Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gemetzel in Chemnitz: 2 Menschen brutalst erstochen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
so schlimm is [MENTION=229]bejaka[/MENTION] nu ooch nich,
ooch wenn er "leicht" Links is, isser hoffentlich nicht so "link" wie andere Linke


Deutschlandfahnen vor der Datscha sind kein Rassismus.
Sie sind nur Beleg dafür, daß das Oberstübchen der Pächter dieser Datscha, schwer beschädigt ist:))
Das gilt auch für Touristen, die sich gern in fremden Ländern mit diesem Schmuckstück als Besatzer legitimieren und den Gebrauch der Teutschen Sprache, die sie selbst nicht beherrschen, ihren Gastgebern vorschreiben wollen.
"Hier wird Teutsch gesprochen", hat ein so ein versoffener Faschistentölpel aus Reichsteutschen Amtsstuben zu mir auf dem Parkplatz gebellt.
In Italien, wohlgemerkt!

kh
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.741
Punkte Reaktionen
24.721
Punkte
74.820
Geschlecht
Diese westdeutschen.....Es ist unerträglich welches Image von denen den neuen Bundesländer angehängt wird, insbesondere Sachsen. Ist es nicht eher so, dass die Bürger der alten Bundesländer zu behäbig geworden sind, zu desinteressiert, zu feige, dass sie meinen mit einem Kreuzchen alle 4 Jahre ihre Bürgerpflicht getan zu haben? Könnte man nicht auch sagen die Bürger der alten Bundesländer lassen sich alles gefallen? Die kann man töten, vergewaltigen, schlagen, treten, vor Züge schubsen, die wehren sich nicht, die gucken lieber weg.
Na ja, tendenziell hängt man im Westteil eher in den mentalen Folgen von gesellschaftlicher Fragmentierung und hedonistischer Individualisierung fest, einhergehend der stärkere Verlust des kollektiven Bewusstseins. Die Konsequenz ist die irrige Annahme, wenn ich nicht betroffen bin, wenn meine kleine Welt heil ist, dann ist es die der anderen auch, denn statistisch betrifft es das Individuum kaum, ähnlich dem Lottospieler.

Einhergehend also der Verlust des situativen Bewusstseins, die Unfähigkeit oder der Unwille perspektivisch zu denken, die Nichterkenntnis der Notwendigkeit gesellschaftlicher Kohäsion als Bestandsschutzgarantie individueller Lebensweise.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Hier noch einmal ein Beitrag über die "Hetzjagden".


Gehetzt wir von Politik und Medien, und zwar das Volk aufeinander.

Gruß, hoksila
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.219
Punkte Reaktionen
9.885
Punkte
50.820
Deutschlandfahnen vor der Datscha sind kein Rassismus.
Sie sind nur Beleg dafür, daß das Oberstübchen der Pächter dieser Datscha, schwer beschädigt ist:))
Das gilt auch für Touristen, die sich gern in fremden Ländern mit diesem Schmuckstück als Besatzer legitimieren und den Gebrauch der Teutschen Sprache, die sie selbst nicht beherrschen, ihren Gastgebern vorschreiben wollen.
"Hier wird Teutsch gesprochen", hat ein so ein versoffener Faschistentölpel aus Reichsteutschen Amtsstuben zu mir auf dem Parkplatz gebellt.
In Italien, wohlgemerkt!

kh

Mussolini sprach ein recht flüssiges Deutsch. Was der konnte, sollte man auch von jedem italienischen Parkwächter erwarten. Vogliamo fare un giro nei dintorni. Dov'e la macchina?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.335
Punkte Reaktionen
52.933
Punkte
101.486
Geschlecht
Deutschlandfahnen vor der Datscha sind kein Rassismus.
Sie sind nur Beleg dafür, daß das Oberstübchen der Pächter dieser Datscha, schwer beschädigt ist:))
Das gilt auch für Touristen, die sich gern in fremden Ländern mit diesem Schmuckstück als Besatzer legitimieren und den Gebrauch der Teutschen Sprache, die sie selbst nicht beherrschen, ihren Gastgebern vorschreiben wollen.
"Hier wird Teutsch gesprochen", hat ein so ein versoffener Faschistentölpel aus Reichsteutschen Amtsstuben zu mir auf dem Parkplatz gebellt.
In Italien, wohlgemerkt!

kh

weshalb das?
Ick find die deutsche Fahne zwar nicht besonders hübsch, aber es is nun einmal die "Unsrige" ^^
verstörend wäre da n Hammer nebst Sichel drin.

Kann es sein, das der n Südtiroler war und du dich auch dort, also Süd-Tirol befunden hattest.....
Da is nun mal "Deutsch" recht verbreitet, was Ick selbst als sehr angenehm empfinde.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
weshalb das?
Ick find die deutsche Fahne zwar nicht besonders hübsch, aber es is nun einmal die "Unsrige" ^^
verstörend wäre da n Hammer nebst Sichel drin.

Kann es sein, das der n Südtiroler war und du dich auch dort, also Süd-Tirol befunden hattest.....
Da is nun mal "Deutsch" recht verbreitet, was Ick selbst als sehr angenehm empfinde.

Die deutsche Flagge ist eine sehr schlichte Flagge. Da ist die türkische Flagge schöner.

http://www.welt-flaggen.de/

Kanada hat eine schöne. Die USA, das Vereinigte Königreich, Brasilien, Südkorea, Israel auch.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.335
Punkte Reaktionen
52.933
Punkte
101.486
Geschlecht
Mussolini sprach ein recht flüssiges Deutsch. Was der konnte, sollte man auch von jedem italienischen Parkwächter erwarten. Vogliamo fare un giro nei dintorni. Dov'e la macchina?

Würde Er noch Leben, so würde Merkel vermutlich auch Ihn mit allen militärischen Ehren in Deutschland willkommen heißen, nebst "ErdoKhan"....
so groß erscheint der Unterschied zwischen den dreien nicht mehr zu sein...alle drei haben die "Opposition" in ihrem Herrschaftsbereich erfolgreich mundtot gemacht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.335
Punkte Reaktionen
52.933
Punkte
101.486
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.335
Punkte Reaktionen
52.933
Punkte
101.486
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.335
Punkte Reaktionen
52.933
Punkte
101.486
Geschlecht
Könntest Du das etwas genauer ausführen?

ist der hier für Dich n Rassist?


und wie bezeichnest du eigentlich Türken/Araber...Muslime die darauf bestehen das Nur innerhalb der eigenen Ethnie und der eigenen Religion geheiratet wird und sogar Verfehlungen dagegen mit einem Zwangsableben ahnden....?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
ist der hier für Dich n Rassist?


und wie bezeichnest du eigentlich Türken/Araber...Muslime die darauf bestehen das Nur innerhalb der eigenen Ethnie und der eigenen Religion geheiratet wird und sogar Verfehlungen dagegen mit einem Zwangsableben ahnden....?

Für das Video habe ich leider keine Zeit.

Rassisten gibt es natürlich in allen Ethnien. Mich interessieren aber in erster Linie, die Menschen in meiner Nähe, weil Rassismus das Klima vergiftet.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
RT macht das wirklich bestens. Mein Kompliment!!!
https://deutsch.rt.com/inland/75305-jetzt-reden-wir-rt-deutsch-unterwegs-chemnitz/
Sämtliches braunes Gesindel vor dem Mikrofon, waren keine Sachsen. Der beste Beleg für deren Faschistengesülze ist aber, daß dieses feige, verklaute BesatzerGesindel sich hinstellt und auf Sachsen zeigt und sagt:
""Wir sind keine Faschisten"
Das seid Ihr aber, Ihr verklautes Ganovengesindel!!!
Schade, daß Euch die Sachsen net die Hucke vollgehauen und Eure geklauten Wohnungen angezündet haben!!!!
In Kürze werden wir den Flüchtlingsstrom gen Westen beobachten!!!!!
Wahrscheinlich haben die deswegen schon ihre Gestaposchutzstaffel bestellt.

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Ich weiß sehr genau von was ich rede, gewählte Lobbyisten: Lauterbach z.B. oder die...
  • Umfrage
Eine echte Mitte wird von...
Das Gegenteil von den Extremen sind die Neutralen. Nutz doch mal ein Thermometer...
Unterwerfung als Spektakel
Oben