Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gemetzel in Chemnitz: 2 Menschen brutalst erstochen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
@ nachtstern


Der Faschistenphobist/paranoiker hat die Aussage verweigert. :traurig:

Dabei hast du ihm doch nur eine einfache Frage gestellt.

Also höflich sind die Linken offenbar nicht gerade...

Obwohl, vermutlich fehlt im die Zeit dann wenn er seine Linken Demo´s organisiert. Die Treffen der Faschistenraranoiker...:giggle:

also die MLPD nur als "Linke" zu bezeichnen, is ja nu mal n bissel wenig,
irgendwie sind die doch schon Ultra-Marxistisch*g
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Mich beschäftigt dieses Konzert und sein Motto noch. Ich frage mich, ob ich da was falsch verstehe. Oder ist es nicht tatsächlich so, dass die angesichts dessen was zu den Vorfällen in Chemnitz geführt hat mit diesem Titel gnadenlose Verhöhnung der Opfer und ihrer Angehörigen betreiben?
Das ist doch ekelhaft und fern jeglicher Pietät oder bin ich jetzt komplett auf dem falschen Dampfer? :kopfkratz:



Mir sagen nur die ersten drei wirklich was. Die Toten Hosen natürlich aus meiner Jugend. Wobei hier spätestens Anfang der 90er schon klar war, dass es sich um qualitativ minderwertige Mainstreammucke handelt, mit der medial auf jeden Zug aufspringend mittels eitlem Pfau als Frontmann, Kohle gemacht wird.

Apropos: Man höre die Musik im Hintergrund zu folgendem, den meisten wohl bekannten Video, und weiß bescheid:


CDU Wahlparty und "Punkrock"? Äääähhh... ;)

Diese Fischfiletaktivisten fielen bisher nur dadurch auf, dass sie vom damaligen Minister Maas öffentlich für ihre Haltung beklatscht wurden. Was eigentlich gerade in dieser Szene in früheren Zeiten eher als Beleidigung aufgefasst worden wäre, weil sie eigentlich mal für "Systemkritik" bekannt war. Heutzutage ist sie mit diesem verbandelt...

Die dritten schlagen wohl in die selbe Kerbe wie zweitere, nur etwas besser angezogen und schmieriger.

Und bei den Hip-Hop-"Künstlern" krieg ich sofort Ausschlag und stelle fest, dass ich diese Art von Musik -zum Glück- zu einer Zeit mitbekommen habe und da auch nur am Rand, wo es tatsächlich sehr gute Künstler mit tiefgründigen Texten gab und nicht diese Pseudo-Ghetto-Stotterer.



Das tut, bzw. tat sie. Und das ist / war auch gut so. ;)

nee nee....die Überschrift lautet im "Original" schlicht "Wir sind mehr", obwohl das mit dem Grab ja nu besser passt.
Campino is nu mit seinem "seichten Punk" Millionär geworden, sein Brüderchen vervielfachte dann sein "Salär" welches Er ja nu auch vom deutschem Staate erhielt....
n "Punk" der Systemkonform is*g
sid vicious würde ihm wohl die Eier weichklopfen.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
DAS werde ich mir verkneifen. Ich gehöre der 1968er Generation an und mein Bedarf am kommunistischen Geschwafel ist völlich bedient!:mad:Ich habe in meiner Familie eine angeheiratete Kommunistin, die selbst heute noch kommunistsich denkt. DAS REICHT!!!

Ick hab "die" als Kunden ^^
wenn de denkst det die im normalem Geschäftsleben ooch den "Kommunismus" raushängen lassen,
irrste dich, "Geiz" is da Regel und vor allem wenn es um Ihr Geld geht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Da ergeht es mir vermutlich nicht anders als Dir selbst.

Ich glaube einen FRank Stoner mehr als der Presse und den Leuten die friedlich marschiert sind und Videos zeigen. Selbst bei Kretschmers Auftritt, keine Gewalt nur BUH Rufe und Haut ab, echt brutal.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.219
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
@ Alle (ausgenommen sind die Trolle!)

Mir fiel gerade ein, warum in der BRD "Gegendemonstrationen" erlaubt sind. Mit einer DEMO möchten doch einige Leute etwas "demonstrieren". Dieses Recht ist, soweit ich weiß, festgelegt. Daß dann andere, mit anderen Ansichten zur selben Zeit auch demonstrieren, ist mMn kontraproduktiv und läuft letztlich auf das Szenario der Weimarer Republik raus. Und wie es da endete, wissen wir.

Also: MMn ist das willentlich so gemacht, um dem alten Spruch "divide et impera" gerecht zu werden, oder?

Ich bin der festen Überzeugung, daß z.Ztr die Schraube etwas fester angezogen wird, um nun tatsächlich die Volkswut zum kochen zu bringen, um die Unruhen einzuleiten, die dann aus "sicherheits"technischen Gründen mit der EuroGenFor niedergeschlagen werden sollen.


SITZ!/PLATZ!/BRAV!
Anhang anzeigen 6592
Ick hab "die" als Kunden ^^
wenn de denkst det die im normalem Geschäftsleben ooch den "Kommunismus" raushängen lassen,
irrste dich, "Geiz" is da Regel und vor allem wenn es um Ihr Geld geht.
Kommunisten waren nie sozial! Ich bin der festen Überzeugung, der Kommunismus wurde als Gegengewicht zum Kapitalismus erfunden, um wieder einmal "divide et impera" zu "spielen".:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
det is ja ein ganz böser Finger....dem muss man die Blutrote Karte geben.....:peitschen:

so schlimm is [MENTION=229]bejaka[/MENTION] nu ooch nich,
ooch wenn er "leicht" Links is, isser hoffentlich nicht so "link" wie andere Linke

 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.722
Punkte Reaktionen
524
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Diesmal gemeinsam mit den Rechten zusammen.

Das ist dann doch stark zu bezweifeln. Die Zerstörung fremden Eigentums und
abartige Gewaltanwendung ist eine Domäne linker Kaputzenträger.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.248
Punkte Reaktionen
26.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es ging hier um die Fakten über den Mord an dem jungen Mann sowie den daraufhin unglaublich brutal auftretenden, und Selbstjustiz ausübenden, rechten Mob in Sachsen und nicht darum, was Du für meine Ansichten oder meine Vorlieben hälst. Mich kannst Du Rattenfänger nicht für Dein ewig gestriges Modell gewinnen, niemals!

Du meinst, ich hätte das geträumt? Martin Sellner, als Ultra Rechter, ist für mich alles andere als eine glaubwürdige Quelle!

Alles die gleiche billige Masche Orwell-Mimikry. Du kannst weder logisch nachvollziehbar, in eigenen Gedanken die "brutalen Hetzjagden", noch worin das "Ultra-Rechts-Sein" von Martin Sellner besteht, und erst recht nicht was dich bei deiner Namensgebung "Orwellhatterecht" getrieben hat, begründen.

Es sind immer die gleichen Anschlussverweise a la "such doch selber". Aber tröste dich, das hast du mit dem Mainstream und den gleichnamigen Medien gemein. Das heißt du bist in einer riesigen Gesellschaft.

Der oben genannte Herr Sellner, auch wenn niemand gezwungen ist seiner Meinung zu sein, kann das wenigstens. Und das komplett friedlich und obendrein eloquent.

Irgendwie auch wieder komisch, dass der nun "Ultra-Rechts" sein soll. Welches superlativ würde dann ein x-beliebiger "Promi-Politiker" im 3. Reich von dir bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.248
Punkte Reaktionen
26.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
nee nee....die Überschrift lautet im "Original" schlicht "Wir sind mehr", obwohl das mit dem Grab ja nu besser passt.
Campino is nu mit seinem "seichten Punk" Millionär geworden, sein Brüderchen vervielfachte dann sein "Salär" welches Er ja nu auch vom deutschem Staate erhielt....
n "Punk" der Systemkonform is*g
sid vicious würde ihm wohl die Eier weichklopfen.

Also hast du wieder, wie mit dem Pressefreiheit-Fake neulich, "feek-nuus" verbreitet. tststs... :peitschen: ;)

Ich dachte mir doch, dass sowas das absolut widerlichste wäre und ich da irgendwie die Satire dahinter missverstanden haben muss.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Also hast du wieder, wie mit dem Pressefreiheit-Fake neulich, "feek-nuus" verbreitet. tststs... :peitschen: ;)

Ich dachte mir doch, dass sowas das absolut widerlichste wäre und ich da irgendwie die Satire dahinter missverstanden haben muss.

Satire lebt vom dramatisieren,
Politik vom Bagatellisieren*g

"Wir schaffen das" (wäre so ein Beispiel, wenn Politiker vom "Volk" etwas verlangen, ohne selbst betroffen zu sein)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.248
Punkte Reaktionen
26.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
so schlimm is [MENTION=229]bejaka[/MENTION] nu ooch nich,
ooch wenn er "leicht" Links is, isser hoffentlich nicht so "link" wie andere Linke


Der Trick mit dem sie leider medial in der Breite auch durchkommen ist ihre Ideologie "demokratisch" und "rechtsstaatlich" zu nennen. Sie spielen sich als "Verteidiger der Zivilgesellschaft" auf und unterstellen jedem der das anders sieht ihre "Gesellschaft" abschaffen zu wollen. Es gibt keine legitime Meinung jenseits von ihrer. Das kann man ruhig totalitär nennen finde ich.

Wenn man der Dame genau zuhört und es mit der Wirklichkeit abgleicht spürt man ihr krasses Denken.
Auch die Schlussrunde / letzten paar Minuten, wenn man reinzappt, sind verstörend. In der Konklusion sagen Maischwillner und Frau Marley, man hätte vor Jahren schon viel radikaler durchgreifen sollen um solche Bilder wie jetzt zu vermeiden. Sprich den Widerstand zu brechen. Da schüttelts mich innerlich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Alles die gleiche billige Masche Orwell-Mimikry. Du kannst weder logisch nachvollziehbar, in eigenen Gedanken die "brutalen Hetzjagden", noch worin das "Ultra-Rechts-Sein" von Martin Sellner besteht, und erst recht nicht was dich bei deiner Namensgebung "Orwellhatterecht" getrieben hat, begründen.

Es sind immer die gleichen Anschlussverweise a la "such doch selber". Aber tröste dich, das hast du mit dem Mainstream und den gleichnamigen Medien gemein. Das heißt du bist in einer riesigen Gesellschaft.

Der oben genannte Herr Sellner, auch wenn niemand gezwungen ist seiner Meinung zu sein, kann das wenigstens. Und das komplett friedlich und obendrein eloquent.

Irgendwie auch wieder komisch...


Es ist mir seit längerer Zeit bekannt, dass Du selbst einfache Dinge nicht logisch nachvollziehen kannst ! Mach Dir also um mich keine Gedanken, auch nicht um meinen Nickname, Deiner erinnert mich eigentlich immer an "Schimpanse", aber gut, lassen wir das!

https://www.zeit.de/campus/2017/05/rechtradikalismus-martin-sellner-instagram

Du wirst verstehen, dass der Typ genauso unglaubwürdig ist wie die PI-News.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Weil sich beim Langer hinter berechtigter Asylkritik ein Rassist verbirgt. Seit wann...
Putins Kriegserklaerung?
Ach so, er hat sich selbst eine Falle gestellt. Interessant. Auch wenn es hart...
Die verheizte Generation
Oben