Gorbatschow gefordert?
Die SU hatte einfach die DDR als Puffer verloren, Polen und die CSSR waren WAPA- Staaten. Eine Ostausdehnung der NATO war zur Zeit des Beitritts der DDR gar kein Thema!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.979
Punkte
101.486
Geschlecht

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

Etwas schriftliches läge auf dem Tisch!
Im Zuge der Neugestaltung Europas (Deutschlands) wurde wohl so viel Papier beschrieben, das solch ein Zettel auch keine Rolle mehr gespielt hätte! Leider sterben die direkt Beteiligten weg oder sie Wissen es nicht mehr. Gut, bei Kohl wundert das auch nicht, der konnte sich auch nicht an die Parteispender erinnern.

Ich denke immer noch, Gorbi hat nicht damit gerechnet, dass die WAPA so schnell und radikal auseinanderbricht. Ansonsten hätte es keine Ostausdehnung gegeben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.979
Punkte
101.486
Geschlecht
Etwas schriftliches läge auf dem Tisch!
Im Zuge der Neugestaltung Europas (Deutschlands) wurde wohl so viel Papier beschrieben, das solch ein Zettel auch keine Rolle mehr gespielt hätte! Leider sterben die direkt Beteiligten weg oder sie Wissen es nicht mehr. Gut, bei Kohl wundert das auch nicht, der konnte sich auch nicht an die Parteispender erinnern.

Ich denke immer noch, Gorbi hat nicht damit gerechnet, dass die WAPA so schnell und radikal auseinanderbricht. Ansonsten hätte es keine Ostausdehnung gegeben.

nicht immer muss es was schriftliches sein

https://www.bbx.de/wann-ist-ein-vertrag-rechtsgueltig/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was uns natürlich gut tut
Aus dem Originalzitat heraus gekürzt: Eine Warmwasser-Therapie wird auch "alle...
Chrupalla bei Illner -...
...IQ "ungeschotterter Feldweg" v.....Deppenbildchenflut .... Volldummgespames ....ihr...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben